Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...das freut mich aber riesig, Scarlett ...dass ich nicht alleine essen muss ... lächel....und wünsch auch Dir einen Wunder-vollen Wochenteiler ... [​IMG]

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety hier duftet es aber gut nach Kaffee da komme ich nicht dran vorbei

und ein Stückchen Torte nehme ich mir auch gerne

Setze mich doch gleich zu euch dazu

Wir haben heute hohen Besuch hier

schön dass immer nach dem Rechten geschaut wird

Liebe Scarlett ich hoffe es war alles in Ordnung

3.  
  4. Sweet_Bubble

...schön, dass ich Dich jetzt auch noch treffe liebe Linde... "Du da bist" ... und ich mit Dir noch ein Tässchen Kaffee und einen Kuchen genießen darf... :D

.... Scarlett das freut mich gleich noch mehr ... dass diesmal Alles in Ordnung war ... :D...zumal ich gesehen habe... dass ich letztens wieder ein paar böse Bildchen erwischt hatte ... obwohl ich immer sooo gut aufpassen ... snüffff... :oops:

5. Linde1956

Ja mache gerade Kaffeepause, mein kleines Mäuschen wurde schon abgeholt

Dann muß ich wieder bißl was im Haushalt machen

Gibt halt immer was zu tun

6. Sweet_Bubble

...aber Linde... gell... Alles schön langsam ... lächel... und muss jetzt auch wieder los ... so sag ich schon mal ... habt noch nen tollen Tag ... nen schönen Abend ... und danach ...eine supi-gute Nacht ... bis Morgen ... Eure Sweety... Knuddels... [​IMG]

7. Linde1956

Machs gut liebe Sweety und pass schön auf dich auf

Knuddel dich noch mal ganz lieb

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Oh,je jetzt habe ich vor putzen und Rest bügeln,doch glatt das leckere Mittagessen verpasst
    muss jetzt wieder zur Physio und dann geht es weiter mit Sport, hoffe nur,dass ich heute Abend nicht wieder so fertig bin, bis dahin euch noch einen schönen Nachmittag

9. holztrompete

holztrompete Forenfreak

hm... so leckere Sachen, da setz ich mich doch gleich mal ran und bediene mich
    Danke

lissy_kind, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Jetzt lief ich den ganzen Nachmittag durchs Forum, bzw. ich war nur bei den Spielen, und habe nicht gesehen, dass Sweety zum Mittagessen eingeladen hat. :oops:. Von dem Kuchen hätte ich gerne ein Stückchen genommen. Rotkohl und Klösse sind jetzt nicht ganz so meins. Danke liebe Sweety und wünsche dir einen angenehmen Abend.

11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu schlummerle

schönen Abend dir gewünscht .... bin dann gleich weg zur Probe ;)

12. schlummerle

huhu holztrompete, danke den wünsche ich dir auch und viel spass bei der Probe

lissy_kind, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

14. honk67

Zurück und total durchgeschwitz vom Sport,schnell duschen und Abendbrot machen und dann ab vor die Flimmerkiste

huhu schlummerle!!!!!!!!!!!!!

lissy_kind, Sweet_Bubble, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:D...wünsche allen einen schönen Abend.

Danke liebe Alex für Deine Glückwünsche...habe mich sehr gefreut...:inlove:

[​IMG] ...Mönsch Martina...Du warst ja morgens schon fleißig...ich würde mich nach unserer lieben Honky auch anmelden wollen...es sind auch "nur" 8 normale Fenster, 2 Balkontüren, 2 Dachfenster und eine Terassentür...spendiere auch ein Bahnticket von Bremen nach Leipzig...[​IMG]

Halt bleib noch mal kurz hier liebe Honky...Du möchtest auch eine Tasse...hat mir unsere liebe Gerdi geschrieben...sorry, ich habe noch nicht alles geschafft zu lesen...verrate mir doch bitte noch mal Deine Lieblingsfarbe.

16. schlummerle

huhu honk und Gitti, wünsche euch einen schönen Abend.
    Gitti, ich hoffe du hast deinen Tag gestern richtig genießen können und hast dich feiern lassen.

ja, das barasi war wirklich schon fleissig heute morgen, ich würde so früh gar nicht auf die Idee kommen die Fenster zu putzen, auch wenn da einen noch nicht die Sonne ärgert.

Ich wünsche allen dann noch einen entspannten Abend, ich bin weg für heute.

Bis morgen:D

17. zeesenlady

Huhu liebe schlummi...ich habe mal einen ganz gemütlichen Nachmittag mit meinem Schatzi in der Stadt verbracht...waren Eisessen und auch im Kino..."Into the Wood" angeschaut...was Dir ja nicht so gefallen hatte...wir fanden es toll.

Wünsche Dir Dir auch einen entspannten Abend...:D

18. schlummerle

war euch der nicht zu dunkel?? Ich fand es war zu viel Gesang drin, ich mag das zwar, aber das war mir zu viel. Und teilweise hörte sich das nicht so gut an. Aber GsD sind ja die Geschmäcker verschieden.
    Ich fande es nicht gut umgesetzt.

19. zeesenlady

Naja...im Märchenwald ist ja meist dunkel...;)...und die Idee, mal die Märchen miteinander zu verknüpfen und auch mal die eine oder andere Figur auf den Mops zu nehmen, fand ich ganz lustig...zum Beispiel das anfangs diebisch-freche Rotkäppchen oder die 2 liebestollen Prinzen...xD...und das mit dem Gesang...gut, nicht jeder gute Schauspieler kann auch wirklich gut singen...aber da es ein Musical-Film ist, fand ich die Anzahl der Gesangsstücke an sich nicht zu viel.

Und sicher...alles Geschmackssache...:)

20. honk67

Huhu Zeesenlady, das ist ja eine Überraschung,dass du mir auch eine Tasse basteln möchtest, Farbe ist mir egal, wäre schön mit einem Bärchen oder Elefanten, die mag ich am meisten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.