Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

ja habe heut meinen "freien Tag" - wenn man das so nennen will.
    Meine Frau zur Arbeit gefahren...einer muss ja was tun,
    danach schon auf der Bank kurz vorbeigeschaut und "Nachschub" besorgt,
    dabei beim Bäcker Brot organisiert.
    Jetzt zu Hause setz ich mich erst mal zu Euch hier her, an Gaby`s liebevoll gedeckten Frühstückstisch.
    Trinke ein/zwei Tassen Kaffee mit einem Honigbrötchen, dazu ein geliebtes wachsweiches Ei...mhm.

Später sollte ich dann noch den Geschirrspüler ausräumen, alle Zimmer durchsaugen steht noch an, abstauben natürlich -
    "wenns geht" darf ich auch gerne die Betten im Schlafzimmer frisch überziehen.
    Darüber hinaus sollte ich für unseren Kegelbruder-Dieter, noch 3Flaschen Wein für seinen Geburtstag -am Monatsende-
    besorgen.
    Falls ich dann noch Zeit hätte, würde sich unser Balkon freuen, wenn ich ihn auf "Frühling" einstimmen könnte...
    ach ja, ich darf dabei nicht vergessen, meinen Spatz`l um 17:00 wieder bei der Arbeit abzuholen.
    Übrigens Gaby, tut mir leid mit dem BH-Bügel...ich hab damit als auch "Probleme"...aber das ist ein anderes Thema.:D

Freunde...so pulst das wahre Leben...ja und da soll ich noch was, zu "Setzlings-Event" und "Gold-Tiere"- Quest`s sagen...?
    Also gut, will mal nicht so sein...obwohl, wer mich schon länger kennt, aus meinem Lieblingsspiel hier...der kann sich meine
    Einstellung schon denken:
    >>Ich spiele dieses Farm-Spiel, weil mir das Spiel(mit all seinen Fehlern) echten Spaß bereitet, erst recht den
    Umgang mit Euch hier, sowohl auch in zwei/drei weiteren Threads.
    Da ich von 24Stunden am Tag, schon mal die Hälfte(beruflich bedingt)gar nicht am PC sein kann, schlafen muss ich ja auch mal, familiäre Angelegenheiten -siehe oben- sind auch zu erledigen...bleiben vielleicht maximal 2-3Stunden in Etappen, die ich wirklich
    hier drin sein kann.
    Und diese Zeit hier drin, die lasse ich mir von NICHTS und NIEMANDEM diktieren...jede Aktivität hier drin -egal was es ist-
    nutze ich zur puren Unterhaltung...
    ärgern über einen Spielvorgang, den ich teuer erkauft habe - gibt's bei mir nicht,
    Echt-Geld setze ich dabei absolut keines ein, kostet das Spiel zwangsweise mal Geld...werde ich mir eine andere
    Freizeitbeschäftigung suchen...fertig!
    Ich gehöre der Generation an, die noch gelernt hat...dass "Geduld" und "Zufriedenheit", Tugenden sind mit denen man
    ein ganzes Menschenleben lang, das Glück auf seiner Seite hat...
    ...diese Erkenntnis, zählt durchaus auch für dieses Spiel(obwohl Farmerama, sicherlich keine so große Lebenserwartung hat).
    Wer dem berühmten "Haben-wollen-Gen" nachstrebt, darf es gerne tun, auch mit Echt-Geld-Einsatz...ich halte mich da
    immer, an die Lebensweisheit meiner Oma:
    >>Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich...<<
    Soll heißen, kann jeder tun und lassen was er will.<<

So Freunde, Frühstück erledigt, ich muss wieder los...meinen "freien Tag" abarbeiten...ja so was gibt's auch!

Bis später, irgendwann
    Winni

Ach so, schon mal einen Lacher in den Tag:
    Karl geht kurz nach Feierabend noch einmal über die Baustelle und bemerkt eine liegen gelassene Schaufel,
    auf der mit Kreide geschrieben steht:
    "Räume bitte die Schaufel weg. Hab's vergessen. Fritz."
    Am nächsten Morgen findet Fritz die Schaufel am selben Platz wieder, aber jetzt steht darauf:
    "Konnte sie nicht wegräumen, habe sie nicht gefunden. Karl."

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen, so schön der Frühstückstisch schon gedeckt,nehme mir noch nen frischen Kaffee [​IMG]

Auf das Setzlingevent bin auch schon gespannt, Echtgeld habe ich schon lange nicht mehr eingesetzt, bin über die Jahre ruhiger geworden,früher habe ich auch nur ca einmal im viertel Jahr nen 10er geopfert für den Erntehelfer oder TG`s zu haben für misteriöse Ställe oder Setzlinge, jetzt kompensiere ich alles über das Kino, wenn nischt mehr da ist ,habe ich halt Pech, das Spiel geht trotz weiter, die Zuchquest in der Farmhalle lasse ich auch lings liegen,wenn ich mal eins von der höheren Tieren erdrehe,wird es eingezahlt

Soo, wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Dienstag,werde mich mal meinem Aquarium zu wenden und die Sauerstoffpumpe auseinanderbauen und reinigen und dann muss ich mich mittags wieder eine Stunde in der Physiotherapie quälen lassen,werde sicherlich immermal wieder reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben

@ Gitti --- alles Liebe zum Burzeltag

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben,[​IMG]

[​IMG]danke für das schöne Frühstück,Sabber,Mampf, so lässt es sich doch eine weile Aushalten,kicher.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir waren schon draußen unsere Runde drehen,Mensch anfangs war es so Neblig bei uns, das man seine eigene Hand vor Augen sehen nicht konnte,[​IMG],,ein lieber Nachbar sagte ganz witzig ich dachte schon sie haben euch weggeholt im Grauen- des Nebels..weil nicht mal mehr eurer Haus zu erkennen war,[​IMG]grinse.und wie immer Pupsi hat alles verpennt,der hätte über seinen ersten Nebel auch nicht schlecht geschaut Puch ...Schwein gehabt...wir sind ihnen entkommen..[​IMG].der Nebel ist weg und die Sonne lacht mal wieder in Berlin..nicht neidisch sein,,wir Berliner teilen gerne...schrieb die Sonne zu euch rüber...*grinse*Lieb Guck...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Habt alle einen schönen Tag und passt gut auf euch auf....

liebe Gitti alles gute [​IMG]zu deinem Geburtstag..
    es mögen dich Glück und Gesundheit im Leben immer begleiten..lass dich schön Feiern...auf dein wohl liebe Gitti Prost[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf...

Knutscher für euch und PC Opa Michi[​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi [​IMG]

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Der Fanta-Zug ist schon bereit,
    dampft schnell zu unsrer Gitti hin -
    die Dübener Heide ist ja nicht weit...
    und wir sind mittendrin.

Ich wünsche Dir einen Schönen Burzel-Tag,
    trinke auch ein Gläschen mit Dir,
    Alles Gute noch schnell sag...
    ...und schon war ich hier!
    ---Winni---

5. honk67

Hallo Konni schieb mal die Sonne wieder etwas südlich , hier im Spreewald hat sie sich gerade hinter den Wolken versteckt, vielleicht macht sie ja Mittagsschlaf

cooly--- danke für die Anregung zum Betten neu beziehen, habe es auch schnell gemacht, nachdem die Fische versorgt waren

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Mittttaaaag ... juhuuu ... kurze Pause ... und mit Euch was Schnabulieren ... grins... na ... was haltet Ihr davon? ...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    © Bauer Digital KG

....wünsch Dir eine kraftvolle KG liebe Ulrike ...und freu mich schon später wieder auf Dich ... :D

....uiiiii Winni ... Du bist ja ein richtiger Tausendsassa ... und besser ... als die besten Haushaltshilfen ... grins... da hat Dein Spatzl wirklich ein riesengroßes Glück mit Dir .... uuuund denke über das Spiel ebenso wie Du ... aber leiste mir ab und an schon mal was ... aber nicht weil ich es unbedingt haben muss ... sondern es haben darf ...und es mir dann auch Freude macht ... sowie den Mähdrescher oder das Superfutter ... juhuuu ... ja ... farmen ist mein Hobby ... und Ihr obendrein ... seid dazu mein Hauptgewinn ... lächel....uuuund finde Deinen Lacher ... wiiiiieeeder "klasse" ... danke ...xD

....honk .... da werden Deine Fischis aber Freude haben... lächel... und wünsch Dir eine leichte Physio...;)

....ja Konni sag mal ... wo warst denn Du heute Morgen schon unterwegs ... uiiii ... das hört sich ja an wie im Film ... uuuuund Du und Pupsi ... hattet dabei die Hauptrolle ... grins... und freu mich total... denn auch bei Uns ist heute wieder herrlicher Sonnenschein ... Knuddels für Dich und Robin ... gaaanz viele ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 März 2015
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ........die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Gitti, es soll alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst, denn das wünschen wir auch Dir.......

....stell den Sekt kalt, wir kommen mit dem Zug als Dein Geschenk und bringen
    "Leben, Liebe, Freude und Leichtigkeit" zu Dir [​IMG] ..........GLG von Buschi [​IMG]

8. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Schnell hallo sag und wieder weg bin, Allen einen Gruß da lass. glg. Doro

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen und feier schön mit Deiner Familie.

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Sonne ...Gerdi...[​IMG]

das kannst du Laut sagen,,,das war was heute Morgen.....ein Nebel man konnte nichts erkennen. und....(Oma hat schon gedacht ich habe einen an der Waffel,*kicher*und jetzt die Sonne ist weg und Regnen tut es auch noch *HeuL*...aber bin gut vom Friseur nach Hause gekommen,,,jetzt sieht die Oma wieder schick aus...und Lissy natürlich auch....hat alles gut geklappt mit ihr sie war sehr artig und lieb..[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So nun kann mir mal vielleicht jemand sagen...bei wem die Sonne wieder Aufgetaucht ist?möchte sie wieder haben biete ')jede menge an Bäumen ,Tieren und sonstiges...grinse.

Ach meine Gerdi hat hast du so Lieb gesagt das mit dem Farmen.....es geht mir wie dir, Oma ist auch eine so leidenschaftliche Farmerin
    und ich kann dabei so schön entspannen......habt ihr schon gelesen...es gibt doch wieder Sterne zu gewinnen?habe es auch nur durchs Forum erfahren es müsste in den OA stehen...Na ein Glück ,es war deswegen schon viel Unmut hier im Forum..und mit Recht,,,wie ich finde...ich habe genug Sterne angesammelt,,,aber was es mit den Usern die darauf angewiesen sind...um weiterzukommen in der Farm-Halle....und Überhaupt...
    Buschi meine Schwester,,,Drücke dich ganz liebe..[​IMG]
    so Oma macht eine Pause....auf der Couch...[​IMG]

Bussi eure Konni[​IMG]
    Für Gitti [​IMG][​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... schnell noch nen Kaffee mit Euch trinken ... bevors schon wieder weiter geht ... uuuuund mich riiiiiieeeesig freu... dass Du auch mal wieder bei Uns bist ... liebe Doro ... hast Uns schon mächtig gefehlt....[​IMG]

... hiiiieeer ist die Sonne Konni... soll ich sie zu Dir rüber ordern ... oder kommst Du zur Sonne??? ... lach ... auf jeden Fall würde die Sonne in Deinem Herzen ausreichen ... um Dein ganzes Umfeld damit zu versorgen ... grins... und so ... hat auch der Nebel ... nicht mal mehr die geringste Chance... sich einzuhängen ... lächel... uiiii ... und Sterne gibts auch wieder... zusätzlich zu Euch ... grins... juhuuuu ... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Kaffeepause! - noch ein Kaffe oder Tee oder Kakau dazu???

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    ® Bild der Frau 2015 [​IMG]

[​IMG] .......Ganz liebe Grüsse von eurer Buschi. [​IMG]

12. honk67

Danke für die Kaffeepause, nun kann ich gestärkt zum Yoga fahren
    allen einen schönen Nachmittag

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

dem Geburtstagskind ....

14. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Guten Tag, Freunde von L-L-F-L,
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 wo ist meine Farmfrau heut geblieben???
    Liebes Geburtstagskind Gitti, für Dich sing ich laut auf offener Straße, bringe mir die Flötentöne bei, heule den Mond an und tanze auf einem Bein. Liebe Grüße Dein Farmehemann Tamino

ein Prost auf Dich und noch viele glückliche Jahre mit Dir auf der Farm

15. holztrompete

holztrompete Forenfreak

oh eine Flöte, dann können wir ja schon im Duett spielen :music:

16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebste Gitti.
    Gesundheit und viel Glück wünsche ich Dir.
    [​IMG]Feier recht schön.

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Liebe Gitti!

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und alles Gute
    zu deinem Wiegenfeste!

Feier schön im Kreise deiner Familie
    und lass dich heute verwöhnen.

gglg schlummerle

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

18. Sweet_Bubble

... schnell noch nen aromatischen Kaffee von Buschi nehm... "dankeschöööön" ... und mich schon wieder für die Arbeit zurecht mach ... [​IMG] ....viel Spaß beim Yoga honk, ruf ... Holztrompete zuwink ... Taminos Tönen lausch ... noch schnell ein Schlucki auf Unsere Gitti mittrink... Prosti ... "auf Unsere Gitti" ... [​IMG] ... und Euch noch einen tollen Abend wünsch ... "huhuuuu Gaby und Schlummi" ... grins... uuuund wech isse die Sweety... [​IMG]

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Huhu bin noch mal kurz da um euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume zu wünschen.

Bin einfach kaputt nach der KG. Rolle mich jetzt auf die Couch und schaue TV.

GLG Ulrike

Tamino und Doro noch einen Gruß zuruf.

.Tamino., zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti alles Liebe und Gute
    zu deinem Geburtstag
    alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen
    Ich hoffe du hast dich reich beschenken lassen
    und konntest mit deinen Lieben einen schönen Tag verbringen.

Jetzt gehe ich erst mal nachlesen, konnte heute noch nicht hier sein

Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend

Grüßle und

von der Linde

ulmabe19, zeesenlady, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.