Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann hüpf mal im Garten weiter, Michi ... die Schmetterlinge werden sich bestimmt darüber freuen ... grins... und klar wird mein Schatzi nun verwöhnt ... lächel ... das wird schon ... [​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

da drück ich Dir ganz fest die Daumen Regina und ich denk an Dich....[​IMG]
    ...falls Du den auch an meinen Sohn Hillersche abgeben würdest/könntest, das wäre ganz toll....sag mir aber erst was Du dafür haben möchtest...ich schau dann nach....[​IMG]

....Juhuu, das ist schön sweety, ich freu mich....[​IMG] ....

...stellt euch vor ich war zu Fuss einkaufen....ich glaub das ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mir die Zeit genommen habe und das Auto stehen liess, bin ganz stolz auf mich.....[​IMG] ....

honk67, Mariandel65, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

...daaaanke Buschi ... freuuu ... und ja ... das ist echt suuupi ... und bin gleich noch mehr auf Dich stolz ... wie Du es bist ..... griiiins...[​IMG]

... da Gitti erwähnte ... dass es bei Unserem bevorstehenden Gaudi-Fußballspiel ... keine Grenzen in der Teamwahl gibt... hatte ich ja vor kurzem noch Tine in unser Team gebeten ... und so ist nun Unser Winni dran ... auch nochmal eine Wahl zu treffen ... grins...[​IMG]

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby, Duffy, (AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

... puuuh ich sag Euch ...heute haben Unserem Team gewaltig die Ohren geraucht... denn Unser Trainer Boing-Bum-Jack ... klärte Uns auf ....[​IMG]

Der Schütze sollte:

• den Ball scharf und mit Druck in den Strafraum schlagen und Bogenlampen vermeiden, damit die Kopfballspieler Druck hinter den Ball bekommen können
      • die Variante durch ein Handzeichen oder ähnliches ankündigen
      • gegebenenfalls (bei Unordnung in der Abwehr) den Eckball schnell ausführen
      • die Entscheidung über die Variante auch davon abhängig machen ob bzw. wie die verteidigende Mannschaft agiert (kopfballschwache oder -starke Abwehrspieler, mitspielender Torhüter etc.)
      • äußere Bedingungen wie z.B. Wind oder Sonne in die Entscheidung mit einbeziehen
      • nach Ausführen des Eckballs schnell zurück in die taktische Formation finden, bzw. wieder am Spiel teilnehmen

Die Kopfballspieler sollten:

• natürlich gutes Kopfballspiel und -timing haben
      • über eine ordentliche Sprungkraft verfügen
      • körperliches Durchsetzungsvermögen mitbringen
      • den Kopfball mit Anlauf ausüben, um noch mehr Druck hinter den Ball bringen zu können
      • keine Angst vor Kopfballduellen haben
      • schnell schalten, um Abpraller im Nachsetzen zu verwerten
      • den Torabschluss schnell und direkt suchen, um Konter zu vermeiden
      • Körpertäuschungen in den Anlauf einbinden, um Gegner abzuschütteln
      • sich schnell wieder aus einer möglichen Abseitsposition entfernen
      • schnell auf Abwehrverhalten umschalten, falls der Ball doch verloren geht

Die Rückraumspieler sollten:

• Abpraller schnell verwerten (auch um Konter zu vermeiden)
      • technische Stärken haben, um Volleyschüsse und Drop-Kicks ausführen zu können
      • eine guten und festen Distanzschuss haben
      • schnell sein, um bei Kontern eingreifen zu können
    ... und bin mir echt nicht sicher ... ob ich mir dies jemals Alles merken kann ... lach ... aber Unser Trainer hats echt drauf... "Holla die Piroutten-Fee" ... grins...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Süße, ich habe nur den einen Baum.( Gerade mühsam den 2ten ertauscht.).
    Wie sieht es den bei ihm mit Schlehe aus? Kann auch mal schauen, was ich viel an Inselbäumen habe.
    Also abgeben würde ich: Granatapfelbaum, Flammenbaum, Sternfruchtbaum, Schraubenpalme, Papageifeder. Anders hab ich da nix tolles -stehen aber noch 4 Rätsel.

honk67, Gaby-Nuss, Zwerg1967 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

wow, jetzt heizt er uns aber ein....ich merke schon, wir gewinnen an Selbstsicherheit....[​IMG]

ohweh, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen Dich zu fragen....Sorry...Schlehe hat er, Danke Regina. Jetzt schäme ich mich[​IMG] ....ich würde ihm ja einen von meinen zwei Affenbrotbäumen abgeben, aber wir haben die gleiche IP Adresse und das wäre Pushing....vielleicht klappt es ja ein andermal....hast Du noch Wünsche?

...Du bist lieb Regina, aber Danke es fehlt ihm sonst nix an Bäumen ausser die, die noch nicht zu tauschen gehen ...

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wo ich ein wenig Probleme sind nur Wolkenranken Items.
    Und dannach würde ich hier nie fragen, da wir die Ranken ja alle vollbekommen wollen.
    Duffy hatte Michi vorhin einen angeboten, weiß aber nicht wie viele sie hat.

7. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... da haste recht .. denn sogar ich ... als absolutes Fußball-Ungenie ... krieg da grad ein bissi was davon ab ... lach ... [​IMG]

...uuund drück Euch ganz feste weiter die Daumen beim Tauschen... [​IMG]

8. Buschzombie

bitte schreib sie doch mal auf, ich habe noch eine unbenutzte Nebenfarm, evtl. kann ich dienen.....

honk67, Mariandel65, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... bring Euch mal was zum Kaffee vorbei ... lächel...

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © 2015 WeightWatchers.com, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2015
    honk67, -_pauli2000_-, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben jetzt muss ich mich aber erst mal bei Euch melden...Wem ich noch helfen kann zum G&T bitte melden,
    ich schau nach, ob ich helfen kann...auch Mariandl und Tine...[​IMG]

Ich war den ganzen Tag in der Stadt mit meiner Tochter. Vor ein paar Tagen hat mein Staubsauger ausgehaucht...:cry:
    Und wir haben erst mal überall geschaut... was so gibt...xD...Hab mich aber noch nicht entschieden...

Liebe Linde da Du noch Dropse brauchst, habe ich Dir ein Paar polnische Bergschuhe geschickt...[​IMG]

Ich habe mein Event beendet, denn ich habe mir alles geholt, was ich wollte...xD

Liebe Regina ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, das die OP gut läuft. Ich werde an Dich denken...[​IMG]

Liebe Duffy ich verstehe Dich. Es ist zwar "nur" ein Spiel aber man baut doch trotzdem eine Freundschaft auf...Und wenn
    man dann einen Nachbarn verliert das tut weh. Ich war auch lange Zeit traurig, als meine Gartenliesl nicht mehr gespielt hat...[​IMG]

Ich drücke Euch mal ganz dolle...[​IMG]

Porzel1988, honk67, -_pauli2000_- und 14 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Also: Eisbude, Milchshakebar, Weihnachtsmuffel, Knusperhäuschen, Bio-Energie-Drink, Krabbelgruppe, Streik.
    Ich weiß ziemlich viel. Bei Krabbelgruppe gesteh ich zu meiner Schande, ich hatte nicht genug Tiere.
    Und beiden anderen war ich noch ziemlich klein.
    Ist das nicht verrückt, jetzt habe ich 4 Schnabeltierchen.
    Wenn der Knoten geplatzt ist, durch ein geschenktes bekomme ich davon auch Tiere.( wie beim Fuchs oder Wolf)
    Hatte 2 in 4 Ställen.
    Oh Kuchen danke Gerdi!
    Und danke für das Daumen drücken Gundel.

12. Sweet_Bubble

... das freut mich riiiieeesig, liebe Gundel... dass Du das Event schon fertig hast ... juhuuu ... uuund hoffe ... dass Du bald den richtigen Staubi findest... denn der ist echt ne große Hilfe und könnts mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen ...[​IMG]

.... bitteschöööön liebe Regina ... :inlove:

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Brauche dringend was zur Stärkung das war ein Tag... und er ist noch nicht vorbei, seufz!
    Ich war von 6 Uhr-12 Uhr nonstop unterwegs: Furchtbar sowas!

14. Sweet_Bubble

...dann erhol Dich jetzt erst mal, liebe Regina ... uuund ich... muss schon wieder los ... bis später ...[​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

Nun noch was erfreuliches ...hätte ich beinah vergessen..*vor die Stirn klatsch* ... in den 2 Rätselställen in Aufgabe 6 silber
    war doch tatsächlich ein Eisvogel für mich drin... yeah...yeah... freu...xDxDxD

Porzel1988, honk67, -_pauli2000_- und 15 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und deinem Mann gute Besserung!
    Meinen herzlichen Glückwunsch Gundel!

honk67, -_pauli2000_-, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  17. Gunny73gi

Danke liebe Regina, da hat sich das lange warten gelohnt...;)

Porzel1988, honk67, -_pauli2000_- und 12 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Yeah Gundel, klasse! Ich freu mich für Dich [​IMG] ....

och liebe Regina, ich hab mir gerade auf 3 Farmen den Wolf gesucht....leider ohne Erfolg...Eisbude und Milchshakebar habe ich selbst nicht und die anderen sitzen auf der Wolke...
    Sohnemann hat diese auch nicht doppelt und bei der Nebenfarm sind gerade die "Gesuchten" schon vor längerer Zeit weggetauscht...das tut mir leid, ich hätte Dir gerne eine Freude gemacht....falls ich noch dazu komme schreibe ich eine Liste, was noch da ist, vielleicht finden wir noch was für Dich.....(darf ich hier eigentlich eine Liste posten?)....

19. Gunny73gi

Liebe Regina hab bei mir auch nachgesehen, aber ich kann da leider nicht mit dienen. Entweder ich hab die Items
    selber auf einer Ranke stehen oder ich habe diese Items erst gar nicht ...schade ...[​IMG]

Liebe Gerdi ja wenn ich dann schon einen neuen brauche, dann möchte ich auch einen ohne Staubbeutel. Denn die sind
    immer sehr teuer und deshalb lass ich mir Zeit beim aussuchen... [​IMG]

Porzel1988, honk67, -_pauli2000_- und 13 anderen gefällt dies.
  20. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Also mein Thread ist aber fanatisch und nicht fantastisch... ^^ ;) Nicht alles was dort steht ist frei erfunden.

honk67, -_pauli2000_-, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.