Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben.... bin wieder gut heimgekommen von der Wies`n - es war sehr schön - besonders auf der Oid`n hat es uns gefallen - haben natürlich die Fahrgeschäfte durchgemacht - fuhr zum ersten Mal Autoscooter - aber das geilste war die Steilwand - drei Motorradfahrer fuhren übereinander und dann noch ein Oldtimer und darunter ein Motorradfahrer - und das alles für 1 € Eintritt - einfach super...... und die Wies`n war sehr gut besucht...... Fazit: ein super schöner Tag - nächstes Jahr ist dann an dieser Stelle die Landwirtschaftsausstellung - na ja, setzen wir ein Jahr aus..... und freuen uns auf die Nächste.

hallo Regina, schicke mir bitte eine Eule - bei mir funktionierte es nicht.... damit die Schenkung klappt...... sonst kugelt mein Schnabeltier....;)xD;)

Buschi, danke für`s Frühstück - eine Stärkung in der Früh ist immer gut.......[​IMG]

liebe Sweety, dann drücke ich deinem Schatz die Daumen, dass die Ärzte es ohne Operation hinbekommen....

nun bekomme ich von meiner Frau ein gutes Frühstück - hat`s schon hergerichtet..... also dann, bis später, Euer Michi

honk67, -_pauli2000_-, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh hier duftet es schon lecker nach Kaffee
    Gleich mein Tässchen hol und los gehts

Heute gibt es eine große Auswahl am Frühstückstisch

Ich begnüge mich früh mit einem Brötchen, Butter und selbstgemachter Marmelade
    und eine Tasse Tee
    Das brauche ich jeden Tag als guten Start
    Liebe Tine ich habe mich bei dreamies angemeldet und hole da meine Bildchen her
    Man muß aber aufpassen, die Bilder dürfen nur 500/400 Pixel groß sein
    und es darf auf den Bildern kein Copyright sein, auf den Bildern darf nix draufstehen
    Ab und zu erwisch ich trotzdem mal eins, das nicht erlaubt ist, das entfernen dann unsere Modis
    Bei dreamis hole ich mir den Link und füge es oben in dem Feld neben dem Smilie ein
    wenn du mit dem Curser drüber fährst steht da auch Bild
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen damit helfen

Beim Event konnte ich die Silberstufe und die Goldstufe fertigmachen
    Einmal muß ich noch die Korallen anpflanzen, dann reichen sie
    Brauche dafür noch jede Menge Dropse

So jetzt gehts an den Haushalt und später wieder zu meiner Mama

Wünsche euch allen einen schönen Tag

honk67, -_pauli2000_-, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

so, schau noch mal schnell vorbei -

ja, habe auch die "100" geschafft - vielen Dank an Alle für die Glückwünsche........ nun farme ich in Ruhe weiter........ es macht einfach Spaß......

mit dem Nachlesen bin ich noch nicht nach - aber schön langsam schaffe ich es dann schon.......

also was mir fehlt wäre ein Affenbrot Baum - vielleicht kann ich ja was dafür geben ....... würde mich freuen.....

heute Abend bin ich auf einer Geburtstagsfeier - mal schaun wie spät es wird.......

nun warte ich, was sich beim G & T Tag so alles tut.........

honk67, -_pauli2000_-, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,[​IMG],

Und vielen lieben Dank für das tolle Frühstück von euch,hier geht ja die Post schon wieder ab...dann werde ich mal meinen Wecker Laut läuten lassen damit die letzten auch noch Wach werden von uns[​IMG]*kicher*.

schön Michi,das ihr einen so schönen Tag hattet...das freut mich echt...

meine Sonne Gerdi,ich wünsche deinem Schatz ,das es ohne OP ihm bald wieder gut gehen wird.aber wenn es um eine OP nicht herum
    geht,dann muss es so sein.habt keine Angst davor,wenn man so dolle Schmerzen hat ist man unendlich Froh wenn einem geholfen werden kann.[​IMG]
    meine Schwiegertochter lebt jetzt erst wieder richtig auf,die OP war das beste was ihr passieren konnte.sie ist wieder Schmerzfrei und das zählt alleine sie braucht auch keine Tabletten mehr nehmen.sie ist Glücklich sich so entschieden zu haben..schon alleine wegen unseren kleinen süßen Pupsi.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

deinem Schatz wünsche ich weiterhin gute Besserung...wir sind bei euch und Wachen über euch ihr seit nicht allein,deine Truppe steht voll und ganz Hinter euch..[​IMG]

liebe Tina,alles klar schaue mal in Ruhe nach was du so gebrauchen kannst*deinem Level*entsprechend und Oma schaut was ich dir zukommen lassen kann.

Allen dehnen die Oma Beschenken möchte..bitte die Oma erinnern Falls ich es vergesse..[​IMG]

bei Oma läuft das Event ganz gut soweit,ich habe die kompletten Aufgaben 1,2,3, fertig*ich konnte meine Fingerchen nicht mehr stille halten,grinse.Nun bin ich an der 4. Aufgabe dran,es fehlen die Dropse...aber bitte Oma keine Dropse zuschicken ich bekomme es hin,schickt sie an unsere Leute die sie mehr gebrauchen können.[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen noch viel Glück beim Event.. und das wir einen Eisvogel bei den Ställen haben werden,die noch keinen Besitzen[​IMG][​IMG]

Habt alle einen schönen Tag und wenn ich die Sachen nicht gleich schicke beim G&T dann bitte habt Geduld ,ich bin da gerade Unterwegs und sobald ich wieder zu Hause bin,gehen die Sachen auf Reisen..[​IMG]

eure Konni Knuddelbussy [​IMG] Sorry meine Lieben der G&T läuft ja schon..Oma wieder lach.

Winke,Winke Duffy

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    honk67, -_pauli2000_-, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ist noch Kaffee über?...dann auch mal meine [​IMG]füll.
    ...dass du überlesen wirst,das glaub ich nicht[​IMG]Ich kann jetzt nur für mich sprechen...ich lese jeden Post.Aber
    bis ich am Ende angelangt bin...hab ich z.B. Probleme...auf jeden einzugehen.Und das ist wirklich nicht böse von mir gemeint.[​IMG]
    Hoffe,dass sich das mit deinen Internetproblemen bald legt.;)

wow...du nun auch Michi...[​IMG]zur 100:)Mir fehlen noch
    über 60.Mio...aber es wird:D

@sweety und Lady...ich wünsch euch viel Spass,wenn ihr euch trefft...ist bestimmt spannend,wenn man sich noch nicht kennt.(oder kennt ihr euch schon persönlich:oops:)

@cooley...dein Betthupferl von gestern....zum kringeln[​IMG]

Hab ich euch schon gesagt,dass ich mich auf den G&T freu.Hab mir auch schon Verstärkung geholt[​IMG]xD,damit ich ja kein Schnäppchen überseh.

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Michi.....wegen dem Affenbrotbaum...kannst dich gerne bei mir melden.

6. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuuuuuuu morgen zusammen
    wenn jemand was brauch ne eule zu mir gucke dann ob ich weiterhelfen kann
    tinchen wwenn du mir sagst was du gerne drauf habenmöchtest auf deine tasse und welche farbe kann ich dir gerne eine machen
    so nun los auf zum G&T

schööööö

honk67, -_pauli2000_-, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu-- einen schönen guten Morgen-- bin im Stress-- düse gleich ab in die Hauptstadt und dann geht es ab übers WE mit dem Fernbus nach Rostock-- mal sehen, ob ich es nachher noch schaffee nach zu lesen

ansonsten seit ganz lieb gegrüßt melde mich am Sonntag wieder

lissy auch hier nochmal gaaanz lieben Dank

8. Zwerg1967

schönes wochenende wünsche ich dir drückerle hinterher werf

honk67, -_pauli2000_-, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....viel Spass Honky und komm heil wieder heim....
    [​IMG] Hu hu Zwergi....

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

danke erst mal für das Frühstück - nehm ich doch gerne.

Werfe einfach mal ein[​IMG]

Bis später dann
    Winni

11. Michi-Bensch

und ja, Gitti, Südtirol ist immer eine Reise wert - schöne Fahrt...

und Buschi hat mich auf was gebracht - den Nektarinenbaum hab ich auch noch nicht - hab ich gar nicht mitbekommen, dass es den auch schon gibt...... also lieb guck - wer einen übrig hat - ich gebe gerne was noch gebraucht wird - wenn ich es habe.......

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Zwerg1967

hab ich auch nicht michi
    muss aber leider gleich los arbeiten
    wünsche euch allen nen schönen tag

honk67, Mariandel65, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Buschi,
    Ich kann den Nektarinenbaum und Achacha nicht verschicken!Hilfe kann man die noch nicht verschicken? Huhu Zwergi dir zuwinken tun;)

P.S.
    Menno,habe nachgeschaut die Bäume gehen noch nicht zum Schenken oder Tauschen..

ich hebe sie für dich auf meine Buschi.........:)

14. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Danke Michi für`s tauschen.:)Vielleicht klappt`s ja und ich kann meine zweite Wiese ummauern.

Gute Reise honk....und viel Spass;)

Verkrümel mich denn mal...bin grad traurig*tränchewegwisch*
    Mein Farmmann hört auf...man glaubt garnet...wie manche einem ans Herz wachsen können,auch wenn es hier nur ein Spiel ist.

honk67, trinchen007, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...mach Dir keine Gedanken meine liebe Schwester, ich freu mich trotzdem.....vor allem, dass ich Dich hier kennengelernt habe ...[​IMG]

....nicht traurig sein Duffy....er wird seine Gründe haben....[​IMG] ....hast ja noch uns....[​IMG] alle.....

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Meine Lieben,
    war jetzt heute morgen in Northeim und morgen ist schon der Op Termin für den Abzeß.
    So das Ganz wichtige Michi schau mal nach solltest eine Schildi haben.
    Hast du vielleicht vergessen mich in die Freundesliste einzutragen?
    Deshalb ging schenken bei mir auch erst nicht!
    Nach fast 3 Jahren ein Anfänger-Fehler. Macht aber nix steh ich zu!
    Bei den anderen Wünschen von dir, kann ich leider nicht helfen habe nur einen Affenbrotbaum.
    Und weder Nektarine noch diese Achafrucht oder sö ähnlich.
    War dann noch schnell bei der Bank vorhin und was zum Mittagessen kaufen,
    wusste ja nicht das es heute 3 mal Frühstück gibt, lach.
    Dann hätte ich gut gefrühstückt und Mittag gespart.
    Danke für die leben Genesungswünsche aber ab morgen sollte es dann ja heilen.
    Ich kenne den Arzt und da ist Angst dann nicht nötig.
    Das Event ist fast fertig. Da nun ja auch noch Morgen weg ist und Samstag machen wir eine Fahrt.
    Gut das ich diesmal wenigstens voran komme.
    Bis später!
    Mariandel ich lese auch jeden Post. Fühl dich mal gedrückt von mir!
    Duffy doch das glaub ich dir. Ich war sehr traurig als die Nachbarin aus der Schweiz auf gehört. Hat mir zwar erklärt warum , aber trotzdem!

17. Michi-Bensch

Duffy, schön, dass es geklappt hat - sei nicht traurig, du hast ja uns - wir trösten dich schon darüber hinweg.....

Zwergi, macht nichts - der gute Wille zählt.....;););)

Christin, viel Spaß in Rostock - mach dir ein schönes Wochenende.......:)

Regina, hat geklappt - Schnabeltier müsste auch schon aufgetaucht sein... danke fürs Tauschen...... und drücke dir die Daumen für die OP... -

Affenbrotbaum hat

mir unsere liebe Duffy geschenkt - freu......[​IMG]

.... und man muss ja nicht alles auf einmal haben - ist wie Weihnachten.... und wie heißt es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude......;););)

und Regina eine schöne Fahrt........[​IMG]

Mariandel - bin auch hinten dran - und noch nicht mit allem lesen fertig... aber du bist in unseren Herzen - wenn auch nicht immer auf jeden Beitrag eingegangen wird......:)....[​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wenn ihr wen rumhüpfen seht vor der Farmhalle , das ich bin ich.
    Ich knuddel nämlich gerade mein Schnabeltier!
    Ganz vielen lieben Dank Michi. Ist nur ein Abzess Michi aber Danke. Darf abends auch wieder nach Hause.
    War nur ganz kurz erschrocken als der Arzt sagte, morgen mach ich das weg.
    Das war dann doch ein wenig schnell. Wenn es weg ist, macht es kein Ärger mehr.
    So nun werde ich noch etwas den Haushalt machen, sonst trifft Männe nachher der Schlag.

honk67, trinchen007, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... mein Schatzi ist wieder zu Hause... freuuu ... und hat nun volles Programm, denn es wird Alles versucht... damit ihm eine OP erspart bleibt ... uuund da er ein richtiger Löwe ist, weiß ich ... dass er sich da auch durchbeisst ... lächel...[​IMG]

... und uiiii Tine ... Dein Wuffi muss unbedingt zum Film ... grins... uuund hab Dir grad ein Eulchen mit Anzieh-Anleitung geschickt ... hoffe es hilft Dir weiter ....[​IMG]

...da hast Du gestern ja wieder nen tollen Tag verbracht, Michi ... so schööön .... denn ja ... man soll jeden neuen Tag zum Schönsten machen ... juhuuu ... und danke für Deine Wünsche an meinen Schatz... uuund wünsch Dir heut Abend viel Spaß beim Feiern ...[​IMG]

....Linde Du überfleissiges Bienchen ... lass Dich mal knuddeln ... und gell ... weißt ja... bei Allem gehst Du Selbst, vor ...[​IMG]

....daaanke liebe Konni ... das weiß ich ... dass man sich hier bei Euch immer anlehnen kann ... und so immer mit einem riesen Zuwachs an Stärke und Halt ... wieder ins RL geht ... uuund ja ... wir machen das Beste draus, was meinen Mann betrifft ... und nehmen wies kommt ...[​IMG]

....nein, Duffy ... Gitti und ich kennen uns noch nicht persönlich ... obwohls so ist ... als würden Wir das immer schon ... lächel... uuund mit Deiner Lesehilfe ... kannste wirklich nix übersehen ... lach ...und find Deinen Spruch nicht nur wahr ... sondern noch dazu soooo schöööön .... mmmh ... danke... uuuund kann echt so richtig mit Dir fühlen, was Deinen Farmmann angeht ... denn auch wenn dies ein Spiel ist ... sind Wir doch alle reale Menschen, mit einem riesengroßen Herz ... und streichel Dir mal ganz lieb über Deine Wange ...[​IMG]

....Zwergi knuddel Dich noch schnell ... bevor Du gleich in die Arbeit düst ... und wünsch Dir stressfreies arbeiten ....[​IMG]

....haaaaab Spaß Christin ... juhuuu ... bis dann... freuuuu ....[​IMG]

....huhuuu Winni ... ich sehs auch schon ... grins...[​IMG]

... ich seh Dich hüpfen ... grins ... und freu mich mit Dir liebe Regina ... dass es Dir von Tag zu Tag besser geht ... und Du Morgen endlich den pööösen Abszess los wirst ... juhuuu ... und Du am Samstag eine schöne Fahrt machst, was Dir auch mal richtig gut tun wird...[​IMG]

...und wünsch Euch Allen nen supi Erfolg beim Schenken und Handeln ... und sollte ich Etwas von Dem haben ... das Ihr braucht ... dann wirds auch pronto eingepackt und verschickt ... lächel.... und bring Euch gleich mal was vorbei ... lächel... macht die Türe auf ... [​IMG]

... habt nen tollen Nachmittag Ihr Lieben ...[​IMG]

20. Michi-Bensch

Regina, nun sind wir beide glücklich und hüpfe eine Runde mit......[​IMG] .... und gehe jetzt mal in den Garten - die Sonne scheint und es ist ein richtig schöner Herbsttag........

Sweety, schön, dass dein Schatz wieder daheim ist - und bin mir sicher, dass er von dir verwöhnt wird und es ihm bald besser geht......

bis später ihr Lieben......

honk67, trinchen007, Zwerg1967 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.