Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...

Ich wünsch euch ...[​IMG]

Und dir Winni...alles liebe zum Geburtstag . Lass dich feiern & verwöhnen...und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben .

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

........und Papageien-, u. Papageienfedern, wird gemunkelt......

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Watt schon wieder nen Event. So langsam habe ich keinen Überblick mehr, wieviel ich von welchen Tiere habe. Hab sonst immer alle Tiere stehen, aber in letzter Zeit gibt es soviele Events mit Pflanzen, da stelle ich die Tiere schon gar nicht mehr auf.

Wünsche euch allen einen schönen Abend

4. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch auch einen schönen Abend...und düs ab zum Dienst...*Winks*...:)

5. schlummerle

eine angenehme Schicht wünsche ich dir m-barasi.

6. Buschzombie

....wünsch Dir auch angenehmes arbeiten, barasi.....
    ....ja schlummerle, das ist wirklich viel.....nun kommt doch noch das Karneval-Event, nächste Woche....
    ich versuch halt immer so schnell wie möglich ein Event durchzuspielen, dann nutze ich noch den EH und das KAC usw. um die Schäune zu füllen....dann kommen abends Tiere und Bäume drauf, bis das nächste Event beginnt, nach den ersten Dropsen bau ich um....
    und auf ein neues.....

7. schlummerle

Mir geht das Umbauen aber in letzter Zeit so richtig mal auf den Senkel. Bäume lass ich grundsätzlich stehen. Die baue ich nicht ab.

8. Buschzombie

......klar, aber mit dem Erntehelfer gehts doch ratz fatz.......da würden ja schon die 1-Std.-Erntehelfer-Coupons völlig reichen......

9. schlummerle

ja aber die Bäume finde ich trotzdem schlimm. Es sind ja so viele und dann noch die upgrades. Neee, das tu ich mir nicht an.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Bin ich weg für heute. Schaue in Ruhe DSDS.

Bis morgen mal

10. Buschzombie

....viel Spass schlummerle beim DSDS und später eine gute Nacht......[​IMG] ......

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] buschiiiiiiiiiiiii
    [​IMG] lady

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben wünsche ich euch.

Freitag der 13. ist ein Glückstag für Oma Nyrian,da wurde ihr Enkel Simon geboren...ich freue mich so für sie.da ich ja weiß wie es sich anfühlt..[​IMG] kleiner süßer Simon....auf der Welt.

Schlummi das freut mich sehr das es deiner Tochter besser geht,allen Kranken gute Besserung weiterhin.[​IMG]

Hi [​IMG]meine Schwester Buschi.... ich freue mich für dich das du einen so schönen Tag mit deiner Familie hattest,drück dich.[​IMG]

das Event läuft gut an,fange gerade die 5 Aufgabe an,,,allen viel Glück und Erfolg beim Event.[​IMG]

[​IMG]Liebe Winni alles liebe und gute zum Geburtstag...[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis Morgen [​IMG]und passt gut auf euch auf, für alle einen[​IMG] und
    Für PC Opa Michi einen extra großem[​IMG] von Pupsi und Michi immer wieder gerne ein Tänzen mit dir.

Oma konnte auch nicht ihre Finger stille halten ,liebe Linde,ich habe mir auch die Wolken-ranke gekauft[​IMG]..das Haustier aber nicht..ist mir zu hoch für 299 TG..

LG Oma Konni und Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    honk67, ulmabe19, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen schönen Guten Abend alle zusammen...:inlove:

toll, dass Du wieder hier bist lieber Gingko...hoffe Du hattest einen schönen Urlaub...Danke für den Tipp mit den Tieren...sowie auch Dir liebe Buschi...sind genau wieder Sachen dabei...wo mein Bestand so gut wie auf Null ist...weil ich da gerade Farmquests in der Mache habe...:(...aber vielleicht kommen ja Eure Infos noch rechtzeitig...und habe wieder etwas aufgefüllt, bis zum entsprechenden Event...;)
    Ansonsten habe ich das Auf- und Abbauen der Bäume auch bereits vor Längerem eingestellt...seit ich so weit bin...dass ich nicht mehr bangen muss, die Mengen an TP auch zu schaffen...bleiben die Bäume bei mir ebenso wie bei unserer lieben schlummi stehen.:)

Mein lieber Tamino hat an mich gedacht...[​IMG] ...komm' in meine Arme...bekommst 'nen dicken Schmatza...

Liebe Martina...wünsche Dir 'ne angenehme Schicht...:)

Liebe Konni jetzt sieht Dein Banner ja toll aus...hat unsere liebe Zwergi schön gemacht...:)

Stelle mal ein paar Gläser Sekt bereit...dann können wir alle auf das Wohl von unserem lieben Winni anstoßen...

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

[​IMG][​IMG].....zwergiiiiiiiiiiiiiii......
    [​IMG]Gittiiiiiii [​IMG].............will ja nicht unverschämt sein, aber ich warte schon den ganzen Tag auf ein Gläschen Sekt......nun, können wir schon auf Winnis Geburtstag und auf Simons Geburt anstossen ????? Hm Hm Hm????

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

hau wech den mist buschi lach da werd ich morgen auch machen partyyyyyyyyyyyyyyyyy

juhuuuuuuuuuuu keiner mehr hier mal umguck

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  16. zeesenlady

[​IMG] ...Prost Ihr Beiden Süssen...:inlove:...was feierst Du denn morgen liebe Zwergi...wenn ich fragen darf...Deinen Burzeltag jedenfalls nicht so viel ich weiss.

17. Zwerg1967

nö nö ich geh zum karnevalszug HELAU
    wollen wen reinlassen tätäxDxDxDxD

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank liebe Freunde,

für die vielen Geburtstagsglückwünsche,

habe mich riesig drüber gefreut

möchte mit Euch allen ein Gläschen Sekt trinken[​IMG]
    [​IMG]...
    Jedes Jahr ist er wunderbar,
    der 14te im Februar.
    Manche vergessen den Tag doch fast,
    weil er vielleicht eine zu schwere Last?
    Man ihn "Tag der Liebe" nennt...
    ...peinlich wer ihn verpennt.
    Doch für mich, ist er wie jeder Tag...
    ...weil ich die Liebe täglich mag.
    Drum wünsche ich Euch jederzeit...
    seid immer, für die Liebe bereit.
    Denn ist die Liebe mal hinwech...
    vermutlich gibt's dann nur noch Pech.

Schönen Abend noch[​IMG]
    muss nach meinen Gästen schauen,
    Bis Morgen
    Winni

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

schönen abend noch dir winni
    genieße ihn

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

Viel Spaß noch bei und mit Deinen Gästen lieber Winni...fein, dass Du trotzdem zu uns rein gekommen bist...:inlove:...wir trinken hier auf Dein Wohl...[​IMG]
    [​IMG] ...und schunkeln ein bisschen...kann Zwergi sich schon mal einstimmen für morgen...xD

Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.