Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hallo---sweety-- deine Reiseepisode--- mega toll-- ich will auch dahin!!!!!!!! Und gleich unser Trainingslager dort zu organisieren--super-- dicker Knuddler
    habe mal zum Abendbrot das versucht[​IMG] zu machen, Kürbis ist noch im Backofen-- bin schon total gespannt, was da raus kommt

FlotteLotte, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu zusammen. [​IMG]
    Heute läuft das Forum nach langer Zeit wieder wie geschmiert. :D Hoffentlich bleibt das so.

Leider bleibt mir trotzdem keine Zeit, hier nachzulesen. Die nächsten zwei Wochen bin ich noch ziemlich gut beschäftigt, danach könnte es vielleicht eventuell etwas ruhiger werden. :music:

Allen Kranken gute Besserung und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
    pinkie

FlotteLotte, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...sieht ja interessant aus, was Du da kochst liebe Christin...ist das dann Kürbissuppe im Kürbis? Möchte bitte mal kosten...[​IMG]

[​IMG] ...Huhu liebe pinkie...das freut mich, dass Du heute keinen Türsteher überwinden musstest und so mal kurz bei uns sein konntest...schau'n wir mal, ob man in Hamburg endlich die Ursache(n) findet, warum das mit dem Forum nicht funzt...da ja auch nie alle betroffen sind, wenn ich allein hier in unserem Wohnzimmer verfolge, wer wann nicht rein kam oder immer mal wieder rausfliegt...:p
    Ich wünsche Dir dann für die nächsten 2 Wochen stressfreie Beschäftigungen...;)...und gutes Gelingen dabei...:inlove:

FlotteLotte, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Habe Dein Rufen gehört, liebe Gerdi, *dicken Knutscher* ,aber erstmal lass ich ein freundliches " Hallo " hier. [​IMG]

Kind ist umgezogen, Auto war kaputt , Nacken streikt, aber sonst gehts mir gut:Dbin immer positiv.

Ich hoffe, Ihr seid fit für das Oktoberfest. Komfortfelder mit Nelken bestückt, Bäume draußen?

Wünsche Euch viel Spaß, GLG cat:)

FlotteLotte, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

FlotteLotte, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

xD

7. zeesenlady

Hallo Ihr Beiden...schön, das Ihr wieder mal in unser Wohnzimmer schaut...:inlove:

Wie ich sehe (lese)...herrscht bei Dir der ganz gewöhnliche Alltags-Wahnsinn...liebe Cat...:p
    [​IMG] ...und so wos vo voabereitet fia de Wiesnn han meine Wiesnn...xD

Und was sollen uns beiden Bildchen sagen lieber Raffi? Spielst Du gerade mit Deinen Kiddis "Verstecke" und bist jetzt so außer Puste, dass Du auf dem letzten Loch pfeifst? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2015
  8. catherinadie1.

Uiii ... bei Dir geht ja die Post ab, olle Wetter!!!xD

FlotteLotte, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. raffi2004

xD Wollte schon immer mal hier wieder kuckuck sagen. Aber ich habe erst einmal vorsichtig gelinst..man(n) weiss ja schliesslich nicht was kommt... [​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....sieht auf jedem Fall mal sehr interessant aus.....was genau ist das ?

...na endlich cat, liest man Dich mal wieder :inlove:....hab Dich schon vermisst....
    ....nee Gitti, ich glaube raffi hat sich erst mal überlegt, wie dieses Fussballspiel funktionieren soll ? ....aber jetzt weiss er ja wo wir trainieren.....jaaaaa .... zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...oder wie war das mit dem tapferen Schneiderlein? ....nun muss ich [​IMG] erstmal selbst über meine Gedankengänge nachdenken....immernoch Kopf schüttel....

11. zeesenlady

Nutze den letzten Abend als Strohwitwe...xD...morgen früh rückt das Putzgeschwader in Form meiner Schwiegereltern an...;)...dann wird das Haus geputzt und der Garten auf Vordermann gebracht...abends kommt dann mein Männe aus München wieder... und am Freitag Vormittag kommen unsere Kinder und Enkel...da freu' ich mich schon riesig drauf...[​IMG]

Ist schon lustig, was der Eine mit seinen Bildchen mitteilen wollte...und andere hinein interpretieren...[​IMG]

[​IMG]...und so etwas gibt es hier nicht lieber Raffi...nur so...[​IMG]

12. catherinadie1.

Nee, waren 7 auf einen Streich, Buschi *lach* verstanden habe ich das allerdings nicht8)xD

13. raffi2004

Hm. [​IMG] Waren das nicht 7 mit nur einer Klappe erledigt? [​IMG]

14. catherinadie1.

Mit der Elle? Benutze sie täglich, also Vorsicht !!![​IMG]xD

15. raffi2004

.... Das ... war ...... nicht ,.....so wirklich gemeint.... *duckund.... [​IMG]*

xD
    xD

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Komme ja aus dem Kichern nicht mehr raus.
    Ihr seid echt spitze!
    Super mein Sohn ist draussen und nun geht hier die Post ab. Wind und stark Regen, Menno.
    Da leg ich gleich mal Handtücher unten im Flur auf den Teewagen, damit er sich abtrocknen kann.
    Freu mich das es deiner Schwiegertochter so gut geht, Konni.
    gerdi und Gitti daas war wieder ganz toll geschrieben, von euch.
    Und die Bilder erst ich liebe solche Höhlen.
    War die einzige die sich damals Die" Saalfelder Feengrotten" angeschaut hat, traumhaft.
    Hatte irgendwie keiner Lust zu, aber ich. Wenn man schon die Gelegenheit hat...

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hi liebe Cat, ich auch nicht.....[​IMG] ....

...richtig regina...Du hast die Gelegenheit wenigstens genutzt......und Dein Sohn kommt sicher und gut heim...:inlove:

ich wünsche euch eine Gute Nacht....Ihr lieben Freunde....eure Buschi

18. zeesenlady

[​IMG]...oh oh...unsere Cat zieht in den Kampf...und warum knurrt uns da aus Deinem Banner eine Bestie an? [​IMG]

Bei uns hat's auch gerade angefangen zu regnen liebe Regina...na ja von mir aus die ganze Nacht...aber ab 09:00 Uhr morgen früh will ich nur Sonnenschein tagsüber bis einschließlich Sonntag...[​IMG] ...morgen steht...[​IMG] ...auf dem Programm und ab Freitag möchte ich jeden Tag mit meinen Enkeln raus 'ne Runde drehen...[​IMG] ...wie unsere liebe Konni...:D

Gute Nacht liebe Buschi...[​IMG]

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fertig mit meinen Arbeiten für heute ... und noch schnell zu Euch rein... juhuuuu ... uuuund Gitti ... dass Du eine Kämpfernatur bist ... das wusste ich schon immer ... und genau darum bist Du wie Du bist ... und das lebst Du auch ... mmmh .... uuund ein echt schönes Wochenendprogramm steht Dir bevor ... wenn man das Putzen mal aussen vor lässt... lach ... und freu mich mit .... [​IMG]

.... das hört sich wirklich richtig lecker an, Christin... hoffentlich hat mir Gitti noch etwas davon übrig gelassen .... grins... und freu mich ... dass es Dir in Kroatien gefällt ... lächel...[​IMG]

...juhuuuuuuuuuuuuuu Pinkie, warst wieder hier ... freuuuu ... und wünsch Dir... dass Du weiterhin Alles so wie Du es Dir wünscht in den Griff kriegst... uuund weiß .... dass Dir das gelingt... knuddddel ....[​IMG]

.... sooooo schön, dass Du auch mal wieder Zeit hast ... bei Uns zu sein Cat... juhuuuu ... und ist ja sagenhaft ... was Du in der Zwischenzeit so Alles gestemmt hast... und wünsch Dir ... dass nun Dein Nacken auch schnell wieder gut wird....uuund joooo ... Alles vorbereitet für die Wiesn ... grins... uuuuuhuuuund ... Du bist in meinem Team ..."schon mitgekriegt?" ... griiiiiins....[​IMG]

....kuckuck Raffi ... freuuuu ... hab Dich schon riiiiieeesig vermisst... uuund nein ... sowas kommt auf keinen Fall .... eher der Ball ... lach .... uuund auch Du bist in meinem Team .... lächel... [​IMG]

...iiiiiih Buschi ... brauchste ein Brot dazu ....[​IMG]

... das Wetter ist ja richtig schlecht bei Euch, Regina... bäääh ... da konnt ich mich die letzten Tage nicht beklagen ... denn in Bayern kam der Sommer zurück ... und wiiiieee ... freu ... uuuund Du warst in den Feengrotten ... interessant ... uiii ... und wie wars da? ....[​IMG]

20. catherinadie1.

Mir war mal so, wollte ein Banner mit ´ner fiesen Bestie, ich glaube es war am Tag, als das Auto von meinem Sohn liegen blieb
    und wir es für 430 € abschleppen lassen mussten. :cry::D und ja , wir mussten, es stand auf einem Lidlparkplatz mit einer Schranke davor, es war Samstagabend und wir waren 130km von zuhause entfernt.
    Das ist ja toll , Gerdi, wollte schon immer mal Fußball spielen :p Aber ob du mit mir gewinnst, glaube ich nicht xD

Wie war das mit dem Abseits ?xDxDxD

[​IMG]< der ist ja süüß, Buschi *knuddel Dich*

Mach mich vom Acker, bye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.