Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke fürs Kuscheldecken vorbei bringen, Christin ... und freu mich... dass Du so nen tollen Abend mit Deinem Sohnemann verbracht hast... und wünsch Dir jetzt auch ein gutes Nachti... [​IMG]

... Dich kann man ja gar nicht anders, als lieb aufzunehmen, Lotte .... weil Du ganz ne Herzliche bist ... uuuuund es hat mich riesig gefreut .... Dich kennenlernen zu dürfen... juhuuu .... [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Knuddeln ist angekommen und schicke nen gaaaanz dicken knuddler zurück

@ flotte lotte-- habe ja mehr von dir hier heute gelesen, das war super, lG zurück

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Dir ....das Kompliment gebe ich gerne auch zurück.......;):).......nun werde ich aber langsam ganz rot:oops::oops::oops::oops:
    danke auch dir Honk.....ihr seid alle wirklich lieb

Linde1956, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... rot werden ist immer gut ... denn dann sieht man ... dass jedes Wort im Herzerl angekommen ist ... und es darauf reagiert... grins... :inlove:

... so ... jetzt wirds Zeit für mich ... und mach mich mal auf den Weg in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen... " ja, es war wieder ein sehr schöner Abend mit Euch Allen" ... schlaft schön ... Eure Sweety-Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  5. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Sage euch mal hier gute Nacht
    und wünsche euch noch gute Gespräche ;)
    und wenn es soweit ist schöne Träume ;)

Linde1956, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume und freue mich auf bald.......;):).......lesen uns bald wieder

Linde1956, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

huch, jetzt schwitz ich gleich - so viel zu lesen und immer kam wieder eine Seite dazu....ging mir wie dir Honky, .....und bis ich jetzt fertig war sind schon einige ins Bett gegangen...

erstmal ein Hallo liebe FlotteLotte - schön, dass du zu uns gefunden hast - bist herzlich willkommen........:D

gestern hatten wir wieder einen schönen Abend und sind natürlich wieder versunft.........xDxDxD

heute früh durfte ich den unser kleines Gastkind betreuen - nahm den Kleinen mit zu den Hühnern, das gefiel ihm und dann waren wir noch im Garten.... als er abgeholt war fuhr ich mit meiner Frau zur Handwerksmesse - war schön....

und morgen fahren wir mit Bekannten noch mal hin - haben Freikarten, die wollen wir nicht verfallen lassen......

am Montag kommt er Elektriker wieder - da der Fehler nicht gefunden wurde, müssen neue Leitungen eingezogen werden - die jetzigen sind veraltert - wahrscheinlich ist irgendwo ein Kabel durchgeschmort.... da ist nicht zu spaßen -

werde mir morgen auch einige Ställe leisten, nachdem ihr mich neugierig gemacht habt - vielleicht habe ich Glück - brauche Hahn, Kiwi, Wolf und den Neuen -

nun wünsche ich Euch Allen und natürlich meinem PC Pupsi eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.....

bis morgen, Euer Michi

und was steht für Freundschaft? [​IMG]

8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG] [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Sorry, dauerte etwas mit der Antwort. Bis so ein Post aber auch erstmal um die halbe Welt gereist ist ;)

Der Pi-Tag geht auf eine Idee eines naturwissenschaftlichen Museums in San Francisco zurück und würdigt die Kreiszahl Pi (3,141592653...). Begonnen hat das Ganze im Jahr 1988.

Der 14. März ist bewußt gewählt. In der amerikanischen Schreibweise, wo der Monat zuerst genannt wird, ergibt sich die Zahlenfolge 3/14/15. In weiterer Konsequenz feiert man das Ganze dann um 9 Uhr 26 Minuten und 53 Sekunden. Und weil sich in der englischen Sprache Pi und Pie (Kuchen) gleich ausspricht, gibt es zu diesem Anlaß typischerweise, selbstverständlich runden, Kuchen.

Und da ich bekloppt genug bin und gerade im 50. Bundesstaat der USA Urlaub mache, habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, auch an so einem kleinen Event teilzunehmen xD

Michi-Bensch, Linde1956, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen
    was für ein herrlicher Sonntag, kurz vor der Abfahrt zur Geflügelausstellung ,schnell Kaffee hinstell.
    und...............happy bin, der 13te Stall war ein Schnabeltier.....freu, freu, freu.

Allen [​IMG] glg.Doro

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, mamalea und 7 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und einen schönen Sonntag euch gewünscht...;)

Auf die schnelle noch ein Käsebrötchen und nen Kaffee...Danke dafür Doro...und dann gehts ab ins Bett...:p

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Dem FarmCarl natürlich im 50. Bundesstaat der USA, einen grandiosen Urlaub...und nicht soviel nach den "Hula-Mädchen" schauen,
    oder lieber an der Wiege der Surfer sich betätigen?
    Mensch liebe Gitti, das wirst doch etwas wehmütig gelesen haben...obwohl bei uns hier ja auch gerade der Frühling beginnt.
    Aber diese Inselkette in der Südsee ist ja dann doch etwas anderes, oder...
    [​IMG]...
    Liebe Gitti, falls Du Fernweh verspürst, habe ich hier schon mal den LLFL-Flieger startklar gemacht.
    Ich begebe mich jetzt jedenfalls erst mal, zu Doro`s liebevoll bereit gestellten Frühstückstisch und beginne
    gaaaaanz langsam "wach" zu werden, bei einem starken Morgen-Kaffee, die Doro ist ja schon auf "Hühnerfang",
    doch ein wachsweiches Frühstücksei werde ich schon finden...
    Dir liebe Martina...guten Schlaf,

bis später dann liebe Freunde
    Winni

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

[​IMG] ... und nehm mir gleich was von Doros bereit gestelltem, leckeren Frühstück ... dankeschöööön... und freu mich riesig ... dass Du mit dem Schnabeltier Glück hattest ... juhuuuu ... und wünsch Dir gleich viel Spaß, auf der Geflügelausstellung ... [​IMG]

...danke Carl fürs ausführliche Pi erklären ... grins ... und wünsch Dir noch nen tollen restlichen Urlaub ... lächel... uuuund ein bissi verrückt muss man schon sein... um noch meeeeeehr vom Leben zu haben... grins... und das ... machst Du genau richtig....[​IMG]

...da wird sich Gitti aber freuen, Winni.... dass Du den LLFuL-Flieger für Sie startklar gemacht hast... lächel...[​IMG]

...guten Schlaf ... liebe Martina...[​IMG]

....Michi... ich wünsch Dir auch heut nen schönen Tag ... und freu mich ... dass es so zünftig war auf der Party ... uuuund hoffe ... dass der Elektriker den Kabelfehler jetzt ganz schnell findet .... denn das ist wirklich überhaupt nicht lustig ... [​IMG]

.... uuuuund auch freu ich mich schon...wenn Lotte und Domada mal wieder bei Uns rein schauen ... juhuuu .... sowie Holztrompete auch ... lächel... [​IMG]

... schnapp mir wieder ein paar KKKs von Alex... und freu mich... uuuund stell auch Ihr wieder nen Haufen davon hin....[​IMG]

... habt nen tollen Tag heute .... und lasst es Euch soooo richtig gut gehen ... Knuddels ... von Eurer Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber winnie und hier Dein Frühstücksei[​IMG] , lass es Dir schmecken......
    und allen Freunden hier einen super schönen Sonntag gewünscht....[​IMG] ......erst mal frühstücken und nachlesen, was ihr gestern noch so alles getrieben habt.....waren ja einige Leutchen hier, die ich noch gar nicht kenne....schön, dass so viel Besuch zu uns kommt.....

Hu hu sweety, wieder fast gleichzeitig melden wir uns hier zu Wort, finde ich lustig....

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
  15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch

Puh, habe erstmal nachgelesen. Das waren ja so einige Seiten.

Doro, gratuliere dir herzlich zum Schnabeltier. Hoffe du findest die Hühner die du haben möchtest.

Hab´ soviel gelesen und weiß jetzt nicht mehr wer den roten Hühnerstall bekommen hat. Kann aber versichern sie/er war nicht alleine. Habe gedacht ich seh´ nicht richtig.

Ja Buschi, viele die uns hier mal besucht haben sind hängen geblieben..................du und ich auch.

Bis später

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Uli, ja das stimmt, wir sind auch hier hängen geblieben.....so schön....[​IMG]
    ....den roten Hühnerstall hat Gingko bekommen.....

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche allen nen schönen sonntag ​

Michi-Bensch, cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... so, habe gerade auch mit meinen Lieben um mich herum ... gefrühstückt... bereits abgespült ... und jeder hat sich grad an sein Lieblingsplätzchen verzogen ... grins... mein Schatzi ist in sein Büro um nach dem Rechten zu kucken... meine Kleinste ist in Ihr Zimmer Musik hören ... und meine zwei Großen haben sich auf die Couch gepflanzt ... lach ... und ich ... hüpf doch gleich nochmal zu Euch rein ... juhuuu ....[​IMG]

... ja echt lustig ... dass Wir oft zur selben Zeit nen Posti absetzen, liebe Buschi ... und das spricht auch für Uns ... grins....[​IMG]

... huhuuuu Ulrike ... lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ... [​IMG]

.... uuuuund freu mich grad sooooo .... über Alle ... die hier hängen geblieben sind ... und möchte dafür nochmal von ganzem Herzen danke sagen... denn ohne Euch ... könnte und möchte ichs mir ... überhaupt nicht mehr vorstellen ... denn Ihr seid es... die dieses Thread erst so Herzens-lebendig machen ... und es so ... um Herz und um Herz ... mehr und mehr ... bereichert ... juhuuuu ... "soooo schön, dass es Euch Alle gibt... und Ihr genau so seid... wie Ihr seid!" ... hab Euch Alle ganz dolllllll lieb ...[​IMG]

.... moin moin auch, Zwergi ... uuuund Dir ebenfalls nen ganz, ganz tollen Sonntag... [​IMG]

... und mit den Ställen kann ich noch nicht groß mitreden ... denn den Rest davon stell ich jetzt erst auf ... uuuund erwarte das Beste ... grins... [​IMG]

.... uuuuund wo ist denn eigentlich Unsere Schrumm??? .... "Schrummmmm wo bist denn Duuuuuu????" ... komm wieder, ja ... Du fehlst Uns ... sowie Du auch Morlinchen... [​IMG]

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen zu sagen ist ja eigentlich schon zu spät aaaaalsooo Hallo zusammen-- wünsche euch einen erholsamen Sonntag
    wir haben uns nach dem Frühstück nochmal in unser Bett verzogen,so dass es heute für mich schon recht spät ist meine Farm zu wecken und hier in unserem Wohnzimmer rein zu schauen, gab ja wieder einiges zum nachlesen---- Glückwunsch doro zum Schnabeltier-hoffe es macht dir viiiiel Freude ---- und meine liebe sweety dir drücke ich gaaaaanz fest die Daumen für deine Stallmeister

Sooo, machen uns hier im Spreewald wieder fertig um in die Hauptstadt zu reisen, melde mich dann wieder

knuddel euch mal alle

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu guten Morgen und mal schnell hier reinflitze und ein paar Knuddel verteilen.......;):)......es war so schön hier bei euch und ich freue mich, dass ich hier sein durfte.........:):):)......wünsche euch allen einen schönen Sonntag.........
    Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Mysties;):).....hatte heute Morgen auch noch Glück und bin nun stolze Besitzerin eines Schnabeltieres:oops:;):).........
    .....werde mich nun noch ein bißchen in die Schatztruhe verkrümeln und an neuen Kleidchen basteln......;):)........lese aber bestimmt bald wieder hier rein:):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.