Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Finde ich einfach toll...einen Schiri zu haben aus einem neutralen Land...und vor allem, kann er aus jeder Perspektive
    das Spielgeschehen auf dem Platz verfolgen.
    Ich bin begeistert, hoffe nur mich immer verbal beherrschen zu können, auch wenn es mal emotional hergeht. und wie sagte
    schon der selige Sepp Herberger: >>Der nächste Gegner ist der Schwerste...<<

Übrigens...
    ...nachdem mir heute Mittag unser Trainer sagte, wie er die "Blümchenhagel" loswurde, schlich ich mich postwendend auf deren
    Trainingsplatz...
    ...sah gerade noch, wie die attraktive Reporterin einen "Schwächeanfall" erlitt - und beim Anblick der piruettenhaften Leichtigkeit
    des dortigen Trainers, in die Knie ging.
    Habe mich dann aber aus verständlichen Gründen, schnellstens wieder verdrückt.

So ich sage dann mal für heute
    an Euch alle
    Schönen Restabend noch
    Gute Nacht und
    schlaft später gut
    Winni

Noch was zum Lachen...? Klar doch...:
    Der junge Richard -vom Land- kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben. Er mietete sich eine Wohnung
    in einem Hochhaus.
    Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine attraktive junge Dame,
    nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
    Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug. Der arme
    Richard wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten. Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf
    seinen Arm und sagte:
    „Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen…“
    Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
    Jetzt stand sie vollkommen "ohne" vor ihm und schnurrte:
    „Was glaubst Du ist das Beste an mir?“
    Der schüchterne Richard stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann:
    „Es müssen Deine Ohren sein!“
    Sie staunte:
    „Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Oberweite an! Sie sind voll, hängen kein bischen und sind 100% natürlich.
    Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum alles in der Welt
    glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?“
    Richard schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete:
    „Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen – das war ich…“

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na lieber Winni...wenn ab jetzt alle 2 Tage Training ist...muss ich zwischendurch noch extra Konditionstraining machen...[​IMG]...um nach dem Training heute und vor allem nach der durchtanzten Partynacht meinen Muskelkater zu besiegen...xD

Hast Du beim Dribbling um die Slalomstangen eine doofe Bewegung gemacht liebe Regina?
    Nein, Spaß beiseite...wie hast Du es denn geschafft, Dir das Becken zu verrenken? :eek:
    Du erinnerst mich ein bissi an meine kleine Schwester...sie schreit auch bei allem Möglichen..."Huhu, hier bin ich...das hatte ich noch nicht." o_O
    Ich wünsche Dir gute Besserung meine Liebe...:inlove:

Du bist ja so fleißig und konsequent mit Deinem Sport liebe Gundel. Da sag' ich nur...Hut ab...:)
    Mein Männe würde jetzt sagen...nimm Dir da mal ein Beispiel dran...:oops:...ich hab' noch nicht das Richtige für mich gefunden. Hab' mal 'ne Weile Zumba gemacht...war wirklich toll...aber auf Dauer war es zu schnell für meinen öfters mal zu niedrigen Blutdruck. Ich vermisse das Hobbytanzen...:(...denn jede Woche 2 Einheiten a 45 min mit 30 min Pause dazwischen...dass war genau das, was Körper, Geist und Seele angesprochen hat...:D
    Versuche gerade einen kleinen Hobbytanzkreis zu organisieren, was in einer ländlichen Gegend gar nicht so leicht ist. Zumal wir auch zeitlich ziemlich festgelegt sind...es bleibt nur der Freitag Abend. Jetzt bin ich erst mal am Organisieren, ob ein entsprechender Raum in unserem Bürgerhaus auch für 2 Std. zu mieten ist. So eine Anfrage hat bisher wohl noch keiner gestellt...muss schriftlich über unsere Ortsvorsteherin bei der Stadtverwaltung eingereicht werden...;)...mal sehen, wann ich da Antwort bekomme...erst wenn das klappt, kann ich als nächstes eine(n) Tanzlehrer(in) suchen...und wenn ich dann weiß, was alles kostet...schalte ich 'ne Anzeige in der Zeitung, ob sich ein paar Gleichgesinnte finden...:D

Es freut mich, dass Du Spaß hast an unserer Berichterstattung rund ums "Verrückte Fußballspiel von L-L-F-L" liebe Cat...xD

Ich verabschiede mich für heute...wünsche allen eine Gute Nacht und träumt was Schönes.
    Hänge meinen Traumfänger auf...damit besonders unsere liebe Buschi diese Nacht schön schläft...:inlove:

P.S.: Habe gerade noch Dein Betthupferl gelesen lieber Winni...xD

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, komm noch schnell vorbei - einer meiner Enkel war da und wir haben Likörprobe gemacht - waren in einer Likörfabrik und haben eingekauft wie die Weltmeister.... einer besser als der Andere..... einfach sau guad!!!!!
    Darum bin ich auch nicht mehr fähig zu lesen..... werde bald in mein Bett gehen - bin ziemlich müde........

man ist halt auch nicht mehr der Jüngste....

also, wie schon erwähnt, es war wieder wunderschön.... der Gardasee ist immer eine Reise wert ... fuhren durch die Brasa Schlucht, Straße eng und kurvig - abenteuerlich - Tremosine, Pieve..... Limone.... Heimfahrt ging auch gut bis an die offene Grenze - dort war zwei km Stau weil die Polizei Kontrollen macht - da sind sie ja früh dran - wo schon so viele unkontrolliert hier sind.....

lesen werde ich mal morgen anfangen - mal schaun wann ich es schaffe....

heute war ich mal wieder beim Sport - kann ja nicht immer kneifen......

wünsche euch Allen nun eine gute Nacht....[​IMG] und schlaft gut.....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ferdisch mit Arbeit ... uuund gleich noch zu Euch rein ... juhuuu ... aber was seh ich denn da ... wieder zwei Kranke ... och menno... was macht Ihr denn nur, Ihr armen Hasis... uuund wünsch Dir liebe Buschi ... sowie auch Dir liebe Regina ... "schnelle und gute Besserung" ... damit Ihr fix wieder fit seid ...[​IMG]

...Winni ... Du bist einfach einmalig ... in der Fußball-Trainings-Reportage ... woooow ... uuund mal ganz laut pfeiiiiif....und muss wieder so über Dein Betthupferl lachen ... danke dafür ... denn ohne die Betthupferl würde mir echt was fehlen ...[​IMG]

... und Gitti ... der Schiri Uhu Eierkopp ist echt der absolute Hammer .. uiiii ... braaavo ... uuuund sag nochmal ganz lieb danke für mein neues Kleidi ... juhuuuuuu ... freuuuu .. und hüpf im Kreis...[​IMG]

...das kriegen Wir schon, Christin .... sollte Sie sich von Ihrem Schwindel zu schnell wieder erholen ... werde ich Sie ganz unauffällig ins fantastische Geschichten-Thread lotsen ... und da kommt Sie ganz bestimmt ... so schnell nicht mehr raus ... griiiiins...[​IMG]

...huhuuuu Silke ... freuuuuu ....[​IMG]

... ja Gundel ... lass Dein Tricot lieber schon mal an ... denn jetzt isser warm ... Euer Trainer ... lach ...[​IMG]

....das freut mich aber Cat ... dass Du Dich so köstlich amüsiert hast... und so durchtrainiert wie Du bist .. brauchste bestimmt keinen Physiotherapeuten ... stauuuun ... lach ... uuund danke für Deine so lieben Glückwünsche ... da freu ich mich doch jetzt gleich noch viel mehr ...juhuuuu ...[​IMG]

....schööööön Michi ... dass Du so einen tollen Urlaub verbracht hast... und Dich danach gleich wieder so fleissig an den Rückensport gemacht hast... dem im Anschluss pronto ne ordentliche Likörprobe folgte ... lach ...[​IMG]

... und sag jetzt auch gleich gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft tief ... und träumt was Schönes ..."ganz besonders Du liebe Buschi" .... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich komme jetzt nur mal vorbei um gute Nacht zu wünschen

Heute war so ein schöner Tag, aber ich bin jetzt richtig müde, bin schon paarmal eingeschlafen

Morgen früh habe ich Kinderdienst

Und Nachmittags werden wir in den Garten gehen

Habe wieder volles Programm

Muß erst morgen dann alles nachlesen, werde gleich wieder verschwinden

Schlaft gut und träumt was schönes meine lieben Freunde

Decke schnapp und weg bin

Bis morgen....eure Linde​

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben-- meine Mädels waren kurzfristig zur gemütlichen Runde bei mir-- war wieder echt schön, hatten uns schon 2 wo nicht zusammen gesehen

mensch regina --du Arme schreist aber auch bei allem "hier"

michi-- willkommen zurück-- schön dass du einen super Urlaub hattest, bin schon echt auf deinen Bericht gespannt

sweety--super , dass du diese super neugierige Reporterin ablenken konntest in den anderen Thread-- so konnten wir wenigstens in Ruhe trainieren
    was hast du nur für ein schickes Kleidchen wieder an-- da kann Frau ja echt neidisch werden

buschi-- schicke dir morgen eine Eule wegen der lieben Überraschung-- hat aber echt Zeit-- bin ab Donnerstag eh wieder auf Tour-- wollen nach Rostock nen verlängertes We machen und nebenbei das Ostderby Hansa Rostock gegen Dynamo Dresden ansehen-- hoffe nach dem Spiel kommen wir diesmal alle zusammen nach Hause-- letztes Jahr wurde mein Süßer bei der Straßenschlacht(Dritte Halbzeit-- wie die Ultras sagen) festgenommen -- ich bin mit nem anderen Kumpel bloß gut heil raus gekommen-- hatte aber mega Angst und Panik-- so was hatte ich noch nicht nach nem Fußballspiel live erlebt--aber irgendwann ist immer das erste mal

Linde -- schön, dass du so einen schönen Tag hattest und bin schon echt auf deinen Bericht gespannt

winni-- dein Betthupfer--xDxDxDxDxD

gitti-- hoffe der Traumfänger bringt mir jetzt auch schöne Träume -- nehme jetzt meine[​IMG] und wünsche allen[​IMG]
    mache dann das Licht hier aus[​IMG]

7. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Hier gibt es heißen Kaffee, frische Milch und gesundes Obst...:D...Brötchen, Aufschnitt und Süßes nebenan...xD

Lieber Michi...da hast Du ja nach Deinem Trip zum Gardasee gestern gleich wieder volles Tagesprogramm gehabt...;)

Wünsche Dir, liebe Linde, heute einen stressfreien Kinderdienst...:)

Oh man liebe Honky, solche Rivlitäten und Animositäten zwischen Hansa und Dynamo gab es ja auch zu DDR-Zeiten, aber dass das heutzutage immer so ausarten muss...:oops:...Ich wünsche Euch jedenfalls am Wochenende viel Spaß in HRO.

Hoffe, unsere liebe Buschi konnte diese Nacht gut schlafen und auch unserer lieben Regina geht es wieder besser...:inlove:
    Hat jemand mal wieder etwas von unserer lieben Martina gehört, wie es Ihr jetzt geht nach ihrer OP?

Ich wünsche Euch allen einen schönen...[​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Lieber Michi schön das Du wieder bei uns bist ... :)

Liebe Gitti vielen lieben Dank für das leckere Frühstück. Da hole ich gleich meine Tasse und nehme mir Kaffe und Obst ...xD

Ach weißt Du liebe Gitti es hat sooo lange gedauert, bis ich das eingesehen habe, mich zu bewegen und meine
    Ernährung umzustellen. Aber jetzt macht es mir richtig Spaß...
    Das finde ich ganz toll, das Du versuchst selbst eine Tanzgruppe zu organisieren. Was einem Freude macht da bleibt man auch bei.
    Ich drücke Dir die Daumen, das Du genug liebe Menschen zusammenkriegst...

So jetzt geh ich zum Sport und wünsche Euch allen einen schönen Tag. Meine letzte Runde Geister reift auf dem
    Acker und dann müsste es für die WL reichen ...xD

Lieber Winni Dein Betthupferl... große Klasse ... xDxDxDxD

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

...mensch Gerdi haste nicht gelesen...der Schiri reagiert ganz sensibel auf seinen Namen...nicht mal flüstern

Ich setze mich erst mal an den Frühstückstisch von Gitti
    sage Danke dafür und genieße,

danach erst mal nen Termin beim Orthopäden.

Bis später irgendwann
    Winni

10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    setz mich mal zu cooley mit an den Tisch...."Rück mal Stückl"....und mir nen [​IMG]schnapp.

Verbrachte gestern einen schönen Tag mit Linde.Waren auf der Mainfrankenmesse....nachdem wir endlich den Parkplatz gefunden haben.Ich hab mich irgendwie total verfranzt gehabt.Naja,bekam Linde ne kleine Stadtrundfahrt.xD

Den Blutmond wollte ich auch sehn...und bin auch schon um kurz nach 3Uhr im Garten rumgehüpft.Leider sind die Bilder net so dolle geworden...hab mal eines mitgebracht[​IMG] aber dabei sein,war alles.

Ach...eure Traingseinheiten waren klasse,einfach göttlich...schön,wenn man morgens schon l:inlove:

@sweety....wow,ich gratulier dir ganz herzlich zu LV100.Tolle Leistung[​IMG]und ich hoffe,dass du weiterhin viel Spass am spielen hast:)
    ....und ja,wie kafa es schon geschrieben hat(hat schon die Erfahrung gemachtxD)...das war in Kassel,oben auf dem "Herkules",total beeindruckend.

Gunny...deine Selbstdisziplin,einfach toll.Viel Spass dir nachher beim Sport.:)

Wünsche allen kranken und denen es nicht so gut geht [​IMG]

Farm is für`s Event vorbereitet...kann also meinetwegen losgehn.:D
    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben....:inlove:
    zauberhaftes Frühstück.....ich nehme mir erstmal ein Käffchen und dazu eine Banane mit Nutella , wenn da.;)

Ich hätte fast eben alles abgeerntet und dabei bin ich schon seit 5 Uhr wach....
    Das wäre wieder mal ein böses Fehlerchen gewesen.8)

Ich wünsche allen , Gute Besserung die es zur Zeit umgehauen hat, bei dem Wetter , muss man auch aufpassen.:eek:
    Ein kleiner Tipp von mir,;)
    Ingwer roh essen....Ingwer ins Essen, Ingwer in Getränke außer Kaffee und Milch
    und
    wer kann, Kiwis....in Jogurt , in Quark oder so pur essen.....und dann zieht die Grippe an euch vorbei.
    Lach....:p
    So dann will ich mal ins Forum, mal sehen was es Neues gibt ...bis später
    LG tine:D

Hallo duffy,:D
    sieht doch klasse aus....ich bin richtig neidisch....:oops:bei meiner Cam war der Akku dann alle, es war ein wirklich tolle Nacht,:inlove: ich finde dein Bild wunderschön :inlove:und wer weiß , was bis 2033 ist,
    somit haben wir ja jetzt Linde´s und dein Bild.:inlove:
    Dankeeeeeeeeeeeeeeee:inlove:

lg tine

Michi-Bensch, Linde1956, Zwerg1967 und 7 anderen gefällt dies.
  12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Danke gitti für das leckere Frühstück-- ja diese Rivalitäten gab es schon immer--Dynamo hat im Netz schon wieder aufgerufen, in schwarzen Bomberjacken zu erscheinen--na mal sehen, was nach dem Spiel wieder abgeht-- die Rostocker sind auch geladen , da ihre Südtribüne(da stehen die Ultras und Supras) gesperrt ist,da es ja schon Ausschreitungen gegen Magdeburg gegeben hat

super Duffy , dass ihr mit Linde einen soo schönen Tag hattet

Farm ist für Event auch vorbereitet-- weit werde ich nicht kommen, da wir ja ab Donnerstag auf Tour gehen--was ich schaffe wird mir auch reichen

wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen sonnigen Herbsttag

13. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Auch mal wieder ein Moin Moin reinruf....und euch einen schönen Dienstag gewünscht....:)

Die OP hab ich ja gut hinter mich gebracht....doch leider ist ein Teil der Naht entzündet....und nun nehm ich schon seid 1 Woche Antibiotikum....was mich immer ein bischen müde macht.....:oops: . Aber schlafen ist ja die beste Medizin....nech...;) .
    Meine Ärztin überlegt....den entz. Teil wieder aufmachen zu lassen....muss nun täglich zur Kontrolle . Ich fühl mich dort gut aufgehoben....UND....Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht . Ich schaff das .

So....jetzt mach ich mich an die Mittags-Vorbereitungen...Nudelsalat & *Bremsklötze* solls geben .

Ich wünsch euch nachher einen guten Eventstart...und eine fleissige Dropsratte....und Danke für die tollen Mond-Bilder . Ich habs leider verchlafen .

Habt einen schönen Tag....und den Kranken hier weiterhin Gute Besserung....:) .

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen liebe Freunde, Dank der vielen Gute Nacht Wünsche hat es heute Nacht geklappt und ich war nur zwischen halb 3 bis 4 Uhr wach. Aber dafür habe ich bis fast 10.00 Uhr geschlafen und fühle mich gut.

Jetzt nehme ich mir von Gittis gesundem Frühstück was und freu mich über die Fussballaktivitäten......ich finde beide Mannschaften können sich schon sehen lassen....

...fürs Event habe ich auch alles vorbereitet und die Gruselnacht wird bis zur letzten Sekunde ausgenutzt.

Heute hat mein Enkelsohn Geburtstag. Wollte ja die Regenbogenbogentorte von Schlummerle nachbacken, aber Enkelchen will nur, dass Papa was vom Chinesen holt. Ich muss dazu sagen, dass nicht gross gefeiert wird, wie es sonst üblich ist bei uns, denn ab morgen zieht die Familie schon ins neue Haus, das sie sich vor 6 Wochen gekauft haben. Es sind noch ein paar Arbeiten zu verrichten und da wird dann Einweihung, Geburtstag, auch der von Mama richtig gefeiert, da dann auch mit Torte.

Liebe Regina, was machst Du denn auch immer....also so was, Hüfte verrenkt, das tut bestimmt weh....wünsch Dir schnelle Linderung...

.....so Ihr Lieben, da ich mich ja momentan an keine Zeiten halten muss wird jetzt erstmal gefrühstückt und noch ein bischen rumgegammelt.....bis später.....

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen[​IMG] meine Lieben,

Danke für das Frühstück ,dann setzte ich mich mal dazu und esse mit Tine eine Banane mit..
    [​IMG]******Auweia zu spät[​IMG]..Oma setzt sich mal das Käppi[​IMG] auf im gewohnten Trott,habe ich alles abgeerntet was ging auf meiner kleinen Farm,ich habe es doch glatt wieder Verpennt,ich hätte erst bei euch lieben hier nachlesen sollen.[​IMG]

aber jetzt muss es so gehen,Oma Konni ist zur Zeit ein wenig durch den Wind[​IMG],grinse.jetzt kann es ja nur noch besser werden,oder auch nicht..lach.[​IMG][​IMG]

meine Sonne Gerdi,meinen Herzlichen Glückwunsch zum 100 Levelaufstieg..eine tolle Leistung,und super gemacht.ich wünsche dir weithin viel Erfolg und Glück auf deiner Farm.

das Freut mich ,das du Duffy und unsere Linde einen so schönen Tag hattet ...

Schön unserer Michi ist wieder da,und da ihr einen so schönen Urlaub ,hattet das freut mich um so mehr ..Knuddelbussy für dich von klein Pupsilein.[​IMG]

meine Schwester Buschi,ich wünsche dir gute Besserung und passe gut auf dich auf.und wir Rocken doch wieder das Event gelle?[​IMG]

deinem Enkelsohn liebe Buschi. wünsche ich alles Liebe und Gute Und[​IMG]zum Geburtstag,mögen ihn das Glück und die Gesundheit immer stets Begleiten.[​IMG][​IMG][​IMG]ihm und seiner Familie alles gute im neuem Heim..

Oh weh liebe Regina auch dir wünsche ich gute Besserung,und passe auch auf dich auf..[​IMG]

ich wünsche euch allen [​IMG]beim Event wir Rocken und Boxen das Ding wieder nach Hause...Hihihi und habt alle einen schönen Dienstag.

das ist Pupsi in Welt der Gärten im Orientgarten [​IMG][​IMG] Pupsi saß wie ein kleiner Buddha auf dem Hocker und wollte gar nicht mehr herunter von dem Ding.*Kicher*
    **** und am Abend kamen noch die Wasserspiele dazu... das sieht einfach nur Klasse aus..

LG eure Konni und Pupsi[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafiken wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  16. Buschzombie

Hallo meine Schwester, ja das machen wir, das wäre ja gelacht und vielen Dank für die Besserungswünsche, kann ich wirklich grad gut gebrauchen.....Pupsie ist der Knaller! und vielen Dank für die schönen Bilder die Du mit uns teilst....

viel viel viel Erfolg und starte gut heute mittag gelle?

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Schwester,das mache ich doch gerne mein Pupsi Glück mit euch teilen,ihr gehört doch schließlich dazu..zur großen Familie.
    passe gut auf dich auf,,meine Herzschwester..und dir auch viel Glück beim Event..das kriegen wir hin das Event jetzt erst recht wir Rocken es nach Hause.[​IMG]..lach

ich drücke dich arg lieb doll...:inlove::D

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Freunde mein Sport war toll und es hat großen Spaß gemacht... [​IMG]
    Heute Mittag mache ich mir Kartoffeln und Spargel... lecker...
    Liebe Duffy ich danke Dir für das Lob ...[​IMG] ... und schön, das Du und Linde gestern so einen schönen Tag
    verbracht habt...

Nachdem ich mir die FAQ vom Polenevent genau angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen mir nur die Items zu holen...und nicht die ganze WL...
    Ich bin immer noch dabei meine Zierwiese aufzustocken und es sind tolle Items, Einer- Feld- Items mit guten Werten...
    Also auf gehts... Ich wünsche Euch allen einen guten Eventstart...[​IMG]

19. Buschzombie

.....lese gerade ... Gift and Trade am Donnerstag !!!!

20. zeesenlady

:D
    Na das ist ja prima...Danke für die Info liebe Buschi...da weiß ich doch gleich, was ich bis zum Eventstart noch machen kann...Bestandaufnahme...;)
    Es freut mich, dass Du letzte Nacht besser schlafen konntest...wenn auch nicht durch...aber wenigstens schön lange...erhol Dich weiter gut und auch von mir liebe Glückwünsche zum Geburtstag von Deinem Enkelsohn...[​IMG]

Huhu Martina...ich freu' mich über Deinen "Reinruf"...:D...wenn Du Dich gut aufgehoben fühlst bei Deinen Ärzten...dann wird schon alles werden...pass' nur schön auf Dich auf und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung...vor allem, dass die Entzündung erst mal weg geht...:)

Da hat sich unsere liebe Linde bestimmt gefreut über die Stadtrundfahrt als Sonderzulage bei Eurem Treffen liebe Duffy...:p
    ...und Danke für Dein Mond-Bild...sieht doch toll aus...meine sind nüscht geworden...:(

Also die WL möchte ich schon schaffen...ist ja zusammen mit allen Items auf Gold-Stufen...werde also zumindest versuchen alle Silber- und Gold-Stufen zu erledigen...und wenn dann noch Zeit übrig ist, schau'n wir mal...:)
    So hat halt jeder seine Ziele liebe Gundel...aber Du hast zumindest einen Plan und ein Ziel für Deine Farm...:D
    Unsere liebe Konni...wird's wieder rocken...[​IMG] ...auch wenn sie schon mal fleißig geerntet hat...:p
    Deine Bilder aus den "Gärten der Welt" sehen super aus...und Pupsi als Buddha einfach nur herrlich...:D

Also an rohen Ingwer komme ich nicht ran, liebe Tine...aber einen schönen Ingwertee mit Zitrone...frisch aufgebrüht...ist köstlich...habe ich auch während der Hitzeperiode...[​IMG] ...abgekühlt als Erfrischung getrunken.

[​IMG] ...Mönsch Gerdi...Du bist aber fix mit dem Umziehen...und Büddeschön...gern gescheh'n...;)

Wünsche Euch allen eine tollen Eventstart mit Mega-Drops-Rate...[​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.