Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Konni ja genau so mache ich das auch, fettarm aber ich hungere nicht und ich möchte mich dauerhaft so
    ernähren...leider liebe ich Süßes und kann nicht darauf verzichten ,deshalb gönne ich mir jeden Nachmittag eine
    leckere Reiswaffel mit Schokolade umhüllt oder einen Müsliriegel, damit sich erst gar kein Heißhunger anstaut...;)

Liebe Regina das ist doch toll...Größe 40 wow...Ich hab Gr. 44 aber ich muss den Bauch einziehen...xD

Ich möchte mein Wohlfühlgewicht finden... so das ich mir auch mal eine Sünde verzeihen kann...und schön wäre eine
    Konfektionsgröße weniger.. und ohne Luft anhalten...xDxD

Liebe Zwergi das Banner für Mariandel ist einfach wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut... Besonders die
    kleine Katze im Kürbis ist toll geworden...Du könntest wirklich eine eigene Bannerei aufmachen...:)

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

ist doch später geworden als gedacht...nach Heimkehr erst mal Farm bestellt und nach Anpflanzen der ersten Gruselpflanzen erst mal ins Bett gegangen...xD...jetzt schau' ich mal, wie weit ich hier heute das Nachlesen schaffe...;)

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin wieder da ... und schnell noch zu Euch rein... bevor ich mich gleich unter die Dusche stell und danach in mein Betti verschwinde ... grins...[​IMG]

...danke Cat ... es war ein schöner Abend mit meinen Eltern und dem ganz besonders guten Tröpfle, das mein Paps mit mir geteilt hat grins... uuund hoffe ... Du konntest die Sonne heute voll genießen ... lächel...[​IMG]

...mmmh das ist aber lieb von Dir Tine ... dass Du Uns Pizzen mitgebracht hast ... und ich auch noch ein Stückerl davon abbekomm ... bevor ich unter die Dusche hüpf ...daaankeschön... echt lecker ... und hoffe ... Du kommst gut beim Gruseln voran....uuund ... was ist beim Schwach-werden rausgekommen??? ... griiins...[​IMG]

...Winni ... Dein Witz ist wieder der Brüller ... lach ... und wünsch Dir und Deinem Spatzl nun nen Wunder-vollen Abend .. und danach ein Wunder-volles Nachti ...[​IMG]

.... Gundel ... Du schaffst das ... da bin ich mir sogar gaaanz sicher .... lächel... uuund bin richtig stolz auf Dich ....[​IMG]

....Gitti... in der Ruhe liegt die Kraft, Schwesterherz ... lächel... wünsch Dir viel Freude beim Nachlesen ... und dann ... nochmal ein gutes Nachti ... grins...[​IMG]

... und nun düs ich aber los ... bis Morgen Ihr Lieben ... "schönen Abend noch ... mit einer anschließenden traumhaften guten Nacht" .... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
    Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben heute Nacht bekommen wir einen Blutmond
    und noch eine Mondfinsternis dazu
    um 3.11 Uhr geht das Schauspiel los

Dann wünsche ich euch allen einen guten Schlaf
    bei der mystischen Nacht

Ich werde mich morgen Abend erst wieder melden
    ich mache morgen einen Ausflug mit einer lieben Farmfreundin
    freu freu......

Ich gehe noch mal Gruselpflanzen ernten
    und dann gehe ich in die Heia
    Bis morgen.....

eure Linde

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2015
    Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

Puh...vorm Zu-Bett-gehen doch noch geschafft alles zu lesen...Ihr ward ja wieder alle fleißig...und unsere liebe kafa war wieder hier...:inlove:

Aber jetzt auf alles einzugehen...schaffe ich leider nicht mehr...[​IMG]

Allen, die Glück hatten mit den Ställen, ob nun mit oder ohne "Haben-Wollen-Gen"...Herzlichen Glückwunsch...:D...ich hatte mir diesmal 6 Ställe geleistet, aber war nix Neues dabei...:(...will aber auch nicht meckern...hatte ja erst kürzlich soviel Glück beim Züchten...und das soll man ja auch nicht überstrapazieren...;)

Wünsche allen viel Erfolg beim Gruseln...werde selbst versuchen, ein weiteres Item für die WL vom Grusel-Shopping zu bekommen...[​IMG]
    ...und jetzt muss ich ganz schnell in die Heia...[​IMG]
    Gute Nacht und träumt was Schönes

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Auf, Ihr Schlafmützen !!! ;)

Wünsche Euch einen schönen Montag, Bussi an Alle , bye cat:)

7. zeesenlady

[​IMG] ...ich möchte noch schlafen...[​IMG]
    Den Blutmond hab' ich natürlich verpennt...mein Männe hat es nicht geschafft mich zu wecken, als er los fuhr...:p...dafür habe ich gesehen, wie der Mond langsam wieder aus dem Erdschatten heraus kam...:D...sah sehr schön aus....habe leider keine Kamera, die solch ein Schauspiel so einfängt, dass ich es mit Euch teilen könnte...:(
    Fein, dass unsere liebe Cat schon Frühstück gemacht hat...Dankeschön...:inlove:

[​IMG] ...hab' gleich meine Tasse unter die Kanne gehalten...xD

Drücke alle mal ganz besonders lieb...denen es nicht so gut geht oder krank sind oder auch schon länger nicht hier waren...denke da z.B. an Pauli und Raffi...[​IMG]
    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche...[​IMG]

Michi-Bensch, Duffy68, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh schön das Frühstück steht schon bereit

Danke liebe Cat

Ich muß mich jetzt gleich fertig machen
    werde von meiner lieben Duffy abgeholt

liebe Gitti ich habe das Schauspiel auch verschlafen
    werde heute Abend dann googeln und die eingestellten Bilder anschauen

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche​

Michi-Bensch, Duffy68, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... juhuuu ... zu Euch reinspring ... im Schlepptau das 100`ste Level ...chackaaaa ... einen Wunder-schönen guten Morgen wünsch... und mich gleich an Cats Frühstück mach ... mmmh ... daaanke Cat ... sooo schön, mit Euch allen ... die neue Woche zu starten ....[​IMG]

... mach Buschis Tässle wieder mit gaaaanz viel Liebe voll ....

... leg ein Knuddel fürs Lottchen ab ...[​IMG] ... sowie ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

....da warst Du ja gestern wirklich noch ganz schön beschäftigt... mit Nachlesen, Gitti ... uiii ... und glaub da schon, dass es Dein Schatzi deshalb nicht geschafft hat, Dich heut ganz früh am Morgen zu wecken... als er los fuhr ... aaaber dafür hast Du dennoch bissi was davon mitgekriegt, im Gegensatz zu mir ... hmmm ... bin zwar um drei in der Nacht wach geworden und hab ne zeitlang den herrlich strahlenden Mond bestaunt ... aber bin wieder in mein Betti gegangen und habe das mystische Schauspiel der Natur, bei offenen Vorhängen...dann doch verschlafen .... naja ... hab ne gute Vorstellungskraft.... grins...[​IMG]

...Linde, ich wünsch Dir nen traumhaft schönen Ausflug mit Duffy ... habt jede Menge Spaß ... und bin im Herzen mit Euch ... juhuuuu .... uuund werd auch gleich mal googeln gehen ... grins...[​IMG]

....jetzt bin ich ja gespannt, wann Unser Michi wieder zur Türe herein kommt ... Uns von seinem Urlaub berichtet ... freuuu .... damit das Fußballtraining wieder weiter gehen kann ... juhuuuuu ....[​IMG]

.... wünsch allen Kranken gute Besserung ... und Allen die gerade eine schwere Zeit durchleben, alle Kraft der Welt ....[​IMG]

.... uuund Euch .... nen supi Wochenstart ... bis später ... Eure Gerdi ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
    Michi-Bensch, Linde1956, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

setze mich gerne an das liebevoll gerichtete Frühstück
    und freue mich auf den Tag.

Wünsche Euch allen, einen guten Start in die Woche.
    Werde jetzt zu meinem Vater fahren und dort die Vogelhäuschen, winterbereit machen -
    auch wenn hier heute die Sonne scheint und immerhin bereits 14° warm ist.
    Linde und Duffy ein angenehmes Farmertreffen und allen denen es nicht
    so besonders geht...Gute und schnelle Besserung gewünscht.

Bis später irgendwann,
    Winni

11. zeesenlady

[​IMG] 100. Level...[​IMG] mein liebes Herzschwesterlein...:inlove:

Liebe Linde und liebe Duffy...ich wünsche Euch Beiden viel Spaß heute...:D

Viel Spaß bei Deinem Vater und gutes Gelingen mit dem Vogelhäuschen lieber Winni...:)

Ich habe meinen Spiegelchef gefragt, was heute so anliegt. Da hat er zu mir gesagt: "Mädel, du schaust nicht gut aus. Die Arbeit, die Du heute schaffen würdest, erledigst Du morgen - frisch ausgeruht- in der Hälfte der Zeit. Also Marsch, ab ins Bett!"

Das mach' ich jetzt auch...:p...Gute Nacht...

Michi-Bensch, Linde1956, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... mit dem Richten der Winter-Bettis für die Vögel, kann man gar nicht früh genug beginnen... schön, dass Du das machst, Winni ... bestelle Deinem Paps ganz liebe Grüße ... uuund habt nen tollen Tag ... [​IMG]

... danke liebes Herzensschwesterlein ... knicks ... uuund freuuuu ... und finde Deinen Spiegelchef sooowas von sympathisch ... griiins... ja, ruh Dich aus ... und mach Dir heute mal nen Ruhigen ... [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Cat für das leckere Frühstück.

Hab den Mond natürlich auch nicht gesehen, hätte mir aber auch nie im Leben dafür einen Wecker gestellt. Kann man nun ja auch in den Nachrichten sehen.

Linde dir wünsche ich einen wunderschönen Tag mit Duffy.

Ich hab vorhin meine Tochter zum Bus gebracht. Nun ist sie bis Freitag in Bayern. Sie wollte erst nicht weg. Sie hat immer Schwierigkeiten wenn sie auf Klassenfahrt geht. Ist sie aber einmal da, dann ist alles ok.
    Da ich heute einen Tag Urlaub genommen habe, treffe ich mich nun gleich mit einer Feundin und wollen wohl sehr wahrscheinlich nach Düsseldorf. So war der Plan. Aber nun ist es sehr nebelig hier und kalt. Vielleicht machen wir auch irgendwas anderes. Düsseldorf macht nur Spass, wenn man auch am Rhein spazieren gehen kann.

Hoffe allen unanwesenden geht es auch gut.

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart ...xD

Liebe Gerdi Herzlichen Glückwunsch zum Level 100

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ups...das hab ich doch glatt überlesen

[​IMG] liebe Sweety zum Level 100. :D

Bravo....da hast du dich aber ins Zeug gelegt.

16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben ....:D
    das war ne Nacht.....von 3.15 Uhrzeit darum gehobst.:p
    Und an Linde1956,
    du hast immer so tolle Animationen, ganz begeistert bin ich
    ja eigentlich sind ja von allen hier, die Animationen, ganz wunderbar und schön anzusehen.
    Da muss noch üben das auch mal hinzubekommen.xDxDxDxD

Bei uns war der Blutmond total schön zu sehen, :D
    sagenumwoben : ;)
    angeblich wurden die Jungfrauen geopfert wurden, um die bösen Geister aus der Hölle zu besänftigen, wegen dem bevorstehenden Weltuntergang.
    Naja...bis jetzt hat die Welt es immer wieder überlebt auch ohne Blutopfer.;)
    Ich muss sagen bei uns war es auch dazu ordentlich kalt , 4,8 Crad das ist für mich, schon Winter .
    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Mit Mützchen und Schal ging es dann aber.....aber meine Kamera machte schlapp....Akku alle, hatte es gestern Abend vergessen.

So und nun zu dem was ich schon gesagt habe.;)
    ich hab mir doch so ein Paket geholt, weil ja viele Ställe es dann nicht mehr gibt.;)
    Und ich muss sagen, alles perfekt.:inlove:

1 Gürteltier...also jetzt habe ich zwei
    8 Tauben....die nächste Zucht kann kommen
    4 Frosch.....die sollen am aussterben sein
    2 Schildi.....hat gehört bei mir gibt es das beste Futter
    2 Schnabel....waren am aussterben bei mir
    3 Igel.....der Winter kommt
    3 Waschbären....sollen ja hier demnächst aussterben
    2 Wölfe ......waren ja vom aussterben bedroht, jetzt ist ihr Zunft bei mir gesichert

es war alles vertreten.....!!!
    ich bin sehr zufrieden mit dem Paketkauf und würde es nur jeden anraten.;)

Naja...jetzt ist es ja vorbei....aber es kommt ja wieder so ein Paket zu kaufen.

So jetzt muss ich noch was tun...ihr Lieben...bis später dann
    Lg tine

Noch vergessen....
    auch von mir Sweety
    Herzlich Glückwunsch zu Levl 100, und auf die nächsten 100 hier bei Farmerama.

Noch mal schnell rein gekommen....:oops:
    allen natürlich einen super schönen und sonnigen Wochenstart.:inlove::inlove::inlove::inlove:

So.....ich glaube jetzt habe ich alles....o_O

Michi-Bensch, Linde1956, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... das kenn ich auch von meiner Tochter, Schlummi ...und habe da immer Mitgefühl dafür, wenn`se dann Ihren ganzen Mut zusammen nimmt und fährt ... Ihrs zwar dann schon gefällt ... aber dann mehr als froh ist wieder zu Hause zu sein ... und jedes Mal wieder sagt: "das war abers letzte Mal ... nächstes Mal fahr ich nicht mehr mit!" .... wünsch Dir nun viel Spaß mit Deiner Freundin .... und sag daaanke fürs Gratulieren ...[​IMG]

...daaaanke Gundel ... und habe so ... nach Jahren Farmersarbeit mit höchster Freude ... mein persönliches Ziel erreicht ... und mache es nun wie Balu weiter ... grins...[​IMG]

... uiii ... das ist ja ne spannende Geschichte zum Blutmond, Tine ... und glaub gerne ... dass es heut Nacht da draussen ganz schön frisch war ... puuuh ... sag danke für Deine Glückwünsche ... freuuuuu ... und gratulier Dir ebenfalls, zur suuupi Ausbeute Deines Pakets... juhuuu ... ja, das hat sich wirklich rentiert....[​IMG]

... und mach mir jetzt mal nen Kaffee ... wer möchte noch? ...lächel...[​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ihr Lieben,

Oh Dankeschön liebe Cat für das schöne Frühstück,,ich lange mal zu wenn recht ist..Sabber..liebe Linde danke für das schöne Bild vom Blutmond,ich habe es auch verschlafen ,es soll so schön gewesen sein dieser Anblick alle Sternwarten sollen offen gewesen sein, damit die Leute sich dieses schöne Schauspiel ansehen konnten.

liebe Gunny,du kannst so stolz auf dich sein,denn wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut,und dann was Dagegen tut das bewundere ich.denn sagen und machen sind zwei Unterschiedliche zwei paar Schuhe,sich bis dahin Durchzuringen kostet Kraft und Stärke und Durchhaltevermögen,den inneren Schweinehund zu bekämpfen.
    und ich nasche für mein Leben gerne,und gerade jetzt um diese Jahreszeit wenn es draußen wieder kühler und Ungemütlicher wird ,kommen die kleine Sünden mir gerade recht..aber wie gesagt in Maßen und mit Genuss ...mache weiter so,ich bleibe auch dran,denn ich fühle mich wieder viel fitter und gesünder..und das strahlt man auch von außen aus..wenn man sich wieder wohl fühlt in seiner eigenen Haut.

liebe Linde und Duffy,ich wünsche euch bei euren Treffen viel Saß und Geselligkeit [​IMG][​IMG].

ja liebe Hong und Duffy ,in den Gärten der Welt,war es sehr schön gewesen..das muss man gesehen haben.wir waren auch im

Labyrinth oder Irrgarten gewesen,trotz einem Langeplan aus dem Handy fanden wir nicht mehr raus,Kicher.(es gibt aber Türen ,die man jeder Zeit nehmen kann wenn man nicht mehr raus findet.)

Und Oma hat natürlich den Start der Gruselnacht,,,wieder nicht mitbekommen in diesem Sinne ein Fröhliches Gruseln euch allen noch[​IMG]..lach
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche..und allen Kranken schicken wir liebe Genesungswünsche aus Berlin[​IMG].

eure Konni[​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

herzlichen glückwunsch sweety
    mach weiter so

hatte dir nen eulchen geschickt
    lach ist bestimmt unterwegs eingeschlafen

20. Sweet_Bubble

... uuund Konni ... hast Du so eine Türe nehmen müssen im Labyrinth?? .... grins... und nun aber zackig ran ans Gruseln ... bissi Zeit ist ja noch ... grins....[​IMG]

...daaanke Zwergi ... uiiii .. dann muss ich das Eulchen wohl suchen gehen... denn gesehen hab ich es nicht ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.