Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... moin moin auch zu Dir, liebe Martina ... huuuuch ... hatte Dich doch eben ganz leise zugedeckt ... uuund nun ... bist Du doch nochmal aus dem Betti gesprungen??? ... ;)

... na dann ... trink ich doch noch ein schnelles Käffchen mit Dir mit ... [​IMG]... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Sweety...:)

Ich überleg schon die ganze Zeit...WEN du da zugedeckt hast...xDxD;)

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Standardfrühstück sieht doch gut aus, danke Schlummerle.
    Martina hast Du noch Nachtdienst?
    Bei mir geht es am Freitag wieder los, würden wir zusammen arbeiten hättest Du immer meine Gegenschicht, lach.
    Habe meine Tierställe geerntet, musste sein da mir die Entenbiberquest alle Mäuse, Katzen usw. genommen hat.
    Noch 3 Kiwi und ich kann mir die Werkstube holen, freu.

Habe jetzt noch Blaubeeren gesäät hoffe es droppt halbwegs gut.
    Mammutbäume und die 2 Schnabeltierställe bleiben auch während des Events stehen.
    Ohne Beteiligung der Insel wird es schwierig die ganzen TP zusammen zu bekommen.

Ich denke die Insel hat BP aussen vorgelassen da ja heute auch die Sandige Kunstquest beginnt.

Schönen Vormittag.

4. Sweet_Bubble

...uuuuups Martina... ja ... wen hab ich denn dann blos zugedeckt???? ...xD

....Gaby ... dann mach es Dir so schön wie nur mögich ... bis Freitag Deine Schicht wieder beginnt ...und ja ... habe in der letzten Zeit auch viele Tiere für die Quests gebraucht und es werden immer noch mehr ... uuund freu mich für Dich, dass Du die neue Werkstube auch in Kürze ... Dein ... nennen kannst... aber weißt ja ... um die am laufen zu halten ... braucht man zum Futter, Biber... und zum neuen Quest kann ich nur schlucken .... statt was dazu zu sagen ... schluck ...und wünsch auch Dir ... nen schönen Vormittag... [​IMG]

5. m-barasi

Moin Moin Gaby...
    Ich arbeit immer von Mittwoch bis Mittwoch . Heut ist LETZTE Nacht...und dann habsch 3 Wochen Urlaub...:music::music:

6. Sweet_Bubble

...uiiii Martina ... da freu ich mich riiiiieeesig für Dich ... uuund ... was haste dann vor in Deinem wohlverdienten Urlaub??? ...:D

7. m-barasi

Hab noch nichts geplant Sweety ....ausser *KT*s Burzeltag am Karfreitag zu feiern...:music::music:

8. Sweet_Bubble

.... das ist doch auch schon mal was, Martina ... uuuuund wiiiieee ... juhuuu ... und, große Party angesagt? ... :D

lissy_kind, Michi-Bensch, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

Erstmal wollen wir zusammen mit meiner Mama essen gehen...und Abends will er mit seinen Kumpels ins Kino...und anschließend in ein Bistro zum Cocktail...ohne Alkohol...trinken . Dort gehen die Jungs öfter mal hin...einer seiner Freunde *jobbt* dort am WE...:p
    Ich muss immer grinsen...wenn er sagt...*Wir gehen nen Cocktail trinken*...:music::music:...wie die *Grossen*...;)

10. Sweet_Bubble

... der Burzeltag Deines KTs ... ist ja schon richtig gut geplant ... und hört sich suuupi an ... und ja ... ein Cocktail ohne Alkohol ... ist ja auuuuch ein Cocktail ... xD

11. m-barasi

So...dann krabbel ich jetzt mal in mein Bettchen .

Einen schönen Tag dir...und allen anderen Freunden hier...und einen erfolgreichen Eventstart gewünscht .
    *Gute Naaaacht*...;)

12. Sweet_Bubble

... ja dann krabbel mal unter Deine Decke, Martina uuuund schlaf gut ... und danach ... wünsch ich auch Dir ... nen suuupi Tag ... sowie einen erfolgreichen Start ins Event ... juhuuu... :D

... und muss mich jetzt auch mal sputen ... bis später Ihr Lieben ... Eure Sweety... [​IMG]

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Schlummerle das Standardfrühstück ist mir von allen am Liebsten. Ist doch alles dabei was Mensch braucht..........

Gerdi, da warst du aber schon fleißig. Alle Tassen hingestellt..............hoffe du musstest nicht noch spülen...........danke

Martina...................psst..............ganz leise...............und jetzt zudecken.............schlaf schön............und träume von 3 Wochen Urlaub

Hallo Gabi .................. nutze deine freien Tage noch gut aus. Das Wetter sollja besser werden .....nur für 3 Tage

Buschi.......................lass dich nicht ärgern bei der Arbeit.............wünsche dir einen stressfreien Tag

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]soo, erstmal leckeres Frühstück genießen,danke für`s Tischdecken und der Kaffeeduft der schon in der Luft lag, hmmmm.

@buschi-- müssen wir es morgen nochmal versuchen, bin heute in der Hauptstadt, mit nem gemeinsamen Gläschen,

@ m-barasi--- dann wünsche ich dir erholsame Wochen, hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen gut, dass du auch raus kommst

Ihr anderen, wünsche euch einen sonnige Dienstag, lasst euch nicht stressen, besonders vom Eventstart

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    ulmabe19, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben....:)......einmal schnell herein husch...und einen dicken Knuddel für Sweety dalassen...........[​IMG] .........und für jeden, der mag....[​IMG] ......wünsche euch einen schönen, sonnigen Dienstag und einen guten Eventstart;):)

lissy_kind, Zwerg1967, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....auch für Dich FlotteLotte einen schönen sonnigen Dienstag [​IMG] und toi toi toi für den Eventstart.....

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen lieber Buschzombie........und vielen lieben Dank:)..........auch für dich ganz fest die Daumen gedrückt;)

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

hier ist mit Macht der Frühling ausgebrochen, schade, dass ich im Büro tätig bin.
    Aber so einige Terminsachen dulden keinen Aufschub.

Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Tag und nachher einen erfolgreichen Eventstart!

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, Ihr Lieben, war heute schon in meiner alten Arbeit und habe ausgeholfen..... und jetzt hole ich dann meine Schwester, geht ihr nicht so gut......

also, das sandige Kunstquest werde ich nicht machen, diese Anzahl an Tieren, die abzugeben sind - nein danke........

und dann noch neue Bäume - da brauche ich ja Jahre, bis ich die GB zusammen habe........

wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag - werde mal losfahren..... bis heute Abend....... lieben Gruß Michi..

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...nein Ulrike ... Eure Tassen zu spülen und wieder ans Ehrenplätzchen hier zu stellen ... ist nicht im geringsten Stress... uuuund mach das echt gerne ... lächel....[​IMG]

... Christin ... Dir noch nen Frühstückskrümel von der Backe wisch... und Dir auch ganz feste die Daumen drück ... grins...[​IMG]

....uiiii Lotte ... daaanke fürs Lotte-Knuddeli ... mmmmh ... uuuund geb Dir gleich tausendfach wieder ein Sweety-Knuddeli zurück ... Dir auch nen tollen Tag ... und viel Erfolg beim Event... [​IMG]

....Ginkgo ... dann mach mal gaaanz weit Dein Bürofenster auf ... und schau ... wie Wir Dir alle zuwinken ... dann geht Dein Bürotag ... doch gleich doppelt so schnell rum ... lächel... und wünsch auch Dir ... ein erfolgreiches Event... [​IMG]

...da warst Du ja heut schon wieder richtig fleissig, Michi... und wünsch Deiner Schwester von Herzen "guten Besserung" ... so schön, dass Sie Dich hat... und Du Dich sooo um Sie kümmerst... [​IMG]

...und hol mir jetzt einen Kaffee... na... wer trinkt mit mir mit??? ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.