Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

noch schnell:

Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit

lass wieder KKK für alle da

zeesenlady, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ich schäme mich
    alles liebe für euch beiden liebe sweety
    mögt ihr noch weitere jahre glücklich sein
    wusste es leider nicht das gestern dei ehrentag ist

fühl dich ganz feste gedrückt von mir
    und grüße deinen mann ganz lieb
    dat zwergi

zeesenlady, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Ja, liebe Gitti, so ging es mir auch die ganzen Zeit - war zwar ein anderer Text.....am Schluss stand, versuche es später nochmal, und dann ging es auch nicht - wirklich nervig....und komisch, wenn ich nur die Bilder von Dreamies nehme, kommt es nicht.

Fana, du hast gestern Doppelposti.....:p. leg die Beiden mal zusammen.....;)

werde jetzt nach den Hühnern schauen......[​IMG]

macht es gut - bis später, Euer Michi

zeesenlady, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... daaaaaaanke für all Eure soooo berührenden Wünsche und Gedichte zum 25-jährigen Hochzeitstag ... hab mich sooo darüber gefreut ... und mit Euch im Herzen, gestern Abend mit meinem Schatzi darauf angestoßen ... Ihr seid einfach die aller aller Besten ...[​IMG]

... uuund richt gleich mal das Frühstück für Alle ...[​IMG]

... füll Buschis Tässchen und schiebs Ihr rüber ... grins...[​IMG]

...nö Fana bin ich nicht ... grins... uuund freu mich riesig ... dass Wir zusammen einen besonderen Teil des Lebens ausmachen ... uuund was für Einen ... lächel... und finds toll was Ihr mit dem CircArtive Pimparello auf die Beine gestellt habt ... uuuund wie Ihr Euch da Alle einbringt ... ganz besonders Du ... uiiii ...[​IMG]

... uiii neue Fischi, Christin ... was denn für Welche?...[​IMG]

....hoffe, dass es nach dem gestrigen Tag ... heute ein Ruhigerer für Dich wird, Regina ...[​IMG]

...juhuuu Mariandel ... ich freu mich riiiieeesig ... dass es Dir so gut bei Uns gefällt ... uuund Du nun bei Uns bist ... und wie ich sehe... ist Deine Tasse auch schon in Arbeit ... freuuu ...[​IMG]

....grüß mir die Hühner, Michi ... lächel....[​IMG]

... Knutschis für Konni und Pupsi dalass... [​IMG] ...sowie ein Knuddeli fürs Lottchen ...[​IMG]

... und muss auch schon gleich wieder los ... habt nen tollen Tag ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben...und euch einen schönen Dienstag gewünscht....[​IMG]

Liebe Sweety....nachträglich alles Liebe zur Siberhochzeit....[​IMG] ...und mögen die nächsten 25 Jahre genauso schön sein...wie die vergangenen....[​IMG] .

Michi-Bensch, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Mach ich mich nachher mal auf die Suche dannach, liebe Buschi. Danke schön für den Tip! Hört sich gut an.

Was den du willst noch schöner werden? Ob das noch geht?
    Ruh dich ruhig aus... hast du dir verdient.

Ja lieber Michi, den netten Türsteher kenne ich auch.
    Mit Vornamen keine und Nachnahmen Berechtigung!
    Lass dich nicht ärgern.
    Und du tut mir wirkich leid, das ich am G&T noch in London, zumindest auf der Rückreise am Mittwoch war. Wir kamen erst gegen 23 Uhr nach Hause und ich habe nur noch geschafft dann in mein Bett zufallen.(Waren seit 8 Uhr nur im Bus!)
    Hab aber deine Schildi noch!

Danke liebe Gerdi, denke es ist jetzt ruhiger, wo die Kids aus dem Haus sind.
    Der Kleine hatte Halsschmerzen. Also war es hier heute morgen wieder Tumult artig.
    Gestern gab es Trubel, weil ich Telefondienst hatte.
    Mag ich ja eh nicht- aber es waren wichtige Sachen. Ich hab die eine Dame 10 mal angerufen, ohne das sie einmal ans Telefon ging.( Beim ersten mal war Besetzt, also war sie da)
    Bei zwei anderen auf den AB gesprochen, wir rufen sie schnellst möglich zurück!
    Frag mich nur im welchen Jahr, schnellst möglich ist. ( Ärgert mich halt , weil es da um Geld geht). Sorry für das Meckern aber das musste mal raus.

So liebe Mariandel, da sich alle vorstellen, versuch ich es auch mal.
    42 Jahre alt, aus dem schönen Moringen (Göttingen/ Kassel sind die etwas größeren Städte).2 Söhne ( 18 und 22 Jahre) die gerade eine Ausbildung beginnen. Ich wohne in einem 2 Familienhaus und unten wohnt meine Mutter (73 Jahre) und Chico( ein Papilion- Hund).
    Dann gibt es bei mir noch einen Partner der etwas älter ist, aber wir sind schon 15Jahre zusammen.

Liebe Martina, das Kleidchen passt aber ehr zu dir. Wegen dem Schneckchen, lach.

so ihr lieben jetzt werde ich noch was machen... Haushalt halt.
    Ganz liebe Grüße auch an alle nicht genannten und dicken Sack Knuddler da lasse.

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
  7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr meine Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag...xD

Ich habe da eine Bitte: könnte irgendwer von Euch mal nach den Tassen schauen. Ich kann schon länger meine
    wunderschöne Tasse nicht holen , weil sie nur ein rotes Kreuz ist ... :oops: .. danke schön ...

Dann winke ich mal lieb zu Mariandel hinüber... huhu ..[​IMG]

Liebe Buschzombie ich hätte auch gern einen Rat. Ich suche auch einen Stein der zu mir passt. Widder 22.3. vielleicht das
    der Stein positiv auf die Gesundheit wirkt...;) Bin sehr gespannt auf deinen Tipp...

Mein Sport heute war wieder super und hat viel Spaß gemacht. Und da ich 2 kg abgenommen habe, wirkt sich das sofort
    positiv auf meine Rückenschmerzen aus, und ich konnte mich besser und leichter bewegen ...[​IMG]

Das Event hat sich zwar ganz schön zäh hingezogen, aber ich habe mir schöne Gewinne geholt und das gaaaanz entspannt
    nur mit normalen Bällen. Bei sonstiges habe ich alles geholt und dazu noch 2 Items geschafft, um meinen Ziergarten
    zu verbessern. Die Ställe und Bäume haben zwar nix neues gebracht, aber egal der nächste G&T oder Express Zug kommt
    bestimmt...lg und bis später ...xD

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo meine lieben Freunde
    morgen ist Herbstanfang

Ich darf jetzt jeden Tag Blätter kehren gehen

Da habe ich jeden Tag meinen Sport

Habe gesehen, wir haben einen Neuzugang

Liebes Mariandel
    willkommen in unserem Wohnzimmer

Ich bin die Linde, 59 Jahre, bin seit 38 Jahren verheiratet,
    habe eine Tochter (37) und einen Sohn (33)
    und drei reizende Enkeltöchter (16/3/1)

ich wohne in Franken in der Nähe von Schweinfurt
    aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr berufstätig sein
    aber ich habe zu Hause auch keine Langeweile
    finde immer was zum rumwursteln
    und ein paar Tage in der Woche mache ich bei meinen Enkeln Kinderdienst

Farmerama spiele ich seit 15.10.10
    und es macht mir immer noch Spaß meine Felder zu bepflanzen und die Events mit zu spielen
    Habe hier im Forum meine liebsten Freundinnen, die mir inzwischen sehr nahe stehen
    und sehr viele andere nette Menschen kennengelernt
    davon Einige die ich schon besucht habe

Wir sind hier eine tolle Truppe und uns herzlich zu getan
    Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen liebe Marinadel[​IMG]..daheim bei Freuden..und fühle dich nur bei uns wohl..[​IMG]

Ich bin Oma Konni 53 Jahre jung komme und wohne in dem schönen Berlin.. ich bin das erste mal Oma geworden*von Robin*Spitzname hier Pupsi*kicher.

[​IMG][​IMG]
    Pupsi wird am 06.10. ein Jahr alt...er ist mein ganzer stolz.Habe drei erwachsende Söhne,33,28,26,ist manchmal gar nicht
    die auseinander zu halten (die drei)..lach. ich bin seit 12 Jahren Witwe,ich lache gerne und viel und bin eine waschechte Berlinerin..
    was ich nicht mag ist das Bügeln*ich hasse es*[​IMG]Das musste jetzt raus...schon allein der Gedanke daran...stellt sich mein Nacken Haar auf [​IMG]..Hihihi.
    und meine kleine Farm betreibe ich jetzt 4 Jahre..mit viel Spaß und Freude,und Leidenschaft
    hier bei uns Fühle ich mich nur wohl,und geborgen und verstanden und geliebt in guten und schlechten Zeiten..ich bin Daheim angekommen,bei uns.

danke euch für das Frühstück,Oma ist heute spät dran...aber es rennt einem ja nichts weg..Gellle?

das Event hat die Oma sich viel einfacher vorgestellt an die Goldene Ranke Items zu kommen,die Ranke habe ich aber noch kein einziges Items davon...aber egal dann muss ich sehen das ich sie beim nächsten G&T bekomme.ich mache mir da keinen Stress...das ist nicht alles im Leben... und man muss auch mal verlieren können..ich hätte es auch einfacher haben können wenn ich den anderen Ranken genommen hätte..
    aber Oma liebt die Herausforderungen ja gerade...drückt mir die Daumen eventuell bekomme ich es doch noch hin..[​IMG]

liebe Gerdi,das habe ich doch gerne gemacht...dir und deinem Schatz zum euren Ehrentag zu gratulieren..wer kann heute noch so etwas schönes erleben, mit dem Menschen dem man am meisten Liebt..,schätzt,und Ehrt und alles verdankt das man dieses Leben mit ihm Leben darf..eine Liebe fürs Leben..[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Tag und passt alle auf euch auf..[​IMG]

Knuddelbussy
    eure Konni und klein Pupsi

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja liebe Gunny die Tassen sehe ich noch.[​IMG]Trinke auch gemütlich mal einen Kaffee!
    Aber darunter beginnt es dann mit ganz vielen Kreuzen.
    Ach und mich freut es, das es dir durch den Sport besser geht.
    Glückwunsch 2 Kilo muss man erstmal schaffen.
    Zum Event stand ich habe die silberne Wolkenranke, konnte mir noch fast alles sonstige holen.
    Und warte jetzt auf die Bäume und Ställe.

11. Linde1956

so ich könnte jetzt einen Kaffee gebrauchen
    draußen ist es richtig trübe

[​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken meine Lieben

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuu alle miteinander
    ich bin dat zwergi
    bin aber nicht immer hier
    mal alle liebe grüße dalassen
    warum stellt ihr euch alle vor hier mal am kopf kratz

13. Linde1956

Liebe Zwergi wir haben eine Neue, die Mariandel
    aber Zwergilein du gehörst doch trotzdem zu uns, lach.......
    ohne dich würde uns was fehlen

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Liebe Lissy, ich schaffe gar keine WL. Kann aber gerne ein Item von der goldenen Ranke für dich eintauschen, das ich dir am G&T zukommen lassen würde. Musst mir nur schreiben welches. Am Besten vielleicht per Eule. Man sieht es ja nicht so gerne, wenn man sich in einem Thread darüber unterhält. Nur keine Scheu. Musst es mir nur heute sagen, da ich morgen keine Zeit mehr zum eintauschen habe.

Hab zwar heute schon einen Schokokuchen von einer Kollegin gegessen, aber ich nehme mir sehr gerne noch von Lindes Kuchen auch noch ein Stückchen. Danke schön liebe Linde

15. Linde1956

Liebe Schlummi bei mir wird es auch eng werden mit der Ranke
    habe bis jetzt erst 370 Taler gesammelt, mal schauen ob ich die restlichen 50 noch zusammen bekomme

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann hast du auch nur die kleine oder?? Ich schaff noch nicht einmal die. Habe 387. Und erstmal kein Ball zur Verfügung. Es droppt ja nüscht und wie geschrieben. Kann nur noch bis morgen früh. Das wird nix mehr. Und ehrlich gesagt, sowat dolles sind die Ranken nicht. Schonmal nicht die kleine. Ich drücke dir die Daumen das es noch klappt.

17. Sweet_Bubble

... danke Martina ... das ist aber lieb von Dir ... und hoffe, dass Du Dich in der Zwischenzeit gut erholt hast von Deiner OP ... und Du wieder fit bist wie ein Turnschuh ... lächel... [​IMG]

....nix zu entschuldigen, liebe Regina ... denn was raus muss, muss raus ... und dazu sind Freunde doch da .... um zuzuhören ... und da-zu-sein... wenns brennt... uuund hattest ja wirklich wieder mächtig was um die Ohren .... und wünsch Dir ... dass es nun endlich mal ruhiger um Dich wird ... [​IMG]

.....Gundel ... ich glaub wegen den Tassen ... müssen Wir mal ganz laut nach Gitti rufen ... denn auch ich kann nicht mehr Alle von der ersten Seite holen ... sowas aber auch!.... uuund freu mich ... dass Dir der Sport heute ... zwei Kilo leichter ... "Respekt" ... so viel Spaß gemacht hat ... und komm selbst auch im Event nur zäh voran ... aber egal ... was geht das geht ... und was nicht ... eben nicht ... grins... uuund ich ... würd Dir den Amethysten empfehlen ... und bin schon gespannt welchen Dir Buschi empfielt ... lächel... [​IMG]

....Linde... Du fleissige Fegerin ... lach ... kann mir Dich grad so richtig gut ... zwischen lauter bunten Blättern vorstellen ... halt mal still... denn davon ... muss ich unbedingt ein Bild machen ... grins...[​IMG] ...und sag daaaanke für Kaffee und Kuchen .... mmh ...[​IMG]

.... Konni ... mmmh ... aus Deinen Worten hüpft schon wieder sooo viel Herz ... dass ich Dich jetzt einfach ohne Worte bis zum Umfallen knuddeln muss ... griiiins.. [​IMG]

...Zwergi ... Du bist einfach einmalig ... kicher ... und stimm da Linde völlig zu ... denn Du bist Eine von Uns ... und ohne Dich ... würde hier wirklich gewaltig was fehlen ... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Nachmittag Schlummi ... uuund trotzdem toi toi toi weiterhin im Event... [​IMG]

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, mache erst mal nen Päuschen und nehme mir was von Lindes leckeren Kuchen-- hatte noch kein Mittag--[​IMG]

habe mal wieder nachdem ich bei der Physio war--wo man/Frau mich wieder schmerzhaft quälte aber jetzt ist besser--im Garten rum gewuselt-- muss die rießen Sonnenblumen raus reißen, da meine Vermieterin am WE auf die Müllkippe fährt und die dicken Stengel mit nimmt,da sie ja kaum auf dem Kompost verrotten--meine größte Sonnenblume ist 3,40m groß geworden,

[​IMG] mir fehlen nur noch 22 Taler dann habe ich die goldene WL-- war das aber eine mühevolle Aufgabe diesmal

soo, werde mich mit meinem Käffchen noch ein wenig auf die Terrasse in die Sonne setzen bevor es nachher zum Yoga geht[​IMG]

ach , weiß gar nicht mehr , wer von euch gefragt hatte, die neuen Fischen sind Platys-- 1wunderschönes rotes Männchen mit drei Weibchen dazu[​IMG] -- meine haben nur keine schwarzen Flossen

19. Linde1956

Schlummi das könntest du doch auch noch schaffen
    du hast doch schon mehr Taler als ich
    ich kann heute Abend noch mal ernten, ich geh auf den Premium-Ball
    dann müßte ich die kleine Wolkenreihe haben
    Ich halte ganz feste die Daumen, dass du das auch noch schaffst

Huhu Sweety dich auch ganz feste knuddeln tu

aber bitte mich nicht im Garten fotografieren, da habe ich immer alte Klamotten an
    Mich ganz schnell hintern Baum versteck

Christin das machen wir auch immer, ich haue alles in Säcke rein,
    und mein Mann fährt es zum Kompostplatz
    Da hattest du aber ein Prachtexemplar von Sonnenblume im Garten

Und deine Fischis sind bestimmt auch schön anzuschauen
    würde auch gerne wieder ein Aquarium haben wollen
    wir hatten schon mal eins mit 60 l, nicht so arg groß
    das ist uns leider geplatzt

20. Sweet_Bubble

.... dann bist Du bestimmt die Schwester von Alice im Wunderland, Christin ... lächel... sooo eine riesen Sonnenblume ... uiii ... uuuund freu mich mit Dir ... dass Dir nicht mehr viel fehlt ... und Du Besitzerin der goldenen Wolkenlinie bist ... juhuuu ... und Platys sind echt schöne Fischis... solche hatten wir auch mal ... uuund wünsch Dir jetzt viel Spaß in der Sonne ... und später beim Yoga... [​IMG]

....knuddel Dich ganz doll zurück Linde... uuund musst Dich bestimmt nicht hinterm Baum verstecken ... denn Du bist so oder so ... durch und durch ne wahre Herzensschönheit ... :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.