Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

ganz schnell reinschau..... muss gleich zum Sport....

liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......... Gesundheit und Glück, das wünsche ich dir von ganzem Herzen....

bis später..........

ulmabe19, zeesenlady, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......sweety...!!! winke winke....[​IMG] .....schade...ich hätte Dich noch so gerne getroffen, aber die Arbeit geht halt vor.....und wech isse die sweety.....
    Hu Hu Uli, ich wünsch Dir ein angenehmes einrollen auf Deiner Couch und frohes TV-gucken....[​IMG] ....und Konni - ich drück Dich und Little Robin ganz fest zurück....[​IMG]

...[​IMG]ich würde sagen wir trinken dann mal auf unsere Gitti.......Konni, Tamino, schlummerle, Michi, winnie, Doro, Holztrompete, Honky, Uli, Basi Barasi, Alex, Linde, Gaby, Zwergi, Morlinchen, Pinkie und natürlich sweety (ich hoffe ich habe niemanden vergessen).....ein Hoch auf unsere Zeesenlady......[​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] ein Hoch auf Gitti. Stosse schnell schonmal an.

Bin nu erstmal weg. Vielleicht schau ich später nochmal rein. Wenn nicht, wünsche ich allen einen schönen Abend:D

ulmabe19, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

darf Euch verraten, habe alle Vorgaben meines Spatz`l, an meinem "freien Tag" erfüllen können...
    sie war so zufrieden mit mir, dass sie den ganzen Abend nur mit mir verbringen will.
    Da konnte ich mich natürlich nicht verweigern...
    weshalb ich Euch allen, gleich jetzt, einen angenehmen Abend wünsche
    und später eine Gute Nacht
    und träumt was Schönes.
    Winni

Und wie immer noch ein Betthupferl:

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er:
    “Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!”
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
    Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt:
    “Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.”
    Der Wirt, der so etwas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.
    Daraufhin antwortet ihm der Gast: ”Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.”
    Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: “Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.”
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und ‘Puff…’
    der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
    Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft:
    “Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine.”
    Da sagt der Gast:
    “Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel???"
    :D...und wech

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  5. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

liebe Geburtstagsgrüße, unbekannterweise...
    Auf der Farm ist es ruhig, in der GK reiben alle die Glaskugeln und rätseln über den Preis des Schnabeltierpakets.

...und Michi-Bensch, den BH deiner Frau als Kleinzeug zu bezeichnen, könnte mittelfristig schweren Ärger geben...

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Buschiiiii bin wieder daaaaa ... lächel... und so ... können Wir heute doch noch miteinander anstoßen ... juhuuuu ... "Gitti zum Wohl" .... Prosti ... Ihr Lieben Alle... [​IMG]

.... warst wieder sehr fleissig heute, Ulrike und wünsch Dir eine gutes wohlverdientes Nachti ... knuddel...[​IMG]

... Michi ... bist Du vielleicht immer noch beim Sporteln? ... komm ... lass Uns anstoßen ... grins... [​IMG]

....Dir auch einen Wunder-schönen guten Abend, liebe Linde... [​IMG]

... Winni ... das glaub ich ... dass Dein Spatzl mehr als zufrieden mit Dir war .... und den Abend ... nun ganz und gar ...mit Dir genießen möchte ... uuuund finde Deinen Witz wieder zum Brüllen komisch ... xD

....uiiii da bin ich aber jetzt gespannt Ginkgo ... wie hoch das Schnabeltierpaket nun wirklich kommt ... lächel... und muss grad so über den BH-Bügel schmunzeln ... grins... :p

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben alle zusammen...lieben Dank an alle Gratulanten...kommen gerade aus dem Kino...erst mal 'ne Runde Sekt für alle...

...und mal in Ruhe lesen, was so alles los war

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Yoga war heute so anstrengend,so dass ich mich für heute verabschiede, natürlich lege ich noch die Kuscheldecken für alle bereit
    nachti euch allen

ulmabe19, Linde1956, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...uiiii Gitti ... da bist Du ja ... und nehm mir doch gleich ein Sekterl ... um mit Dir gebührend auf Deinen Burzeltag anzustoßen ... lächel... [​IMG] ... was haste denn für nen Film gekuckt??? ...

... danke honk ... das ist aber lieb ... und nehm die Kuscheldecke später mit in mein Betti ... lächel... gutes Nachti auch Dir ... [​IMG]

ulmabe19, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

Ihr seid ja alle sooo lieb...:inlove:...vielen vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt...da geht doch in meinem Herzen gleich noch mal Die Sonne auf...:D

Habe heute mit meinem Männe einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend verbracht...im Kino haben wir uns "Into the Wood" angeschaut und im Gegensatz zu unserer lieben schlummi hat uns der Film gut gefallen.

ulmabe19, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, jetzt bin ich da, und nun können wir auf unsere Gitti anstoßen - Prost!!!!!!

wo ist sie eigentlich - aber ich denke sie wird heute Gäste haben und ein ganz tolles Menü auftischen.......

Winni, das glaube ich, dass dein Spatzl mit dir zufrieden war, wenn du alles so brav erledigt hast......;););)

[​IMG] ... aber ich helfe auch meiner Frau auch ab und zu..........[​IMG]

jetzt noch ein Knuddelbussi für Pupsi.......[​IMG] und wünsche Euch Allen eine gute Nacht....

schlaft gut und feiert noch schön.........[​IMG]

ich werde mich heute mal früher in mein Bett begeben.......

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

ah, jetzt ist unsere Gitti da, und hast recht, dass du dir mit deinem Mann einen schönen Tag gemacht hast - nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und stoße nochmal mit dir und Allen, die noch hier sind, auf dich an..... Prost!!!!!!!!!!!!!!!!

ulmabe19, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

Hier bin ich doch lieber Michi...und freu mich, mit Dir noch anstoßen zu können...[​IMG]

Michi-Bensch, ulmabe19, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... das freut mich Gitti... dass Wir Dir... mit Unseren Burzeltagswünschen ... ne Freude machen durften ... juhuuu .... und schön, dass Du so einen tollen Tag mit Deinem Schatzi verbracht hast... uuund kenn den Film gar nicht ... den Ihr gekuckt habt.... aber Hauptsache der hat Euch gefallen ... grins... :D

.... ja Michi ... lass Uns nochmal auf Gitti anstoßen... Prosti ... [​IMG] .... und gutes Nachti ... Dir ...:)

Michi-Bensch, ulmabe19, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  14. zeesenlady

Das ist ein Märchen-Musical-Film liebe Gerdi...ein bunter Mix aus vielen Grimms Märchen...wo auch mal die eine oder andere Gestalt auf den Mops genommen wird...aber es am Ende auch eine Fabel gibt, wie es sich gehört...;) ...und vor allem eine tolle Meryl Streep.

Habe gerade die Sache mit dem BH-Bügel in Gaby's Wäschetrockner gelesen...so 'nen Wäschebeutel für das Kleinzeug...xD...sprich meine BH's... benutze ich auch für die Waschmaschine...denn in den Trockner kommen die erst gar nicht rein.

Liebe Gaby...ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Bügel da irgendwie wieder raus bekommst.

Michi-Bensch, ulmabe19, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja wenn schon unser "Burzeltags-Kind" noch hier ist...[​IMG]
    stoße ich mit der lieben Gitti gerne auch an...
    na liebe Gitti...haste den "Dampf" noch gesehen...oder hat er sich über der
    Dübener Heide verflüchtigt...?

So jetzt muss ich aber wieder
    Guts Nächtle Dir
    und Euch allen
    Winni

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu liebe Gitti auf dein wohl....[​IMG]schön das euch der Film gefallen hat ,alles Liebe nochmal für dich...
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Hihi Gerdi ,ich komme zur Sonne,,,,da wo sie Wohnt und zu Hause ist ... ,,,Du bist die Sonne[​IMG] meine Schwester und eine Freundin fürs Leben..[​IMG][​IMG]
    Auf die Freundschaft

[​IMG]allen Kranken wünsche ich gute Besserung .....[​IMG]

so Oma verabschiedet sich auch für Heute..................Schlaft alle gut und Träumt was [​IMG]schönes..[​IMG][​IMG]

Nachti................ LG Oma Konni und Bussel für euch und PC Opa Michi von Pupsi [​IMG]

17. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Basibarasi mag auch mit anstossen...auf unsere Gitti...[​IMG] ...Prooost

18. zeesenlady

[​IMG] ...Prost lieber Winni...liebe Konni und liebe Martina...:inlove:

Ja der Zug kam bei schönstem Wetter hier angedampft...hat dann aber die liebe Sonne mitgenommen...aber davon habe ich mir den Tag nicht vermiesen lassen...und im Cafe bei 'nem leckerem Eisbecher und im Kino haben wir ja in keiner Pfütze gesessen.

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

alles alles gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir
    bleib wie du bist
    denn du bist einfach spitze
    und mögen all deine wünsche in erfüllung gehn
    sei ganz feste gedrückt von mir
    liebe lady
    du bist einfac nur klasse
    gglg zwergi

Michi-Bensch, ulmabe19, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

Dankeschön liebe Zwergi...:inlove:...das ist ganz lieb von Dir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.