Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

da hast du natürlich recht, das es in einem Wald dunkel ist.Hätten sie ja vorher ein paar Bäume stutzen könnenxD. Das Rotkäppchen hat mir sowieso am besten gefallen. Die war wirklich kess.

Freu mich aber das es dir gefallen hat und du somit einen schönen Geburtstag hattest.

So ich bin nu wirklich weg.

Bis morgen

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Noch schnell unserer lieben schlummi hinterherwink...[​IMG] ...das Bäume stutzen hat ja zum Schluss die Riesin gemacht...da konnten sie ja gar nicht vorher stutzen...[​IMG]

...und dann schaue ich mal...was ich Dir für eine schöne Tasse machen kann...liebe Honky...bin gerade am Nachlesen und auch neugierig...musst aber nicht antworten...wenn die folgenden Frage zu persönlich ist, okay.
    Du schreibst immer vom Spreewald und auch dass Du nach Cottbus zum Lungenarzt fährst...ich bin in Cottbus aufgewachsen...darf ich fragen, wo genau Du wohnst?
    Und eins möchte ich noch wissen...soll ich Honk auf die Tasse schreiben...oder darf es auch Honky sein?

Ach so eins noch...wenn Du magst...ich bin die Gitti...[​IMG]

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Natürlich kannst du fragen,woher ich komme ---es ist Lübben
    In meiner Jugend habe ich auch 2 Jahre im Internat in Cottbus gewohnt.
    Ob Honk oder Honky ist mir egal,mach es so, wie es am Besten aussieht,benötige dann aber auch eine Anleitung,wie ich es machen kann, damit ich sie verwenden kann

4. zeesenlady

Ja da bist Du natürlich wirklich mittendrin im Spreewald...:D...vielleicht...wenn es sich ergibt...komm' ich Dich mal besuchen, wenn ich nach Cottbus fahre...fahre ja eh' immer die B87 bis Duben zur Autobahn...von da aus sind es ja nur noch ca. 9 km zu Dir...;)

[​IMG] ...gehe jetzt ein bisschen Fernseh' gucken...dann bastle ich mal Dein Tässchen und schicke Dir dann
    meine...[​IMG]

5. honk67

Mache dir nun keinen Druck mit der Tasse, bin im übrigen morgen wieder in Cb in der Thiemstr.:) können uns sicher gerne mal treffen,
    werde jetzt ein bisschen bei den Bayern ein bisschen reinschauen

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......einen schönen guten Abend.......

....Hu hu Gitti alias Zeesenlady ........ Hu hu Gitti alias Honky .... Ihr macht mich durcheinander, bin schon froh, wenn ich Gitti und Gerdi nicht durcheinanderwürfel....[​IMG]

....[​IMG] ....ich bin dafür ein Weinchen aufzuziehen......denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen....[​IMG] ....Prost!

....ich wünsche eine gute und gesegnete Gute-Nacht-Ruhe....[​IMG]

7. honk67

Für Wein bin ich auch zu haben und ich bin im übrigen Christin

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, Ihr Lieben, war heute schon auf einer Beerdigung einer Bekannten - war ganz schön kalt -

hatte den Beitrag schon fertig und dann kam Gaty und nur der erste Satz war noch da.....hatte einen Termin nach dem anderen, dann ist auch noch die Windschutzscheibe vom Auto kaputtgegangen - musste das Auto in die Werkstatt bringen........

da ist mir ja heute so einiges entgangen - was es so alles leckere gegeben hätte...schade....

schau gerade Fußball, na ein Tor haben die Bayern schon drin.........

also Honky, dann dürfen wir dich Christin nennen....oder???.

dann heben wir mal die Gläser und sagen Prost....

und jetzt werde ich mich mal dem Fußball widmen....

sage schon mal gute Nacht und schlaft gut.............[​IMG]

Gute Nacht Bussi an Pupsi vom PC Opa Michi......[​IMG] und Euch Alle.....

bis morgen, Euer Michi

lissy_kind, Linde1956, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  9. zeesenlady

Wir bringen unsere liebe Buschi durcheinander...na das ist ja mal was...[​IMG]...da nehme ich mir doch gleich ein Gläschen von Deinem Wein...Dankeschön Buschi...
    ...und Prösterchen...[​IMG]

Liebe Honky...nur keine Bange...ich bastle nur wenn ich Zeit habe...und heute habe ich...:)... und auch Lust und Laune...:D...sonst fange ich gar nicht erst an...;)
    Morgen bin zwar nicht gleich in Cottbus, aber das wird bestimmt mal...da freu' ich mich jetzt schon drauf...

...so wie auch bestimmt dieses Jahr noch ein Besuch bei unserer lieben Gerdi fällig wird...denn mein Männe fängt im nächsten Monat eine Baustelle in München an...und da fahre ich einfach mal mit...vielleicht hat dann auch unser lieber Michi Zeit...dann machen wir zu dritt München unsicher...xD

Obwohl...wenn man so liest, was bei Michi so tagsüber alles ansteht und passiert...Du hattest ja heute nicht gerade das Glück gepachtet lieber Michi...[​IMG]...und hoffe, dass das Fußball-Ergebnis Dir wenigstens einen schönen Abend beschert hat...7 Tore auf einen Streich...:)

[​IMG] ...Ihr Lieben...Gute Nacht...schlaft schön...und angenehme Träume

10. honk67

soo, bin zurück von Nachbars,haben zusammen Fußball geschaut--super Bayern!!
    lege mal die Kuscheldecken bereit für die , die da sind und noch vorbei schauen
    N8i euch allen

11. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG] [​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

auch Dir liebe Honk/Honky...aber Christin hört sich doch sehr gut an, schon
    wieder ein neuer Name in LLFL hier.

Und Dir Michi ist ja auch einiges passiert heute, gut dass der Tag vorbei ist, nicht...?

Ich hatte vorhin auch wieder eine Fortsetzung getippselt in meinem Geschichten-Thread...mitten drin sagt der plötzlich,
    er würde jetzt herunterfahren...bitte den PC nicht abschalten es wird figuriert...
    ...na ja, so ne "Figurierung" das dauert eben...aber oh Wunder, die zweieinhalb Dina4-Seiten "Geschriebenes", waren noch
    komplett vorhanden...na der Abend war gerettet!

So jetzt sag ich Euch allen noch
    Guts Nächtle
    und
    schlaft gut
    bis Morgen
    Winni
    Das Betthupferl, klar:
    Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint:
    "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
    Darauf die Mutter sehr wütend:
    "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"

lissy_kind, Linde1956, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Bis später
    gglg schlummerle

lissy_kind, Linde1956, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

....da seht Ihr ! ich bin verwirrt, oder der Wein hatte gestern schon aus mir gesprochen, Hu hu Christin...[​IMG]

cooley, lissy_kind, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] .... Ihr Lieben ... und freu mich ... gleich mit Euch zu frühstücken ... uuuund da das heut im Freien nicht so gut aussieht bei uns ... deck ich den Frühstückstisch doch lieber hier in Unserem LLFuL-Wohnzimmer ... grins... [​IMG]

.... muss grad noch so über Winnis Witz von gestern lachen ... [​IMG]

.... das ist ja suuupi ... dass Ihr Euch mal besuchen könnt Gitti und Christin ... uuuuund mein Herzensschwesterlein .... vielleicht auch bald nach München kommt ... jiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... wie ich mich freu .... [​IMG]

.... mönsch Michi... sag mal ... was bei Dir immer so los ist .... das gibts ja schon gar nicht mehr ... jetzt wirds aber Zeit ... dass Du Dir mal ein Hufeisen verkehrt herum an Eurem Haus anbringst... damit Dich ab jetzt ... nur noch das Glück besuchen kommt ... [​IMG]

... stell schon das Tässchen für Buschi[​IMG] und Konni [​IMG] bereit ... sowie für Pupsi das Fläschchen [​IMG] ... und wünsch Euch Allen ... nen super-tollen Tag ... in Leichtigkeit und Freude ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  16. Buschzombie

[​IMG] Guten Morgen Sweety! Gerne trink ich mit Dir Kaffee [​IMG] und freu mich auf einen Tag in Leichtigkeit und Freude....und schlummerle winke, winke.......auch Dir einen schönen Donnerstag .....

17. zeesenlady

Einen wunderschönen Guten Morgen...Ihr Lieben...:inlove:

Jetzt bin ich auch erst einmal verwirrt, nachdem ich Buschi's Post gelesen habe...ich habe das gestern Abend ganz anders gelesen...habe es so verstanden, dass unsere liebe Honky gläubige Christin ist.

Um aus meinem Mustopf zu kommen, setze ich mich jetzt erst einmal an Gerdi's Frühstückstisch und trinke meine 2 Kaffee...

[​IMG] ...und bringe Honky's/Christin's Tasse mit...[​IMG]

18. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ein schnelles Moin Moin reinruf...in die Runde wink...einen schönen Tag euch wünsch...und ab ins Bett...[​IMG]

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii das freut mich aber ... mit Euch noch nen Kaffee zu trinken ... bevor ich mich weiter an meine Arbeiten mach ... juhuuu ... uuuund die Tasse von honky ist echt sooo süüüß geworden Gitti ... und muss grad so lachen wegen Christin ... xD

... "hoch die Tassen Mädels" ... grins... [​IMG] ... [​IMG] ....[​IMG] ....[​IMG]

... Nachti .... Du fleissiges Nachtbienchen, Martina... schlaf gut ... bis später ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Hoch die Tassen Mädels[​IMG]...........[​IMG]............[​IMG].........
    .....und [​IMG].....[​IMG]schlaf gut Basi............und nun bis später.....[​IMG]

cooley, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.