Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dankeschööön, Schlummi ... knicks und mich einmal dreh ... grins...[​IMG] ... uuuund drück Euch mal Alle die Daumen ... damit das Beste aus Euren mysteriösen Ställen rauskommt ...toi toi toi .... [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich nehme auch ne Maß[​IMG]
    Prosti!!!

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

hu hu schlummerle:music: .......ich mach' mir die Welt...Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Danke für Deine Wünsche und nun kann nur was Gescheites rauskommen, bei dem Rechenexempel von Pippi....
    das ist ein gutes Omen...[​IMG] und dann noch Freitag der 13. einer meiner Glückstage......ich bin nämlich abergläubisch....[​IMG]

[​IMG]Prost sweety[​IMG].....[​IMG]...und Prost Honky[​IMG].....[​IMG] .....

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  4. Sweet_Bubble

...trallallli tralllalla hopsassa ... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG] ...[​IMG] ... ja ... da kann ja nur Gutes dabei rauskommen ... [​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Buschzombie....würde gerne auch ein Glas[​IMG] nehmen und mit euch anstossen. [​IMG]Prost ihr alle zusammen

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... na logo ... ohne Dich anstoßen ... das geht ja gar nicht Schlummi ... Prosti ... [​IMG]

7. honk67

[​IMG] steige um und nehme jetzt auch Roten

noch 2Stunden 30, dann sind die Stallmeister fertig--bin ich gespannt

8. Buschzombie

immer gerne schlummerle....[​IMG]......Prost ... auch sweety..und..Honky....[​IMG]....

....meine 2 Ställe dauern noch genau.....57 Min. und einen hab ich mir noch mit Kinopunkten erarbeitet.....der dauert noch 3.47 Min. und wird 100% ein Wolf.....

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... noch fester die Daumen drück ... uuuuund Prosti Buschi...und Christin ... [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

...............Ihr glaubt es nicht und ich auch nicht ... einer meiner 3 Ställe war ein Kiwi.....ich falle vom Glauben ab...!!!! noch ne Maus...auch OK...nun warte ich auf meinen 3. und letzten... und das wird ein Hahn, Frosch, Schnabeltier oder wenn es BP gut mit mir meint einen ...Nacktnasen-Wombat....hi hi... so Ihr Lieben, ich muss mich jetz verabschieden, hab meiner Familie einen Filmabend versprochen....und lecker Essen....wünsche einen schönen Abend und dann eine gute Nacht [​IMG]

11. Sweet_Bubble

....suuuuupi Buschi ... das freut mich riesig ... dass du mit den Ställen so einen Glücksgriff gemacht hast... und drück Dir für den Letzten auch noch ganz feste die Daumen ... wünsch Dir nen tollen Abend mit Deinen Lieben ... und sag jetzt auch gleich ... "schönen Abend noch Ihr Lieben...und später ein gutes Nachti" ... geh nun auch aufs Couchi zu meinem Schatzi ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

12. honk67

sooo,mal wieder schnell reinschauen hier-- meine 3Stallmeister--ihr werdet es nicht glauben--Hase und Truthahn orange und Schwein rot--wieder keine Mietze und die gibt es diesmal zum letzten mal, kann ich nur auf ein G&T hoffen(falls es nochmal ein gibt)

Oh, je, was für ein schwarzer Freitag, der 13, Pech bei den Stallmeistern,trotz Sweety`s Daumen drücken und dann verliert auch noch Union-- bei uns ist Trauer[​IMG] [​IMG]
    lege mal die Kuscheldecken bereit--einige sind ja heute hier schon verschwunden -- leider--
    guten N8i[​IMG]

Michi-Bensch, Bea-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

also, wenns mal wieder G&T gibt, bekommst ne Mieze von mir garantiert,
    Schlaft alle gut bis morgen. glg. Doro

14. honk67

das wäre ja mega toll

habe mir vor Frust jetzt doch noch von meinem Kinogeld zwei Stallmeister gekauft-- auf die Überraschung morgen früh bin ich echt gespannt[​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ich trink dann auch so einen [​IMG] mit Euch mit.
    Dann werde ich die richtige "Bettschwere" haben....
    und kann beruhigt
    Guts Nächtle sagen
    Bis morgen
    Winni

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

bin eben von meiner kleinen Reise quer durch D zurück.
    Morgen um 10°° startet der MEP-Tag, also bis dahin noch schön brav auf den Fingern sitzen und nichts anfassen....

Ich wünsche allen viel Glück beim Auspacken der Ställe, wer nur einen Stall gekauft hat, der hat vielleicht Glück, bekommt den seltenen Schnabelwolf und schlägt damit sozusagen 2 Viecher mit einer Klappe...

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag

[​IMG] Guten Appetit.

Aus meinen 3 Ställen sind zwei Sträusse (1xorange,1xrot) und.....tataaa....ein Schnabeltier. Der Wolf bleibt immer noch im Wald. Egal....vielleicht gönne ich mir heute nachmittag noch 2.
    Ich wünsche allen noch weiterhin viel Glück.

Bis später mal
    gglg schlummerle

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

wollte Euch nur kurz einen...
    [​IMG]...wünschen,

Danke für das Frühstück liebe Schlummerle

angenehmen Tag Euch allen
    Winni

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Zahl des Tages:

Heute ist Pi-Tag. Jippiehh!

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

.....[​IMG] zusammen,
    Danke fürs lecker Frühstück schlummerle, setz mich doch gleich mal an den Tisch und fang schon an .....[​IMG] ........

....klasse schlummerle, meinen Glückwunsch zum Schnabeltier [​IMG] ... meinem 3. Stall ist tatsächlich ein Wolf entsprungen.....[​IMG] ....

....wünsche euch Allen noch viel Erfolg und einen schönen Samstag!

Michi-Bensch, lissy_kind, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.