Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....mein Bruder würde jetzt sagen: klein und breit, eindeutig eine Hasenkastenfigur [​IMG] .....(das sagt er zu mir immer
    der Dolle!)....

...ja liebe Uli, kannst Du noch warten bis ich in Rente gehe, dann machen wir zusammen eine Berlinreise mit der Bahn, denn da haben wir Zeit. Ich fahre zwar täglich mit dem Auto, aber ungewohnte Strecken oder grosse Städte meide ich mittlerweile....[​IMG]

....im Spätsommer machen wir wieder eine Weiterbildung im Betriebsrat....meistens komm ich da in Richtung Ruhrpott....das letzte Mal war ich in Oberhausen.....das wäre evtl. auch mal eine Option....

....super Gingko....jetzt hast Du mir wieder allen Mut genommen, bin beim ersten Suppenkasper auf halber Strecke und bei den hohen Zuchttieren fehlt es mir sowieso.[​IMG] ....ich glaube ich brauche bald Farmurlaub.....aber trotzdem Danke für Deine Vorwarnung....[​IMG] .....

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ick wart uf dir, Buschi

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

....und ick hab Dir lieb.....[​IMG]Kleene....

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

das sieht aber lecker aus, ...auch wenn die Kaffeetrinkzeit schon längst vorbei ist - ich kann nicht widerstehen _Danke :D

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

.....ich sag euch schon mal gute Nacht [​IMG] und schlaft gut....die Couch ruft....bis morgen....[​IMG] ......

6. ulmabe19

.................schließe mich Buschi an.

Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

GLG und Knuddler für alle

Ulrike

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin heut eher da ... trallalllllaaaa ... und was seh ich denn da ... lauter Weinkenner ... grins... ich hab zwar in keinem Getränkemarkt gearbeitet ... aber habe jahrelang nebenbei bedient ... weil ich es immer schon geliebt habe... unter vielen Menschen zu sein und ihnen was Gutes zu tun ... lächel ... und von daher ... kenn ich mich mit Weinen schon ein bissi aus ... aber ich selbst ... mag nur Rote liebliche ... und mit meiner Größe ... hatte ich auch noch nie ein Problem ... denn mir wurde immer gesagt... "in der Kürze steckt die Würze" .... lach ... uuuund hüpf doch jetzt gleich mal in den organisierten Bus von Ulrike ... und freu mich auf die Weinprobe mit Euch Allen ... lächel....[​IMG]

..... viel Spaß beim Schwitzen honk ... und komm gesund wieder... denn mein Schatzi war am Samstag in der Sauna .... und seit er von da wieder kam ... liegt er flacher als flach ...[​IMG]

....puuuuh Ginkgo ... danke wieder für die Info ... aber dabei weiß ich jetzt auch schon .... "da bin ich raus" ... denn da bin ich wie die Linde... und mir wird bei so hohen Abgabemengen ganz schwindelig ...

... gute Nacht Buschi und Ulrike ... habt nen tollen Abend noch ... und dann ... schlaft gut ... [​IMG]

...uiii Holztrompete ... ich schenk Dir gerne nochmal nach ... grins... auch wenn ich passen muss ... denn wenn ich so spät einen Kaffee trink... steh ich die ganze Nacht im Betti ... und das mag mein Schatzi nicht so gerne ... lach ... [​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2015
    lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo,vom schwitzen zurück
    ist ja einiges passiert inzwischen--- Info,dass man goldene Zuchtiere benötigt--->also wieder nischt für mich und somit kein Stresss:)
    kleine Frauen in die Breite gehen--- tröstet euch auch große gehen in die Breite
    Buschi Berlin ist immer eine Reise wert,hoffe du musst nicht mehr all zulange bis zur Rente warten

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...ja ... meine gute Bekannte war auch erst in Berlin, honk ... und Die hat mir so davon vorgeschwärmt ... :D... uuuund was ist schon breit? ...;)

... und so mach ich auch mal nen Verschwindibus ... und sag gutes Nachti ... bis Morgen meine Lieben... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
    lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

na dann schlaft alle schön,sind zwar schon einige für heute verschwunden,lege trotzdem die Kuscheldecken bereit
    gut N8i

lissy_kind, ulmabe19, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ja ich weiß, die meisten haben sich schon verabschiedet - macht ja nix
    über das Betthupferl können sie auch morgen noch lachen...

Hier das Betthupferl:
    Party-Geplauder:
    "Sie sind doch verheiratet oder nicht?" -
    "Nein, ich bin nur verlobt, aber schon seit sechs Jahren." -
    "So lange schon, ist das nicht langweilig?" -
    "Ganz und gar nicht. Meine Verlobte war ja nicht immer dieselbe!"

Na dann Gute Nacht
    für Heute
    Winni

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, auch mal noch kurz hier rein schau - Sport war gut für den Rücken...... dann habe ich im Garten noch ein bisschen rumgewurschtelt......

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......

[​IMG] [​IMG] allen Kranken gute Besserung....

bis morgen, Euer Michi

[​IMG] für Robin vom PC Opa Michi.......[​IMG]

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Dankeschön fürs Nachfüllen ..... Dancing macht durstig

schlaft gut

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]So ein kleines aber feines Frühstück.
    Freut mich das Ihr mich alle zum Rostbratenessen besuchen wolltet:inlove:
    Nur zu Ihr seid herzlich willkommen.

Leider konnte der Wäschetrockner nicht mehr in Gang gebracht werden.:cry:
    Ein Büstenhalterbügel hat sich hinter der Wäschetrommel verhakt.
    Habe zwar noch bis Juni Garantie und könnte den Kundendienst kommen lassen, aber dann heisst es unsachgemässe Behandlung und man muss trotz bestehender Garantie den Kundendienst aus eigener Tasche bezahlen.
    Und das kostet...
    Der Rostbraten hat trotzdem gemundet.;)

Bin schon auf das kommende Setzlingsevent gespannt, hoffe nur es wird nicht zu kostenlastig.
    In letzter Zeit geht das Spiel ganz schön ins Geld.
    Mühlenabo und den Erntehelfer-hole ich mir jeden Monat.
    Setzlinge und mysteriöse Ställe liebe ich ja, aber die neuen 30er Pakete mit dem neuesten Setzling oder Stall inclusive- da wird das TG Konto rasch leer.
    Die Idee das man im Paket auch den neuesten Baum oder Stall garantiert erhält ist ja nicht schlecht aber der Paketpreis:(:(
    Nun auch noch ständig Zuchttiere, die 2. Suppenkasperlsache mit Zuchttierabgaben der höchsten Stufe ist für mich nicht spielbar.
    Schon bei Suppenkasperl 1 fehlen die gesamten Goldtiere.
    Goldesel und Co sollten ruhig wieder am Farmwheel zu erdrehen sein oder in Events erspielbar

Heute gibt es Miraculi, esse ich immer noch gerne-ab und an
    Schönen Tag wünsche ich Euch.

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Nehme mir ein Brötchen von Gaby-Nuss mit. Dankeschön. Und bin auch schon wieder weg.

Bis später mal

zeesenlady, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Dienstag gewünscht...;)

Danke schön fürs Frühstück Gaby...ich stell nochmal frischen Kaffee hin...:p

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben.... wünsche Euch einen schönen Dienstag - Sonne scheint schon - ich glaube der Frühling kommt .....

danke Gaby fürs Frühstück - setze mich mal gleich und bediene mich..... sieht ja lecker aus......

das mit dem BH Bügel ist meiner Frau auch mal passiert, seitdem hat sie so Netze wo sie das Kleinzeugs rein tut...... seitdem ist nichts mehr passiert.......

bin auch schon gespannt, was es mit dem Setzlingsevent auf sich hat...... und so hohe Tiere gebe ich auch nicht ab....die sind mir zu teuer....... diese Quests lasse ich alle offen........ ja, wenn sie zu erdrehen wären, das wäre eine Sache, aber das wird es bestimmt nicht geben......

werde jetzt dann meine Schwester ein bisschen rumkutschieren, ihr Auto will nicht so richtig und sie fühlt sich auch momentan nicht so wohl...... ihre Kinder sind in der Arbeit - und ich habe ja Zeit......

also dann bis später, lieben Gruß - Euer Michi

P.S. Guten Morgen Bussi an Pupsi.......

18. Sweet_Bubble

[​IMG] ....Ihr Lieben ... und setz mich doch gleich zu Martina an Gabys lecker gedeckten Frühstückstisch ... danke Gaby ... und Dir für den Kaffee-Nachschub Martina ... lächel... [​IMG] .... und muss noch sooo, über Winnis Betthupferl grinsen ... "supi Winni" ... xD.... wink Schlummi noch ganz lieb nach ... und freu mich ... dass Holztrompete eine richtige Dancing-Queen ist ... braaavo ... :D

... das ist aber echt blöd mit dem Bügel, Gaby ... und Du denkst der geht ohne Kundendienst nicht mehr raus? ... vielleicht gibts ja doch noch eine Möglichkeit ... und drück Dir dazu mal ganz feste die Daumen... uuund bin auch schon auf das Setzlingsevent gespannt ... und bei allen Quests wo man Gold-Tiere abgeben muss, passe ich eh ... denn ich finde ... das lohnt sich nicht.... und ja ... schön langsam könnte man für die Farm schon einen Goldesel brauchen ... :p

.... danke honk ... für die bereit gelegte Kuscheldecke ... die war wieder soooo kuschelig ... :D

....Michi ... ich freu mich ... dass es Deinem Rücken immer besser und besser geht ... und Dir der Sport so gut tut ... lächel... [​IMG] ... und so schön, wie Du Dich stets um Deine Schwester kümmerst... die es Dir bestimmt mehr als danken wird ... [​IMG]

.... uiiiiiiiiiii ... und grad ist mir doch noch was eingefallen ... lächel.... uuuuuund juhuuuuu ... denn Unsere Gitti hat heute Burzeltag ... trallllallllaaaaa ...und ganz klar möcht ichs nicht versäumen ... Unserer Gitti ... dazu zu gratulieren ... griiiiins... [​IMG]

[​IMG] ....[​IMG]

.... lass Dich heute nach Strich und Faden verwöhnen ...und es Dir soooo richtig gut gehen ... juhuuu ... "hoch sollst Du leben ...hoch sollst Du leben ... drei Mal hoch!" ... Du bist in meinem Herzerl... Deine Gerdi ... [​IMG]

... ich wünsche Euch Allen ... nen tollen Tag ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhhh...Gitti hat Burzeltag...

[​IMG] ...liebe Gitti...lass dich feiern & verwöhnen...und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben .

20. ulmabe19

Guten Morgen ihr Lieben.

Erstmal
    [​IMG] liebe Gitti. Wünsche dir einen schönen Tag im Kreis deiner Familie und Freunde.

Bin auch schon wieder weg. Muss zur KG. Bis später...............

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.