Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...tolles Fundstück...lieber Carli...vor allem die Quelleangabe...;)

Das Gelassenheitsgebet kenne ich auch liebe Gundel...jetzt kommt aber wieder Krümelkacker-Gitti und sagt...Deine Quellenangabe basiert leider auf einem Irrtum...die von Dir wiedergegebene Form stammt von Reinhold Niebuhr...alles andere weiß Tante Gockel...:p

Liebe Duffy...so schön, dass Du mal wieder hier warst...auch wenn Du erst mal nur durchgeflitzt bist...jetzt wünsche ich Dir noch eine stressfreie Woche...und dann 'nen ganz tollen Urlaub...:inlove:

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

sehr gerne geschehen...das stimmt es kommt vor liebe Gitti, das man solche Sprünge hat..aber ebend sehr selten in der Farmerama Gesichchte.ihr seit das beste Beispiel dafür..das es geht..ich hatte solch einen Sprung noch nicht dabei..
    Raffi hatte eine Goldene Ganz wenn ich mich recht erinnere ,das macht euch so schnell keiner mehr nach...

der Balken steigt so sah er anfangs aus[​IMG] dann so[​IMG] und jetzt sieht er bei mir so aus[​IMG] nach geht doch.

Wir schaffen das,wir sind nur zusammen so Stark ,,und viele Zahlen erst kurz vor Schluss nochmal so richtig ein..

WIR ROCKEN DAS DING NACH HAUSE...toi,tio,tio zusammen.ich muss jetzt auch Aufhören...meine Biber gehen aus..und auf dem Markt
    kosten sie ein Vermögen..(ich habe zwar genug MP,aber zum Fenster scheiße ich sie auch nicht raus) habe schon viel eingezahlt..wenn ich wieder Biber angesammelt habe..Zahle ich wieder ein..keine Frage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen Start in die Woche.

eure Konni:) ♥****Danke Gitti****♥

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gitti ich hab das genauso aus meinem Gedächtnis heraus dann bei Google gesucht und gefunden.
    Genau mit dieser Quellenangabe ... lg

4. zeesenlady

Ach Konni...Du bist schon 'ne Wucht...einfach nur zum Knuddeln...[​IMG] ...Dein Enthusiasmus scheint ja wirklich durch nix zu bremsen zu sein...;)

Tja liebe Gundel...dann war das eine Seite...die eben diesem Irrtum zu weiterer Verbreitung verhilft...Du glaubst doch wohl nicht alles, nur weil es im I-Net steht...;)

5. Gunny73gi

Okay liebe Gitti ich hab es gefunden bei Google und es auf der anderen Seite geändert! Ich hoffe Du bist zufrieden? ...xD ... lg

6. zeesenlady

Nein...so war das nicht gemeint...liebe Gundel...:inlove:...brauchst Du auch nicht zu löschen...Reinhold Niebuhr hatte auf die Urheberrechte verzichtet, weil seine Frau und er sich nicht einigen konnten...wann genau er dies geschrieben hatte.

7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    dann geh ich mal zu Winni.
    Hatte ja Glück das mich der Ballinski nicht gesehen hatte,
    ich saß auch beim Schlummerle und war am mit lachen , grins.
    Dafür hab ich ihn gestern Abend noch getroffen,
    er hat mit mir wegen meinem Käsebrot gemeckert.
    Ich sollte doch endlich mal Fleisch essen.
    Nun gut hab ich mir heute ein Schinkenbrot gemacht.
    Das ist ja ein Kerl...
    und heute morgen lief die Blümchenhagel rum und wollte die Mannschaftsaufstellung.
    Als ich ihr erklärt habe das ich nichts sage, ging sie schmollend von dannen.
    Was unser Freundschaftsspiel doch für Wellen schlägt...
    Biber ja hab ich noch ein paar eingezahlt. Meine Aufgaben waren ja Mittwoch schon erledigt.
    Meine Nachbaren haben ihre Aufgaben auch erledigt.
    So wünsche euch maleinen Schönen Abend und Konni deine Spaghetti waren Spitze

8. Gunny73gi

Liebe Gitti alles in Ordnung und ich hab wieder was gelernt ... xD

Dann wünsche ich Euch allen Lieben gleich gute Nacht, schlaft gut.. [​IMG]

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Hab was Neues geschrieben - also wer noch eine Nachtlektüre braucht.... ;) Ist aber zu viel Wahrheit enthalten, um fröhlich zu sein.

10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen ne angenehme nacht ruhe

und hoffe es geht euch allen gut

juhuuuuuuuuu lady schön dich zu sehen

naja dann allen gute nacht hier [​IMG]

11. zeesenlady

Puh, da bin ich aber froh, wollte nicht für Verwirrung sorgen, liebe Gundel...:)
    Ich schau' mir immer mehrere Seiten im I-Net an und folge auch gern Quellenangaben und greife auch immer noch gern auf echte Bücher und Lexika zurück. Im I-Net sind viele "Lexika" offene Seiten; was heißt, dass da jeder sein "Wissen" verbreiten darf, ohne das jemand den Inhalt kontrolliert...;)

Liebe Regina, über unseren "Fiffi" kann man ja auch nur kichern...xD...müssen halt nur aufpassen, dass er uns dabei nicht erwischt...:p...sonst schleift der uns bis zum Umfallen...:oops:
    [​IMG] Und haste schon die Zeitung mit der Kolumne von der Blümchenhagen gelesen? Die hat doch glatt behauptet, das Team unserer lieben Gerdi würde wie der Trainer Boing-Bum-Jack im Tütü auflaufen...und das mit einem angeblichen Beweisfoto von unserem lieben Michi...

[​IMG] ...dabei sieht doch jeder Blinde, dass das nur 'ne Fotomontage ist...xD

Huhu liebe Zwergi...Danke mir geht's gut...hoffe Dir auch...:inlove:

Wünsche Euch allen Drei eine Gute Nacht...:)

Liebe Fana...ich lese es mal die nächsten Tage...heute braucht mein Männe noch ein bisschen meine Aufmerksamkeit...;)

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Freunde,

ich sage mal

Guts Nächtle für Heute
    und schlaft gut später

Bis morgen
    Winni

13. zeesenlady

Mir kam eben noch ein Eulchen von unserer lieben Gerdi zugeflogen...:D
    Sie wird noch den restlichen Abend mit Ihrer Freundin genießen...möchte dennoch unsere liebe Gaby auf ihre Seite bitten...:inlove:

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina, Fana (TW), Regina

Och...:(...kein Betthupferl heute lieber Winni...o_O...wie soll ich denn da schlafen? :p

Dann lass' heute mal einen Gute-Nacht-Spaß da...;)

Die Mutter sprach zu ihrem Sohn und dessen Freundin:
    "Gute Nacht Ihr Beiden...aber jeder geht in sein Bett!"
    Und als guter Sohn nahm er seine Mutter beim Wort:
    Er ging in Seins...und die Freundin in Seins...xD

Und genau das mach' ich jetzt auch...;)

Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes...:inlove:

14. holztrompete

holztrompete Forenfreak

will mich auch mal wieder blicken lassen ;)

das WE stand mal wieder im Zeichen der Musik, ZMK-Treffen am Werbellinsee

jedoch gab es auch Schattenseiten >> mich hat es am Donnerstag / Freitag voll erwischt und meine Männer gestern

15. Gunny73gi

Liebe Gitti ich hab gleich das erste genommen was ich fand. Na ja der Text hat ja gestimmt ... Weiter hab ich mir keine
    Gedanken gemacht. Aber Du hast Recht, man soll schon skeptisch sein ... Und deshalb hab ich was gelernt ... ;)

So jetzt kriegt Ihr alle noch ein Knuddel und Gitti noch einen richtig dicken Knuddler ..

[​IMG] [​IMG]

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Nachti, ihr Lieben :sleepy:

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gut dann wähle ich noch schnell vor dem Zu Bett gehen, Schrumm auf meine Seite.

Falls ich richtig durchgezählt habe, stehen die Mannschaften nun fest...
    es sollten aber für alle Fälle, noch jeweils 3 Spieler zum Austauschen auf die Auswechselbank kommen.

Übrigens habe ich mich mit Gitti unterhalten über das angebliche Tatü-Beweisfoto...Sie meinte auch, die Gerdi würde schwören,
    dass es nicht die Beine vom Michi sind...na ja ich weiß jetzt nicht woher Gerdi ihre Kenntnisse hat...aber eines ist so sicher
    wie das AMEN in der Kirche: >>Bayern tragen keine schwarz, weiss, rot gestreifte Stutzen...<<:D

Ich kann nur alle vor dieser Blümchenhagel warnen...von Fußball, hat die soviel Ahnung wie ich von Atomphysik;)

Aber hier vielleicht noch was zum Lachen:
    Stehen drei Typen auf dem Eifelturm. Da steigt der eine aufs Geländer, springt, sanft sinkt er zum Boden und
    kauft sich ein Baguette. Der zweite steigt aufs Geländer, springt, sanft sinkt er zu Boden und kauft sich ein Crepes.
    Der dritte, leicht schockiert, denkt sich, das kann ich auch, steigt aufs Geländer, springt, stürzt wie ein Stein und
    zerschellt auf dem Boden.
    Meint der erste zum zweiten: >>Du, für Engel sind wir ganz schön fies, was...<<

18. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Hallo liebe Katrin...das ist aber schön, das Du mal wieder vorbei schaust...:D...war bestimmt toll das ZMK-Treffen...hatte bisher gar nicht geschnallt...dass Du in einem Blasorchester spielst...da haben wir ja noch etwas gemeinsam...obwohl meine Zeit im Spielmannszug vom TKC (ehemals Textilkombinat Cottbus) lange lange her ist...;)
    Das tollste Erlebnis aus diesen Jahren war, als wir 1976 während unseres Trainings-Ferienlagers unsere von den olympischen Spielen in Montreal heimkommenden Sportler auf dem Flughafen Schönefeld musikalisch begrüßt haben...und ich durfte als Cottbuserin unserer Olympiasiegerin Rosemarie Ackermann Blumen überreichen...:D

Jetzt wünsche ich Deinen Männern und Dir erst mal gute Besserung...:inlove:

Als Erstes ein liebes Küsschen für Dich liebe Gundel...[​IMG] ...weil Du mir nicht übel nimmst...das mal wieder Frau Oberlehrerin mit mir durchgegangen ist...:p.. ich habe erst hier im Forum gelernt...auf was man so alles im I-Net achten muss...auch Dank der Arbeit unserer Modi's...wenn sie uns die das Essen oder andere Bildchen "stibitzen"...;)

Das mit den 3 Auswechselspielern ist 'ne gute Idee lieber Winni...:D
    ...man weiß ja nie, was bei unserem "Verrückten Fußballspiel von L-L-F-L" so alles passieren wird...;)

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina, Fana (TW), Regina, Schrumm

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche...[​IMG]

19. Gunny73gi

Guten Morgen Ihr Lieben, bei uns scheint schon wieder die Sonne... xD

Meine liebe Gitti vielen Dank für das leckere Frühstück und bitte, mach Dir keine Sorgen. Wir haben uns hier gefunden und
    sind alle soooo lieb. Ich weiß: hier will niemand dem andern was böses. Du hast es doch nur gut gemeint. [​IMG]

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche. Allen Kranken gute Besserung und schnelle Genesung.
    Und wer noch züchtet viel Glück...lg

20. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG]
    danke dir...ja,der Countdown läuft und ich freu mich auch schon tierisch auf meinen (Sommer)Urlaub.Hab auch einiges vor..besuche eine ganz liebe Farmnachbarin....und mit meiner "Kleinen":inlove:will ich mich auch wieder mal treffen.:)

Mal sehn,wie der Balken der GA heut abend aussieht.Habe gestern noch alles was ich an Biber besessen habe..reingeschmissen(auch wenn es nichts nutzt)...aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.:)

Muss jetzt auch leider schon wieder los...
    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

..und schlägt sogar an:D
    lg;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.