Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Super lecker Linde danke schön. Und den leckeren Möhreneintopf hab ich auch genossen , danke Konni.

Und danke Gundel, das du mir sagst, das es bekannt ist mit der Chaos-Post.
    Hatte noch keine Zeit mich im Forum zu informieren.

2 von den Damen die ich neulich sprechen wollte haben Zurück gerufen um mir zu sagen,
    das ist der größte Witz, das sie dazu nichts sagen können.
    Hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung entschieden einen Anwalt einzuschalten.
    Anders ist den Behörden wohl nicht bei zu kommen.

Bussi an alle die mögen !Und deine Elefanten gefallen mir Chistin!

2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Kaffeezeit...mmmhh....lecker.......der Duft hat mich nochmal angelockt und den Knuddel hole ich mir doch auch gleich noch ab.....lasse auch einen ganz dicken wieder da:inlove:...und auch die grüße richte ich aus, sobald ich ihn dann wieder habe

die letzten Tässchen?....ChuhChuh, Mia und?.......bin da gerade ein bissel überfragt.....ich stelle Euch mal den Weg zu Eurem Schrank hier rein.....hilft das weiter?....sonst müßt ihr mir nochmal Bescheid sagen......eventuell per Eule.....weil auf die Farm schaffe ich es ja immer

Schrank für LLFL

Dort könnt ihr die Bild-URL kopieren und hier in die Postkarte einfügen oder aber auch Bild kopieren und direkt einsetzen
    Sollte der Link auch nicht funktionieren, lade ich es dort nochmal ganz neu hoch
    die Tasse von Gunny habe ich aber, glaube ich, nicht gemacht, oder?....sonst müßte ich sie mal suchen gehen

Knuddel Euch
    Euer Lottchen:inlove::)

Michi-Bensch, Linde1956, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.

Puh....das mit dem Erntehelfer ist gar nicht mal so leicht. Klar einfach abernten ist einfach. Hab es aber noch nicht raus, wie das mit dem verschieben geht. Aber das findet Frau auch noch herraus.

Schön dich mal wieder zu lesen Lotte. Ich wünsche dir das dein privater Stress bald vorrüber geht. Nu freu dich aber erstmal das morgen dein Schatzi wieder kommt.

Wow Zwerg[​IMG]das sieht ja mal schick aus. Bin ja nicht so der blink blink Fan, aber dieses ist dir sehr gut gelungen. Des würde ich auch nehmen.
    Ich denke Gaby-Nuss wird es mit Kusshand nehmen.

Jetzt schnabulier ich noch ein wenig von Lissys Möhreneintopf. hmm....herrlich wie der schmeckt.

ich gehe jetzt erstmal durchs Forum, bei den Spielen war ich schon

Das mit der Post habe ich aber auch noch nicht mitbekommen. Habe allerdings auch nicht die Probleme.

Zeesenlady, das ist schön, dass es deinem Rücken besser geht.

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nein Regina ... manchmal hilfts nix ... und man muss wohl oder übel zu härteren Bandagen greifen ... um sich durchzusetzen ... puuuh ....[​IMG]

.....Lottchen Du bist ne Wucht ... daaaanke Dir ... und muss dann mal Zwergi wegen Gundels Tasse fragen ... uuund knuddel Dich auch nochmal ganz dollll zurück ... mmmmmh ...[​IMG]

....Schlummi ..... ich habs auch noch nicht verstanden ... aber wie Du sagst.... bissi rumprobieren ... und es wird schon werden ... grins...[​IMG]

...und nun muss ich schon wieder los ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG] ...lohoooos ... [​IMG]

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow liebes Zwergi,,, ich denke auch das wird Gabi ganz bestimmt sehr gut gefallen so schön ist es geworden das Banner.

[​IMG] :D

Da sagst du was mit der EH-Ranke ich Blicke wie immer noch nicht richtig durch...lach ..aber das ist ja immer so wenn was neues
    eingeführt wird..(ich sage nur Newsseite) ich drücke(auf meiner kleinen Farm) heute noch immer wieder gerne den falschen Button weil ich da ja keinen EH habe..Hihihi

Danke liebe Linde ,für die schöne und leckere Torte..und den Kaffee....

Das freut mich ,das euch mein Möhreneintopf geschmeckt hat...wir haben alle reingehauen..auch klein Robin hat er sehr geschmeckt Mampfe ,Mampfe..grinse.

Huhu liebe Lotte...das Real Leben geht doch immer vor...wir haben dich in unseren Herzen und Gedanken...passe gut auf dich auf..:)

liebe Gunny etwas spät...aber ich habe sie gefunden deine schöne Tasse..
    du kannst abspeichern[​IMG] ich drücke und Knuddel dich.
    Winke,Winke meine Sonne Gerdi und Schwester Buschi...:inlove:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen..

Knuddelbussy für euch:inlove:

Lach,danke liebe Schlummi...ich musste auch so schmunzeln was einem aber erst beim zweiten oder vierten Blick auffällt..hihihihi *Regal*grinse oder ist noch ein Tippsi versteckt, nein ,nein Lotte lebt im Real Leben*nicht im Regal...Hihi,Kicher..
    und Schlummi,das ist doch so schön ,wenn man über solchen kleinen Dinge lachen kann Gelle?
    ...xDxD ich drücke dich:inlove:

P.S. ich dachte ja das eine Ranke kommt..die wo man den EH für verschiedene Stunden Aktivieren kann!da habe ich dann wohl wieder was in den falschen Hals bekommen, Oma halt willkommen im Realen Leben*kicher*
    muss man den EH für die Ranke auch Kaufen weiß das jemand?den verkneife
    ich mir dann!ich sehe echt nicht durch,geht das nur mir so?.. man hat es echt nicht leicht im Realen Leben.grinse.

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  6. schlummerle

*gekürzt*

Huhu liebe Lotte...das Regal Leben geht doch immer vor...wir haben dich in unseren Herzen und Gedanken...passe gut auf dich auf..:)
    ------------------------------------------------------
    Sorry Lissy, aber ich musste jetzt beim Durchlesen herzhaft lachen. Was doch manchmal so Tippselfehler einen erheitert.

Die Lotte lebt im Regal. xD

Ich lach dich jetzt nicht aus Lissy, finds nur lustig gerade

Ich ernte erstmal immer alles ab und am WE schau ich mir den Helfer mal genauer an.

So bin mal mein[​IMG] besuchen

bis später

ups....eigentlich hatte ich deinen Beitrag zitiert Lissy nicht kopiert

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben....knuddel Euch nochmal alle und vielen Dank für die lieben Worte...:inlove::)....
    Regal Leben????.....habe ich schon wieder einen Tippselfehler versteckt??? :oops::oops:.......kann ihn nicht finden:eek:o_O....helft ihr mir auf die Sprünge??....

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Oh man...jetzt beim Lesen Eurer Post's ist bei mir erst der Groschen gefallen...unsere liebe Gundel hat ihre eigene Tasse gesucht...da hatte ich wohl mal wieder ein Brett vorm Kopp...[​IMG] ...jetzt hat sie unsere liebe Konni ja schon gefunden...denn ja, die ist von mir...:oops:

Liebes Lottchen, wenn ich alle von mir gebastelten Tassen hier noch mal reinstelle, kannst Du diese dann bitte in den "Schrank für LLFL" stellen? Das wäre toll...:D
    Könnte Dir die Links auch per Mail senden, wenn das einfacher für Dich ist...und wir vermeiden hier im Forum Bilder-Überflutung...:pxD
    Aber erst einmal wünsche ich Dir, dass alles was im RL gerade nicht so läuft wie's soll, sich in Luft auflöst...:inlove:...Liebe Grüße auch unseren lieben Achim
    Du hattest keinen Tippsel-Fehler...war unserer liebe Konni...hat sie aber schon korrigiert...;)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe Konni danke, danke, ich hab es so oft versucht uns es ging nicht! Danke Du hast meine schöne Tasse...[​IMG]

Käffchen ...lecker...

[​IMG] [​IMG]

Ich speichere mal hier zwischen...

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  10. zeesenlady

Oh liebe Gundel...Du bist ja ganz aus dem Häuschen...:D...komm' dann werf' ich gleich mal das Maschinchen an...und wir trinken zusammen noch 'ne Tasse Kaffee zusammen...[​IMG] ...als Entschuldigung für meine Dummheit...;)

[​IMG] ...[​IMG]

Nebenbei schaue ich mir mal den neuen WL-EH an...:)

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gitti danke jaaaa das machen wir ....prooost Käffchen..und nein Du bist nicht dumm.. jeder steht mal kurz auf
    dem Schlauch ...xDxDxD

[​IMG] [​IMG]

Ich traue mich noch nicht ran an den WL Erntehelfer... Ich habe keinen Plan wie ich meine Ranke da am besten sortiere...lg

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Deshalb will ich von mir haben aufmerksamer durch's Leben zu gehen und meinen Mitmenschen mit Empathie und nicht mit Arroganz begegnen.

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja liebe Gundel das überleg ich auch noch.
    Mit dem Sortieren habe ich jetzt alles wie mehr % auf Drops und % auf Zeitverkürzungen auf Favorit gelegt.
    Das ist wenn du den grünen Haken anklickst.
    Ist vielleicht vor einem Event ganz gut, wenn es in einem Klick geht.
    Wie man die nun sortieren kann, werde ich vielleicht morgen mal schauen.
    Ich hoffe das ich es morgen früh schaffe rein zu schauen... muss auch zum Arzt... Nackenwirbel einrenken.
    Ich kenne das, der rutsch öfter mal raus und das macht dann Kopfschmerzen.
    War wieder nur eine dumme Bewegung -naja.
    So dann macht es mal gut meine Lieben. schönen Abend wünsche ich noch !

14. schlummerle

huhu, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Werde nun von dannen ziehen.

Oh regina....das kenne ich...Nackenwirbel einrenken. Wurde bei mir auch schon oft gemacht und nu sind es die Rückenwirbel die mir ständig eingerenkt werden. Soll aber eigentlich nicht gut sein. Aber wenn man Schmerzen hat, was soll man dann machen. Ich wünsche dir alles gute für morgen.

Tschööö bis morgen
    gglg schlummerle

15. zeesenlady

Also liebe Gundel...ich habe mir jetzt alles angeschaut...die Sortierung nach Kategorien gefällt mir gut und ich lass' alles, wie es ist...:D
    Was ich auch toll finde, dass man jetzt vorab schon mal sehen kann, dass WL fertig sind zum Ernten.
    Das mit dem EH kann ich mir eh' erst ansehen, wenn ich das nächste Mal 'nen EH aktiviere...;)

Oha liebe Regina...lässt Du das mit dem Nackenwirbel von 'nem Chiropraktiker machen? Wünsche Dir auf jeden Fall, dass das morgen wieder in Ordnung kommt...:inlove:

Huhu liebe Fana...Dein Vorsatz ist prima...manchmal merkt man seine Außenwirkung gar nicht selbst und dann ist es gut, wenn man höflich darauf aufmerksam gemacht wird...;)
    Wer mich noch nicht richtig kennt, denkt meist, das ich mit allen böse bin...weil ich angeblich so streng gucke...:oops:...das liegt an meiner tiefen steilen Falte, die ich mir leider schon im Kindesalter zugelegt habe...:(...und an meinen buschigen Augenbrauen.
    Hab's mal mit Zupfen der Selbigen probiert...das ist mir zu aufwendig...die Falte ist halt da.
    Sage dann den Leutchen immer...sie sollen mir einen guten Witz oder was Lustiges erzählen...dann können sie mein Lachen hören und meine Grübchen sehen...xD

Da meine Männe bald eintrudeln wird...wünsche ich Euch allen noch einen...

16. Lesefanatikerin

Höflich muss nicht sein, aber ehrlich und selbstreflektiert.

17. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo Miteinander
    Entschuldigung, das ich euch allgemein anschreibe, aber mit den vielen Namen schwirrt einen der Kopf. Wird bestimmt bald besser.

Gestern habe ich alles gelesen. Ihr seid so fleißig, das ich eine Weile mit lesen beschäftig war. Danach war ich so müde, das ich eingeschlafen bin. Deshalb habt ihr gestern nichts von mir gelesen.

Aber ihr hattet mich schon vermisst. Schööön!

Ich hatte vorhin schon ganz viel Text geschrieben bis ich bemerkte, das Wohnzimmer ist verschlossen. Trotz mehrfachen Anklopfen kein Eintritt. Ich soll mich einloggen. Sonst hätte ich keine Berechtigung. Na sowas. Dabei war ich doch eingeloggt.

Mein Text wurde auch verspeisst. Ich sags ja. Hier gibt es Kobolde oder Trolle mit Appetit auf Buchstaben. Jetzt muss ich alles nochmal schreiben. Hoffentlich bekomme ich alles nochmal zusammen oder ich schreibe doch mal lieber mal die Kurzvision.

Ich habe mir auf jedenfall mal zur Stärkung erst einmal einen großen Schlag Karotteneintopf genommen. Ich war so frei! Njamm. Schmeckt seeeehrrrr lecker. Konnte nicht wiederstehen. Ist mein Lieblingseintopf!! Lass ich mir immer noch ab und zu von meiner Mama (76 Jahre) kochen, obwohl ich dies natürlich selber kann. Aber bei Mama schmeckt es besser als von mir ( wahrscheinlich ist es die Prise Mutterliebe) und solange sie noch kochen kann genieße ich das natürlich.

Beim Event habe ich die silberne Ranke sowie Eisvogel, Speierling, pinke Kuh sowie Amestheira bekommen. Die hatte ich noch nicht. Die restlichen Rätselbäume waren bis auf zwei XL alles XXL. Also eine Super Ausbäute.
    Ich hoffe, ihr habt auch eure Ziele erreicht.

Die Ranke werde ich erst am Wochenende sotieren. Da habe ich mehr Zeit.

Wünsche euch ganz viele Glücksmomente und Erfolge bei Sport und Spiel und alle, denen es nicht gut geht Gute Besserung
    Schlaft gut.
    Eure Mariandel

18. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

da schnapp ich mir doch direkt mal meine [​IMG]und genieße:inlove:den Kakao

KKK für Euch alle hinleg

19. Lesefanatikerin

kuhl!

@all Gute Nacht!!

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Boa-- habe von 16.45-19.20 angestanden um dann 1 Minute die Jungs von Rammstein zu sehen,dann gab es nicht mal Autogrammkarten zum Unterschreiben und auf dem T-Shirt, was ich dort extra gekauft habe haben sie auch nicht unterschrieben(dauert angeblich zu lange), musste ein karierter Zettel her halten-- mein Kind ist über alles glücklich -- habe natürlich auch noch ein paar Fotos gemacht-- bin nu ziemlich breit--werde mir erst mal den Ernthelfer etwas anschauen

wünsche euch allen Gute Nacht -- schlaft schön-- lass für alle nen riesen Sack Knuddler da

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.