Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich hoffe, ihr hattet noch Glück mit den Überraschungsställen.
    Bei mir sind Wölfe, Störche, Kiwi und Schnabeltier geschlüpft, einige weitere alte Bekannte ebenfalls. Besonders erwähnenswert: ein roter Hühnerstall.

Noch einen schönen Abend!

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...dass es nicht möglich wär'?...:music:xD...wenn dann aber nur auf'm Herbstfest...:music:...ich komm' sonst eher selten nach Rosenheim...:oops:

...jaaahaaa...meine Knödel sind manchmal genauso wild wie ich...:music:xDxD...aber...man kann sie auch genauso schnell wieder zähmen...so wie mich...nur...man muss wissen...WIE!...:music:

...so Sweety...ich stör' mal nicht länger...muss jetzt mein Essen fertig machen...meine Rasselbande hat schon Kohldampf...:oops:
    :eek:...die spinnen wohl!!!...die nagen ja schon an der Tischkante...o_O:eek: ...und bevor sie mir meinen Tisch noch ganz auffressen... :oops: ...geh' ich sie mal besser füttern...:music:xDxD
    ...aber...man liest sich...*knuddelz*...;)

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja danke Pauli ... und knuddel Dich gerne noch weiter .... um Dich vor Deiner pööösen Welt zu beschützen... lächel.. "hörst Du pööööse Welt, lass mir ja Unseren Pauli in Ruh" ... hugh ... Sweety hat gesprochen... xD

....juhuuuu, suuuupi Ginkgo ... da freu ich mich aber ... uuuuund werd Morgen nochmal mein Glück versuchen ... das bislang ausgeblieben ist ... aber vielleicht hilfts ja .... wenn Ihr dabei gaaaanz fest an mich denkt ... :D.... und ja ... echt klasse der Hühnerstall ... :music:

... ja dann kümmere Dich mal schnell um Deine Rasselbande Nico ... nicht dass Sie noch nach der Tischkante ... auf die Stühle übergehen ... lach ... und ja ... die wilden Knödel muss man richtig schnell drehen ... dann werden die schon zahm ... uuuund das ... ist bei Dir genauso???? ... xDxD... und stören ... tust Du niiiiieee ... gar nie niiiiieee ... uuuund wer weiß ... vielleicht treffen Wir Uns ja ... beim nächsten Herbstfesti!? ... :D

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  4. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Aha, Rosenheim, jetzt weiß ich das auch liebe Gerdi. War gestern mal stöbern in den Bayernbildern, Rosenheim sind wir immer von der Autobahn runter, ab nach Bernau, weiter nach Rottau/Grassau. Muß ich doch glatt in mein Bildarchiv und ein paar Bilder hochladen.
    Vielleicht sind wir uns in Rosenheim auch mal begegnet.Da ist doch immer so ne tolle Kirchweih.
    Geh jetzt Hammer holen und auf Laptop schlag, nur Schrott an Ställen, die ich schon zigmal hab. [​IMG]

Wow Nico hat ne heiße Braut auf dem Banner!!!!!!!:inlove:

5. Sweet_Bubble

... nein Doro ... bin schon noch ein bissi von Rosenheim entfernt ... denn ich brauche von mir aus ... nach Rosenheim so ca. 25 Minuten ... uuund mit den Ställen gings Dir wohl wie mir ... aber dafür kann der arme Lappi doch nix... der wahrscheinlich jetzt schon den Stecker gezogen hat ... und auf der Flucht ist... xD

6. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Finger weg, meine Braut :p:):)xD:inlove:

7. Sweet_Bubble

... xDxDxD... Karsten ... bin schon unterweeeeegs und helf Dir ...

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  8. mamalea

ähm, aber im Wald ist erst nach 22 Uhr schreien erlaubt, jetzt schlafen da die Nachteulen noch :D

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.
    Da seit ihr ja alle heute schon weit mit dem Fahrrad gefahren um bei Honk zu essen.

ulmabe19, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... also wenn Du in den Wald zum Schreien gehst, Doro ... werden Dir bestimmt ganz viele Tiere mit auf Deine Farm folgen ...und zwar Solche ... die Du bisher noch nie hattest... xDxD ... und bei Jungs glaub ich Dir ... dass Du Dich ganz schön durchsetzen musstest... uuund dann haben Die Dir ... jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, gell? ... :D

.... huhuuu Schlummi ... Dir auch nen schönen Abend ... [​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

nachdem ich festgestellt habe, dass ein großer Teil von Euch in Bayern wohnt, habe ich mich über das
    flächenmäßig größte Bundesland etwas schlauer gemacht - dabei etwas festgestellt, was vielleicht auch
    die "Bayern" unter uns, selbst nicht wussten...?
    >>Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ) ist der Ortszeit an der äußersten Westgrenze des Landes um 24 Minuten und 8 Sekunden, an der äußersten Ostgrenze um 4 Minuten und 40 Sekunden voraus.<<

So ich darf mich von Euch gleich verabschieden für Heute,
    wünsche Euch allen, noch einen gemütlichen Abend
    und später
    eine Gute Nacht
    mit angenehmen Träumen
    bis morgen
    Winni
    Und natürlich habe ich es nicht vergessen...Betthupferl:
    Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
    Portier: "Leider nein."
    Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
    Portier: "Aber klar, jederzeit!"
    Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja den Froschkönig habe ich schon geküsst und es wurde ein Märchenprinz

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

Hihi, Winni, ich schmeiß mich weg, war ein tolles Betthupferl, grins.
    Fragt ein Wanderer auf einem Bauernhof nach, ob sie nicht ein Bett hätten für heute Nacht.
    Der Bauer bejaht es, aber nur , wenn sie ihr Bett selber machen.
    Wanderer.... natürlich mach ich mein Bett selber.
    Bauer....also hier haben sie Hammer, Bretter und Nägel

14. Sweet_Bubble

... das zeigt jetzt auch Dein starkes Selbstbewusstsein und Dein Kämpfergeist, liebe Doro ... :D... und Dein Witz ist aber auch richtig guuuuuut... xD

... was Du Alles rausfindest Winni ... lächel... und musste wieder so lachen über Dein Betthupferl... wünsch Dir jetzt nen schönen Abend ... uuund später ein gutes Nachti ... [​IMG]

... das ist ja wirklich ein wahres Märchen, Christin ... und freu mich soooo sehr für Dich ... uuuund hoffe jetzt nicht ...dass Du damit eine Froschküss-Welle ausgelöst hast... xDxD

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  15. mamalea

Ich hab lustige Öhrchen ? o_O das ist mir aber neu. Da muß ich dann aber gleich mal Schatzis Ohren anschauen gehen, das kleine Teufelchen andere Ohren haben, wußte ich ja, aber ein Tier ist sie nun wirklich nicht :eek:. Aber zum Tier werden kann sie, wenn man sie ärgert. xDxDxD

16. doro1953

Gut Nachti ihr lieben, schlaft gut und träumt was schönes,
    ich fahr morgen auf eine Geflügelausstellung, wir wollen den Hühnerstall auffüllen.

jetze ich versteh , ihr seid ein Paar , Aber mamalea Deine kleenen süßen Öhrchen schauen aus der Mütze ...hihi​

ulmabe19, Buschzombie, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... uiiiii Karsten... da hast Du ja richtige dompteurische Fähigkeiten ... xDxD

... gute Nacht liebe Doro ... und wünsch Dir Morgen viel Freude auf dem Geflügelmarkt uuuuuund ganz viele tolle Hühner ... mit denen Du Deinen Hühnerstall füllen wirst... [​IMG]

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  18. mamalea

und lies mal, unter unseren Banner................. der Nachteulenwald ist unser Zuhause
    gute Nacht Doro

lissy_kind, ulmabe19, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ich muss grad soooo lachen, Karsten ... xD

lissy_kind, ulmabe19, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  20. mamalea

hoffentlich nicht über mich :p

lissy_kind, ulmabe19, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.