Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]ich ich ich.....trink mit Dir liebe sweety........bin schon ganz hibbelig vor Eventbeginn!

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiii das freut mich aber Buschi ... [​IMG] ... [​IMG] ... uuuuud jetzt ... rauf aufs Feld ... auf die Plätze... feeeertig ... loooooos ... lach ...

3. Buschzombie

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Erster! [​IMG] Hi hi schön wärs.......
    Event erfolgreich gestartet - kann gleich die ersten Felder ernten....Drops nach der ersten Ernte: 130 Glühkegel.........

4. Sweet_Bubble

... kann ich auch vermelden, Buschi... juhuuu ... grins... aber bei mir waren es nur 80 Glühkegel ... die gedropst sind... und das sandige Sandquest... lass ich ebenso aus wie Michi... püüüh ... da schau ich nicht mal mehr mit dem Popes hin ... :p:D

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

habe heute meinen Freien Tag,
    allerdings fast den kompletten Vormittag beim Orthopäden verbracht wegen meinem Rücken.
    Doch es hat sich gelohnt, anhand der Röntgenbilder hat er mir gezeigt und erklärt...dass bei mir
    kurz gesagt: Alles normal ist...keine Arthrose, kein Bandscheibenschaden, einfach nur...
    Muskulatur-Beschwerden, die bei meinem Beruf und Alter ganz normal wären...
    er wird mir jetzt ein Attest erstellen, das sowohl beim AG als auch bei der KK bewirken soll, dass ich
    1x wöchentlich bei einer Sportgruppe mitmachen kann...was ich auch gerne möchte -
    hoffe mal - dann geht der ziehende, sporadisch, kurzfristig auftretende Schmerz im Rücken, dauerhaft weg.

Nach einer kurzen Gulaschsuppe aus der Dose, haben mein Spatzl und ich uns aufgemacht,
    zum 15km entfernten Naherholungsgebiet Breitenauer-See.
    [​IMG] [​IMG]
    Gemeinsam haben wir ganz gemütlich, manchmal händchenhaltend, den See umrundet(ca. 3,5km)
    Es ging zwar eine leichte Brise, doch bei 21°(laut Anzeige beim dortigen Kiosk)und wolkenlosem blauem Himmel,
    schleckten wir unser erstes Eis in diesem Jahr.

Jetzt, wieder zu Hause, sitzen wir beim Mittagskaffee,
    habe Euch auch etwas hingestellt...
    ...hoffentlich schmeckts...

Ach so, ja die Eventpflanzen habe ich mal gesät...was daraus wird und wie weit ich dabei komme...
    ich überrasche mich gerne selbst - das andere mit dem Sand oder so - hab ich erst gar nicht nach geschaut!

Bis später mal,
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
    Michi-Bensch, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... da hattest Du heute ja schon einen erlebnisreichen Tag, Winni ... angefangen beim Orthopäden... bis hin zum ersten Eis in diesem Jahr ... lächel ... und bin mir sogar ganz sicher... dass Du mit Sport Deinen Schmerz im Rücken in den Griff kriegst... uuuund der Breitenauer See ist ja ein Traum, herrlich ... nehm mir jetzt was von Deinem Mitgebrachten (was mächtig groß ist ... unauffällig auf die Pixel deut ...psssst) ... und freu mich ... denn bei mir gehts in Kürze schon wieder ran an die Arbeit ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Huhu meine Lieben,[​IMG]

Hallo Basi ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.....und alles gute für deinen Freund am Karfreitag..[​IMG]

So erst Vermehrung läuft gut an...bin erst um 14:22 Uhr rein...ich war mit Robin Schoppen...man gibt es süße sahen zu kaufen,,
    man könnte ja gar nicht mehr aufhören damit..*Kicher*habe ihn süße T-Shirts gekauft und gleich für Ostern was niedliches..gekauft.
    ich freu mich wie Bolle unser erstes Osterfest mit unseren Wonneproppen..lach.
    [​IMG][​IMG]
    Ich hoffe euch geht es alles gut...danke dir meine Sonne für das Tassen schleppen heute Früh..aber da waren wir schon auf unsere
    Gassirunde..
    Buschi meine Schwester..alles klar bei dir mit dem Event?..wenn ich dir helfen kann weißt du ja Melde dich bei mir.
    Ich drücke euch allen die Daumen...beim Event..viel viel Glück[​IMG]

LG Oma Konni und Robin Kusssi[​IMG] für alle und einen dicken für PC Opa Michi[​IMG]

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  8. cooley

-----extrem gekürzt-----

Danke Dir liebe Gerdi...bereits ausgetauscht.

Bis später mal
    Winni

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell nochmal um die Ecke guck...bevor es in die LETZTE Nacht geht...:)

@OmaLissy...der *KT* ist nicht mein Freund...das ist mein Sohn...und er wird Karfreitag *lustige* 17 Jahre alt...*boah...wie die Zeit vergeht*...;)

So Freunde...habt einen schönen Abend...und bis morgen wieder...*Winks*

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Barasi...hattest du nicht erst kürzlich Urlaub?? nicht das ich dir den nicht gönnen wurde, aber mir war so.
    Ich wünsche dir aber einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Erholung.
    Ich muss noch 1,5 Wochen, dann habe ich aber nur eine Woche Urlaub. Immerhin besser als nüscht.

Bei der Sandquest habe ich jeweils nur die 1. Stufe fertig. Der Rest wird nach und nach abgearbeitet. Man hat ja Zeit.
    Event habe ich vorhin angefangen, mal schauen wie weit ich komme

Nochmal zurück komm. Wünsche dir eine angenehme letzte Nacht Barasi.

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Stimmt Schlummi...waren aber nur 4 Tage...:music:

So...weg isse...;)

12. schlummerle

stimmt 4 Tage kann man noch keinen Urlaub nennen.
    Wow und schon wieder so ein schickes Kleid hast du an. Sieht das schick aus.

Lass dich nicht ärgern heute

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

euch allen gewünscht

Komme nur mal kurz vorbei
    will euch nur sagen, dass ich ab morgen für 3 Tage zu meiner Tochter fahre
    unsere Jule hat am Donnerstag ihren ersten Geburtstag
    da will ich sie bißl unterstützen.

Ich nehme meinen Läppi mit, weiß aber nicht, wann ich Zeit habe mich zu melden

Wünsche euch dann später auch eine gute Nacht

Bis bald

Grüßle von eurer Linde

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huuhu und KKK für alle

viel Spaß , Linde

15. cooley

Hallo allerseits,

ja wirklich, ein fantasievolles Kleidchen trägt sie, die liebe Martina,
    da gebe ich Dir recht liebe Schlummerle, doch Deines ist nicht weniger eindrucksvoll...
    kommt man leicht ins Träumen dabei.

Übrigens Martina - dann sind wir schon zu zweit die am "Karfreitag" einen Burzeltag feiern...wobei ich Dir schon jetzt
    Viel Vergnügen wünsche mit dem Sohnemann.
    Bei mir ist es mein Vater - allerdings wird der stramme 81Jahre alt.
    So ganz nebenbei - unser aller "Altbundeskanzler Kohl" hat auch am 03.04.(Karfreitag)Geburtstag -
    ist bei uns immer besonders lustig wenn mein Vater darauf angesprochen wird...einfach deshalb weil mein Vater dessen Partei,
    absolut nicht "verputzen" kann.

Übrigens...da fällt mir gerade ein Witz ein:
    >>>Altbundeskanzler Kohl, kam mal abends nach Hause, zeigte stolz seiner Hannelore den nagelneuen Dienstwagen.
    Als sie so drin sitzen, sagt sie: "Helmut, kannst mir mal den Sitz vorstellen...?"
    Kohl schaut sie verständnislos an, sagt dann:
    "Wenn es unbedingt sein muss: Sitz das ist Hannelore...Hannelore, das ist der Sitz"...<<<

Bis später mal
    Winni

16. schlummerle

Linde, ich wünsche dir viel Spass bei deiner Tochter und bei der Geburtstagsfeier deiner Enkelin.
    Der 1. Geburtstag ist immer was besonderes.

Cooley, der Witz ist sich zum totxD. Schmeiss mich gerade hier weg.

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

....Ihr seid meine Abendlektüre.....
    wünsche Euch einen schönen entspannenden Abend und später eine gute Nacht Freunde!......[​IMG]
    Bis Morgen! Eure [​IMG]

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Schlaft Ihr etwa schon?
    Bin noch putzmunter und ackere seit 14.00 Uhr an den beiden Quests.
    Irgendwie geht es einfach nicht vorwärts.
    Lieben Dank für die Glühkegel die Ihr mir geschickt habt.
    Muss Euch morgen erstmal in die Buddyliste aufnehmen um in Zukunft auch Dropse verschicken zu können.

Wetter war heute einfach himmlisch, konnten schon auf dem Balkon zu Mittag essen, freu.
    So kann es ruhig über Ostern bleiben.
    Heute wurde auch der kleine Elektrogrill von A....n geliefert, morgen gibt es dann Steak mit Kräuterbutter, Maiskolben und Salat.:inlove:
    Habt Ihr schon die neuen Bäume geholt?
    Warte noch auf die nächste Ernte... und vielleicht auch auf die übernächste.xD
    Morgen zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr kommt der Monteur der den Trockner wieder in Gang bringen soll.
    Mal sehen ob er den BH Bügel erwischt.;)
    Mein Bruder meinte dieser wäre aus gehärtetem Stahl und nicht aus dem Trockner zu entfernen.:cry:Sachen gibts.

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huch Basi,,,Sorry dann grüße mir deinen Sohnemann und alles gute zum Burzeltag am Karfreitag.. [​IMG]und dir einen schönen Urlaub gewünscht..:).ja Stimmt Basi an unsere Kinderlein sehen wir wie die Zeit doch vergeht..

liebe Linde passe gut auf dich auf,und auch Alles liebe und gute für den Burzeltag für deiner Enkelin..drücke mir die Kleine Süße.,
    ganz Lieb.. und habe viel Spaß mit deiner Familie.
    [​IMG][​IMG]

So meine Lieben , [​IMG]

Oma macht auch für heute Feierabend...drücke euch alle ganz Lieb..werde Nachher vor dem zu Bett gehen ernten ich hinke Hinterher..*wenn ich nicht zwischendurch schon einschlafe kann es nur besser werden...Hihihi* ...wo die Oma doch immer so Fleißig ist...Hihihi.. Aber es läuft wird schon werden..ist ja noch Zeit...
    viel Erfolg euch allen und viel Glück.. beim Event.[​IMG]
    Ach ja Gerdi dein Banner ist der Hammer,das sieht ..so schön...Oma Konni neidisch Guck...Grinse.[​IMG]

Nachti und schlaft fein ..
    Kussi von Pupsi und Oma[​IMG]

20. cooley

Hallo Freunde,

Liebe Gaby, ich wünsche Dir mit dem Trockner...dass alles gut verläuft...
    bin bei solchen Dingen eine glatte Null...deshalb neige ich dazu, etwas Spaßiges beizutragen(nicht böse sein):
    >>Ich glaub dem Trockner gefällt der Bügel...vielleicht hofft er auch...er bekommt noch den BH dazuxD

So ich begebe mich jetzt zur Couch, um mein Spatz`l die dort liegt, etwas zu unterhalten...

Wünsche Euch allen schönen Abend noch
    und später angenehme Träume
    Winni
    Betthupferl...? Okay, heut mal 3 auf einen Streich...
    Kopfschüttelnd betrachtet der texanische Tourist den Eiffelturm und sagt zu seiner Frau:
    "Liebes, nun komme ich schon zum sechsten mal hierher, aber die Burschen scheinen immer noch
    kein Öl gefunden zu haben!"
    -------------------------------------------------------
    Was sagt der Wirbelsturm zur Kokosnusspalme...?
    - Halt deine Nüsse fest, jetzt werde ich dir mal so richtig einen blasen!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Der Schaffner geht durch den Zug, öffnet jedes Abteil und ruft hinein:
    "Meine Damen, in einer halben Stunde beginne ich mit der Fahrkartenkontrolle.
    Fangen Sie langsam mal an zu suchen!"

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.