Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Das wird er sicherlich gerne machen für Dich, liebe Buschzombie... Ja danke Du weißt doch: ich liebe die Gruselnacht [​IMG]
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß und ich drücke uns die Daumen, das wir uns die Grusel WL holen ...xD
    und viel Spaß heute wünsch ich Dir... trink einen Schluck Rotwein für mich mit ...

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Danke cooley für das hervorragende Frühstück. Da setze ich mich doch gerne dazu und schlürf ne Tasse Kaffee

Der Film war gestern super. Wir waren in Fack ju Göthe. Einfach herrlich. Viel zum lachen. Das tut immer gut.

Zwerg, ich wünsche dir gute Besserung.

Domada ich wünsche euch eine angenehme Fahrt ohne Zwischenfälle.

Gunny HGW zur Pogoscheuche. (Ich glaub ich hab noch gar keine, muss ich mal schauen gehen)

Buschzombie....viel spass auf dem Weinfest. Das macht bei so einem Wetter doppelt so viel Spass. Würde auch gerne gehen.
    Ich hab heute aber noch viel zu tun. Tochter fährt morgen auf Klassenfahrt. Müssen später Koffer packen. Dann gibt es mal wieder frische Schnitzel (bin ehrlich, hole oft sonst die von einem Frosterlieferanten).

Nu mach ich mal meine Forumsrunde

Michi-Bensch, zeesenlady, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das mach ich doch gerne, aber wundere Dich nicht, wenn Du so gegen 15.00 Uhr leicht beschwingst und beschwipst bist ...hi hi...
    ich liebe auch die Gruselnacht und mach bei der Blitzblanken Hexerei weiter obwohl, nun hast Du mich auch ne Idee gebracht: ich brauch ja noch die WL von Grusel-Shopping......

Hallo Schlummerle, dann trink ich halt für Dich auch noch ein Weinchen mit....und gegen die Schnitzel von dem Frostlieferanten ist doch nix gegen zu sagen, aber selbstgemacht ist halt immer besser! Guten Hunger euch beiden und Deiner Tochter viel Spass auf der Klassenfahrt.....

Michi-Bensch, zeesenlady, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    lecker Frühstück- danke lieber Winni.
    Schnapp mir mal ein Brötchen, Butter und Marmelade drauf lecker.
    Dazu einen Kaffee [​IMG]
    Danke ihr Lieben für die vielen Besserungswünsche, für die Wange, zumindest tut es nicht weh.
    Meine Tasse ist noch da und hoffe auch, das die anderen sich wieder anfinden.
    Ich hoffe, das Zwergi ihre Kopfschmerzen los wird.
    Ja Gundel ich freu mich auch aufs Gruseln. Denke mal morgen werde ich Hundefutter herstellen,
    da Dienstag ja das Polen Event kommt und wir dann wieder Drops brauchen.
    Hallo Spinatwachtel. Unbekannter weise.
    So nun trinke ich noch den Piccolo, danke schön.
    Buschi viel Spaß beim Weinfest. Und Koffer packen für Klassenfahrt, das schaffst du Schlummi.( Richtig schlimm, war mal ein Jahr mir Urlaub! Der Große auf Klassenfahrt, ich nach Österreich und Norman für ein Monat nach Frankreich- und fast alle zur selben Zeit. Dannach brauchte ich auch Urlaub! Grins)
    Mal schauen was heute noch so anliegt, wir haben Super-Wetter.
    Knuddelbussis an alle!

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  5. Gunny73gi

Das ist doch toll, liebe Buschzombie, Schwips ohne das ich selber trinke ... was will Frau mehr ...xDxDxD

Liebe Regina ist ja wenigstens was erfreuliches, das Du keine Schmerzen hast. Aber ich kann mir vorstellen, wie das drückt und stört...
    wünsche Dir baldige Besserung ...und viel Spaß heute beim gruseln ... [​IMG]

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,[​IMG]

Dankeschön für das schöne Frühstück..da lass ich mich doch gerne nieder..hallo liebe Mariandel auch gut ausgeschlafen oder nur aufgehört?und nach dem Frühstück wird weiter geschlafen..?..

Ich danke euch für die Glückwünsche für das Gürteltierchen,ich wollte erst kein Paket kaufen*aber mein innerer Schweinehund*machte schlapp grinse*ich hatte noch ein Gürteltierchen dabei(die anderen Ställe waren nicht so dolle) außer eine Schildi hatte ich noch dabei aber wieder kein Eisvogel..ich habe jetzt wirklich zum letzten mal zehn Ställe gekauft ,wenn diesmal kein Vögelchen dabei ist*dann hat es nicht sollen sein..dann gebe ich mich geschlagen und hoffe das ich einen Eisvogel mal ertauschen kann beim nächsten G&T..

mein Schwesternherz..eine Schildi und ein Gürgeltier [​IMG][​IMG] warten auf dich beim nächsten G&T wenn du sie noch nicht hast!..wenn du schon alles hast würde ich sie dann einem von uns gerne Schenken
    der noch nichts davon sein Eigen nennen darf.

Ich drücke euch noch meine Daumen ,,für den neuen Stall[​IMG]..und habt alle einen schönen Tag..und kommt gut in die neue Woche.

und allen Kranken wünsche ich gute Besserung,und passt gut auf euch auf..

Da waren wir gestern alle in den Gärten der Welt(das muss man gesehen haben)das sieht alles so toll aus.aber einen Rat gebe ich euch auch noch mit,nehmt was zu essen und zu Trinken von zu aus Hause mit.man kann zwar alles dort kaufen,,,aber es ist alles sehr,sehr Teuer dort.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

eure Konni Knuddelbussy

7. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo Lissy
    Habe beides gemacht. Bin Früfaufsteher und meist gegen 4 Uhr wach. Da mach ich gerne am Wochenende nach dem Frühstück noch ein kleines Schläfchen.

Hallo Conni
    Gratuliere dir zur Scheuche

Hallo Buschzombie
    Bin morgen erst auf dem Rotweinfest. Vieleicht trinke ich dort auch mal einen Rauscher.

Genießt alle das schöne Wetter
    Gruß Mariandel

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag Ihr Lieben .... und komm grad von einem ausgiebigem Sonntags-Brunch mit all meinen Lieben ... mmmh ... Bauchi reib ... lächel... uuund trotzdem lasse ichs mir natürlich nicht entgehen ... mir noch ein paar Trauben von Winnis Frühstückstisch zu mopsen ... dankeschööön ...[​IMG]

...huhuuu Mariandel ... freuuu .... uuund Du gehst auch auf das selbe Fest wie Buschi ... uiiii ... aber erst Morgen ... schad ... sonst hättet Ihr Euch treffen können ... juhuuu ... das wärs echt gewesen ...[​IMG]

....das freut mich aber, Gundel .... dass Du heute Nacht so gut geschlafen hast ... uuund Dir am Morgen gleich die Pogoscheuche vom Rad entgegen gesprungen ist ... juhuuuu ....[​IMG]

...danke Buschi fürs Tässchen voll machen ... mmmh ... und wünsch Dir gleich, viel Spaß mit Deinem Schatzi aufm Rotweinfest ... Prosti ...[​IMG]

....Schlummi, den hätten Wir gestern auch beinahe angekuckt und haben Uns dann doch für einen Fantasy-Film entschieden ... der mich immer noch fasziniert ... mmmh ... und wünsch Dir nun schnelles Erledigen von Allem was Du heute noch so vor hast... lasst Euch die Schnitzel so richtig gut schmecken ... und Deiner Tochter Morgen, eine tolle Klassenfahrt...[​IMG]

....ja, zum Glück tut Dir Deine Wange nicht auch noch weh, Regina ... und wünsch Dir heute mal Erholung pur....darum mach nicht zu viel ... und lass es Dir auch mal so richtig gut gehen ...[​IMG]

....die Gärten der Welt sind wirklich traumhaft schön, Konni ... das glaub ich, dass es Dir da gefallen hat .. mmmh ... uuund ja das bist Du ... bei Allem auch immer an Uns zu denken und zu teilen, wo es nur geht ... aber genau Das ... ist ja gerade das Schöne ... denn geteilte Freude ist doppelte Freude ... und darum, schenke und teile ich... genausoooo gerne ... lächel... uuund drück Dich und Pupsi noch ganz dollll ... sowie ebenso seine tapfere Mami ...[​IMG]

.... schicke ganz liebe Grüßle an Die ... die schon länger nicht mehr bei Uns waren ... und ganz doll vermisst werden ... wie Silke, Elke, Katharina, Katrin, Schrumm, Mohrlinchen, Raffi, Herzi, Ginkgo und Cat ...[​IMG]

.... denk auch heute wieder an alle Kranken und an Die, die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen ...[​IMG]

...bis dann ... Eure Gerdi ...[​IMG]

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu jemand da

gucke mal sweety

10. Sweet_Bubble

...jahaaa Zwergi ... und freu mich Dich zu sehen ... [​IMG]

11. Zwerg1967

bin mal eben wech kuchen holen bis gleich

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tolles Banner

leg mal KKK für alle her

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2015
  13. Sweet_Bubble

... mmmh Kuchen holen ... dann mach ich doch gleich schon mal nen Kaffee, Zwergi ... uuund das Grusel-Kleidi sieht echt klasse aus .. uiiii ... [​IMG] [​IMG]

....mir gleich ein paar Deiner KKKs schnapp Alex... dankeschööön ... und Dir wieder gaaanz Dolllle zurück-geb ... :inlove:

14. Zwerg1967

alles bitte mache mein banner raus bitte nicht böse gemeint

15. Gunny73gi

Danke Euch Lieben für die Glückwünsche zu meiner Scheuche... Ihr seid soooo lieb...[​IMG]
    Die neue und somit letzte Scheuche soll wohl schon im Anmarsch sein... so hatte ich das in der Gerüchteküche entdeckt...

Wow Zwerg ist das ein Waaahhnnsinnsbanner...super...[​IMG]

Dann hole ich mal meine Tasse... Käffchen... und esse meinen leckeren Diät-Müsli-Riegel [​IMG]
    Ein weiteres Kilo habe ich abgenommen, also insgesamt jetzt 3 kg...freu mich sehr...[​IMG] ...lg

16. Zwerg1967

juhu gunny
    son kleines stück ist doch nicht schlimm oder
    ich bin auch kein topmodel

17. Sweet_Bubble

...ich weiß doch, Zwergi... das egal was Du tust ... niemals etwas böse meinst ... knuddddel....[​IMG]

....uiii ...noch eine Scheuche, Gundel ... grins... da bin ich ja mal gespannt ... uuuund finds echt stark, dass Du schon drei Kilo gepackt hast ... suuupi ... auch wenn ich jeden Menschen, mit jedem einzelnen Gramm genauso mag wie er ist ... aber ... man muss sich auch selbst wohl fühlen in seiner Haut ...[​IMG]

18. Gunny73gi

Ja liebe Zwergi Du hast ja Recht... ich möchte auch kein Topmodel sein oder werden... Aber das hängt bei mir alles am Bauch ( nach 3 Schwangerschaften) und das ist das größte Gift für meinen Rücken. Ich fühl mich schon viel besser...
    Also ein bisschen geht noch.... [​IMG]

Ja liebe Gerdi, mehr will ich ja gar nicht... weniger Schmerzen und bessere Beweglichkeit... ich bin froh das ich
    mal angefangen habe, umzudenken...[​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuu jetzt wird gegruselt

So muß jetzt erst mal lesen, was ihr alles so geschrieben habt
    ich blicke heute noch nicht so richtig durch

Bis später​

20. Sweet_Bubble

... und wenns um die Gesundheit geht ... dann ist das Umdenken schon wichtig ... denn Wir haben nur diesen einen Körper ... lächel... uuuund wenn Du Dich jetzt schon wohler fühlst, Gundel ... dann hat es sich bereits mehr als gelohnt ... juhuuu ....[​IMG]

... jaaaaaaaaaaaaaa es gruselt, Linde... freuuuu .... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.