Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bis 12.00 Uhr kann man noch guten morgen sagen. Das tue ich doch dann mal schnell

Guten morgen, wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

Heute ist das Wetter mal wieder grau, so richtig zum zu Hause bleiben. Habe mir heute aber sowieso den HH mal vorgenommen.

HGW allen zu ihren Wunschställen. Mir fehlt immer noch der Wolf, habe nochmal zwei Stck. stehen. Dann ist aber schluss.

Viel Spass beim basteln Lotte.

Honk, dir wünsche ich einen schönen Tag in der Hauptstadt.

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

huhu Zwergi und die anderen,[​IMG][​IMG]

Moin Moin Oma stellt mal das hier hin [​IMG] [​IMG] und Verteile[​IMG]an alle...

Das freut mich so das einige soviel Glück hatten mit ihren Ställen[​IMG],Buschi meine Schwester ich drücke dich ganz feste[​IMG] und meine Sonne ich danke dir für die Glückwünsche...[​IMG]

Ich wünsche allen unseren Kranken gute Besserung ,und koche für euch eine Hühnerbrühe[​IMG]die macht euch ganz Schnell wieder Gesund.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und habt allen einen schönen Wochenstart.

Knuddele und Bussis für euch von Oma Konni und Baby Robin![​IMG]

Und für PC Opa einen extra Bussi[​IMG]

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuu lissy und schlummerle
    schlummerle ich mache auch HH
    muss ja richtig fein werden wen die schwiegermutter mal kommt nech
    am 29.3

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das sind ja noch zwei Wochen Zwerg, da fängst du jetzt schon an?? Da reicht es doch 10 min. vorherxD.

Richtig lust habe ich bis jetzt noch nich, aber ich werde mich gleich mal aufraffen.
    Ich wünsche dir noch guten Hunger oder bist mit Frühstück schon fertig?. Die Eier fehlten ja noch...nicht wahr?;)

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gratuliere dir zum Schnabeltier - reimt sich sogar - Lotte. Hast du aber Glück gehabt mit den Stallmeistern.xD

Hallo Zwerg.........................rüberwink. Jetzt schon sauber machen .....................hast doch noch Zeit

Schlummerle und Zwerg...............ich weiß ja HH muß sein...................aber die Lust fehlt halt manchmal.:music:

Gerdi, ohne dich wäre dieser Thread doch nicht da oder schon längst im Archiv. Danke für´s knuddeln und zurück:inlove:

Und Christin...........viel Spaß in der Hauptstadt

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

Heute gabs bei uns selbstgemachte Pizza
    von den Resten, die an Weihnachten vom Raclette übrig waren.
    Wir hatten alles eingefroren
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lecker die Pizza geschmeckt hat

Heute nacht habe ich auch noch eine Überraschung bekommen
    Mein Haben-Wollen-Gen ist mit mir auch noch mal durchgegangen
    Habe mir für 4,99 Euro noch mal 150 TGs gekauft
    und mir 10 Ställe geholt
    Und tattaaaaaaa....... 2 Wolfsställe und 1 Schnabeltier
    haben den Weg auf meine Farm gefunden

Ich freue mich wirklich riesig dadrüber
    Sage auch allen, die ihre Wunschtiere bekommen haben
    Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    auch wenn das Wetter nicht mitspielt
    man kann es sich auch zu Hause gemütlich machen

Viel Spaß ihr Lieben bei allem was ihr so tut

Knuddelbussy eure Linde

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Huhu Linde...............................herzlichen Glückwunsch zum Schnabeltier und zu den Wölfen.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

8. Linde1956

Hallo Ulrike
    Ja das war spannend heute Nacht um halb Zwei
    Habe danach noch mit der Doro telefoniert, weil die auch wissen wollte, was raus kam. :D:D

ich mache heute mal einen Faulenzer-Tag
    draußen ist es so richtig trübe bei uns
    Mein Männe hat sich auch schon wieder ins Bett verkrümelt.

9. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Da hast du recht bei dem Wetter ist ein Faulenzer tag das richtige ;)
    wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag ;)

10. Linde1956

Ja gelle Domada, ab und zu darf man es sich mal gemütlich machen.

Wünsche dir und Lotte auch einen schönen Sonntag

11. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Danke den werden wir haben ;)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Christin ... ist doch schön ... den Sonntag auch zuerst mal so gemütlich wie nur möglich zu gestalten ... um dann beschwingt ... in die Stadt zu reisen ... uuuund danke fürs Daumen drücken ... werd auf alle Fälle berichten ... grins...[​IMG]

.... und so wie Du Dich freust... freuen Wir Uns doch noch gleich viel mehr Lotte ...lächel... und Du ... darfst sogar immer bei Uns sein, wenn Du willst... juhuuu ... uuuuund auch freu ich mich ... dass ein Schnabeltierchen zu Dir gefunden hat... chackaaaa ... nun viel Spaß beim neue Kleidchen basteln ... und knuddel Dich ganz feste zurück ... mmmmh ... [​IMG]

....Schlummi .... dann komm schnell zu mir ... denn hier ist strahlend blauer Himmel, mit höchstem Sonnenschein ... und stell Dir doch gleich mal ne Liege im Garten bereit... lächel....[​IMG]

...mmmh danke liebe Konni ... für den leckeren Kuchen ... und Deine Wünsche auch für mein Stall-Glück ... uuuuund schick gaaaaanz viele Knuddelis zu Dir und Pupsi... "habt ebenso nen tollen Sonntag" ... [​IMG]

...uiiii Zwergi ... und wenn Deine Schwiegermutter dann kommt ... wird Sie so von Sauberkeit geblendet ... dass Du nen Orden dafür bekommst ...und auch wenns erst in zwei Wochen ist... grins... [​IMG]

....Ulrike ... ich denke ... dass dieses Thread dennoch weiter lebendig wäre ... denn Ihr seid ja da ... und so die Liebe uuuund Freundschaft ... die niemals einfach weg oder ins Archiv wandert ... juhuuuu ...[​IMG]

....da habt Ihr ja richtig Schnabuliert liebe Linde... recht so ... lächel... und freu mich ... dass auch Du bei den Ställen Glück hattest ... juhuuuu ... und glaub gerne dass das heute Nacht so spannend war ... da wird ja die Leitung zwischen Dir und Doro richtig geglüht haben ... lach ... uuuund wünsch auch Dir nen tollen Sonntag ... und wenn Du willst ... stell ich Dir gleich einen Liegestuhl neben Schlummis in unseren Garten ... dort wo die Sonne in höchster Strahlform lacht ... uuuuund knuddel Dich ganz dolllll zurück....[​IMG]

... ja genau Achim ... und wünsch Dir und Deinem Schatzi ... auch nen Wunder-prächtigen Faullenz-Sonntag ... in kuscheliger Zweisamkeit des höchsten Herzerl-Glücks ... grins... sooooo schöööön, dass Ihr Euch gefunden habt ... juhuuu ... [​IMG]

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich freu mich für euch, dass ihr stolzer Besitzer eines wunerschönen Schnabeltiers geworden seid und habt mich angesteckt......versuchs nun auch nochmal mit 3 Ställen......

[​IMG]....oh sweety, darf ich auch in Deinen Garten kommen? Bei mir am Rhein regnet es nämlich schon den ganzen Tag und die Sonne "hab ich nur im Herzen"....

.....der Sonntag ist grundsätzlich mein Faulenzertag. Da wird lange geschlafen, lange gefrühstückt und der HH läuft so nebenher....meistens bügle ich noch und höre dabei Musik oder schau ein bischen fern und trinke ein schönes Gläschen Wein....

....denn die Woche über nimmt man sich zu wenig Zeit zum rumtrödeln und die hat man da ja auch meistens nicht....

14. Linde1956

Na das ist doch schön relaxen in Sweetys Garten

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Sweety, Schlummi, Buschi und meine Wenigkeit

Liebe Buschi ich drücke dir die Daumen, das bei dir auch dein Wunschstall eintrifft.

15. Sweet_Bubble

... da hast Du auch recht, liebe Buschi ... es Dir an den Sonntagen besonders gemütlich zu machen ... drück Dir ganz feste die Daumen für Deine letzten drei Ställe ... und stell für Dich auch schon mal die Liege raus ... grins... [​IMG]

...ja Linde... juhuuu ... und stell pronto... Erfrischungen dazu ... lächel... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ....[​IMG] ... [​IMG]

16. Linde1956

Das ist jetzt genau das Richtige

Prost auf die Freundschaft

mit euch trinke ich am Liebsten

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....vielen Dank liebe Linde, und auch sweety, wenn Ihr mir die Daumen drückt [​IMG] müsste es ja eigentlich klappen.....

wie sieht bei euch eigentlich mit den Tropftränken aus, ich habe momentan 7 und lauere bei jeder Ernte und mit jeder WK, dass eine dazu kommt, aber die lassen auf sich warten......eigentlich müsste ich es langsam wissen, ist ja immer so mit neuen Werkstuben, aber ich bin immer sooooo ungeduldig....[​IMG]
    ....und bis es soweit ist mach ichs mir in der Bayrischen Sonne gemütlich mit euch.....[​IMG].....

18. Linde1956

Das Klebewerk konnte ich dank Sweetys Tipps gleich am ersten Tag noch bekommen.
    Haste in der Farmhalle keine Quest mehr offen, wo es noch Werkzeugkisten gibt.

19. Sweet_Bubble

...ja Prost Ihr Lieben ... auf die Freundschaft ... und mir geht es wie Dir liebe Linde... "mit Euch ... trinke ich am aller liebsten" ... lächel... [​IMG]

... Du wenn ich Dir jetzt sage, Buschi ... dass ich damals ungelogen .... 6 Monate auf einen Greifer gewartet habe ... um meine Papageienwerkstatt zu bauen ... dann sind zwei Wochen dagegen noch gar nix ... puuuh ... uuuund bin mir sicher ... die Tropftränken wirst Du bald zusammen haben ... toi toi toi ... und ja ... schau mal in Deiner Stadthalle nach ... ob Du da noch ein paar Werkeugkisten auslösen kannst... uuuund Prosti ... [​IMG]

20. Linde1956

Ja stimmt ich habe damals auch sehr lange auf meine Bienenkönigin gewartet.
    man vergisst das alles, wie geduldig wir vor Jahren waren,
    und wie wir uns über jedes neue Tier gefreut haben.
    Man hat auch nicht soviele TGs gebraucht, wie jetzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.