Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]wow FlotteLotte....da kann ich auch nicht widerstehen, das ist mal ein 2. Frühstück, mit Sekt!
    Dankeschön.....
    Da nehm ich mir gleich mal ein Glas[​IMG] , denn ich habe heute morgen schon reichlich gefrühstückt.....

Guten Morgen und guten Hunger an Domada und Honky......

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hunger ist gestillt, nen Glas Sekt nehme ich auch noch[​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Super, dass es Euch schmeckt.........freue mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte.....
    ...da nehme ich mir doch auch gleich eines....[​IMG]......und stoße mal mit Euch an

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da mach ich doch auch schnell ein Päuschen ... um mir von Lottes leckerem Zweitfrühstück zu nehmen ... "hast wohl meinen Bauchi knurren hören, gell?" ... lach ... stell mein Tässchen gleich zu Eurem dazu ...[​IMG]...[​IMG] ...[​IMG] ....[​IMG] ...[​IMG] ... "wo ist denn Deins Achim?" ... uuuund freuuuuuuuu mich ... und mit Euch anzustoßen ... das lass ich mir natürlich ebenso nicht nehmen ... griiiiins ... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....*lach*.....ja das Knurren war sehr deutlichxDxD.......drück Dich mal..
    ...habe für meinen Schatz...dann auch schnell noch eine Tasse geholt;)[​IMG]

6. honk67

[​IMG][​IMG] habe mal ne neue Flasche aufgemacht

7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Das barasi mag auch son Gläschen...[​IMG] mittrinken...*lieb guck*

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ist für mich auch noch ein [​IMG] Gläschen da?

Hallo Lotte, Domada, Christin, Martina,Gerdi und Buschi......................

lissy_kind, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo barasi, hallo ulmabe...........sicher dürft ihr....;):)......wenn`s nicht mehr reicht, holen wir schnell Nachschub.......[​IMG].....auf Euer Wohl:)

10. Buschzombie

..........und................[​IMG].........Prost Ihr Lieben, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.........[​IMG]

11. Sweet_Bubble

... ja, Gläser gibts bei Uns immer genug für Allllle ... grins...nehm das Drückerl von Lotte und grinse ... wie ein Honigkuchen-Sweety... lach ... uuund wo soll ich jetzt den Sekt für Achim reinfüllen? ... in die Tasse oders Glas??? .... lach nochmal... uuund uuups ... nicht dass es mir später geht wie dem Butler von Dinner fore one... und ich über den einzigsten Tigerfellläufer ....den es auf meiner Farm gibt... stolpere ... xD

... aber egal ... grins... "Prosti ... Ulrike ... Buschi ... Christin ... Martina ... Lotte und Achim" ...klingggg ... [​IMG]

12. m-barasi

So...der *KT* kam home...da gabs erstmal was zu futtern...:p

Zum *Nachtisch* nun ein...[​IMG] ...Prost ihrs

13. Sweet_Bubble

...Prosti auf Dich und Deinen KT, Martina... juhuuu ... [​IMG]

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

Son Blubber macht ja bischen müde...ich *hau* mich erstmal ein Stündchen hin...;)

15. honk67

[​IMG] hier ging`s ja mächtig lustig zu, wärend ich beim Steuerberater war und ne Runde Rad gefahren bin[​IMG]

brauchen wir ja langsam ne neue Flasche[​IMG]

auf euer aller Wohl-- sweety, m-barasi, buschi, ulmabe und flotte lotte...---- oh, je hoffe habe keinen vergessen, knuddel euch mal alle

16. Buschzombie

[​IMG]Ja Honky in so ner Pulle iss ja nix drin........wenn mal ein Loch drin ist, sowieso nicht......[​IMG]....ich nehm noch eins....Danke und Prosti....

17. honk67

[​IMG] na dann schenke ich mir auch nochmal nach

werde ich schon mal Kaffee kochen, ist ja gleich soweit wieder[​IMG]

18. Buschzombie

[​IMG] ......................ok und ich hab mich mal um den Kuchen zum Kaffee gekümmert.....

19. honk67

[​IMG][​IMG]hab schon mal die Tassen raus geholt

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag.

Ich nehme mir gerne auch erstmal was vom Blubberwasser[​IMG]. Durfte ich doch oder?? Prost ihr alle

Danach sofort ein Stückchen Kuchen. Sieht der lecker aus Buschzombie. Und ne Tasse Kaffe schlürf

Habe mich heute spontan mit Zwerg zum Eis essen getroffen. Wenn auch nur kurz aber es war mal wieder schön. Und bei so einem Wetter macht das alles doppelt so viel Spass.

Linde dir wünsche ich viel Spass. Komm gut wieder zurück.

Cooley, dir einen schönen Kegelabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.