Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow, was für schöne Bilder Sweety. Traumhaft.
    Gitte du hast die Bilder toll verpackt.

Ich mach mich nu vom Acker. Letzte Nacht alleine. Morgen kommt die Tochter schon wieder zurück.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine angenehme Nacht

Bis morgen

honk67, lissy_kind, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke sehr liebe Gerdi...[​IMG]

Ja Michi da hast Du so Recht, heutzutage muss man schon ein bisschen schauen, Energieverbrauch und andere Kosten...
    Deshalb möchte ich nicht den erst besten kaufen...:)

Ja also, wenn keiner mehr Wünsche hat, dann sage ich jetzt gute Nacht...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Sweety ich freue mich für dich, dass du deinen Schatzi wieder zu Hause bei dir hast,
    ich weiß du wirst ihn bestimmt gut pflegen und ihm nur Gutes zukommen lassen.
    Wow da hat die Gitti eure Urlaubsbilder ganz toll eingerahmt
    Und jetzt muß ich schon sagen wie du uns die Regeln des Fußballspielens näher bringst, einfach spitzenmäßig
    jetzt habe ich auch gar keine Angst mehr vor dem Spiel,
    wir sind dann alle super eintrainiert und wissen wie der Hase läuft, lach.....

Ach meine arme Duffy bist traurig, weil dein Farmgatte aufhört zu spielen
    Meine Liebe lasse dich ganz lieb in den Arme nehmen und dich trösten

Danke dir liebe Gitti für die Glückwünsche
    freue mich für dich, dass du unsere Sweety und unseren Michi bald persönlich kennnenlernen kannst
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Honky dir wünsche ich ein paar schöne Tage in Rostock

Buschi du warst heute schon zu Fuß einkaufen, Respekt Respekt kann ich nur sagen

Michi das kann schon mal passieren, dass man Termine durcheinander bringt,
    wenn der Kalender vollgepackt ist. Ist mir auch schon passiert.
    Du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt.

Gundel und allen Anderen vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung beim Event
    ich denke auch positiv wie unsere Oma Konni und denke ich werde das Ding noch rocken
    Sage dann auch herzlichen Glückwunsch zum Eisvogel, hat er deine Farm doch noch gefunden
    Wünsche dir noch viel Glück beim Staubsaugerkaufen

Konni ich freu mich für euch, dass es deiner Schwiegertochter wieder richtig gut geht
    und der kleine Robin seine Mama wieder schmerzfrei bei sich haben kann

Unserer Regina wünsche ich für morgen alles Gute für die OP,
    ich halte dir die Daumen, dass dein Arzt den Abzess endgültig wegbekommt

Schlummi und Fana wünsche euch noch einen schönen Abend, wenn wir uns heute nicht mehr schreiben

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke Schlummi ... "gute Nacht Du Liebe"...[​IMG]

...schlaf Du auch gut, liebe Gundel....[​IMG]

....ja das mach ich, Linde... und die Gitti die ist wirklich eine Bastel-Königin ... denn ich hätt das nicht hingekriegt ... uuund nochmal ja ... denn es wäre wirklich schön gewesen ... auch Dich zu treffen ... aber wer weiß, wer weiß?.. lächel...[​IMG]

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

winke nur mal kurz rein, um Euch schon einmal ein schönes Wochenende zu wünschen. Bin momentan nicht viel im Forum unterwegs. Hoffe, es geht allen gut.

Habt eine gute Nacht und träumt was Schönes.

Liebe Grüße
    pinkie

honk67, Duffy68, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uiiii Pinkie .... sooo schööön, Dich wiederzusehen ... hab Dich schon ganz doll vermisst ... und wünsch Dir nun auch ein gutes Nachti, mit schönen Träumen ... dickes Knuddeli von mir, für Dich ... [​IMG]

honk67, -_pauli2000_-, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Hätte ich doch fast vergessen, ich glaub ich werde vergesslich:

Liebe Gerdi Deine Bilder sind sooo schön, da bekommt man Lust auf Urlaub...;)

Liebe Linde herzlichen Glückwunsch zum Level 92

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....oh ja das wünsche ich Dir und auch mir...und allen Freunden hier....

...da ist ja schon die Tasse für Tine.......wieder schön geworden Gitti!
    ja das stimmt....Gitti gibt immer 110 %

....Ja Linde, war ja auch super Wetter hier und ich hatte Zeit...

.....doch nun wünsche ich auch von meiner Seite eine gute Nacht und schlaft schön - eure [​IMG] i.....

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 9 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Hallo liebe Pinkie
    hast dich auch von Fanta verabschiedet

Ich habe meine Felder auch zum Abschied fotografieren lassen

[​IMG] [​IMG]

Bin auch traurig, dass man da jetzt nicht mehr hin kann

Danke dir liebe Gundel
    jetzt dauert es schon sehr lange bis man wieder mal levelt​

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu ihr Lieben, mich gibt's noch ;)

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Liebe Gitti, ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, aber ich will ja keinen Ehekrieg heraufbeschwören ;)- bin froh, dass mich meine Frau jetzt unbehelligt Farmen lässt - :)... (widme mich ihr ja zwischendurch,....;))...aber ein Treffen, da würden die Fetzen fliegen......:);):) .. und das will ich ja nicht riskieren.... :)..... also bitte nicht böse sein.... freu mich immer wenn ich wieder hier rein schaue und eure Einträge lese......und gebe dann meinen "Senf" dazu - wir sind eine Supertruppe, die ich nicht mehr missen möchte......

....und jetzt mache ich schon Konditionstraining, dass ich beim Fußballspiel nicht schlapp mache......[​IMG]

ja Linde, da hast du recht - das wäre kein Wunder...... meine Enkel haben gelacht, als ich wieder im Trainingsanzug war.....xD

hallo pinkie, schön, dich auch mal wieder zu lesen..... macht nichts, .... jeder macht es wie es ihm gefällt... und wie man Zeit hat...

Sweety, schön, deine Urlaubsbilder und Gitti hat das toll hinbekommen.... unsere Künstlerin...:):):):)

Linde, herzlichen Glückwunsch zu Level 92!!!!!!!!!!!!!

Gitti, Schlummi, Gundel, Sweety, Buschi, Linde, pinkie, Katrin und allen anderen wünsche ich jetzt eine gute Nacht......[​IMG]

und träumt was Schönes....[​IMG]

und ein extra Bussi für Pupsi Robin - der wird ja immer süßer.......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
    honk67, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...das freut mich, dass`se auch Dir gefallen Gundel ... uuund ... hab ja Linde auch noch nicht offiziell zum Level-Hops gratuliert ... was ich hiermit natürlich pronto nachholen ... grins...[​IMG]

...ja das tut se Unsere Gitti, immer ... und nun bring ich Dich gleich in Dein Betti, Buschi ... deck Dich ganz lieb zu ... und sing Dir noch ein gute Nachti-Lied.... lächel....[​IMG]

....das sind ja wirklich schöne Erinnerungs-Bilder, Linde... hmmm, echt schade um dieses Spiel ... auch wenn ichs nicht kannte ... [​IMG]

....juhuuu Katrin ... wie schöööön ... knuddel....[​IMG]

....puuuh Michi ... hüüülfe ... da wollen Wir Uns natürlich bei Deinem Frauli keinen Schiefer einziehen ... nicht dass Sie Dir noch den Computer weg nimmt ... und Dich in Deine Malerkammer sperrt ... nein nein ... das darf nicht sein ... lächel... und nun ... hab auch Du ... ein gutes Nachti ...[​IMG]

13. Linde1956

Danke für die Glückwünsche
    jetzt dauert es aber schon sehr lange bis man wieder levelt

So ich wandere noch mal über die Farm und mache sie nachtfertig

Wünsche euch auch gleich eine

schlaft gut und träumt was Schönes

Bis morgen....

eure Linde​

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... so ein tolles neues Kleidi haste wieder an, liebe Linde... uuund komm gleich wieder mit Dir mit ... und sag auch ..."gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön, bis Morgen" .. Eure Gerdi ...[​IMG]

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Sweety, wunderschöne Urlaubsbilder, Seid Ihr darauf abgebildet?
    Also Du und Dein Mann?
    Hoffe sehr das Dein Mann nicht operiert werden muss und wünsche gute Besserung.
    Auch alles Gute für Deine OP Regine, wird alles gut gehen.:inlove:

Pupsie wird immer süsser, knuddel ihn mal ganz lieb von mir liebe Konni.
    Schon 1 Jahr wird er,, die Zeit fliegt nur so dahin.
    Linde hast Du mir Dein Schaschlikpfannenrezept?

Habe leider momentan so wenig Zeit für Euch.:cry::cry:

Seid ganz lieb gegrüsst und umarmt.

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Liebe Gaby...ich grüße und umarme Dich ganz lieb zurück...:D

Liebe Linde...ich freu mich auch immer bei einem Level-Hops über die neue Mio-Menge an EP bis zum neuen Level...xD...und das Du traurig bist wegen dem anderem Spiel glaube ich gern...bin ja, wie man in meiner Sig sieht, noch Bürgermeisterin (war eigentlich mein erstes BP-Spiel)...da passiert momentan auch nix Neues mehr...:oops:...und Du hast Dir ja eine ganze Kollektion an Herbstkleidern von Doro nähen lassen...:)

Liebe Buschi und alle anderen die Ihr mich hier so lobt...ich bedanke mich ganz lieb für all' Eure Komplimente...ich mache diese Bildchen-Basteleien sehr gern für Euch...:inlove:...ist ein schöner Ausgleich zum Alltag...da kann ich bestens abschalten.

Danke lieber Michi für die ehrliche Antwort...und bin ganz Gerdi's Meinung...ich möchte auf gar keinen Fall Ursache dafür sein...dass bei Dir die Fetzen fliegen...:oops:...dann lassen wir mal alles schön, so wie es ist...:D

Huhu liebe Katrin und liebe pinkie...ich freue mich über Eure beide kleinen aber feinen Lebenszeichen...und hoffe, es geht Euch Beiden gut...:inlove:

Liebe Gundel...wir sind auch umgestiegen beim Staubsauger...weg von den Beuteln...waren immer so schnell voll wegen der Katzenhaare...Du wirst bestimmt das Passende für Dich finden...da bin ich mir ganz sicher...:)

Auf zur letzten Arbeits-Runde für diese Woche für mich...habt einen schönen Tag...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Frühstück is schon da,ich kommeee[​IMG]:D

Danke für eure lieben Worte....man kann`s nicht ändern.

Schön sweety...dass dein Mann wieder zuhause ist,fehlt ja doch sonst was ,nech;)Und deine Digi.Bilderrahmen hier sind ja echt der Hammer....hast du total klasse gebastelt Lady:inlove:

Buschzombie...nun hat es ja doch mit dem Affenbrotbaum geklappt,hätte sonst auch einen für dich gehabt;)

Von deinen Item`s Regina hab ich leider keine doppelt,aber ich stöber heute bestimmt noch im Zeppelin,kann da mal die Augen offen halten.Und für deine OP wünsch ich dir heute viel[​IMG] :)

an alle,die sich was schönes ertauschen konnten und
    dir....meine liebe Linde....zum 92ten:)

Habt alle einen schönen Tag....das WE steht ja schon vor der Tür.:D

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  18. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Mooooooooooooooooooooorgen , ihr Lieben, :inlove:
    na habt ihr mich schon vermisst...:wuerg:
    seid ihr alle schon da.....:)
    Ist denn Kaffee schon da.....:wuerg:
    nicht,
    schnell mal welchen aufsetzen....:D

Meine Lieben ...gestern war wieder mal ein Tag,:D
    Wesens Prüfung mit Jack....
    ging fast in die Hose....im wahrsten Sinne des Wortes, Jack mag keine Hüte und das meine ich auch so, wie ich es sage, trägt man einen Hut, ....wirklich ...nicht einfach, :wuerg:
    und nur 5 Minuten nachdem der Prüfer weg war, kam jemand mit einem Hut vorbei, Gott sei Dank waren wir da schon im Auto.
    Aber....er hat bestanden, :D
    allerdings mit der Pflicht, nur mit Maulkorb, wenn ich das Haus verlasse, plus Hinweisschilder am Haus und so weiter...haben wir ja schon teilweise,;)
    Jack ist aus dem Tierheim und ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber jemand hat wahrscheinlich versucht ihn so abzurichten, auf alles, was sich dem Haus oder seinen Herrchen nähert...8)
    sonst ist er wie ein Lamm....er ist schwierig....das gebe ich zu, der kann einen schon mal umwerfen, mit seinen 40 Kilo ...
    aber das bekomme ich schon mit viele Liebe und Zeit hin,
    so hoffe ich das...:inlove:

So mit dem Event...läuft...irgendwie bekomme ich das schon hin...Eventpflanzen sind durch und für die Dropse habe ja noch Zeit.
    so jetzt erstmal schauen, was ihr so geschrieben habt.

Bis später....lg tine:inlove:

Guten Morgen sweety....
    ganz lieb von dir, Danke dir und ich drück dich,.....werde mich dann gleich mal dort anmelden, dass heißt aber nicht, dass ich es auch verstehe dann....xDxDxD
    und an dein Männchen , ganz liebe Grüße und Gute Besserung.:inlove:
    bis dann muss erstmal alles lesen....
    lg tine :D

Guten Morgen Zwerg1967,
    das wäre ja super klasse toll, :inlove:
    ich könnte von dir so ein hübsches Tässchen bekommen, ich hätte gerne ein Einhorn oder einen weißen steigenden Mustang,
    Farbe in schwarz /weiß
    mit viel Glitzer .....wenn du das hinbekommen würdest ...super.

Liebe Zwerg1967,
    du brauchst noch doch kein Tässchen mehr zu machen,
    ich habe eben gesehen,
    Zeesenlady hat mir gestern schon ein ganz und gar wunderschönes Tässchen gemacht.
    Freu...............

Anhang:7.55 Uhrzeit
    Toi toi toi Regina für die OP....
    wird alles gut werden, Vollmond ist rum, abnehmender Mond , da heilt auch alles viel besser, ich drück dir jedenfalls die Daumen....
    lg tine

Anhang : 8.45 Uhrzeit
    Liebe Linde :inlove:
    Herzlichen Glückwunsch zum Leveln...
    ist wirklich eine grandiose Leistung bei so einem hohen Level, zu leveln....das gleiche gilt natürlich auch für die Beiden 100 Levler zuvor.
    Mir wird immer ganz anderster wenn ich die EP sehe , die ich schaffen muss zum leveln...wenn du versteht was ich meine.
    lg tine

Anhang: 8.50 Uhrzeit :
    Liebe zeesenlady, :inlove:
    wunderschöne Bilderchen sind das, auch von mir ein dickes Kompliment....an dich , schaue ich mir sehr gerne an, ich könnte sowas niemals , jedenfalls zur Zeit nicht, TOP ******
    lg tine

:inlove:Anhang : 9.19 Uhrzeit,:inlove:
    Ja liebe zessenlady, :inlove::inlove::inlove::inlove:
    das Tässchen ist wunderschön , jetzt muss ich nur noch, es schaffen es in meine Signatur zu bekommen oder in meinen Text,
    aber erstmal ganz lieben Dank und herzlich dich drück....:inlove::inlove::inlove::inlove:
    lg tine

Anhang: 8.52 Uhrezeit
    Liebe Gaby:inlove:
    ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und muss gestehen , auch deine Animationen sind wieder mal , ganz und gar was für meine Augen,
    zauberhaft schön....
    lg tine

Anhang 9.08 Uhrzeit
    Liebe sweety....:inlove:
    deine Urlaubsbilder, da kann man ja neidisch werden, da wäre ich jetzt auch gern, wunderschön und wie immer super schön und edel präsentiert,
    gefällt mir sehr ,
    lg tine

Anhang 9.10 Uhrezeit
    Lieber michi :inlove:
    dein Einhorn, die Animation ...ist ja zauberhaft....i love it....ganz wunderschön, sowas mag ich wirklich sehr....
    wünsche dir einen schönen Tag
    lg tine

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    honk67, Michi-Bensch, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

Guten Morgen Ihr Lieben...Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit viel Sonne...xD

Liebes Trinchen das freut mich, das Dein Hund die Prüfung bestanden hat ... super...;)
    Brauchst Du noch was an Bäume oder so ? lg

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

meine Lieben

Danke Gitti für das Frühstück

So kann der Tag gut beginnen
    werde mir heute mal ein Hörnchen nehmen

Liebe Duffy und liebe Tine danke euch für die Glückwünsche

Herzlich Glückwunsch Tine, dass dein Jack die Prüfung bestanden hat
    Wir hatten auch früher Schäferhunde
    Wir haben aber immer nur den Breitensport am Hundeplatz mit gemacht

Ich wünsche allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung
    und unserer Regina alles Gute für die OP

Ich hüpfe jetzt erst mal in die Badewanne

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Freitag
    lasst es euch gut gehen

Bis später....

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.