Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...bin wieder da ... und klar hab ich Euch Allen was mitgebracht ... lächel... [​IMG] ... dass es Euch Alle gibt... juhuuu ... nehm mir noch nen Kaffee ... wünsch Alex auch nen schönen Tag ... und radle nun schnell Doro und Schlummi hinterher ... grins... [​IMG] ... hol die Buschi ab ... und radle dann weiter ... zu Christin ... mmmmh ... was für ein Curry-Duft ... lach ...

Michi-Bensch, cooley, doro1953 und 3 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja gerne doro und die anderen, haben einen riesen Küchentisch

Michi-Bensch, cooley, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...ja da radeln Wir ja Alle gleich noch viel schneller, Christin... lach ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben,

Wartet auf mich ich komme mit[​IMG]wohin Fahren wir eigentlich? ...Hihiihi

Buschi das freut mich total für dich das du Kiwi und Wolf auf deine Farm begrüßen konntest.

Ich habe mir das Paket geholt....ich wollte ja erst nicht mitmachen....aber das Haben Wollen Gen war stärker...grinse.

habe ein Kiwi und 2 Schnabelttiere....Katzen, und Störche...liebe Hong und die anderen meldet euch bei mir beim nächsten T&G ich würde euch gerne eine Freude machen..
    allen die auch den Stall dabei hatten den sie sich erhofft haben,meine Glückwünsche dazu.

So lege mich aufs Sofa mit Pupsi eine Schmuserunde ist angesagt...kicher

habt allen einen schönen Nachmittag noch..

Kussi von Pupsi und Oma Konni[​IMG][​IMG][​IMG]

5. Sweet_Bubble

... dann hat sich das auf jeden Fall rentiert liebe Konni... die Kiwis und die Schnabeltiere ... sind echt ganz besondere Tierwunder der Natur ... und freu mich für Dich ... ja uuuuund das bist echt Du ... Uns von Deinem Glück abgeben zu wollen ... Du bist wirklich "Herzens-Spitzen-Klasse" ... und knuddel Dich und Pupsi ganz lieb.... "genießt Eure Schmuserunde" ... und dann... kannst Du Dich immer noch aufs Rad schwingen und zu Christin nachkommen ... deren Schatzi Uns heut Alle bekocht ...grins... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. honk67

Konni es geht auf in den Spreewald, ist doch nicht weit von dir[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

wann kommt ihr alle an???? Nur als Hinweis-- ist ist beschi..... Wetter hier

Glückwunsch zu Schnabeltier und Kiwi konni

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... macht nix, Christin... kein Wetter der Welt ... kann Uns abhalten ... weiter zu Dir zu radeln ... uuuuund denke ... dass es schon noch ein bissi dauert ... bis Wir bei Dir sein werden ... und zieh mir schon mal einen Regenmantel über ... "und weiter rein in die Pedale" ... grins... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

... bis dann... griiiiins ... [​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. honk67

Gut, bin auf euch vorbereitet!!!!

Stallmeister ergaben Waschbär Nr. 4 und taraaaa einen Froschteich, den hatte ich noch nicht[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gerdi, vielen Dank für das süße Mitbrinsel vom Einkauf

Christin, gratuliere dir zum Froschteich...............deinen Froschkönig hast du ja schon

Im Paket gab es bestimmt viele schöne Ställe Konni, gratuliere dir dazu

Michi-Bensch, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

....Der Pi-Tag (engl. Pi Day) ist ein inoffizieller Feiertag, der zu Ehren der Kreiszahl Pi abgehalten wird....

gibt es seit 1988.

Edit =Aponi=
    Fremdlinks hinterm Text entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2015
    ulmabe19, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

ulmabe19, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]oh Doro und Uli.................[​IMG] Konni und Pupsie......[​IMG] hab noch schnell für Getränke georgt.....
    Jaaaaaaaaaa super Danke fürs abholen sweety....und ab in den Spreewald zu Honky.....und freu mich, dass Honky einen Frosch ergattert hat, denn auf den hatte ich auch noch gehofft, aber macht nix.....kommt schon irgendwann....
    ....super Konni, dass Du auch nachgeradelt kommst und Little Robin mitbringst....das gibt ne Party !!!, Doro und Uli haben ja schon einen mords Vorsprung...wahrscheinlich haben die zwei Hunger.....

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    ulmabe19, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

.... schnauf schnauf ... ist schon ganz schön weit zu Dir Christin... aaaaaber ... im Herzen ... kommen Wir auf jeden Fall gleich an ... lach ... uuuund freu mich mit Dir, dass ein Froschi jetzt auf Deiner Farm quakt ... [​IMG].... ja dann Buschi... lass Uns noch nen Zahn zulegen ... treten ... treten ... treten ... lach ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

.... sooowas von gerne geschehen liebe Ulrike ....uuuuuund in jeder Praline ist ganz viel Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit drin ... grins... [​IMG]

....danke Winni fürs Aufklären ... das war mal was ... was ich noch gar nicht kannte... aber manche Dinge, dringen scheinbar in Bayern ... hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, nicht durch ... lach ...[​IMG]

....daaaaaanke Karsten ... Diiiiir auch ... knuddel... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    ulmabe19, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*auch mal kurz reinguck*
    ...wünsch' euch auch noch schnell ein tolles Wochenende....hoffentlich auch mit viel Sonnenschein...:);)
    ...Sweety is auch aus...Bayern?...o_O...warum hat mir das denn noch nie jemand verklickert?...o_Oo_O
    ...ooohhh...haalt...muss mich schnell wieder um meine Knödel kümmern...bevor sie mir aus'm Topf hopsen...:eek::music:xDxD
    ...aber das mit Sweety...will ich irgendwann noch genauer wissen...:music::music:

*und wieder in meiner Küche verschwind'*...*winkz*...:)

15. Sweet_Bubble

.... das ist ja lustig Nico... das war jetzt wohl Gedankenübertragung ... denn ich dachte gerade in diesem Augenblick... "jetzt gehste mal in den Wald ... und stellste Karsten und Nico auch mal ein liebes Grüßle hin... so lieb wie Karsten es hier immer tut" ... und nun warst Du schneller ... lach ... uuuuuund freu mich riesig ... über Deinen Besuch mit nem Topf Knödel in der Hand ... lach ... jaaaa ... ich wohn in Bayern ... gar nicht weit weg von Rosenheim ... uuuuund Du???? ... [​IMG]

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  16. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...hab' die jetzt im Topf eingesperrt...hab' jetzt einfach den Deckel draufgemacht...die Knödel...kommen da erstmal nicht mehr raus...xDxDxD
    ...dann wohnst' ja quasi *fast ums Eck*...:D...is ja nur 'ne 1/2 Std. Autobahnfahrt von mir weg...ein Katzensprung...:music:...das is ja witzig...:music:...ich wohn' 5 km von Traunstein weg....in 'nem kleinen 2500-Seelen-Dorf...;):)

17. Sweet_Bubble

... die sind ja ganz schön wild Deine Knödel, Nico ... lach ... uuuund ja ... so weit wohnen Wir echt nicht auseinander ... vielleicht sind Wir Uns ja schon mal in Rosenheim über den Weg gelaufen und haben Uns gar nicht erkannt??? ... grins... :p

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Hier auch mal melden tun . Die letzten Tage waren wieder echt zum :wuerg: , aber nun geht es wieder besser .

Will Sweety knuddeln .

LG pauli

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...juhuuuuu Pauli ... mannnnn hast Du Uns aber gefehlt!!! ... ja dann komm her ... "knuddddddeln" ... grins... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ach Sweety , mein Ruhepunkt in dieser harten und bösen Welt .
    Alles OK bei dir ??

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.