Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....genau so isses...für Erntehelfer geb ich fast Alles......liebe Freunde, seht es mir nach, ich bin noch mit meinem Bruder am telefonieren, er braucht Trost - wird Zeit, dass ich ihn wieder sehe und bei mir ein paar Tage bleibt....damit ich ihn ein bisschen aufbauen kann....freu mich auf Morgen mit Euch [​IMG] ..................

........Ps: DIE SCHLIMMSTEN RAUBTIERE SIND DIE MENSCHEN........nur für uns töten die Anderen die Tiere....

honk67, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Buschzombie....das ist schön das die Schwester für den Bruder da ist, wenn man gebraucht wird.
    Wünsche dir das du ihn aufheitern kannst. Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

Bis morgne

honk67, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Alex ...dem ist nix hinzu zu fügen

...und dem auch nicht liebe Buschi...und noch schnell mit Dir anstoßen...[​IMG] ...bevor Du Dich um Deinem Bruder kümmerst Du Liebe Du (Ich bin im RL gar kein Biertrinker...;))

honk67, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Bis Morgen Schlummerle - [​IMG] -

5. schlummerle

So ich bin nu auch weg für heute.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine Gute Nacht.

honk67, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...da seid Ihr ja wieder bestens im Bilde ... Schlummi und Alex... hab den Bericht nicht gesehen ... aber Linde hat heute schon was davon erzählt... [​IMG]

.... uuuuund Buschi ... ich finde es sooo schön, wie Du für Deinen Bruder da bist ... knuddel... [​IMG]

.... und stoß mal kräftig mit Dir an, Gitti ... obwohl ich eher ein Weintrinker bin ... grins ... Prosti ...[​IMG]

7. zeesenlady

Gute Nacht liebe schlummi...:)

Die Betthupferl von unserem lieben Winni sind ja schon legendär und bestimmt hat er auch heute wieder einen in petto...habe heute auch mal einen mitgebracht...;)

Eine Familie vom Land ist zum ersten Mal in der großen Stadt in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"

Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!"

Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.

Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten:

2 - 3 - 4 - 5 - 4 - 3 - 2.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!" xD

Nach dem Motto "Wein auf Bier - das rat' ich Dir"...:p...stoßen wir beide lieber mit Wein an liebe Gerdi...[​IMG]

8. Sweet_Bubble

...Gitti ... der ist guuuuut ... xDxD... darauf müssen Wir wirklich anstoßen ... danke fürs Weinderl ... Prosti ...[​IMG]

.... und hab da auch noch Einen mitgebracht ...grins...

Ne Schwarzhaarige, ne Brünette und ne Blondine beim Quiz. Fragt der Quizmaster die Schwarzhaarige : "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Keine." "Richtig: 100 Punkte." Fragt er die Brünette: "Wieviel d`s sind in Bonanza ?" Nach kurzem überlegen : "Keins." "Richtig: 100 Punkte." Fragt er die Blondine: "Wieviel d`s sind in Bonanza?" Nach langem, nach sehr sehr langem überlegen : "49" Der Quizmaster verdutzt: "Wieso 49 ?" Antwort : "dddddddddddddddddddddddddddddd ddddddddddddddddddd Bonanza."

honk67, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

seht es mir bitte nach...4Seiten heute wieder...habe alles nur überflogen, sonst komme ich nicht durch.
    will ja auch noch bei mir vorbeischauen.
    Sage also gleich
    Guts Nächtle
    und
    schlaft später gut
    Winni
    Klar doch, Betthupferl...da kommts:
    Schulze erscheint beim Psychiater.
    Eine Hand in der Weste, Hut mit Breitseite auf dem Kopf. "Was kann ich für Sie tun?" fragt der Doktor.
    "Für mich nichts. Ich habe alles. Ruhm, Macht, Reichtum - und als Napoleon werde ich in die Geschichte eingehen.
    Aber meine Frau muss verrückt sein. Die bildet sich ein, eine Schulze zu sein!"

10. Sweet_Bubble

... Du da gibts nichts nachzusehen lieber Winni... Du Fleissiger Du ... ist ja so schon mehr als schön, Dich bei Uns zu haben ... und Dein Betthüpferl ist wieder sooo gut ... lach ... dankeschön ... wünsch Dir noch einen geruhsamen Abend ... und danach ein gutes Nachti... [​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

..... habe meine Schwester nach dem Arztbesuch mit zu uns genommen - sie ist untertags alleine im Haus und da war es besser, dass sie nicht alleine ist - sie hat Depressionen - hatte jetzt 10 Jahre Ruhe und nun ist es wieder da - hoffe, dass die zusätzlichen Medikamente helfen, dass es ihr bald wieder besser geht. Am Nachmittag kam dann ihre Tochter und hat sie mitgenommen zu sich, bis der Sohn daheim ist und es ist auch selbstverständlich, dass man da zusammen hilft.

werde jetzt noch ein bisschen fernsehen und heute mal wieder früher in mein Bettchen gehen......

ein Gute Nacht Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa ....[​IMG]

also das Quest lasse ich vorerst sein - habe weder Hahn, Kiwi noch Wolf - und auf dem Markt sind die Preise in die Höhe gegangen....

Wünsche Euch Allen eine gute Nacht [​IMG] ........und schlaft gut....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

12. Sweet_Bubble

... ach Michi... da hat Deine Schwester wahrlich ein riesen Glück Dich zu haben ... einen Bruder ... der nicht nur für Sie da ist ... sondern auch noch das Verständnis für Ihre Krankheit hat... was nicht leicht ist... uuund wünsch Dir jetzt noch einen schönen, erholsamen Fernsehabend mit Deinem komfortablen Fernseher .. lach ... und danach ein gutes Nächtle ... und werds Dir gleich gleichtun ... uuuund allen Lieben hier ... noch nen tollen Abend wünschen ... und später ein gutes Nachti ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

13. zeesenlady

Oh je mi ne...die armen Blondinen...wie gut...das ich eine rothaarig gefärbte Graubrünette bin...[​IMG]
    Liebe Gerdi...hast ' ne Email...;)

Wußt' ich's doch...dass uns unser lieber Winni noch erfreut...und ich habe auch noch nicht alles hier nachlesen können...dafür hab' ich heute erst mal wieder Deinen Thread besucht...man muss sich seine Zeit eben einteilen...das machst Du schon richtig...[​IMG]

Lieber Michi...schön, dass auch bei Euch einer für den anderen einsteht...Deiner Schwester wünsche ich von ganzem Herzen, dass es ihr schnell wieder besser geht.
    Und das Du bei so einer tollen Konstruktion noch ein bisschen im Bett fernsehen möchtest, kann ich gut verstehen...xD

Verabschiede mich dann auch für heute...Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...[​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG] [​IMG]

honk67, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Bis später mal.

gglg schlummerle

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

schönen und angenehmen Start ins Wochenende
    wünsche ich Euch allen am
    heutigen Freitag.
    Muss leider schon wieder los,

Bis heut Abend
    Winni

17. Sweet_Bubble

[​IMG] ... guten Morgen meine Lieben... und da heute schon die Sonne blinselt ... habe ich doch gleich mal Unser Frühstück im Garten serviert ... also ... Christins Kuscheldecken überwerfen ... raus kommen ... gemeinsam genießen und den Tag beginnen ... juhuuu ... [​IMG]

... Winni und Schlummi wink ich wieder ganz lieb hinterher ... und freu mich schon... wenn Sie später wieder bei Uns sind... [​IMG]

... ja Gitti habs grad gesehen ... daaaaaanke ... Du bist die Beste... und werd gleich in die Umkleide gehen ... grins... nur meinen Avatar werd ich diesmal behalten ... denn von dem möcht ich mich gar nicht trennen ... der gefällt mir sooo gut ... "Gitti Du bist die Beste!" ... Knudddddddel... [​IMG]

... stell Buschis ...[​IMG] ... Christins...[​IMG] ... und Konnis Tässchen ...[​IMG] ...schon mal aufgefüllt bereit ... sowie Pupsis Fläschchen ... grins...[​IMG] ....

....schnapp mir KKKs von Alex und freu mich ....[​IMG]

... denk mal ganz fest an Unsere fleissige Pinkie ...[​IMG]

... wünsche allen Kranken ... weiterhin gute Besserung ... damit Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen ...[​IMG] .... und denjenigen Lieben ... die hier ganz arg vermisst werden und schon lange nicht mehr da waren ... schick ich unzählige ... LLFuL-Grüße ... damit Sie vielleicht doch mal wieder zu Uns zurück kommen ... "Vitsche... Petra ... Claudi ... Xalanda ... Angelika ... Hexi... tinka" ... [​IMG]

...habt Alle nen tollen Tag ... Eure Sweety... [​IMG]

cooley, Bea-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

[​IMG]Guten Morgen! Bei diesem schön gedeckten Frühstückstisch und der herrlichen Aussicht kann man nicht widerstehen.......die Arbeit noch vor mir herschieb und erst mal Kaffe trinken tu, mit euch. Vielen Dank liebe sweety......frohes schaffen, bald ist Wochenende! Bis später......

Bea-Nuss, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke für´s Frühstück Sweety..............lecker.................habe auch mein [​IMG] Tässchen mitgebracht.

Ich gehe aber lieber wieder rein. Für mich ist draußen Frühstücken noch nix. Bin ein absoluter Frierpitter!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Buschi..................lass es langsam angehen, ist bald We...........

Schlummerle und Winni................mal wieder hinterherwink...............

Bea-Nuss, honk67, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben.... wünsche Euch Allen einen schönen Tag........

heute kommt der Elektriker - haben irgendwo einen Kurzen drin - wenn man den Fön ansteckt geht auf der anderen Seite das Licht an - zwei Steckdosen gehen gar nicht mehr und dauernd ist die Sicherung draußen...... - hoffe, jetzt kommt nichts mehr dazu.....
    am Nachmittag bekommen wir das Auto wieder - GsD..... ohne geht gar nicht mehr........

gehe jetzt mal zu den Hühnern....

heute Abend ist wieder Geburtstagsfeier angesagt - also, wie ihr seht, mir wird nicht langweilig.......

bis später, Euer Michi

Bea-Nuss, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.