Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]da hast Du recht liebe sweety, ich hab meine auch mal rausgekramt ... wir wollen ja nicht erblinden.....

2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] wünsche ich Euch Allen........

Brillen für die Sonnenfinsternis sind schon hergerichtet - hab sie gerade noch gefunden von 1999 - jetzt sind ja alle ausverkauft - und Doro ein Röntgenbild habe ich auch hervorgeholt, muss ausprobieren wie das funktioniert......

Winni, hast das Backgammon Spiel gut erklärt - ich glaube wenn man eine Spielesammlung hat ist eins dabei......

Gitti, dir wünsche ich gute Besserung - ausgerechnet zum Frühlingsanfang hat es dich noch erwischt.....

hab mir grad meine Tasse geholt und schenk mir gleich noch ein [​IMG]

so, wir gehen jetzt raus..... bis später.......

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Hübschen

Ich auch grad auf dem Balkon bei meiner Tochter sitz und in Richtung Himmel guck

Ist schon interessant die Sonnerfinsternis zu verfolgen

Durch CDs kann man auch gucken​

lissy_kind, Michi-Bensch, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]durch Röntgenbild funkt super, sehe dabei nur immer auch mein gebrochenes Handgelenk,hätte ich mal nen anderes inneres Foto von mir raus suchen wollen8)8)

[​IMG] nen Kaffee habe ich mir auch nochmal genommen

lissy_kind, Michi-Bensch, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

....das wünsch ich Dir auch Lotte ... uuund wovor flüchtest Du denn?? ... müssen Wir Dich etwa beschützen kommen??? ... siiiiind schon unterwegs ... lach ...jaaaa.... aber vorher noch nen Kaffee zusammen trinken ....grins...

Lach...........lieb das ihr mich beschützen möchtet...........bei mir ist alles gut...........;)xD......mußte mich nur sputen, hatte doch ein Frühstückseinladung....;):).........wollte aber wenigstens noch einen Kaffee mit euch trinken.....
    ....habe gerade auch ein bißchen von der Sonnenfinsternis mitbekommen.....;):).........gerade war es leicht bewölkt, sodass man es auch so gut sehen konnte......mittlerweile ist es nun grau in grau....;):)......aber gesehen habe ich es jaxD
    Linde....das mit der CD ist ein guter Tipp.....den merke ich mir mal......;):)

liebe Gitti auch von mir gute Besserung für Dich........[​IMG]

nun werde ich mich dann mal auf die Hausarbeit stürzen.......;):)........muß ja gemacht werdenxD

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  6. Linde1956

So jetzt gonne ich mir noch ein Käffchen​

Sonnen-Mond-Spektakel ist vorbei

jetzt genießen wir den Frühlingsanfang

Liebe Gitti dir und allen anderen Kranken wünsche ich

werdet bald wieder gesund

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... juhuuu ... Sonnenfinsternis gesehen ... sowie die mich ... lach ... und geh jetzt auch mal wieder ran an die Arbeit ... lächel.... supi ... dass Ihr auch Alle was davon gesehen habt... und sogar Linde mit CD ... nicht schlecht ... das wusst ich auch noch nicht ...:D

.... ja, denn Wir schauen ganz gut aufeinander, liebe Lotte ... "Einer für Alle und Alle für Einen" .... und wenns wäre ... dann würde Robin sogar höchst persönlich vorbei kommen ... um Dich zu beschützen ... grins... [​IMG] ... und jetzt wünsch ich Dir ein schnelles Durchwuseln durch Deinen HH ... und mach mich auch mal wieder an die Arbeit ran ...:p

8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Die Sonnenfinsternis ging irgendwie an mir vorbei.:cry:
    Hier herrscht schon seit Stunden strahlender Sonnenschein, finster ist momentan nur meine Laune, lach.

Immer noch keinen Lohnsteuerjahresausgleich gemacht.:(

Na ja, jetzt habe ich noch 1 Woche Nachtdienst und anschliessend Urlaub.
    Da nehme ich die Sache mal in Angriff.

Event läuft ganz gut.
    Den Renzo habe ich noch nicht besucht.
    Und die Sandkunst wird momentan auf der Insel abgearbeitet.
    Die geforderten Schimpansen, Brüllaffen und Babypandas züchte ich beim nächsten BBD.
    Die Sultane und Zirkuspandas züchte ich nie.

Leg mich noch etwas hin, heute beginnt ja die Nachtschicht.
    Liebe Grüsse an Alle.

9. Linde1956

Liebe Gaby da freue ich mich für dich, dass das Event gut verläuft.
    Ich habe mir diesesmal eine Auszeit genommen
    Beim Renzo hatte ich heute Glück gehabt, konnte auf einem Schlag beim Schatzkistenschießen 75 Punkte bekommen

Dann ruhe dich mal richtig aus, liebe Gaby, wenn dein Dienst dich wieder fordert, das du fit und ausgeschlafen bist.

So ihr Lieben ich stelle euch mal einen frisch gebackenen Kuchen von meiner Tochter hier hin,
    für später zum Kaffee

Jetzt mittag macht sie leckere Pfannkuchen mit Apfelbrei

Hier ist es wie im Urlaub
    einfach himmlisch
    da könnte ich mich dran gewöhnen
    wäre gerne noch bißl hier geblieben
    muß aber morgen wieder zu Hause sein

Habe morgen 25jährige Jubiläumsfeier bei den Eigenheimern.
    da bekomme ich doch dann ein Geschenk überreicht
    das will ich mir nicht entgehen lassen.

Später werde ich mich wohl auch nicht melden können
    wir wollen mit unserem Julchen in den Tierpark fahren

Melde mich dann später wieder von zu Hause aus

Wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag

lissy_kind, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Coole Bilder Doro und die HWS sieht bestimmt bei anderen auch nicht besser aus,bei mir eingeschlossen--was hilfst,muss weiter gehen

linde dir wünsche ich gaanz viel Spaß im Tierpark, wir bestimmt lustig mit der Lütten

ja gabi ruhe dich noch etwas aus, damit dir nachts nicht die Augen zufallen

Verabschiede mich für heute-- Fußball ist in der Hauptstadt angesagt und dann düsen wir nachts wieder in den Spreewald zurück

knuddel euch alle gaanz doll und allen kranken gute Besserung

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsch ich Dir noch ne ruhige letzte Woche Nachtschicht, liebe Gaby ... und dann einen suuupi Urlaub ... indem Du Dich so richtig erholen kannst... und nebenbei Alles mit links machst... was Du Dir noch Alles so vorgenommen hast ... und Hut ab ... wie Du das Quest so durchziehst... das ich wiederum nicht mal anblinsle... lach ... uuund knuddel Dich jetzt mal ... ganz lieb ... [​IMG]

...danke liebe Linde... für den leckeren Kuchen ... von dem ich mir gleich ein Stückchen genehmige ... mmmh ... schmeckt der aber guuuut ... und glaub Dir gerne ... dass Du Dich daran gewöhnen könntest ... von Deiner Tochter verwöhnt und von Julchen in jedem Augenblick, ganz doll lieb gehabt zu werden ... dann lass es Dir schmecken und freu mich ... dass Du beim Schatzkisten schießen ... so ein Glück hattest ... juhuuu ... und Morgen ... viel Spaß auf der Jubiläumsfeier ... und jetzt gleich...im Tierpark ... lächel...[​IMG]

...uiii Doro ... da hattest Du ja mehr Glück wie ich mit den Fotos ... bei mir siehste nur Licht in sämtlichen Farben ... grins...

...viel Spaß beim Fußball Christin ... uuund ganz feste die Daume drück ... grins...[​IMG]

.... und bin jetzt auch mal weg ... bis dann... Eure Sweety... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Hallo Ihr Lieben.....oha sweety ich hoffe die Sonne hatte eine Brille auf, als sie nach Dir gesehen hat - [​IMG] ....

...liebe Gaby... wünsche Dir noch eine angenehme Nachtschichtwoche und ich wünsche, dass Deine Laune sich wieder aufhellt...denn damit tut man sich doch selbst auch keinen Gefallen, aber manchmal ist es halt so.....[​IMG] ich schick Dir die Sonne fürs Herzerl.....

....Doro, schön Deine Bilder die Du uns gepostet hast, ich finds ja phänomenal ... war zu der Zeit auf der Arbeit, schnell eine rauchen und alles beobachtet.....das Licht wurde trüb und die Vögel haben sich lauthals zu Wort gemeldet.....und das mit den Zöpfen??? hast mich immernoch nicht aufgeklärt ???

...Honky viel Spass beim Fussball, meine Mannschaft ist am Sonntag gegen Karlsruhe dran....Derby!!!

....mein lieber Schollie, liebe Linde wie soll Frau da die Figur behalten mit solchen Köstlichkeiten.......??? Viel Spass wünsche ich Dir mit Deinen Lieben....

.........ich war dann mal Renzo besuchen.....und
    @ Ginkgo......tatsächlich meinen ersten Hahnenstall beim Lukatz erkloppt....was lange währt wird endlich gut.....

....aus den 4 Rätselställen kamen: 1 x Strauss rot, 1 x Maus, 1 x Wolf und endlich 1 x Frosch......so nun bin ich erstmal zufrieden und gehe einkaufen....bis später.....

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Wow jetzt mal dumm frag.......wer ist denn Deine Mannschaft, die gegen den KSC spielt, nee ich hab keine blonden Zöpfe, steh nur abundan auf Leitung, liegt wohl am Alter. :music:

14. Buschzombie

natürlich der 1. FC Kaiserslautern......
    schade, dass Du keine Zöpfe hast, hab mir schon die tollsten Bilder ausgemalt...Hi hi....

honk67, Michi-Bensch, doro1953 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Mit Schockopudding gebacken oder Linde.:inlove:
    Schön wenn man eine Tochter hat dann wird man als Mutter auch mal verwöhnt, lach.
    Deine Enkelin ist auch zuckersüss.

Noch 340 Dropse, aber das geht rasch mit Zwiebeln und Haselnüssen usw. in der Regel kein Problem.
    Morgenrot die letzte Runde und aus den 4 Ställen kamen 2 Biber xxl, 1 Waschbärstall und 1 gelbe Molkerei.
    Ich freu mich immer noch über alle Ställe, also Ergebnis ganz okay.xD
    [​IMG]Warst Du nicht zufällig bei einer UFO Landung zugegen Sweety?
    Sieht ja echt filmreif aus.

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Gitti, ich wünsche dir gute Besserung.

Hab von der Finsternis nix mitbekommen, hier ist alles nur grau. Sonne war gar nicht zu sehen. Hätt aber eh keine Brille gehabt.

Danke für die Beschreibung für´s Backgammon, cooley. Schau aber trotzdem noch soo_Oo_Oo_O.

Beim Event bin ich leider etwas langsam unterwegs. :music:. Komplett werde ich es wohl nicht schaffen.

Der Kuchen sieht lecker aus Linde. Ich nehme mir ein Stückchen und verwahr mir das für morgen.
    Hoffe du hattest einen schönen Tag im Tierpark.

Buschzombie, dir HGW zum Hahn und Frosch.

Beim Renzo war ich auch schon. Bin enttäuscht das es kein SF mehr gibt. Habe mir erstmal nur SD geholt. Der Rest interresiert mich eigentlich nicht so. Vielleicht den XXL Baum. Beim Ei bin ich noch meilenweit entfernt.

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Jetzt komm' ich doch noch mal kurz rein...weil...
    Ihr seid alle...jeder Einzelne...phänomenal...ich hab' Euch so vermisst...:inlove:

Bin zwar gerade erst auf Seite 80 angekommen beim Nachlesen...aber Ihr habt mir alle zusammen gleich wieder Schwung gegeben...so dass ich doch noch das Event starten werde...;)

War heute Nacht so gegen 03:00 Uhr auf einmal putzmunter und bin auf meine Farm...war das deprimierend...:(...alles voller Unkraut...und der arme Wolle saß im Regen...:cry:...dann habe ich die Event-Uhr gesehen...F.A.Q. gelesen...gleich in Aufgabe 1 Zedrat-´Zitrone gelesen...irgendwo auch was von Panda...hab' ich nicht...also Event abgehakt.

Aber wieder hier...in dieser tollen Gemeinschaft...jeder hat unterschiedliche Herangehensweisen und tolle Tipps...da habe ich mir die F.A.Q. noch mal in Ruhe angesehen...und siehe da...wenn ich es eventuelle noch schaffe, wenigstens die TP zusammen zu kriegen...könnte ich doch noch wenigstens die WL mit Items schaffen...und für Bahamerama-EP mache ich ja z.Z. alles...:D

Einen besonderen Dank an alle meine Nachbarn unter Euch, dass Ihr mich nicht vergessen habt...:inlove:

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.

Sonnenfinsternis...............wo......................hab´ ich was verpasst?...............xDxD

Hier war es wie bei Schlummerle.............einfach nur grau un zur angegebenen Zeit etwas dunkler.............mehr nicht.

Doro...............danke für´s an mich denken

Gerdi, dein Bild sieht nicht nach Finsternis aus......im Gegenteil...................gleissendes Licht...............tolle Aufnahme

Gitti, wie schön das es dir etwas besser geht und du sogar noch das Event schaffen möchtest - wenigstens die Silberstufe.

Christin viel Spaß in der Hauprstadt beim Fußball schauen.

Gabi, wünsche dir eine stressfreie Nachtschicht.

Linde, hoffe du hattest Spaß im Tierpark mit der Lütten.

Buschi meine Liebe..............kommst mir manchmal vor wie der Fels in der Brandung..............

Schön das es diesen Thread und vor allem euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gitti, ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Event. Das schaffst du noch und wenn nicht, dann wenigstens dein Ziel die WR. Drücke dir alle Daumen.

lissy_kind, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende . Morgen guck ich mal wieder rein .

LG pauli

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.