Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mein Cousin und seine Frau können so schön singen
    wenn ihr wollt könnt ihr nachschauen

free at last - I will stay with you - live in Schweinfurt am 30.12.2012

und einen weiteren Kurzfilm haben sie auch gedreht

Traumheld Kurzfilm Vision Alive Picture

Mein Cousin ist auf die Welt gekommen, er hatte eine Hasenscharte und eine Gaumenspalte
    er mußte als Kind 30 Operationen über sich ergehen lassen
    Jetzt hat er eine bildhübsche Frau und 4 Kinder
    Und das Besondere ist, die Beiden haben ihre 4 Kinder ganz alleine zu Hause auf die Welt gebracht
    Und als meine Tante 2006 starb hat ihre Familie sie alleine begraben
    Mein Onkel hielt die Grabesrede und mein Cousin und seine Frau sangen zusammen die Lieder.
    So etwas muß man mal erlebt haben, sowas Ergreifendes.

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Uihh Linde da habt ihr ja reichlich was erlebt.
    Ja die Bälle machen ein wuschig.
    Und dir Krönung des Tages hat mir dann ein Versandservice im Internet beschert, den kennt wahrscheinlich jeder.
    Mit den großem A am Anfang,
    das sie ein Schulbuch verschickt haben nach Nordrhein -Westfallen und ich wohne in Niedersachsen.
    Der Spaß hat mich glatte 2 Stunden gekostet.
    Ich bekomme natürlich so ein Buch, aber von es tut uns leid ...egal!
    Hätten ja wenigstens ein Gutschein für den Stress rausrücken können.
    So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ganz viele Bussis.

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gerdi der Papageienkuchen ist ein Blechkuchen und der ist superschnell gemacht, sehr sehr gern zu Kindergeburtstagen ...
    Jeder macht ihn anders und es gibt sooo viele Rezepte und Variationen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
    Man stellt aus Mehl, Zucker, Margarine, Eier, Vanillezucker und Backpulver einen Teig her und teilt diesen in soviel
    Teile wie Du Farben haben möchtest. Du machst z.B. gelben Teig Vanillepuddingpulver in den Teig, oder rot= rote
    Grützepulver, grün mit Waldmeister usw. Manche nehmen auch Lebensmittelfabe, aber das finde ich nicht so schön...
    Der farbige Teig wird dann bunt durcheinander Eßlöffelweise auf dem Blech verteilt, bunt wie ein Papagei...
    Nach dem Backen kommt Zuckerguss drauf und nach Herzenslust verzieren, dekorieren... Und die Kinder lieben ihn ...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © kochbar.de 2015
    Leider mußte ich es entfernen

So nun hoffe ich das das Bild morgen noch drin ist und wünsche Euch allen eine gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2015
    Porzel1988, Porzel.88, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Linde... da bekomm ich jetzt über und über eine Gänsehaut vor Rührung ... ja, das ist wirklich mehr als etwas ganz Besonderes ...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    All contents © copyright 1999-2015 Getty Images. All rights reserved.

....was es Alles gibt, Regina ... das gibts ja gar nicht ... puuuh... und geb Dir ganz dicke Knutschis zurück... [​IMG]

....daaanke Gundel für das Rezept ... das werd ich bestimmt ganz schmell mal ausprobieren ... und wünsch Dir auch eine gute Nacht ... [​IMG]

... und bin jetzt dann bei meinem Schatzi auf der Couch zu finden, wenn Ihr mich sucht ... grins...und sag daher auch schon mal .... "nen tollen Abend noch ... und danach schlaft schön, mit zauberhaften Träumen" ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2015
    zeesenlady, Lean88, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

wünsche noch schnell eine
    Gute Nacht und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
    "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
    "Und was habt ihr morgen in der Schule?"
    "Welche Schule?"

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch eine

schlaft gut und träumt was schönes

Bye Bye bis morgen

eure Linde​

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Will Euch noch schnell Gute Nacht sagen, schlaft gut ![​IMG]

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde! [​IMG] ....Frühstück ist fertig, hoffentlich ist für jeden was dabei....[​IMG] ich schlender schon seit 7.15 Uhr durchs Forum und über die Farm, konnte nicht mehr schlafen, bei dem Regenwetter tun mir die Knochen weh.....und so war ich schon bei Renzo und bei Kim und versuch weiter mein Glück.....

die Ställe und Bäume habe ich schon ergatternt, war aber nix neues dabei und hatte soooooooo sehr auf den Eisvogel gehofft......

......jetzt sind die nächsten Wurfbälle soweit und ich versuch weiter mein Glück......bis später Ihr Lieben und einen schönen Samstag für euch........

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen-- danke buschi für´s leckere Frühstück--bin auch schon ne ganze Weile wach und habe mir den Lappi ins Bett geholt und beide Farmen versorgt und warte nun , dass mein Süßer neben mir aufhört zu schnarchen und wach wird, damit ich was zu essen bekomme-- alleine mag ich nicht frühstücken

bei uns ist Stadtfest--sicherlich werden wir im Laufe des Tages mal hin gehen-- ich mag ja immer so den Traditionsmarkt-- wo die alten Spreewaldbräuche aufgeführt werden-- abends ist dann Feuerwerk mit Musik na und das ganze We Party in der City
    gestern haben wir aber wieder bei mir bis 23.30 auf der Terrasse gesessen, war dann zum Schluss mächtig frisch hatte nur Flippflopps an

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen meine Lieben ... grins noch über Winnis Betthupferl von gestern ... und hab mir schon ein Rührei von Buschis leckerem Frühstück gemopst ... mmmh ... danke Buschi .... und wünsch Dir, dass Deine Knochen schnell wieder aufhören zu schmerzen ... sonst bekommen dies mit mir zu tun ... uuuund drück Dir ganz fest die Daumen, damit Du beim Werfen alle Hauptgewinne erzielst .... und weiterhin viel Spaß auf dem Jahrmarkt ....[​IMG]

....da ist ja ganz schön was los bei Euch in der Stadt, Christin ... und hoffe, dass Dein Süßer nun in der Zwischenzeit aufgestanden ist ... und Ihr bereits gut gefrühstückt habt... um Euch dann ... wieder weiter ins Stadtgetümmel zu stürzen, um jede Menge Spaß zu haben ...[​IMG]

... stell ein dickes Knuddeli fürs Lottchen, Linde, Schlummi, Cat, Gundel und Raffi ab ...[​IMG]

... schick onmass Handibussis zu Konni und Pupsi ....[​IMG]

... und freu mich schon auf Michi ... der ja bald wieder auftauchen müsste ...[​IMG]

... uuuund Gitti wünsch ich viel Freude mit Ihren Lieben um sich herum ...[​IMG]

....und ich widme mich gleich dem Haushalt...[​IMG] ... dann muss ich einkaufen ... [​IMG] ...und meine Große möchte auch noch mit mir Shoppen gehen ... darum wirds bestimmt spät... bis ich wieder bei Euch sein kann ... uuuund lass Euch ganz viele Knutschis bis dahin da ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2015
    zeesenlady, Lean88, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]

Das ist ein Wetter in Berlin mit viel Sonnenschein und überhaupt nicht kalt sind wir unsere Runde gegangen,man ist das schön..
    es grault mich schon vor der drüben Jahreszeit..die bald auf uns zu kommt...alles Grau in Grau...also die Sonne nutzten solange man sie noch hat.
    Dankeschön für das Frühstück ich stelle auch mal was für euch hin langt zu..[​IMG] ich hoffe es ist für jeden was dabei.

Danke liebe Schlummi,für das nach Lesen wegen den Punkten bei den Talern ,man sieht wirklich nicht so richtig durch mit den Talerchen..
    danke dir für deine Mühe..
    habe mir ebend auch die Ställe geholt,mal sehen ob ich mehr Glück liebe Buschi...du weißt ja wenn ich den Eisvogel doppelt habe ist einer davon deiner...also drücke tüchtig die Daumen..schaden kann es jedenfalls ja nichts...grinse.

liebe Linde,
    eure Familie ist eine tolle Truppe ..dein Cousin wünsche ich von Herzen das er immer Glücklich und zufrieden sein wird mit seiner Familie.
    ihr seit einmalig als Familie und das ist in unserer heutigen Zeit was ganz Besonderes..es bewegt mich sehr..mit deiner Familie ihr seit einfach normal und Menschlich geblieben..das ist so herrlich an euch...

Leute ihr werdet jetzt sagen oder Lachen und meinen typisch Oma..Konni...aber ich habe den Renzo ganz übersehen gehabt.ich bin hin und her auf der Farm und habe nicht mitbekommen das er da ist..Hihihi..
    Oma wird versuchen sich das Nachtmahr-Ei zu holen..habe ja schon dafür die Chips angespart..gehabt es fehlen nicht mehr viele..
    und dann ist das Kerlchen mein [​IMG]..grinse.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag bis Später...Heute kommt die Oma wieder zu Besuch aus Potsdam.. freuen uns schon auf sie..[​IMG]

Drücken euch ganz liebe[​IMG]

Oma Konni und Pupsi

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    ach was ihr schon alle fleißig seid.
    Ach mein Buch ist da, freu! Dann kann Norman endlich mit seiner Ausbildung durchstarten.
    Ja genau das weshalb ich gestern Stress hatte.
    Einkaufen waren wir schon, aber sowas dummes. Wollen morgen gefüllte Paprika machen und haben die Paprika vergessen.
    Bringt mir Mutti nachher mit die fahren noch einkaufen! Kicher!
    Beim Event hab ich mir 4 Ställe geholt und 1 Item. Immerhin.
    Jetzt noch die Bäumchen und vielleicht ein zweites Item, dann freu ich mich schon.
    Droppt weiterhin nicht gut. Ställe stelle ich nach dem Event auf.
    So mal ans Mittagessen machen ( Fischstäbchen gehen ja schnell aber Kartoffel schälen für das Püree)
    Und viel Spaß allen bei ihrem Unternehmungen, Bussi

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jaa-- sweety-- Süßer ist inzwischen aufgestanden, 15 Min bevor er los ist mit unserem Nachbar- ich schnell für ihn ein Frühstück gemacht-- mensch, hätte ja was von Buschi nehmen können-- und schwups ist er weg gewesen-- ich habe nu erstmal die Reste von gestern aufgeräumt und versuche nu krampfhaft bei Renzo die Taler für den Nachtmahr zu sammeln--;)fehlen nur noch 695 habe aber auch noch 100 Tickets-- habe aber nicht so das Händchen immer bei Hau den Lukas( meine Maus klickt nicht so richtig)

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Samstg

Danke Buschzombie für das lecker Frühstück. Auch wenn es schon spät ist ich nehme mir noch was davon.

Lissy, das habe ich doch gern gemacht. Also ich versuche dann eher die mit den zwei Sternen zu ergattern und wenn es mir zu lange wird, dann nehme ich natürlich auch die goldenen.

Mir fehlen noch 320 Punkte bis zum Nachtmar.

zeesenlady, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

das kenn ich...bin auch dran und mir fehlen auch noch ca. 800 Münzen, aber ich habe nicht so viele Tickets ... aber das läppert sich ...
    ....2. Liga: Kaiserslautern zeigt sich etwas müde....Union bekommt ja erst morgen Besuch von den Fürthern.....viel Erfolg wünsche ich für euch Honky....
    ja das ist ja klasse.....schlummerle, Deine Regenbogentorte hat mir gefallen, wäre auch am Rezept interessiert....
    ....so jetzt gehts weiter mit dem Fussball.....2. Halbzeit läuft.....

16. schlummerle

so früh spielen die schon?

Ich hab das Rezept auch von einer Internetseite. Es gibt davon verschiedenen Rezepte
    7 Eier, 350 g Zucker, 1 Päck. Vanillenzucker, 1,2 Päck. Backpulver, 350 ml Öl, 175 ml lauwarmes Wasser, 500 g Mehl. Versch. Lebensmittelfarben
    Für die Füllung (Frosting): 1 kg. Frischkäse, 400g weiche Butter, 150g Puderzucker

Mehl, Vanillezucker und Backpulver mischen. Eier und Zucker schaumig rühren. Trockene Zutaten, Wasser und Öl unterrühren. Den Rührteig in 6 gleich große Portionen teilen
    (wir hatten nur 5 Teile gemacht) und die jeweils mit Lebensmittelfarbe einfärben.

Die gefärbten Teige jeweils für 10-15 Minuten bei 190°C in einer gefetteten Springform(wir hatten eine 26erForm) backen und auf einem Rost auskühlen lassen. Nach dem Backen jeweils die Oberseiten der Böden leicht abschneiden, damit sie schön flach sind. (haben wir nicht gemacht, ging auch so)

Frischkäse, weiche Butter und gesiebten Puderzucker mit dem Mixer zu einem Frostig verrühren.Frosting auf einen gefärbten Rührteigboden auftragen und den nächsten Boden auflegen. Am Ende das Frosting auch rundherum auf den Kuchen auftragen.Wir haben oben keine Creme mehr drauf gemacht, sondern eine Zuckerglasur.

sehr Zeitaufwendig. Vorteil wäre mehrere Formen zu haben

17. Buschzombie

Klasse schlummerle und Danke....den backe ich zum Geburtstags meines Enkels am 29.09.....da wird er 11 Jahre alt...
    ...Regenbogentorte....das gefällt mir....

zeesenlady, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

da bin ich gespannt, was er sagt.

Ich hatte den auch noch nie gemacht. Meine Tochter hatte den mit mehreren Freundinnen für eine andere Freundin zum Geburtstag als Überraschung gebacken. Nu wollte sie ihn auch haben. Schmeckt wirklich lecker, aber man ist nach einem Stück wirklich proppe satt. Hab nun den Rest eingefroren.

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Dann schau ich mal zu Euch herein um Hallo zu sagen...xD

Ich war mit meiner Tochter heute den ganzen Vormittag auf einem Flohmarkt hier in unserer Stadt.
    Da gibt es immer viel zu gucken... Ich habe ein schönes Kinderbuch "Heidi" und eine kleine Dinosammlung
    für meine Enkelin erstanden. Da wird sie sich freuen, sie liebt Dino's. Meine Tochter kann abends zum Schlafen
    aus dem Buch vorlesen...
    Für mich hab ich einen schönen Ring gefunden, so mit einer Art Runenstein...
    Laßt Euch alle mal drücken ....lg
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

Das ist schön das du was gefunden hast Gunny. Und Heidi ist immer aktuell. Ich liebe sie.
    Und schön das du auch für dich was gefunden hast.

Ich gehe nicht ganz so gerne auf Flohmärkte, ist mir zu voll.

So bin dann auch erstmal wieder weg. Muss noch einkaufen gehen. Meine Tochter hat heute eine Freundin bei uns schlafen. Sie gehen gleich noch vom Geburtstag aus mit mehren ins Kino und eine schläft dann halt bei uns. Für mehr haben wir leider keinen Platz.

Bis später

zeesenlady, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.