Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke für´s Frühstück, Gitti, mmmh .... lecker

Huhu Gundel, habe mir auch mal einen Staubsauger von Dirty Devil gekauft, ohne Staubbeutel. Der war ganz großer Mist,
    weil er nicht dicht war und der Staub wieder raus kam. Dann habe ich mir einen Thomson gekauft, da wurde der Staub durch
    Wasser gefiltert. Der war an sich nicht schlecht, aber man musste nach dem saugen, die Teile unter Wasser reiningen. Also
    viel zu aufwendig. Seitdem habe ich wieder einen Staubsauger mit 5fach Hepafiltertüten.
    Also, ganz genau hinkucken.

Wer noch was braucht ... raus mit der Sprache? Habe rote Fledis und Kiwis an tierliebe Farmer abzugeben.
    Oder noch Taube, Igel und co.

Regine, alles Gute für die OP.

Wunderschöne Bilder, liebe Gerdi. Wenn man den Wald und das viele Grün sieht, könnte man denken, Ihr seid im Harz wandern.:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 9 anderen gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Cat ja genau darum lasse ich mir Zeit und prüfe noch... xD
    So und nun werde ich mal einkaufen gehen ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 13 anderen gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.....:inlove:
    Danke euch für die Beglückwunschung ich sage es Jack.....er freut sich bestimmt.
    Schließlich haben die im Tierheim gesagt, das wird schwer mit der Prüfung mit seiner Persönlichkeit. Er ist schon zweimal zurück gebracht worden.
    Ich werde ihn auch mal in der Polizeischule vorstellen, die können mir vlt. mehr sagen,
    wer ihn so scharf....abgerichtet hat und vlt. wie man das auch abschwächen kann.

Mein Karl hat mich auch schon letzte Woche überrascht und hat ne Neue ....ich nenne sie Karla ....sie ist mächtig groß, gegenüber meinen kleinen Karl...
    so ist es nun mal,
    jetzt kommt er nur noch Morgens....
    ein wenig traurig, das ist Natur pur, kann man nicht ändern.
    Hauptsache er kommt noch ...und vergisst mich nicht ganz.:sleepy::sleepy::sleepy::sleepy:

So und mit dem einfügen habe ich eben auch probiert....ich bin noch zu unwissend ich bekomme es nicht hin.
    Liebe sweety ....:inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich glaube du musst es mir nochmal anders erklären.:inlove::inlove::inlove::inlove:

Und an alle anderen die mich jetzt dazu gefragt haben,
    mit dem G/T habe ich nur gesehen, obwohl ich eigentlich von Anfang an viele Geheimnisvolle Ställe gekauft habe, fehlt mir ein Tier komplett und das ist das Eichhörnchen.
    Weiter bin ich noch nicht gekommen.....so ich versuche das nochmal mein Tässchen einzufügen und später lese ich dann auch die Seiten zu vor....
    also Bitte nicht böse sein, wenn ich den einen oder anderen noch nicht bedacht habe.:inlove:
    LG tine

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zusammen!

...das ist lieb von Dir Duffy, ich stöbere wahrscheinlich erst heute abend wieder herum, denn einige Sachen kann man bestimmt noch gebrauchen, tauschen oder verschenken.

Heute hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Da backe ich jetzt erstmal einen Kuchen und heute mittag gehts dann zum Geburtstagskaffee.....

Es fehlen mir noch 52 Schuhe, dann habe ich das Event komplett im Kasten....

Oh Tine wie schön, ein Schäferhund. Ich hatte fast 13 Jahre eine Schäferhündin...wenn ich in Rente gehe, lege ich mir wieder einen Hund zu und Schäferhund würde mir halt am Besten gefallen. Dann aber nur als Welpe, was Du mit Deinem Jack leistest, grossen Respekt.

.....so jetzt geh ich erstmal eine rauchen....

honk67, Mariandel65, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Unsere liebe Buschi hat gelevelt trallallalla........

Zum 93.Level Herzlichen Glückwunsch liebe Buschi

Dadrauf trinken wir ein Sektchen

Prost [​IMG]
    Liebe Tine das schaffst du schon noch
    Glaube mir ich habe mich am Anfang auch sehr dumm angestellt, mit Bilder einfügen
    Meine liebe Duffy hat mir das dann mal in einer Nacht und Nebel-Aktion beigebracht
    Habe mir dann sogar 2 Strafpunkte eingehandelt, weil ich mich so angestellt habe

6. trinchen007

Guten Morgen Buschi und Linde :inlove:

buschi echt du hattest auch Schäferhunde ,
    das ist ja toll, da kannst du mir ja vlt. sagen, was da schief gelaufen ist oder was du vermutest, besser gesagt. Ich meine ein Hund soll schon das Haus und den Herren beschützen ,
    aber Jack...will ja mehr , der beschützt ja nicht nur, der will sofort an die Kehle gehen und dass ist mehr wie anderes abrichten wie man so kennt.

Buschi :inlove::inlove::inlove::inlove:
    Herzlichen Glückwunsch zum Leveln......
    wahnsinnsleistung...bei so einem hohen Level.....meine Kompliment dafür.
    Liebe Linde, :inlove:
    lieben dank für die Ermunterung,
    aber du warst ja nicht zu dumm dafür, du warst nur unwissend.:inlove:

Dumme Menschen gibt es nicht, nur Unwissende.:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Denn Wissen ist Macht;)

So ich gehe weiter üben und suchen....bis später ihr Lieben:inlove:
    LG tine

Anhang: 10.25 Uhrzeit
    Guten Morgen Cat....:inlove:
    sah dich eben von weiten....dir einen wunderschönen und sonnigen Tag.
    lg tine

honk67, Mariandel65, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Na, das kann ich mir garnicht vorstellen:p, weil es bereits durch Dein Inventar hüpft und nun pflege es gut , Nüsse mag es am Liebsten. ;)

Sonnigen Tag, liebe Tine, werde ich haben, habe heute frei und gehe zum Frisör.

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Cat viel Spaß beim Friseur, dann kanste singen

Lass dir mal die Haare schneiden,
    den Friseur sollst du nicht meiden
    keine Birne ist ihm einerlei.
    Waschen, schneiden, legen, fönen
    Lass dich doch von ihm verwöhnen
    Und das neueste hörst du nebenbei
    Und trittst du aus der Tür,
    sagt jeder gleich zu dir:

Du hast die Haare schön
    Du hast die Haare schön
    Du hast, du hast
    Du hast die Haare schön

Du hast die Haare schön,
    das liegt bestimmt am Fön,
    Wo gehst du zum Friseur?
    Zu dem muss ich auch mal gehn!

Lass dir deinen Kopf masieren,
    und dein nasses Haar frotieren,
    lass dich tönen, er hat alles da!
    Lass dich einfach schön frisieren,
    und zum Schluss noch parfümieren
    und danach fühlst du dich wunderbar.
    Und trinkst du dann ein Bier,
    sagt der Wirt auch gleich zu dir:

Du hast die Haare schön
    Du hast die Haare schön
    Du hast, du hast
    Du hast die Haare schön

Du hast die Haare schön,
    das liegt bestimmt am Fön,
    Wo gehst du zum Friseur?
    Zu dem muss ich auch mal gehn!

Haarspray auf die Birne,
    dann fällt nichts in die Stirne.
    Noch was Stylingcreme,
    dann biste wieder schön.

Du hast die Haare schön
    Du hast die Haare schön
    Du hast, du hast
    Du hast die Haare schön ​

9. Buschzombie

[​IMG]....Danke liebe Linde und Prost!

Ja Tine, mein Exmann dachte auch immer, er müsste einen Hund sehr streng erziehen, das ist nicht meine Meinung. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Senta als Welpen erhalten habe und da ist die Erziehung bestimmt einfacher als bei einem Tier aus dem Heim, das ist wie bei den Menschen. Wie alt ist denn Dein Jack?

....so nun muss ich Kuchen backen......komme aber nachher wieder.....

honk67, Mariandel65, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Linde, meine Liebe, Du bist echt spitze :D[​IMG]

ok xD

Gratu, Buschi!!! Nun musste noch die Signatur ändern:p

Keiner will einen Kiwi... komisch vor ein paar Monaten, wollten den alle xD

11. Buschzombie

oh ja Danke cat und mir fehlt der Werwolf in Deiner Signatur, habe ich persönlich toll gefunden......

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hatte heute Morgen schon die Türklinke hier herein in die Hand ... bis mein Schatzi aus dem Bad kam ... und ich sofort gesehen und gespürt habe ... dass er um eine OP nicht mehr drum herum kommt ... ... hab ihn gleich zu unserem Hausarzt gefahren, der selbst mal in einem guten Krankenhaus tätig war ... und dieser hat sofort die Überweisung heraus geschrieben, als er sich meinen Schatz angesehen hatte ...und geb nun weiter Alles ... um ihm Mut und Kraft zu machen ... uuund weiß ... "Alles wird gut!" ....:inlove:

...danke für Deine Wünsche Gaby, die kann er jetzt gut gebrauchen ... und ja ... das sind Wir auf den Bildern ... lächel...und freu mich schon, wenn Du bald wieder mehr Zeit für Dich selbst ... und so dann auch für Uns hast ...[​IMG]

....uiii Gitti ... hab grad in meinen Kalender gekuckt und gesehen ... dass ich vom 30. 10. bis 1.11. auf Schulung bin ... uuund hoffe ... das steht Unserem Treffen nicht im Wege... schluck ... und nehm mir jetzt gleich noch was von Deinem leckeren Frühstück ... daaanke ...[​IMG]

...Duffy .... warte ... nicht so schnell ... möcht Dich doch noch knuddeln .. grins...[​IMG]

....klar haben Wir Dich schon vermisst, Tine ... und verpass Dir gleich ein ordentliches Drückerle ... grins... uuund auch bin ich mir sicher, dass Du das mit Deinem Wuffi schon kriegst... denn mit Liebe und Geduld ... ist doch Alles möglich ... und freu mich ... dass Dir meine Urlaubsbilder ... die Gitti sooo toll verpackt hat, gefallen ... lächel.... und was Karli betrifft ... bin ich mir sogar ganz sicher ... dass er Dich niemals vergessen wird... grins ... uuund das mit den Bildis erklär ich Dir gerne nochmal ...[​IMG]

....das wünsch ich Dir auch liebe Gundel ... bei uns scheint sie schon ....[​IMG]

....hoffe Du bist nicht zu weit rausgeschwommen, liebe Linde ... und kommst bald wieder zurück ... grins...[​IMG]

.... darum hab ich mir gleich nen leichten Industriestaubi zugelegt, Cat... der ist echt prima ... und bin voll zufrieden damit ... und denke ... er auch mit mir ... lächel ... und die Bilder die Du meinst... da waren wir im Land von Winnetou ... an den Plitwitzer Seen ... lächel... uuund nun ... lass Dich beim Friseur so richtig verwöhnen ... lächel..[​IMG]

....juhuuuuuuuuuuuuuuu Buschi ... gratulier Dir ebenfalls zum 93. Level-Hops ... ckackaaaa ... suuupi gemacht ... und Deinem Schwiegertiger ... wünsch ich alles, alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und Glück ... zum Burzeltag ... feiert schön ... [​IMG]

...habt nen tollen Tag ... der Euch nur das Schönste bringen mag... Eure Gerdi ....[​IMG]

13. trinchen007

Mei sind die beiden knuffig,
    zum knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschen:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Liebe Cat:inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich Danke dir und drück dich.....ich alles angekommen und nach dem Event lass ich es springen.
    Für Futter ist gesorgt....:)
    Drück dich ....und viel Spaß beim Frisör...mit dem Liede von der lieben Linde, wird das ein Spaß.

Ich müsste auch mal zum Frisör.....bin schon ganz außer Form geratenxDxDxDxD, wie ssage ich mal, ein bisserl vom Winde verveht oder so....und wo ist jetzt Clark Gable
    der muss es wieder richten...:inlove::inlove::inlove::inlove:

Liebe Buschi:inlove:
    Jack wird so auf 4 bis 6 Jahre geschätzt, vom Gebiss her....genau kann man das nicht sagen, er wurde vor dem Tierheim angebunden , mit einem Schild, er hatte kein Chip, deswegen vermuten die , er ist für kriminelle Handlungen abgerichtet worden, Drogen etc...
    Alles nur Mutmaßungen

Auf dem Schild stand :
    Vorsicht bissig....am besten Einschläfern.:mad::mad::mad::mad:

Es gibt Menschen, da muss ich nicht viel zu sagen, ihre Handlungen sprechen für sich, erst versauen sie es und dann spielen sie lieber Gott und töten es.

Ich könnte ihn ja auch zurück geben, wenn ich nicht mit ihm klar kommen würde, aber er hat doch noch eine Chance verdient,
    so kann man wenigstens sagen, man hat es versucht.:inlove:

So jetzt muss ich aber weiter an dem Bildchen basteln....
    bis später dann
    lg tine :inlove:

14. catherinadie1.

So besser ? Buschi ?
    Ich stehe eigentlich nicht auf Vampire oder Werwölfe, aber ganz nach Laune eigentlich doch :D

Dein Banner ist wirklich toll, passt nur nicht zu Piggeldy... oder ist es Frederick?xD oder will Dein Zombie ihn fressen :cry:

Bin auch eine Hundefan und möchte einen Hund aus dem Tierheim, muss noch warten*schnief*

Bin auch mit einem Schäferhund aufgewachsen. Ein schwarzer, nicht reinrassig, auch bissig aber nur bei Fremden.

Dicken Knuddler , liebe Gerdi und Gute Wünsche an Deinen Schatz!!

Gerne, Tine :)

honk67, Mariandel65, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Tine ... wie wärs mit nem persönlichen Chat ... da könnt ich Dich vielleicht besser anleiten ... und hab grad auch die Zeit dazu ... lächel... und was Dein Wuffi schon alles durchstehen musste ... ist echt der Hammer ... mennooo ... was für Menschen es nur gibt... hmmmm ...:oops:

... uiiii Cat ... grrrrr ... lach ... uuuund danke für Deine lieben Wünsche ...:inlove:

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen freitag
    bin wieder wech muss gleich arbeiten

honk67, Buschzombie, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

Schönen Tag, Zwergi, winke winke

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 10 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ist immer sonne hektik hier
    5 uhr aufstehn mannabholen ein bissel schlafen dann war ich einkaufen und jetzt gleich muss ich wieder los
    ich bin so müde
    und jetzt ist auch noch son schönes wetter
    dein kleidchen haste selber gemacht super

19. catherinadie1.

Mein Kleidchen ist nicht selber gemacht, war Teufelsbienchen von " Frischen Wind". Sie soll unbedingt noch ihre Signatur einfügen,

will mich nicht mit fremden Federn schmücken. :D
    Du kannst das auch so toll, Zwergi, also die Banner machen:D

Du Arme, ich hoffe , dass Du den Tag gut überstehst . *Dicken Knuddler *

20. Buschzombie

Jawoll cat, so schön gruselig......

Danke ich steh voll auf Vampiere und Werwölfe, Hexen und Zauberer aber ich liebe auch Schweine und vor allem Wildschweine......

och liebe sweety, das ist ja schlimm....ich wünsche Gute Besserung fürs Männle und wenns denn unbedingt sein muss, dann gehts halt nicht ohne OP! Ich drück ganz fest die Daumen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.