Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Klasse Honky...... wir sind doch ein gutes Team......[​IMG] ....
    [​IMG]Hu hu schlummerle, toll dass Du auch dazu kommst....und klar darfst Du Dir Blubberwasser nehmen....hier wird nicht alleine getrunken, denn alleine trinken macht dick und dumm......oder voll.....hi hi

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hab gerade Zeit. Töchterchen ist nicht da, da kann ich auch mal etwas länger hier verweilen.
    Bist du noch auf der Arbeit oder hast du frei?

3. Buschzombie

.....bin noch am arbeiten, aber nicht mehr lange.....jippieh......gegen 16.30 Uhr mach ich hier den Abflug, dann auf dem Heimweg noch ein bisserl was einkaufen....

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Schön, die Runde wird ja immer größer

mache ich gleich noch ne Flasche auf

Muss los zur Physio und zum Sport

Edit Apple_Maniac: Grafik entfernt. Grafiken sind nur bis zu einer maximalen Größe von 500x 400 Pixeln erlaubt. Bitte darauf achten. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2015
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....uiii da weiß ich ja gar nicht mehr, wo ich zuerst hingreifen soll ... mmh ... lauter leckere Sachen ... grins... dann nehm ich doch zuerst nen Kaffee und ein Stückchen vom Kuchen ... daaaanke Buschi ... und danach sag ich doch gleich nochmal ... Prosti Ihr Lieben ....[​IMG]

... das ist ja schön, Schlummi ... dass Du mit Zwergi bei dem Traumwetter ein Eis essen warst ... lächel...:D

... und wünsch Euch mal gutes Gelingen bei Allem was Ihr heute noch so vor habt...viel Spaß .... uuuuund mach mich auch mal wieder auf in meine Praxis... bis später ... [​IMG]

6. schlummerle

Genau Honk [​IMG]Prost auf euch alle...

Dann hast du es ja nicht mehr so lange. Die halbe Stunde schaffst du noch. Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend

Hallo Sweety....ja war richtig bzw. ist richtig schönes Wetter. Morgen soll der Zauber schon wieder vorbei sein

7. Sweet_Bubble

... also bei uns sagt der Wetterbericht noch gut Morgen ... und teil die Sonne doch sehr gerne mit Euch Allen ... juhuuu ... [​IMG]

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Sweet_Bubble, zur lebenden Legende...

Nein, ich habe noch nicht bis zur letzten Stufe freigeschaltet, ich möchte die Tiere nicht opfern.

Aus Eventpflanzen droppt es allgemein eher mäßig. Normalerweise hängt die Droprate von der Standardlaufzeit der Pflanzen, Ställe, Bäume oder Werkstuben ab. Mit SD oder SuFu bleibt die Rate gleich, nur im Ergebnis kann man natürlich öfter ernten und hat damit mehr Drops.
    Bei Turbo-Rosen oder Nelken hat man in kurzer Laufzeit viele Drops, weil die Standardlaufzeit der Pflanzen recht lang ist.
    Wenn es eng wird, empfehle ich grundsätzlich Nelken für die Drops.
    Ich werde erst einmal die Eventpflanzen zusammen bringen und dann über Nacht die langlaufenden Pflanzen nutzen. Hat auf diese Art bislang immer sehr gut funktioniert. Falls jemand Bäume als Randbepflanzung nutzt, sollten XL und keine XXL Bäume gesetzt werden.

Allen noch viel Erfolg und einen schönen Nachmittag!

ulmabe19, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

....Ginkgo ... Du bist einfach ... "spitze" ... und hilfst Uns mit Deinen Supi-Tips ... immer weiter ... daaaanke ... :D... Dir auch noch nen schönen Nachmittag ... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

vollkommen fix und fertig vom Sport zurück-- warum tut man/Frau sich das immer an[​IMG]

werde jetzt meine Kuscheldecke schnappen[​IMG] und auf der Couch verschwinden-- eure Decken lege ich auch schon bereit[​IMG]

ulmabe19, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Ginko, danke für deine Tips - sind immer gut...... und werde ich befolgen........

nehme mir auch mal ein Glas - wenn es euch recht ist.......[​IMG] und proste euch zu!!!!!!!!!! auf die Freundschaft.......

ulmabe19, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Dann wünsche ich dir eine gemütliche Kuschelrunde auf der Couch ;)

13. Buschzombie

....ich nehm mir auch noch eins.....Prost Michi...auf die Freundschaft![​IMG].....

ich nehme mir die Tipps von Ginkgo immer zu Herzen und Dank seiner Hilfe habe ich beim letzten BBD die erforderlichen Pandas gezüchtet und mich auch bei den Affen weiterversucht.......dann war das SF leer......

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Leute Leute...... ich hüpfe gerade im Dreieck

Ich bin bei meiner Tochter zur Zeit, und was denkt ihr wohl was hier los ist.

Eine Straße weiter hat sich die Nena als Übernachtungsgast einquartiert.
    Sie gibt heute ein Konzert in Würzburg und danach kommt sie in das Hotel.
    Ich glaube ich geh morgen früh zum frühstücken dahin.

99 Luftballons lalala.....

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Früher gab es Lollys die so aussahen.
    Und wenn die Kreisel sich bewegen kann man besser hypnotisiert werden.:D
    Alles natürlich in den späten 70er.
    Aber als Kuchen auch nicht zu verachten.:inlove:

Der Monteur kam nicht.
    Habe ich aber erst erfahren nachdem ich von 8.00 Uhr-16.00 Uhr zu Hause gewartet habe.:cry:
    Auf meine telefonische Nachfrage erfuhr ich dann das der Monteur einen neuen Motor für meinen Trockner bestellt hätte.
    Ohne sich mit mir abzusprechen.
    Die Fehlermeldung F4 des Trockners deutet auf einen defekten Motor hin hiess es vom Fachmann am Telefon.
    Also neuer Termin wenn der neue Motor geliefert wird.
    Das wird kosten...
    Ein ganzer Motor geschrottet von einem BH Bügel.:cry:

Habe mir zum Trost 2 neue Bäume freigeschaltet.
    Acaipalme mit GB und Pitomba mit TG.
    Musste sein.
    Schönen Abend wünsche ich Euch meine Lieben.

ulmabe19, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Domada1602

Na dann geh da mal zu Frühstück hin wünsche dir gutes gelingen dabei ;)

ulmabe19, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Ja Gaby, ab und zu soll man sich auch selbst ne Freude machen.....xD...und der Kuchen hat mich auch an die Lollys erinnert....ja ja die späten 70zig.....gern.....[​IMG]

...[​IMG] ......viel Spass mit Nena liebe Linde, meinst Du sie kommt zum frühstücken????...wünsch Dir auf jedem Fall viel Spass und Erfolg....erzähl uns morgen darüber.....man trifft ja nicht jeden Tag einen Promi....[​IMG] .....

.....ich sag euch jetzt mal gute Nacht, denn Ihr trinkt hier eindeutig zu vieeeeel Alkohol.....[​IMG] .......bis morgen....[​IMG]

ulmabe19, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Wie jetzt neue Bäume zum freischalten, habe ich da mal wieder nix mitbekommen? Muss ich doch gleich mal nachschauen gehen.

Gaby, man soll auch die BügelBH´s mit der Hand waschen. Ich glaube das steht auch da drin. Aber soll ich dir mal was verraten???? Ich wasche die auch in der Maschine. :oops:

Linde viel Spass mit Nena. Vielleicht erhascht du ja noch ein Autogramm.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Mache meine letzte Forumsrunde

Bis morgen
    gglg schlummerle

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  19. Domada1602

Wünsche dir eine Gute Nacht mit schönen Träume ;) Schlummerle

ulmabe19, Linde1956, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu ihr Lieben........winke hier auch mal schnell rein und wünsche einen schönen Abend.....;):)......knuddel Euch alle und hoffe, ihr hattet einen schönen Tag;):)

ulmabe19, Linde1956, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.