Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... nix ist unmöglich, liebe Regina ... darum wird das schon ... sowie mit Deinem Abszess ... und Deinem Becken... so auch bei meinem Schatzi ... gute Nacht Du Liebe ... [​IMG]

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ich freu' mich immer über Deine KKK's liebe Alex...schnapp mir auch welche...[​IMG]

Ach so...ich hatte da eher an Fana's Thread gedacht...aber egal, wo die Klatschbase gelandet ist...Hauptsache sie gibt erst mal 'ne Weile Ruhe...:p

Dankeschön liebe Regina...:inlove:...und schlaf gut.

[​IMG] ...und wie wir darüber reden werden, wann und wo wir uns treffen liebe Gerdi...:D
    Das ist ja nicht gut...dass es nun doch ein Bandscheibenvorfall bei Deinem Mann ist...:(...ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihm ohne OP geholfen werden kann...:)

Apropos Bandscheiben-OP...wie geht es denn Deiner Schwiegertochter liebe Konni?

Das Manche schon fertig sind mit dem Event ist ja wirklich erstaunlich...es freut mich aber, dass auch unsere liebe Gundel so richtig im Event-Fieber ist...xD
    Bei mir sind gerade verteilt auf beide Mühlen die Produktionen für die Trachten gestartet...habe Nelken für die Dropse auf den Farmflächen und auf die Insel kommt gleich Grüntee - meine neueste Errungenschaft...:)...und morgen sollten dann eigentlich zumindest die TP vollständig in der Scheune sein...wenn ich nicht wieder aus lauter Vorfreude auf meinen Kurzurlaub vergesse KAC zu futtern...:p

3. Sweet_Bubble

...Danke für Deine Wünschle ...[​IMG] ... uuuuund jaaaa Gitti ... ich geh von nun an ... ohne Telefon nirgendwo mehr hin ... grins ... [​IMG]

4. zeesenlady

[​IMG] ...ich geh' auch nirgendwo mehr ohne Telefon hin...mein Männe hat die Angewohnheit anzurufen, wenn ich gerade auf dem Thron sitze...[​IMG]

Liebe schlummi, dass ist ja niedlich, dass sich die Mädels extra ein Dirndl zugelegt haben...:D

So...meine Felder sind alle bestellt...

5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuu noch jemand hier

hmmmm schade dann geh ich wieder
    schlaft alle schön

6. Sweet_Bubble

... hast Du ein Bildtelefon, Gitti?? ... lach ... und wünsch Dir nun auch ein gutes Nachti ...[​IMG]

... dohoooch, Zwergi ... wiiiinke ... und schlaf Du auch schön ... [​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben komme noch mal vorbei um euch​

zu sagen

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen....

Bye Bye........eure Linde

8. Sweet_Bubble

... und da komm ich doch gleich mit, liebe Linde ... lächel... und sag auch ... "schlaft gut Ihr Lieben und träumt was Schönes, bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

klick--- mache das Licht aus

Mariandel65, Gaby-Nuss, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen ihr Lieben,:inlove:
    Licht angemacht....
    na schon jemand da,:)
    erstmal eine schönen Kaffee kochen, 1 , 2 naja besser 3 Kannen,
    wer weiß , wer noch kommt.:)
    Frische Brotchen, Croissons auf den Tisch, Nutella, Marmelade sowieso, und IngwerTee , für die ,
    die noch nicht ganz so fit sind.;)

So Zeitung schnapp....gähn.....Jack hat heute Morgen das ganze Treppenhaus eingesaut, manchmal denke ich es wäre kein Hund, ehr ein Schweindel.....apropro Schweindel , ich bin fertig mit den Schweindel, hab jetzt alle.;)

So.....iss noch ne Banane da ; brauche ich für mein Nutella:p

so jetzt erstmal lesen ,was ihr so getakt habt,:)

sweety, war ja da,:inlove:
    liebe Grüße an deinen Männe, und vor allem Gute Besserung,
    und
    regina hat es auch erwischt, dir auch Gute Besserung,

schlummerle:inlove:
    das war doch abzusehen mit fanta....sehr schade um so ein tolles Spiel, aber eben nicht weiter entwickelt worden , solche Spiele leben von Entwicklungen und Neuheiten,
    deswegen mag ich ja auch Farmerama, hier iss immer was los, immer, auch wenn man es nicht will, es ist trotzdem was los, das mag ich

linde:inlove:
    freut mich dass du mich doch gelesen hast, kannst du mir mal erklären , wie du diese tollen Bilder einbindest und vor allem, woher bekommt man solche tollen Animationen,

cooley, :inlove:
    der kommt heute Morgen noch gut an....ich lach mich weg...

so meine Lieben, ich gehe dann mal auf meine Felder...
    Tisch ist gedeckt, greift ruhig zu, Obstsalat steht hinten auf der Anrichte....
    bis später dann
    lg tine:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    honk67, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde!
    Zuerst mal Frühstück....[​IMG] ....damit mir hier keiner ohne Stärkung aus dem Haus geht.....
    ....oh Sweety das ist nicht schön, dass sich der Bandscheibenvorfall bei Deinem Schatzi nun doch bewahrheitet hat....ich drück ganz fest die Daumen, dass es ohne OP geht.....und schenk Dir erstmal einen Kaffee ein....[​IMG]....

....meine Felder sind zur letzten Runde bestellt und kann mir mal jemand sagen, warum ich schon die Wolkenlinie vom Polen-Event habe? Ich hab noch gar nix eingezahlt ? [​IMG] .....hmmm .... ich schleich mal durchs Forum.....bis später Ihr Lieben......

HU hu Tine [​IMG] ....nehm mir von Deinem frischen Kaffee und setz mich zu Dir.....was gibst Neues?

honk67, -_pauli2000_-, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

...wegen meiner "Aussicht" auf Berge und Urlaub gibt es jetzt jeden Tag von mir nur noch dieses schöne Frühstück serviert...habt Ihr Appetit auf was anderes...muss jemand vor mir aufstehen...xD

Schade liebe Zwergi...da haben wir uns gestern nur um eine Minute verpasst...vielleicht buche ich vor meinen Urlaub im RL noch ein Verwöhn-WE bei Dir...damit die dann im Spa-Ressort nicht ganz soviel Arbeit mit mir haben...:p

Nö...hab' ich nicht...und alles hat auch seine Grenzen...wenn ich eins hätte...würde ich es hierher...[​IMG] ... garantiert nicht mitnehmen...;)...wenn es allerdings Duft-Telefone geben sollte...würde ich es mir eventuell überlegen...xD
    So...dann wollen wir mal den ersten Abstreichtag in diesem Monat beginnen...wünsche Euch allen einen schönen Tag...[​IMG]

P.S.: Na jetzt haben wir ja Frühstück in Hülle und Fülle...Guten Morgen liebe Tine und liebe Buschi...:inlove::inlove:

honk67, -_pauli2000_-, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  13. trinchen007

Huhu Zeesenlady und buschi
    schnell rein spring ....hab die Haferflocken vergessen, hinstell....zu dir setzen

bis jetzt ist noch alles ruhig bei mir,
    Pferdchen sind gefüttert
    und die Felder brauchen noch,
    aber wenn alles gut läuft bis ich heute mit der Eventpflanze fertig aber mit den Dropsen muss ich dann noch ordentlich nachlegen fehlen mir derzeit noch , von Beiden Schuhe und Tücher 600 .
    Einzahlen tu ich immer erst wenn ich alles habe, das ist besser wegen der Rechnerei, dann sieht man genau, was noch fehlt.
    Tja...muss mal sehen , wir haben ja noch ein paar Tage....Gott sei Dank.
    lg tine

Und du ....wie weit bist du denn...

honk67, Buschzombie, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

[​IMG]....wow was ein üppiges Frühstück, da brauchen wir ja den ganzen Tag nix mehr zu essen machen...
    Hu hu liebe Gitti.....[​IMG]....[​IMG]...viel Spass wünsche ich Dir heute am 1. Abstreichtag im Monat.....

...ja Tine ich machs auch immer so wie Du, hab ein paar Dropse mehr, ansonsten sind wir in etwa gleich weit....ich zahle auch erst ein, wenn alles in der Scheune ist...meine Mühle läuft schon für die 169 Trachten.....

....hast Du schon ein Kaffeetässchen?

15. trinchen007

Hey Buschi ,:inlove:
    ja klar....ich hab schon die zweite Tasse....:oops:
    der Kaffee ist ein bisschen dünn heute Morgen gewesen, vlt weil ich so früh aufgestanden bin, 4 Uhr...da kann es um 5.30 wieder zu leichten Ermüdungserscheinungen kommenxD
    lach....
    ich habe am Anfang auch immer alles eingezahlt und dann am Ende , immer zuviel gehabt oder noch schlimmer, hab dann vor lauter Angst mir schnell so einen Korb gekauft,
    böser Fehler......
    zwar nur zweimal passiert, aber die 10,- Euro kann man für Farmhelfer ausgeben.;)

Man sollte wirklich bis am letzten Tag warten und nicht so ungeduldig sein und vor allem,
    sich hier verrückt machen lassen, wieviel hier schon fertig sind oder manche die anfangen einzuzahlen, nur um die Preise zu haben oder schon ihre Preise entblättert haben.;)
    Sowas macht einen neuen Spieler immer unsicher....;)
    Oder was meinst du....
    lg tine

16. Buschzombie

...ja Tine ich war auch schon bekoppter...Körbe hab ich mir noch nie gekauft....meine TG hebe ich immer für die Mysteriösen Ställe und Bäume auf.....

...mit Kaffeetässchen wollte ich wissen, ob Du schon eine hast, die wir hier in unserem Wohnzimmer zusammen trinken können, die ich gerade hatte, ist von Zwergi ... und die hier....[​IMG] ....ist von Zeesenlady kreiert worden....
    ...auf der ersten Seite findest Du die schönen Sachen von unserer Truppe.....

....freust Du Dich auf G&T ?

17. trinchen007

Hey Buschi....:inlove:
    ach so ....jetzt verstehe ich dich, nee so ein Tässchen habe ich noch nicht....kann ich auch nicht machen,
    weiß gar nicht wie das geht?:sleepy:

Wenn ich das könnte , dann wurde ich mir eines machen, mit einem schönen weißen Einhorn oder einen weißen Mustang....oder so , dass würde gut zu mir passen,
    mit welchem Programm macht ihr denn all die hübschen Animationen ?:sleepy:

Klar freu ich mich aufs G/T , aber anfangen ( Liste schreiben was ich suche und brauche ) , tu ich erst, wenn ich diese Pflanzen in der Tasche habe,
    lg tine

18. Buschzombie

...liebe Tine, ich kann das auch nicht, aber bestimmt liest dies eine unserer Künstlerinnen hier.....und wer weiss ???
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und falls Du etwas brauchst und ich es habe, kann ich Dir gerne helfen....GLG Buschi....ich leg mich noch ein bischen hin...habe heute Nacht nicht gut geschlafen....bis später.....

19. Sweet_Bubble

... so, noch schnell zu Euch reinhops, bevor gleich meine täglichen Arbeiten wieder beginnen.... uuund mich so richtig durchfuttere... angefangen bei Tines Leckerheiten ... zu Buschis ... hin zu Gittis ... jam jam und Bauchi reib ... grins... ja ... nun kann der Tag beginnen ..... und das noch dazu mit Euch Allen ... ja, was könnt da schon noch fehlen?? ... lächel...[​IMG]

....danke Tine, für die Wünschles... und was haste denn für ein Schweinderl? ... ääähm meinte Hundi? ... grins... uuuund freu mich ... dass Du beim Event so gut dabei bist ... freuuuu ...[​IMG] ... uuuund all die Bildchen und Animationen findest Du bei dreamies... lächel... [​IMG]

....Du musst wohl magisch sein, Buschi ... haste Dir die Wolkenlinie schon herbeigezaubert, bevor Du überhaupt etwas ins Event einbezahlt hat... ja, bei Dir wundert mich nix ... lach ... und sag auch Dir ... daaaanke ... für die lieben Wünsche ... uuund schnapp mir jetzt gleich mein Tasserl, das Du schon für mich gefüllt hast... Knuddddel....und nun schlaf schön... und hol nach, was Du heute Nacht versäumt hast... damit Du Dich danach wieder supi wohl fühlst ...[​IMG]

....ach Gitti ... ich freu mich sooo mit Dir und Deinem Schatzi ... dass Euer gemeinsame Urlaub immer näher rückt ... uuuund muss sagen ... da wäre mir ein Bildtelefon schon viiiieeel lieber ..... als ein Duft-Telefon ... Nase zuhalt und weg ... lach .... uuuund haste gehört... Unsere Tine ... hätte auch gerne ein Tasserl ... griiiins....[​IMG]

... denk wie immer ganz fest an alle Kranken....[​IMG]

... leg Lottchen ein Knuddel hin ....[​IMG] ...sowie Konni und Pupsi ... dicke Knutschis...[​IMG]

.... uuund wünsch Euch Allen ... nen herrlichen und kraftvollen Tag... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

20. trinchen007

Liebe Buschi....
    Danke dir....ja dann sind wir schon mal zu zweit.xD

Dann geh erstmal ne Runde ins Bett, Gutes Nächtle....bis später dann.:D

Ich hab zwar eine Seite dazu gefunden und konnte das auch kopieren, aber jetzt finde ich es nicht mehr auf meinem PC.:oops:

Naja......mit dem G/T das ist sehr lieb von dir...werde ich machen und wenn du was brauchst....sag einfach Bescheid.;)
    Werde mich jetzt erstmal abmelden....bis nachher
    lg tine :D

Hab meinen Schlüssel vergessen....und schau ,
    die liebe Gerdi ist ja da,:inlove:
    Guten Morgen auch für dich, ich hoffe du hattest enspannte Nacht, mit all den Sorgen.:)
    Ja greif ruhig zu ...liebe Gerti, das Frühstück ist das wichtigste am Tag,;)

zu deiner Frage mit Hundischweinderl ist ein kleiner , naja auch nicht so klein,
    Schäferhund....Namens Jack,.....;)

Anschaffung ......leicht:inlove:

Haltung ......mitteläßig :)

Spaß...........oh ja , wenn man Maulkorb dabei hat:oops:

Kuschelfaktor ..........groß ....wenn ich mit ihm alleine bin:oops:

Seelentröster ..............riesig .....kann man alles erzählen und er erzählt es keinem weiter , :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    So nun wünsche ich dir einen entspannten Tag Gerdi.... und ganz viel Kraft , die brauchst du jetzt am allermeisten.:inlove:
    Bis später.....
    lg tine :D

Ich hab es gefunden und wollte es einfügen und jetzt schaut es euch an , bei meiner Signatur....ich kann es einfach nicht:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.