Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und Cat ... in Sachen Fußball ... glaub ich ... kann ich sogar noch von Dir lernen ... grins... und nun ... schlaf schön... [​IMG]

[​IMG] .... Lieber Zauberer erscheine mir schnell,
    bringe alle Lieben her aus dem Wohnzimmer von L-L-F-L .
    Lass nicht viel Zeit verrinnen,
    das kroatische Urlaubs-Abendprogramm soll beginnen...

[​IMG] ..... Ginkgo fährt ... uuuund nun schnell in den Bus .... aufgehübscht haben Wir Uns ja in der Zwischenzeit bereits Alle ... freu ... und auf gehts ... am Meer entlang ... in die Stadtmitte Medulins ... um noch richtig Spaß zu haben ... juhuuu ...[​IMG]

... Nachdem Wir heute sämtliche Sehenswürdigkeiten voll und ganz genossen haben... bezeichnet die Sonne die gerade im Meer versank ... den Beginn einer genauso interessanten Nachtunterhaltung an Medulins Riviera...

... Im touristischen Zentrum Medulin wird jeden Abend ein besonderes Erlebnis geboten ... denn hier hat man die Möglichkeit ... die Traditionen kennen zu lernen ... was kafa, bella, Chuh und Herzi fasziniert ... ... ... spitzen Konzerte und Musikauftritte zu genießen ... wo Duffy, Schlummi, Gaby, Katrin, Gundel und Regina gar nicht mehr wegzubringen sind ... ... ... sich auf einem traditionellen Volksfest zu entspannen ... was genau das Richtige für Michi, Winni, Pauli, Karsten, Achim, Carl und Ginkgo ist ... ... ... oder in einer der zahlreichen Beach-Bars... in der sich Buschi, Christin, Pinkie, Lottchen, Gitti und ich gleich einen Pina bestellen ... ... .... Discotheken ... in denen Fana, Cat, Kerstin, Schrumm, Elke und Silke abgehen wie eine Rakete... ... ... sowie auf Terassen zu tanzen ... wo Linde, Wonni und Konni gleich vollen Hüftschwung voraus, loslegen ... ... ... auch gibt es hier den Family Park ... der das Adrenalin in die Höhe treibt ... und bis spät in die Nacht mit vielen Programminhalten ... beste Unterhaltung mit sich bringt... uuund Raffi, Zwergi, Martina gleich darin verschwinden...

... und nun bleibt es Euch frei ... früher nach Hause zu fahren ... oder gleich durchzumachen ... denn Morgen gehts ganz zeitig schon wieder weiter ... grins...

... nächste Etappe folgt ...[​IMG]

... gääähn ... und mach mich jetzt auch mal fürs Betti fertig ... "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft schön ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

FlotteLotte, Lean88, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

In diesem Fall kann ich's verstehen liebe Cat...wenn man so viele Euronen hinblättern musste...[​IMG] ...kann man schon mal zur wilden Bestie werden...;)...obwohl es ganz schön gruselig ausschaut...:oops:

Was heißt hier...übrig gelassen ...liebe Gerdi...ich hab' noch gar nix gekriegt...ich weiß nicht, was unsere liebe Christin da gekocht hat und warte immer noch...[​IMG]
    Jetzt muss ich mit knurrendem Magen und ohne Winni's Betthupferl ins Bett...:cry:

Da hilft nur noch ein Drink...aber eine Pina hab' ich mir nie im Leben nicht bestellt...:wuerg:...da wär ich nämlich auch abgegangen wie 'ne Rakete...aber Richtung Klo...zum Spucken...:p

[​IMG] ...aber auf den tollen Ausklang eines weiteren schönen Tages in Kroatien stoße ich gern noch mit Dir an liebe Gerdi...das pinke Getränk ist für Dich...das Blaue ist meins...und vielleicht kommt ja noch jemand und mag das Gelbe...;)

3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

In den Grotten war es super, gerdi.
    Da gab es die älteste Baumwurzel in ganz Deutschland und als wir unten waren einen kleinen grünen Teich im Hintergrund weiße Feenfiguren aus Stein. Total hübsch.
    Also die lieber nicht rein wollten, haben echt was verpasst.
    Den draußen sitzen und grillen kann man zu Hause auch. Dazu muss ja nicht weg fahren.
    Ja Sohn ist nass aber heile wieder da. Die Sachen hab ich auf gehängt, weil so nass nicht in den Trockner.
    Ja nehme das Gelbe, was ist den das? Prost ihr Beiden.
    So dann wünsche ich mal gute Nacht! Das Forum geht heute bin echt begeistert.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  4. Sweet_Bubble

... da muss ich doch schnell nochmal zurück kommen, Herzensschwesterlein ... und mit Dir ein Betthupferl trinken ...wenn Wir heute schon keins zu lesen bekommen ... grins... uuund Spucken möcht ich Dich auch nicht sehen ... darum Prost "Blau" ... lach ... [​IMG]...und schön auch mit Dir noch anzustoßen Regina ... lächel... Prosti ... und denke .... dass das Gelbe ... etwas mit Ananas ist ... und kann mir die Feengrotten wirklich taumhaft schön vorstellen ... da müssen Wir nächstes Mal unbedingt zusammen hin ... und freu mich, dass Dein Sohn wieder heile zu Hause ist ... auch wenn nass... guuuute Nacht ... Schmatzaaa...[​IMG]

FlotteLotte, Lean88, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

Na bitte...da hat das 3. Glas doch gleich unserer lieben Regina geschmeckt...und Gerdi hat Recht...war ein Ananas-Cocktail;)

Dann gehe ich jetzt in die Heia...wird anstrengend morgen...aber ich kann mich den ganzen Tag dabei auf übermorgen freuen...:)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend...oder guten Morgen...?
    Egal ich wollte Euch das noch kurz mitteilen (übrigens, die Farbe vom "Dress" ist uns egal solange wir gewinnen:p).

Fiffi Ballinsky hatte unserer Mannschaft empfohlen, etwas Kondition zu bolzen - schließlich können sich 90Minuten
    hinziehen.
    Wie sagte er so schön zu mir:
    >>Winni, ich verlasse mich auf Dich, dass Du die Mannschaft konditionell ordentlich in Schuß bringst, und falls diese
    "Blümchenhagel" auftaucht - die Mannschaft soll keine Infos rausgeben - diese Schreiberlinge lenken nur ab...die Spieler
    sollen sich ausschließlich auf das kommende Spiel vorbereiten...<<
    Und weg war der "kleine Napoleon".
    Da stand ich nun und sollte meinen Mitspielern beibringen, wie sie zu Konditions-Wundern werden sollten.
    Während ich noch in Gedanken war - wie ich das angehen sollte, sagte eine weibliche Stimme hinter mir:
    >>Hallo Winni - bist Du reaktionsfähig...?<<
    Und als ich mich umdrehte, flog mir auch schon ein Lederball entgegen -geworfen von der lachenden Gitti- welchen ich geistesgegenwärtig auffing.
    In ihrem Schlepptau kamen noch Achim und Lottchen, Wonni gesellte sich noch dazu und Martina, sowohl Schrumm und auch Fana
    kamen zum Stelldichein.
    Sie hatten natürlich beobachtet wie "Linse" mich instruiert hatte und zeigten gleich, welch willensbereite Truppe sie sein wollten,
    fragten auch gleich:
    >>Und mit was beginnen wir?<< Wir wollten gerade zu einem Dauerlauf lostraben, da stießen noch Regina, Schlummerle und
    Gundel dazu - bis auf die Auswechselspieler war die Mannschaft komplett und wir trabten los.
    Es war ein herrlicher Spätsommertag, es ging den Abend zu, wir liefen gemächlich am Fluss entlang während die Sonne
    langsam aber sicher, ihre Tätigkeit einstellte.
    Mit hochroten Köpfen und schweiß auf der Stirn, führte ich meine Mannen in ein Eiskaffee...die Bedienung staunte zwar ein wenig
    über unsere bunte Aufmachung, doch das hatten wir uns verdient und ich gab gerne einen aus, dies förderte auch den Zusammenhalt.
    Achim erzählte mir, dass Mannschaft-I wohl ins Trainingslager in den Süden abgereist wäre.
    Ich sagte nur: >>Na ja, vielleicht benötigen sie das...<<
    Es herrschte rundum eine heitere Stimmung und alle waren überzeugt:
    >>Wir werden das Kind schon schaukeln..<<

So Freunde ich sage dann mal
    Guts Nächtle,
    nach der Trainingseinheit Heute,
    werdet ihr bestimmt gut schlafen können.
    Winni

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina, Fana (TW), Regina, Schrumm,
    pinkie (AS), Elke (AS), kafa (AS)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

*****Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Guten Appetit

Sweety und Cooley, es macht immer wieder Spass eure Geschichten zu lesen. Es ist immer so als sei man live dabei.

Hatte gestern nicht so viel Zeit, war in der Backstube. Meine Tochter hat heute Geburstag. Werde wohl heute auch nicht so lange später da sein.

Cat.....das ist ja richtig ärgerlich mit dem Auto. Würde mich auch schwarz ärgern.

So muss mich noch einwenig herrichten. Bis später mal.

gglg schlummerle

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Copyright © Süddeutsche Zeitung GmbH

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2015
  8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke für das Frühstück schlummerle. Das sieht ja toll aus.
    Wow alle so schicke Herbstkleidchen.
    Mich hat der Sturm eben erwischt, war gerade schon Müll raus bringen, so lange es mal nicht regnet.
    Da hat es mir das Gartentor fast aus der Hand geschlagen.
    Und konnte von Glück reden, das ich die Papiertüte fest im Griff hatte.[​IMG]

Danke Winni nach der Trainingseinheit hab ich wirklich gut geschlafen.
    Und dann noch der leckere Cocktail gestern, mit Gerdi und Gitti, uns geht es echt gut.

Und dir liebe Gitti wünsch ich ein paar wunderschöne Tage, damit du uns weiter so zum Lachen bringst.
    Hast du dir verdient. Ganz doll drück.[​IMG]

Gerdis Berichte lese ich immer sehr gerne. Dir auch mal ein dicken Schmatz![​IMG]

Feier schön schlummerle. Und alles liebe zum Geburtstag, deiner Tochter.[​IMG]

So nun werde ich mal schauen was heute noch so alles passiert.
    Winke! Fast vergessen wünsche allen einen tollen Eventstart!

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    ohweh sweety, jetzt hab ich erstmal genau hingeguckt......Bah! [​IMG].....
    ....setz mich noch an schlummerles Frühstückstisch, hmmmm...Danke der Tisch ist ja reichlch gedeckt....
    ....da wünsche ich Deiner Tochter alles Gute zum Burzeltag und feiert schön zusammen....

...so und nun muss ich an die Arbeit.[​IMG] ...bis später....

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe Buschi
    das mach mal lieber nicht [​IMG]. Das hinterlässt so hässliche Beulen , grins.

Schnapp mir noch einen Kaffee [​IMG]. Hab vorhin ja vorgearbeitet, also kann ich hier noch etwas bei Euch sitzen.

11. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Jetzt weiß ich, warum ich heute Muskelkater in den Beinen hab', wir waren mit unserem Käpt'n noch 'ne Runde laufen...;)

Danke liebe schlummi für das tolle Frühstück...und Deiner Tochter Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...:D

Liebe Regina, pass' bloß auf, dass Du nicht auch vom "Winde verweht" wirst wie meine Tochter...und ich drück ganz doll zurück...:inlove:

Genau liebe Buschi...Büromöbel sind teuer...xD...Bussi für Dich...:inlove:

Und 'nen Riesenknuddler für unsere liebe Gerdi...:inlove:

Damit melde ich mich ab...werde spät abends...wenn alle im Bett sind und ich noch Muße habe...immer mal nachlesen (damit's Sonntag nicht so viel wird ;))

Bleibt bzw. werdet alle gesund...Knuddler und Bussi an Alle...bis Sonntag Ihr Lieben

FlotteLotte, cooley, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben und ein Dankeschön an Schlummerle für das leckere Frühstück und den liebevoll gedeckten Tisch xD
    Eine schöne Feier im Kreise Deiner Familie wünsch ich Dir heute.
    Liebe Gerdi danke für den detailgetreuen und spannenden Urlaubsbericht ...:)

Hallo liebe Cat schön mal wieder was von Dir zu lesen ...xD

Lieber Winni ich habe nach unserem tollen Training geschlafen wie ein Stein. Das war so toll und hat Spaß gemacht.
    Freu mich schon auf das nächste mal ...[​IMG]

Dann wünsche ich Euch allen einen guten Eventstart und einen schönen Tag lg

[​IMG] [​IMG]

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dir auch einen schönen Tag, liebe Gunny
    Und hoffe nun klappt das mit dem Bild[​IMG] So sah das dann mit dem Auge aus. Wenn das Schmerzmittel Allergien macht. Inzwischen hab ich da nur eine kleine Narbe auf dem Jochbein- also alles wieder gut.

FlotteLotte, cooley, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

.... guten Morgen meine Lieben ... und während ich mich gleich an den köstlich gedeckten Frühstückstisch von Schlummi setze ... "danke" ... dafür sag ... sowie Ihrer Tochter auch noch von ganzem Herzen zum Geburtstag gratuliere ...[​IMG] ... [​IMG] ...und mir von Winni noch Vieles abkucken kann ... was Fußball betrifft ... ebenso Seiner Kondition dazu ... und wie er seine Mannschaft auf Zack bringt... puuuh ... da werd ich leider nicht mithalten können ... und brauche da schon tatkräftige Unterstützung von meinem Team .... das sich mit Fußball auskennt ... uiiiiuiiiuiii ...[​IMG]

... leg ein Extraknuddeli fürs Lottchen bereit ... [​IMG] ...sowie unzählige Knutschis... für Konni, Pupsi und Pupsis Mama ...[​IMG]

... hoffe, dass es Dir gut geht Gundel ... sowie auch Dir Chuh...[​IMG]

....was? ... das Wetter mag auch heute nicht bei Euch, Regina... sowas aber auch ... denn hier .. ist schönstes Wetter... und danke für Deinen Schmatzer .. den ich Dir mit Wonne wieder doppelt und dreifach zurückgebe ... und mich nebenbei freue ... dass die Stelle an Deinem Jochbein richtig gut heilt ... wobei Deine Schönheit eh nix entstellen könnte...[​IMG]

... Du bist ja richtig stürmisch am Arbeiten, Buschi ... mein lieber Scholli ... lach ... und damit Du bissi ruhiger wirst... schieb ich Dir doch gleich mal nen ordentlichen Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeits-Kaffee rüber ... grins...[​IMG]

... dickes Knuddeli zurück, liebe Gitti ... mmmmoah ... und freu mich schon ... später noch von Dir zu lesen ... bevor Du dann Morgen abtauchst in Dein supi-schönes Wochenende, mit all Deinen Lieben um Dich rum ... [​IMG]

... wünsch auch Euch ... nen supi Event-Start ... chackaaaa ... [​IMG]

... und so werde ich nun den Zauberer ... für die letzte Urlaubs-Erinnerungs-Etappe rufen ... bevors dann auf ins Trainingslager geht... was sichtlich nötig ist ... lächel...[​IMG]

[​IMG]Lieber Zauberer erscheine mir schnell,
    bringe alle Lieben her aus dem Wohnzimmer von L-L-F-L .
    Lass nicht viel Zeit verrinnen,
    die letzte Reise-Etappe soll beginnen.

[​IMG] ....heute haben Wir bereits vor dem Frühstück die Plätze in Unserem LLFL-Bus eingenommen ... Achim fährt Uns gerade über Rijeka ... Richtung Otocac... und auch wenn bereits nach zwei Stunden Fahrt ... noch zwei Stunden vor Uns liegen... haben Wir doch ... das Schönste zum Schluss Unseres gemeinsamen Urlaubs aufgehoben... denn Wir sind zu den Plitwitzer Seen unterwegs ... juhuuuu .... und nachdem Wir gerade eine Frühstückspause eingelegt hatten ... können Wir es Alle kaum noch erwarten dort anzukommen ...

... wie immer herrscht ausgelassene Stimmung im Bus ... Jeder unterhält sich mit Jedem ... auch lassen Wir Revue passieren, über bereits Erlebtes und Gesehenes ... ebenso über den schönen Abend gestern ... Winni erzählt seine berühmtesten Witze ... Wir können Uns vor lachen kaum mehr halten ... einfach Freude pur, wenn Wir beisammen sind ...[​IMG]

... und so im Freundes-Getümmel ... drückt Michi erneut das Knöpfchen des Mikros ...und erzählt Uns noch ein bissi über die Republik Kroatien ... dass hier etwas weniger als 4,5 Millionen Einwohner leben ... die größte Stadt, sowie auch die Hauptstadt Kroatiens .... Zagreb, mit 800 000 Einwohnern ist... dass die Gebiete Rijeka, Osijek und Split eine große Rolle für die hießige Wirtschaft spielen ... die Industrie gut entwickelt ist ... ebenso verschiedene Arten von Landwirtschaft und seit einigen Jahren auch der Tourismus zu den wichtigsten Zweigen der Wirtschaft gehört.

...."Rund 80% der Bevölkerung sind Kroaten ... was in etwa auch dem Anteil der katholischen Bevölkerung entspricht ... ... ... die offizielle Sprache ist Kroatisch ... und die Währung ist nach wie vor Kuna" ... " Kroatien grenzt an fünf Staaten und die insgesamte Länge der Grenze beträgt 2028 Km." ... " Anbetracht der sonderbaren Form des Landes, besitzt Kroatien eine Stellung ... die vorteilshaft für die Wirtschaft und den Verkehr ist." ... " Kroatien ist ein Pannonisches und Adriatisches Land." ... "Während der letzten Jahre wurde das Straßennetz erheblich ausgebaut und erneuert ... was zur Entwicklung des Tourismus und des Warenhandels beiträgt."

...."Das Gebiet des heutigen Kroatien wurde schon während der älteren Steinzeit besiedelt. Illyren, Kelten, Griechen und Römer hatten sich hier niedergelegt. Die Kroaten haben sich im siebten Jahrhundert in diesem Gebiet angesiedelt. Tomislav der erste kroatische König, wurde in 925 gekrönt. Mit dem berühmten Vertrag -Pacta conventa- , der zwischen den Kroaten und den Ungarn geschlossen wurde, kam es zur Vereinigung der Kroatischen und der Ungarischen Krone."

... "Zu diesem Zeitpunkt hat Kroatien ihre Unabhängigkeit verloren ... und die Kroaten lebten viele Jahrhunderte lang unter der Herrschaft anderer Länder. Um das Kroatische Territorium haben sich Venedig, das türkische Reich und die Habsburger gestritten. In welcher sich auch Union Kroatien befand ... ihre Gleichheit innerhalb der Union wurde nie anerkannt, wegen der Ausbeutung Kroatischer Reichtümer. Nach dem Ende des ersten Weltkrieges hat Kroatien einer neuen Union beigetreten ... dem Königreich Jugoslawien. Zu Beginn des zweiten Weltkrieges wurde der unabhängige Kroatische Staat gegründet. Der Krieg endete mit dem Sieg der Alliierten ... und Kroatien wurde wiederhin in eine neue Völkerunion hineingezwungen. Es war das kommunistische Jugoslawien ... In 1991 kam es letztendlich zu der Gründung der unabhängigen und freien Repuplik Kroatien. In einem Krieg gegen die drittgrößte militärische Macht in Europa haben die Kroatischen Freiheitskämpfer einen heldenhaften und ehrbaren Sieg errungen. Der uralte Traum von Freiheit, der über viele Jahrhunderte unterdrückt, aber niemals aufhörte ... wurde nun endlich vollendet. "

..." Es gibt nur wenige Länder die sich mit so zahlreicher Schönheiten der Natur rühmen können. Die Küste ist fast 5835 Km lang ... 70% davon entlang der Inseln und 30% entlang des Festlandes. Mit 1185 Inseln und mehr als 1700 Kleininseln sowie Felsen, ist die Kroatische Küste ideal für Schifffahrt und Segeln, ebenso auch für die Erkundung des Meeresbodens. Die gut entwickelte Küste der Adria ist wahrscheinlich die Schönste überhaupt. Kleine Küstenorte und Inselorte sind der perfekte Platz für die Freiheit. Jeder Einzelne kann hier etwas für sich entdecken."

..."Jede Kroatische Stadt enthüllt ihre eigene Geschichte, schon spannend... denn Kroatien bietet auch einen Ausblick auf die umfangreiche Geschichte des Landes. Einige Gebäude wurden zum Schutzzeichen Kroatiens, wie etwa der Dom von Zagreb... der Markusplatz und die Statue des Kroatischen Banus Josip Jelacic .... auf dem gleichnamingen Platz in Zagreb. Die Kroaten sind stolz auf Ihre Geschichte und auf ihre enge Verbundenheit mit dem Vatikan" ...

... "Die höchste Bergspitze Kroatiens zum Beispiel ... ist Dinara ... mit einer Höhe von 1831 über dem Meer. Die Fläche des Kroatischen Festlandes beträgt 56 542 Kubikkilometer. Es gibt auch viele Flüsse und Seen ... der längste Fluss ist die Save ... ein Teil von seinen 940 Km, fließt dieser Fluss durch Kroatien. Andere nennenswerte Flüsse sind die Drau, die Donau und die Kupa. Jeder Naturliebhaber kommt hier auf seine Kosten."

..." uuuuund nun kuckt aus dem Fenster meine Freunde... denn Wir sind angekommen, an einem der schönsten Nationalparks Europas... der UNESCO zertifiziert wurde" ... "es ist ein waldreiches gebirgiges Gebiet, in dem sich sechzehn wunderschöne kleinere und größere Seen befinden ... die miteinander durch Kaskaden und Wasserfälle verbunden sind. " ... "und hier Winnetou ... der Schatz vom Silbersee gedreht wurde" ...

...nacheinander hüpfen Wir aus dem Bus ...holen Uns am Kiosk Tickets ... gehen über eine Brücke die Uns direkt zu den Seen führt... staunen mit offenem Mund über die bewegende Natur an diesem sagenhaften Ort ... steigen in Unsere Aphrodite ... die bereits am Ufer auf Uns wartet ... und lassen Uns, von Allem was sich gleich zeigt ... vollkommen verzaubern ... [​IMG]

... ... ...

.... mit einer riesen Freude ... habe ich nun all meine Urlaubs-Erinnerungen mit Euch geteilt ... und hoffe ... es hat Euch genauso viel Spaß beim Lesen bereitet ... wie mir beim Schreiben ... lächel...[​IMG]

... habt noch nen tollen Tag Ihr Lieben ...[​IMG]

Edit*Tabaluga*: Grafiken gelöscht wegen Copyright. Die Bilder sind von professionellen Fotografen gemacht worden, diese besitzen die Rechte, bzw. die Touristikinformationsseiten. Du kannst Bilder reinsetzen, die du selber aufgenommen hast

FlotteLotte, Lean88, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] und Guten Morgen oder Mahlzeit meine lieben,

Mensch liebe Gerdi,deine Urlaubsgeschichten in Etappen klasse geschrieben danke dir dafür...dafür wecke ich dich ganz sanft heute dafür [​IMG]...

Danke euch für den reich gedeckten Frühstückstisch..Sabber Mampfe...

liebe Schlummi[​IMG] für deine liebe Tochter..,vor allen viel Gesundheit und Glück auf ihren weiteren Lebensweg..Feiert heute schön..[​IMG][​IMG]und habt viel Spaß zusammen,mit der Familie.

so Leute heute kommt wieder ein Event auf uns zu,ich sehe zwar noch nicht so richtig durch..wie, was, wo, und was verlangt und gebraucht wird,aber das bin Oma Konni kommt noch dahinter*kicher* wie der Hase so läuft*Hihihi..aber es kommt bestimmt keine lange Weile auf..auch bei diesem Event..und ich muss sagen ich Spreche mal BP ein großes Lob aus...sie geben sich wirklich jetzt Mühe uns
    das Farmen spannender und wieder mit viel Spaß und Leidenschaft zu Farmen (so geht es mir jedenfalls)..und ich bin Froh und Glücklich darüber..

lieber Raffi da bist du ja...schön das du Vorbei geschaut hast..dir auch viel Glück beim Event..

Also Freunde dann liegen wir praktisch schon, in den Startlöschern ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Event.

Oma legt sich noch bis dahin...aufs Sofa...habe heute zu tun Mit Kreislauf...

allen Kranken[​IMG] euch weiterhin..gewünscht.

einen schönen Tag euch gewünscht und wir drücken euch ganz lieb Oma und Pupsi[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... das freut mich aber Konni ... dass Dir meine Reise-Etappen gefallen haben ... uuund ja ... das nächste Event ist gestartet .. juhuuu ... und bin da mit Dir einer Meinung ... denn BP ... lässt sich schon immer ganz schön was einfallen ... um Uns das Farmen stets spannend zu gestalten und es Uns so, nie langweilig wird... grins... "Applaus für BP" .... und stell gleich mal was für den Nachmittag hin ...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © lecker.de

17. schlummerle

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Dankeschön für die Glückwünsche für meine tochter. Werde ihr es später ausrichten. Kommt erst gegen viertel vor vier von der Schule.

Jetzt bin ich doch auch mal wieder unter dem Feudel geraten:oops:. Sorry Scarlett. Hab ich nicht gesehen.:oops: Kein C kein R oder sonstwas im Bild. hmm...ist doch schwierig. :music:

Mit dem event muss ich mich auch erst reinversetzen. Könnte jetzt gerade mal zwei normale Bälle herstellen.:eek:

Sweety, das sind ganz tolle Bilder. Ich glaube Kroation ist mal eine Reise wert

FlotteLotte, Lean88, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... freut mich Schlummi ... dass Dir die Bilder gefallen ... und das mit den C`s ist wirklich nicht so einfach .. zumal die oft gar nicht erkenntlich sind ... aber... Wir geben weiter Unser Bestes... uuuund in einer Stunde geht die Party los ... hast bestimmt noch was herzurichten, oder? ...dann helf ich Dir doch schnell mal ... lächel....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. schlummerle

[​IMG]hihi...genau diese Kerzen kommen auch auf dem Geburtstagskuchen.

Danke dir für´s mithelfen Sweety

FlotteLotte, Lean88, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...uiiii freuuuu ... und sehr gern geschehen ... "hoch soll Sie leben, hoch soll Sie leben ... dreiiimaaaal hoooch!" ... juhuuu ... [​IMG] .... uuund Dein Herbstkleidi ... ist echt toll ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.