Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

ich wollte noch mal kurz bei euch reinschauen...

Der Eventstart verlief zufriedenstellend, mit 95 Kegeldrops war ich allerdings nicht so ganz glücklich. Habe nur benötigte Dinge angebaut. Mit Nelken wäre es besser gelaufen.
    Weil ich heute so brav war, habe ich mir die 3 neuen Bäume gegönnt, die Namen muss ich mir allerdings irgendwann nochmal merken.

Mit dem Inselsanddingens habe ich mal vorsichtig angefangen. Ich glaube, wenn man es wirklich will, kann man es in 3-4 Monaten schaffen. (Natürlich nur mit BBD)

Gleich sehe ich den TP beim Wachsen zu, da kann man so richtig schön bei runterkommen...

Noch einen schönen Restabend und morgen einen guten Tagesstart.

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

noch kurz gute Nacht sagen - hatte heute einen ausgefüllten Tag - mit meiner Schwester noch Einkaufen gefahren - dann heim gebracht und anschließend beim Sport gewesen........

jetzt freu ich mich auf mein Bett......

Gute Nacht Bussi an Pupsi zurück - schläft bestimmt schon tief und fest......[​IMG]

und an Euch Alle - [​IMG] bis morgen, Euer Michi

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

lissy_kind, honk67, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu ich rausche nur hier durch um euch einen schönen Wochenteiler zu wünschen. Bin wie so oft in letzter Zeit spät dran.

Bis später mal

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde

So ich gehe jetzt mal Tasche packen

Meine Tochter kommt um 9 Uhr und holt mich ab

Das Event lasse ich diesesmal aus
    habe zu wenig Zeit um regelmäßig zu ernten

Bin meißtens unterwegs

Den Läppi nehme ich mit
    Vielleicht komme ich später zum schreiben

Wünsche euch einen schönen Mittwoch

Grüßle und Bussy eure Linde

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Auch nur ganz kurz hier rein schau,
    mein Bus wartet nicht so lange, muss ja wieder los heute - schade.
    Bis...ja vermutlich bis morgen, wir gehen heute Abend, direkt nach meiner Arbeit
    zum Kegeln und bis wir dann gegen 23:30 wieder zu Hause sind...
    da sind die meisten von Euch nicht mehr am PC...
    ich schon - ist ja die 2te Ernte am Tag, mehr geht halt bei mir nicht-
    doch fürs Forum hab ich dann keine Lust mehr...irgendwann sind auch meine "Akkus" leer.

Linde Dir schönen Tag bei der Tochter...

Schönen Mittwoch Euch allen
    Winni

Übrigens liebe Gerdi, für Dich, nehme ich mir doch immer Zeit...weißt schon, wo ich meine.

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Guten Morgen Ihr Lieben ... werf Schlummi ein Knuddeli nach ... und muss noch über Deine Witze lachen, Winni ... uuuund freu mich ... dass Du Dir wieder Zeit genommen hast... grins... juhuuu ... werde dann gleich kucken gehen ... und wünsche Dir heute Abend... "gut Holz" ... uuuund bis dahin ..... einen stressfreien Arbeitstag... [​IMG]

... richt noch schnell das Frühstück ... damit auch Linde sich noch stärken kann ... bevor Sie gleich von Ihrer Tochter abgeholt wird ... lächel... [​IMG] ... lasst es Euch schmecken ...

... viel Spaß bei Deiner kleinen Maus, Linde und feiert schön ... knuddel... [​IMG]

... uiiii das glaub ich Dir Konni ... dass Du gar nicht genug Shoppen konntest mit Pupsi ... denn für die Kleinen gibts ja sooo niedliche Sachen ... und schick Euch ganz viele Knutschis uuuuund...[​IMG]

....dann ist die Grillsaison ja jetzt bei Dir eröffnet Gaby, juhuuu ... und das mit dem Bügel, ist echt blöd ... aber vielleicht findet Ihr ja doch noch eine Lösung dafür ... der hat aber auch Zähne Dein Trockner ... manno ... lach ... uuund Hut ab ... dass Du schon so gut dabei bist ... bei dem sandigen Sandquest... was ich diesmal echt auslassen werde ... weil mir die Abgabemengen viel zu hoch sind und dafür auch die Belohnungen viel zu wenig ... da verkauf ich meine Tiere lieber ... püüüüh .... aaaaber die nicht .... grins... [​IMG]

... Ginkgo Dein Farm-Sportgeist ... reißt mich immer wieder mit ... lächel ... und finds echt gut ... wie Du die Events und Quests immer so angehst ... und Uns dazu immer so wertvolle Tips gibst ... daaaanke ... Du, hast Du eigentlich die lebende Legende schon ganz am Baum der Weisheit freigeschalten? ....denkste ... dass das mit den Drops viel ausmacht? ... denn mir fehlt die letzte Stufe noch ... weil mir bislang die Tiere dafür zu leid getan haben... uuuund wünsch Dir nun einen stressfreien Tag... [​IMG]

....Michi ... Deine Tage sind ja wirklich immer voll ausgefüllt ... puuuh ... und hoffe ... Du hast dabei auch noch ein bissi Zeit ... durchzuatmen ... [​IMG]

... schnapp mir wieder KKKs von Alex ... juhuuuu ... und leg Ihr auch wieder welche aufs Fensterbänkchen ... grins... [​IMG]

... Buschi hängt bestimmt schon am Hörer ... und schieb Ihr mal das Tässchen rüber ... lächel...[​IMG]

... habt Alle nen suuupi Tag ... der Euch Alles bringen mag ... was Ihr Euch für diesen so wünscht ... Eure Sweety... [​IMG]

cooley, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben...... na, wo seid ihr denn Alle - los gehts.....

und dann gibt es Frühstück....

ja, wenn man früher ins Bett geht, ist man morgens fit........

heute ist ein super schöner Tag - die Sonne strahlt schon, da ist man gleich besser drauf.........

nun werde ich gleich mal die Hühner versorgen... die wollen auch raus bei dem Wetter.................[​IMG] und der Hahn natürlich vorraus.....

Linde, dir wünsche ich ein paar schöne Tage bei deiner Tochter........

Gaby, da bin ich ja gespannt, wo sich dein BH-Bügel versteckt hat........ und hoffentlich geht dann der Trockner wieder.......

guten Morgen Sweety, bist ja auch schon da, dann trink ich mit dir noch ein Tässchen Kaffee - ja, mein Tag ist momentan ausgefüllt, aber lieber so, als Langeweile ....... bin jetzt gleich weg.... und freue mich auf heute Abend mit euch....

Winni, deine Witze sind wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!! - und viel Spaß beim Kegeln........

wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch - bis später, Euer Michi

cooley, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

...das freut mich aber riesig ... Dich mal wieder persönlich zu treffen Michi... und stell mein Tässchen doch gleich mal zu Deinem ... bevor Du gleich mit Deinem Hahn ... zu den Hühnern verschwindest... lach ...[​IMG] .... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch und honk67 gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen und Danke fürs lecker Frühstück liebe sweety [​IMG]
    und auch meinen Dank an Dich Michi......[​IMG]erst mal was futtern und einen Kaffee mit euch trinken.....
    ......[​IMG] am Hörer hänge ich erst ab 9.00 Uhr....und das reicht auch voll und ganz, denn so ganz beiläufig und nebenher hab ich auch noch ein paar Briefe zu schreiben....[​IMG] .....aber ich bin gaaaaaanz entspannt....

.......wünsche euch Allen einen schönen Tag und viel Spass mit dem was Ihr heute so treibt......

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

BasibarasiOsterhasi sagt Moin Moin...und wünscht einen sonnigen Wochenteiler...;)

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... das Entspannt-sein ... sieht ja bei Dir richtig anstrengend aus, Buschi.... und schenk Dir lieber noch nen Kaffee ein ... lach... [​IMG]

....den wünsch ich Dir auch, Martina ... Unser hübsches BasibarasiOsterhasti-Model ... grins... [​IMG]

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke Sweety...ist doch tatsächlich mein 1.tes Oster-Kleidchen...:p...und auch deins ist soooo schööööön...:inlove:

Überhaupt sind ALLE Kleidchen...die Frau hier zu sehen bekommt TOLL .

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...und in Deinem Osterkleidi siehst Du auch so richtig fesch aus, Martina ... grins... uuund kann mich auch nie genug an Kleidis sehen ... ich finde das echt immer interessant ... wie sich doch der Bastler dazu ... immer durch seine Werke zum Ausdruck bringt ... :D

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen Ihr Lieben......knuddel Euch alle und wünsche einen wunderschönen Mittwoch.........genießt einen hoffentlichen wirklich schönen und sonnigen Tag.......;):)........für Sweety noch einen ganz lieben Extra-Knuddel[​IMG] ...........

...ihr seid hier am frühen morgen aber schon mächtig aktiv........Frühsport:(...........ich bin da noch gar nicht so schnell in Schwung...;)xD.....muß mit einem starken Kaffee erstmal wach werden;):).......

16. Sweet_Bubble

...sooooo schön, dass ich Dich noch treff Lotte ... juhuuu ... und danke für Deinen Extra-Knuddeli ... mmh ... wo ist denn Dein Tässchen ... dann schenk ich Dir doch gleich einen starken Kaffee ein? ... uuuund trink noch Einen mit Dir mit ... grins...[​IMG]

... uuuuund muss jetzt aber loooohoooos... bis später ...[​IMG]

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Winke allen hinterher und hoffe ihr habt einen stressfreien Tag.

Vom Frühstück ist auch noch etwas da...........................schnell schnapp............und weg

18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben......und entschuldige Sweety.........mußte meinen Kaffeebecher noch schnell holen.......;):)....da habe ich gar nicht drüber nachgedacht.....beim nächsten Mal ist er dabei....;):)........brauche zum Aufwachen immer einen Moment länger:oops::oops:..
    .....bringe dann mal ein zweites Frühstück für alle Spätaufsteher....ich hoffe, es ist für jeden was dabei.......

wünsche Euch einen schönen Tag....bis später​

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Am dem Frühstück werde ich mir jetzt mal etwas Nehmen ;)
    ist ja so reichhaltig da kann man dann das Mittagessen ausfallen lassen ;)
    Spätaufsteher bin ich zwar nicht ;) aber etwas hungrig ;)
    Wünsche allen einen schönen Sonnigen Mittwoch ;)

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, auch wenn der Morgen schon lange vorbei ist, fange ich jetzt erst an zu frühstücken
    [​IMG] [​IMG] habe nochmal frischen Kaffee gemacht

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.