Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ich danke Euch 3 Hübschen...schlummi, Christin und Regina...für Eure Glückwünsche...so einen Sprung hatte ich glaub' ich noch nie in den knappen 2 Jahren, die ich jetzt dieses Spiel spiele...deshalb musste ich davon unbedingt mal 'nen Bildschirmabdruck machen...wer weiß, wann ich das nächste Mal so ein Glück habe...:D

Damit sind wir dann auch schon bei der Frage von Christin...was ich jetzt beschreibe, geht auf jedem Rechner und Läptop mit egal welchem Windows-Betriebssystem...auf einem Tablet habe ich es noch nicht gemacht, aber da gibt's, glaube ich, sowieso kein Druck-Taste.

Erstellen eines Bildschirmabdruckes...[​IMG] ...diese Taste drücken

[​IMG] ...ich hatte alles fertig geschrieben und bin rausgeflogen...jetzt ist nur das übrig...[​IMG]

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti habe gerade deinen LLFL-Song mal genauer durch gelesen
    das hast du so schön geschrieben
    Genauso wie es hier ist in unserem Wohnzimmer
    oder wie du es schreibst in unserem Land

Da war heute dein Glückstag, hast einen Super-Sprung gehabt beim Züchten

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So Freunde,

ich sage mal gleich
    Gute Nacht
    für Heute

Danke lieb Gitti für die Reisefortsetzungen -tolles Land dieses Kroatien.

Und ja liebe Gitti...bei Ballinski muss man immer auf der Hut sein...manchmal habe ich das Gefühl...der steht immer
    hinter einem...lach

wünsche Euch allen noch einen ordentlichen Rest-Samstag und
    Gute Nacht
    schlaft später gut
    Winni
    Betthupferl:
    "Wird im Himmel eigentlich Fußball gespielt ?", fragt ein Fußballer den Pastor.
    "Darauf gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht, mein Sohn", sagt der Pastor.
    "Zuerst die gute Nachricht - Im Himmel kannst Du auf einem wunderschönen grünen Rasen Fußball spielen."
    "Und die schlechte ?", fragt der Fußballer.
    "Du bist schon für das nächste Spiel aufgestellt."

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch allen eine gute Nacht
    schlaft alle gut und träumt was schönes

Meine Decke über die Schulter werf und ab gehts in die Heia

Bye Bye...... bis morgen

Liebe Grüße eure Linde​

5. zeesenlady

Knicks...Dankeschön liebe Linde...:inlove:

Ich geb's heute auf...versuch morgen die Beschreibung für Dich weiter zu schreiben liebe Christin...gucke jetzt einen Film...[​IMG] ...den ich noch nicht kenne.

Hier noch die Aktualisierung:

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina, Fana (TW)

...und unser lieber Winni wählt als nächster...;)

6. cooley

Ganz schnell und zackig, vor dem Zu-Bett-gehen: Regina bitte auf meine Seite

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Dann mach ich mal Frühstück und Kaffee ...
    [​IMG] [​IMG]

Lieber Michi ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und wenn Du wieder da bist, ist Dein Auge abgeheilt... xD

Liebe Gitti hab ich gestern vergessen: ganz herzlichen Glückwunsch zum Zuchtsprung .. :)

8. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Dankeschön liebe Gundel...für das Frühstück und Deinen Glückwunsch...:D

...und ich sehe...unser lieber Winni möchte sich beim "Fiffi" beliebt machen und übernimmt seinen Ton...:p

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina, Fana (TW), Regina

Dann werde ich mal meine...[​IMG] ...zu unserer lieben Gerdi senden...:)

Und frisch ausgeruht...sehe ich auch...wie plöde ich gestern war...[​IMG] ...wollte das Rad für unsere liebe Christin nochmal erfinden...es gibt doch schon für ihre Frage 2 tolle F.A.Q.s...guckst Du hier...;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

Ich winke unserem lieben Michi auch ganz lieb hinterher...[​IMG] ...und hoffe, dass er gut erholt und mit einem heilen Auge wieder zurück kommt...:)

Und mein lieber Nachbar war auch hier...[​IMG] darfst gern öfter mal hier reinschauen lieber Red.

Ich wünsche Euch allen einen schönen...[​IMG]

9. cooley

Guten Morgen Freunde,

...ja den "Sprung" lach...find ich auch gut...;)

Danke für das herrliche Frühstück.

Als wir grade so beieinander saßen -meine Mitspieler und ich- kam Fiffi Ballinski an den Frühstückstisch und
    hat uns ein wenig "aufgemuntert":
    >>Hey...Winni als Mannschaftskapitän, solltest mal etwas mehr darauf achten was deine Mitspieler heimlich treiben...<<
    "Bitteee...?"
    >>Tja schau mal, 4 Tassen Kaffee nacheinander bei manchen ist doch nicht gut...und die hübsche Lotte, hält den Achim vom
    Essen ab...Gitti, Gundel und Schlummerle sind nur gemeinsam, am Kichern...die beiden "Nordlichter" reden nur von einem
    "Michel" und einem "Roland"...während Dein TW, seine Nase ständig in fantastische Büchlein steckt...und Du sitzt mitten drin
    und bekommst von alledem nix mit...da frag ich mich schon, wie wir das LLFL-Fußball-Spiel gewinnen wollen...?<<
    Kopfschüttelnd schritt er von dannen.

Schönen Sonntag Euch allen
    Winni

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche auch ich....
    [​IMG] Danke Gunny fürs Frühstück, sitzen wir heute zum Frühstück in Kroatien? Sieht so aus oder?

Lieber Michi, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche in Südtirol, komm gesund und munter wieder heim und lass das doofe Gerstenkorn dort.....

.....mit der Gemeinschaftsaufgabe bin ich auch am grübeln, sehe da keinen grossen Fortschritt...habe auch zusätzlich eingezahlt und die Zucht ist nun für mich vorbei, denn mein SuFu ist alle.....die Farmhalle ist, was das SuFu betrifft, geplündert...nun heisst es abwarten und hoffen.....

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen ein schönen sonntag
    drückerle für alle hinleg

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Hu Hu Zwergi! Drückerle schnapp und wieder eins für Dich hinleg.....

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Dankeschön liebe Gunny für das tolle Frühstück..sind auch schon Unten gewesen und das Frühstück liegt auch schon hinter uns.es gab heute Eier zum Frühstück, und das Gelbe noch ganz weich innen*ich liebe es so*.
    Ich muss doch Fit für meine Mannschaft sein...wo kommen wir denn dahin..wenn Oma Schlapp macht,*kicher.

lieber Michi, Oma dir auch zuwinken tun [​IMG]und einen schönen Urlaub,und gute Besserung
    für dein Auge..gewünscht und einen besonderen dicken Knuddelbussy für dich von Pupsi[​IMG]

WOW liebe Gitti was für ein Zuchtsprung..ich Gratuliere dir dazu *auch wenn ich neidisch bin*ich gönne es dir von Herzen.
    dieser Sprung geht in der Geschichte von Farmerama ein***sagenhaft..***
    In meinen nun fast fünf Jahren bei Farmerama gab es so etwas auch noch nicht..da können wir nur nochmal darauf mit Champagner
    anstoßen große Klasse..echt [​IMG]

Ich bin Baff,hast du die Kugel befragt oder hat sie dich Heimgesucht[​IMG] ?dieser Sprung kann nicht von dieser Welt..sein[​IMG]grinse.

liebe Regina,,,aber natürlich Koche ich für dich*du Bügelst ich Koche*...es gab gestern Spagetti und Tomatensoße..selbst gemacht.[​IMG]. [​IMG]
    und unser kleiner Pupsi haute auch rein er ist ein guter Esser..*
    kicher* auf dem Bild ist aber nicht unser Pupsi*nur ein Bild aus (dreamies.de)

und morgen gibt es Schweineschnitzel und Mischgemüse,Sabber*

meine Lieben,

Also ich sehe es auch noch sehr Septisch mit der Gesamtaufgabe..aber ich lasse mich auch gerne Überraschen..aber da haut doch was nicht hin..Weltweit spielen wir User- Freude und schon mit den eignen Aufgaben hätte es schon viel weiter sein müssen mit dem Balken,das ist meine Meinung,oder sehe ich das ganz Falsch?.. wir behalten das im Auge [​IMG]
    aber ihr wisst ja Aufgeben war gestern..mit uns doch nicht..

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

eure Oma Konni[​IMG][​IMG] Zwergi und Buschi euch zuwinken tun[​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, nach kurzem Frühstück haben wir doch noch ne Runde wieder in unsere Kuschlbettchen gekuschelt und ne Runde geschlafen---- jetzt blinzelt endlich die Sonne durch die Wolken und die will ich jetzt mit nem leckeren Cappuccino und nem Buch auf der Terrasse genießen und Bundesliga geht ja auch gleich los

[​IMG] gitti-- die gehört mir und du brachst dich damit nicht schmücken-- hätte ja auch schon mal auf die Idee kommen können und im Forum suchen--- verstehe nur nicht , dass ihr immer aus dem Forum raus fliegt--habe da keine Probleme

[​IMG] für alle, wer sie möchte:):):):)

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Michi....ich wünsche dir einen tollen Urlaub, komm erholt wieder.

Aus dem Forum fliege ich zur Zeit auch nicht.

16. zeesenlady

Stimmt liebe Christin...als "Forumsbeauftragter" sollte man selbst auf diese Idee kommen können...[​IMG]

Das mit dem "Rausfliegen aus dem Forum" ist bei mir auch nicht immer...habe bemerkt, dass dies bei mir der Fall ist, wenn ich viele Zitate und/oder Bilder einfüge und/oder lange für das Erstellen eines Posts brauche...wenn ich dann auf "Antworten" klicke erscheint dieses Rechteck mit den laufenden weißen Strichen und ich kann bereits am Post über meinem Entwurf sehen...dass da nur noch die Postnummer steht..."Gefällt mir nicht mehr" und "Zitieren" sind weg...da weiß ich dann...ich bin nicht mehr ON.
    Aber ich habe zu lange in der Software-Branche gearbeitet, als dass ich da jetzt schnell aufgebe oder gar auf Besserung vom grünen Punkt warte...;)...nach dem Motto "Selbst ist die Frau" erkunde ich nach und nach die Möglichkeiten, die ich selbst nutzen kann und siehe da...es gibt ja den kleinen Disketten-Button oben...speichere ich eben zwischendurch immer mal wieder meinen Entwurf, wenn ich weiß, ich tippsle länger...oder muss mal kurz auf meine Farm, weil da dringend was geerntet werden will...:p

Danke liebe Konni...na ja ich glaube, ich bin bestimmt nicht die erste mit so einem Sprung...hatte nicht erst Raffi so was in der Art auf Geddes Farm? Muss mal zurückblättern...;) Und an Champagner komm' ich nicht ran...weiß nicht, warum da manche so viel Geld dafür ausgeben...eine schönes Glas halbtrocknen Sekt von dem Mädchen mit der roten Kappe schmeckt mir persönlich viel besser...:)
    [​IMG] ...damit stoße ich dann mal mit Dir an...am frühen Nachmittag...das kann ja heiter werden...xD

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich hab bisher einmal einen Champanger getrunken. Mir hat der auch nicht geschmeckt. Da trinke ich auch lieber den normalen Sekt.
    [​IMG]Stosse mal mit euch mit an. Prost

Ich hatte einmal bei den Affen einen Sprung. Da kam der letzte Affe bei raus. Hab ihn aber verkauft.
    Weis aber auch nicht mit welchen Affen der Sprung war. Ich glaube die nach den normalen Affen kommen. Aber nu hab ich kein Glück mehr. Ab und zu mal den nächst höheren.

Wir fahren nun in die Nachbarstadt. Dort ist verkaufsoffen heute.

Bis später vielleicht nochmal
    gglg schlummerle

18. zeesenlady

...auch mit Dir trinke ich gern ein Glas liebe schlummi...auf das der Nachmittag lustig werde...:p...und viel Spaß beim Shoppen...:D...habe gelesen, dass bei uns nächstens "Nacht-Shoppen" sein soll...muss mich mal genauer informieren, was das sein soll.

Liebe Buschi...ich wende jetzt das folgende Zitat an:

„Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann,
    und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.“

Friedrich Schiller, Über das Erhabene (Essay)
    ...ich gebe also mit Würde alles preis was an Preisen aus der GA nicht mehr kommt...jetzt könnte ja der Einwand kommen...aber Du kannst es ja noch ändern...ja eventuell...aber ich will nicht...dabei habe ich auch kein schlechtes Gewissen, denn ich habe meinen Teil vollständig beigetragen...und rein rechnerisch müssten dies "nur" noch genau 324.999 andere Spieler weltweit auch tun...sollte dies nicht gelingen...weiß ich zukünftig, was ich von Gemeinschaftsaufgaben zu halten habe.

[​IMG] ...jetzt sammle ich aber erst einmal all' die lieben Knuddler, Drückerle und Bussi's ein, die ich auf auf dem Weg hier her gefunden habe...ein besonders liebes Drückerle für unsere liebe Zwergi...und...

19. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages

Habe eben versucht
    'ne Spinne mit ner Dose
    Haarspray zu killen ...
    ... tot ist sie nicht,
    aber sie hat auf jeden Fall
    'ne Wahnsinns Frisur ...

Quelle: unbekannt (vermutlich Twittermitschnitt der NSA zwischen zwei Freundinnen)

20. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Super Eure Sprüche und Fundstücke...xD

Da hab ich auch was für Euch...

Der vollständige Gelassenheitsspruch
    von Reinhold Niebuhr

Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

Den finde ich sooo toll ... lg​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.