Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....sehr schöner Valentinsspruch lieber Winni....[​IMG]......und Dir Zwergi wünsche ich viel Spass beim Karnevalszug[​IMG] .........jaa wir trinken auf Winnis Wohl Gitti[​IMG]und Zwerg...[​IMG]geh mal was gutes essen und schau dann noch einen Thriller.....

Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Dann guten Appetit liebe Buschi...werde mal meine Katzen füttern...bevor sie mich anknabbern...:p

...und Nyrian zur Oma gratulieren muss ich auch noch...:)

Hab gestern auch für meinen kleinen Lord und das neue Schätzchen was für Ostern bedrucken lassen...

[​IMG] ...[​IMG]
    ...da konnte ich einfach nicht widerstehen...xD

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wie süß lady
    ja oma sein ist bestimmt schön
    ja dann guten appetit buschi

ich wünsche euch noch nen schönen abend
    und einen schönen sonntag
    bis bald mal wieder

Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

Dir auch noch einen schönen Abend liebe Zwergi und viel Spaß morgen beim Karnelvalsumzug.

Sage auch Gute Nacht...schlaft gut...und träumt was Schönes.

Nachtlicht aufhäng...;)...

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
    Linde1956, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so dann... komm ich doch gerade noch richtig zum Anstoßen .... auf Winni ... sowie auf den Valentinstag... Prosti Ihr Lieben ... [​IMG]

... danke für das tolle Valentinsgedicht Winni... [​IMG]

...Deine Tips haben Uns echt gefehlt Ginkgo ... danke ... und danke auch Dir Buschi ... denn ich hab wieder gar nix mitbekommen ...[​IMG]

... Dein neues Kleidi ist echt süüüüüß Konni... ja ... das hat Zwergi suuupi gebastelt ... viel Spaß Morgen aufm Karneval Zwergi ...[​IMG]

... Gitti ... das T-Shirt und der Body für Euren kleinen Lord ist ja soooo niedlich .... :D

....Martina ... hab ne ruhige Schicht ... knuddel...[​IMG]

...schönen Abend auch Dir Schlummi ...[​IMG]

... geh jetzt auch mal ... und sag... "schlaft später gut und träumt was Schönes" .... bis Montag ... denn ich hab ja Morgen Schulung ... uuuund freu mich jetzt schon ... wieder auf Euch ... Eure Sweety...[​IMG]

honk67, Linde1956, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Karsten auch dir wünsche ich alles gute und Gesundheit zum Geburtstag - geht ja noch bis Mitternacht.......

ebenso herzlichen Glückwunsch, der frischgebackenen Oma Nyrian....

und ein extra Bussi für Pupsi........[​IMG] vom PC Opi Michi

so, Sport ist zu Ende war ein spannender Frauenslalom.......

nun wünsche ich euch Allen eine gute und erholsame Nacht........[​IMG]

schlaft gut - bis morgen, Euer Michi

Sweet_Bubble, Linde1956, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Sonntag euch gewünscht...:)

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja, Guten Morgen Freunde,

wünsche auch einen angenehmen Sonntag.
    Stelle mal das[​IMG] bereit,

und der Sweety eine angenehme Schulung heute.

Bis später dann
    Winni

Sweet_Bubble, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

....wünsche einen schönen Sonntag zusammen und [​IMG] .....klasse Frühstück winni, Danke dafür.....[​IMG] und winke noch barasi hinterher, schläfel erstmal schön Martina........unserer Sweety wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Schulung .......
    Viel Spass Sweety...[​IMG] ......bin schon gespannt was Du uns zu erzählen hast.....

10. zeesenlady

Ich wünsche all' meinen Lieben hier einen wunderschönen...[​IMG]

Danke für das Frühstück lieber Winni...aber das habe ich heute mal ausfallen lassen...dafür länger geschlafen...und nachher sind wir von meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen.

Mein Spruch des Tages:

Wer ganz genießt, der lebt wirklich.
    Karoline von Günderrode

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Nehme mir noch eine Kleinigkeit von Cooley´s Frühstück. Dankeschön.

Heute ist wieder ein herrlicher sonniger Tag. Muss man doch wieder ausnutzen

Sweety, dir wünsche ich eine angenehme Schulung.

Zessenlady, viel Spass bei den Schwiegereltern. Ist doch auch mal schön wenn man nicht selber kochen muss.

Bis später mal

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    ganz schnell mal zu euch reinschau
    mein Internet macht heute Probleme, weiß nicht ob ich net wieder rausgeworfen werde

Wünsche euch heute einen schönen Faschings-Sonntag

Viel Spaß bei allem was ihr heute so tut

machts gut ihr Lieben

Grüßle eure Linde

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Freunde,

Hihi Lady mensch [​IMG][​IMG] sieht das Süß aus,danke dir da haste Oma gleich mal auf eine tolle Idee gebracht...zu Ostern für Baby Robin.

Ja meine Lieben mein neues Kleidchen von Zwergi ist so Wunderschön geworden ich bin so Stolz darauf.Ich musste gestern als ich
    ich das mitbekommen mit dem Banner vor Freude eine Träne raus drücken und gleich raus an die Luft und eine Rauchen,weil ich so tief berührt davon war.das hat Zwergi so toll gemacht,ich danke ihr auch von Herzen dafür, Da hat sie ein Talent dafür ,Sagenhaft.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei uns in Berlin schneit die Sonne so schön,meine liebe Gerdi hast du da deine Fingerchen im spiel,?kicher.es ist zwar sehr kalt aber herrlich bei so einem Wetter Sonntags früh Spazieren zu gehen mit Hund und Baby...an Boot...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Buschi meine Schwester,wie läuft das Event?ich hoffe doch gut...wir schaffen das...und wie es kommt bald wieder ein neues Event?.das hat ja Oma wiedermal verschlafen,kicher...

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag,und Knuddeln euch ganz lieb. [​IMG]
    und einen großen Schmatzer für PC Opa Michi ist für uns Ehrensache...[​IMG]
    passt alle auf euch auf...[​IMG][​IMG]

LG[​IMG]

P.S. HERZLICH [​IMG]honk67 Daheim!
    Hinterherwinke Ulrike ☺​

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2015
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Auf Einladung von sweety hier mal rein geschnuppert und muss schon sagen, ihr seit ein Lustiger Haufen voller Narren und frischgebackenen Omis- toll!!!
    Habe erst mal alles nachgelesen und denke ich könnte mich hier auch wohl fühlen
    Allen noch einen schönen Sonntag

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wünsche allen einen schönen Karnevals-Sonntag.

Wetter ist eigentlich schön hier bei mir im Ruhrpott, Sonne und nicht zu kalt.

@honk67 , bist gerade reingeflogen und ich sage : hallo und willkommen. Wie Sweety sagt: Hier ist jeder gern gesehen und ein bisschen lustig sein ist doch klasse. Das Leben kann ernst genug sein.

Linde, bekommst die [​IMG] gleich zurück. Hoffe dein Internet macht dir keinen großen Ärger.

Gitti, gutenn Hunger bei den Schwiegereltern und gratuliere zum Meister der Marmeladen.

Sweety, eine schöne Vortbildung wünsche ich dir..............und alllen Lieben hier einfach nur einen wunderschönen Tag.

GLG Ulrike

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. unzelfunzel01

unzelfunzel01 Laufenlerner

Liebe Honk​

bei uns hier in unserem Wohnzimmer
    kannst es dir hier gerne gemütlich machen

Mein Event ist beendet, habe fertig

Die Sonne lacht so schön
    Ich gehe jetzt mit den jungen Leuten zum Geocaching
    Bis später......

17. Buschzombie

Hu hu Konni, ja das Event läuft gut....im Hinterkopf hab ich schon das Karneval-Event.....da sind wir doch auch wieder am Start, oder was meinst Du? Bussi für Pupsi und für Dich [​IMG] .....

......winke Uli, [​IMG] na bist Du heute närrisch unterwegs? Wünsch Dir viel Spass bei allem was Du tust.......

...ein freundliches Hallo an honk67...[​IMG] , hast Du ja schnell erkannt, dass wir hier etwas durchgeknallt sind....

...und natürlich auch einen schönen Sonntag unzelfunzel01 und viel Spass beim Geocatching??? ... was immer das auch ist.....

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe honk. Fühl dich wohl hier.

Viel spass beim Geocaching unzelfunzel. Möchte ich auch mal mitmachen. Macht bestimmt mächtig viel Spass

Wir gehen nun auch spazieren.

Bis später

#@ Buschzombie.....da wird irgenwo ein Schatz versteckt und das muss man mittels so einem Ortungsgerät finden. So wie ich das verstanden habe.

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Hu hu schlummerle [​IMG] und Danke für die Aufklärung, hört sich ja interessant an.....

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Danke für die herzlich Aufnahme in euer Wohnzimmer, fühle mich schon echt wohl
    tja das Event- Pflanzen sind seit gestern fertig, mir fehlen noch ein paar Pfeilschaften für 4 Pfeile und dann ist es geschafft:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.