Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Ja hier geht es ja schon wieder Munter zu...lach.danke euch Lieben für das tolle Frühstück mit euch den neuen Tag zu beginnen ist das schönste für mich.

liebe Linde,herzlichen Glückwunsch zum Level-Aufstieg,dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.ja es ist schade um die Feenfarm,ich habe es auch sehr gerne Gespielt,ich habe sie aber an dem Tag als bekannt wurde das sie am 30.09.dicht macht nicht mehr besucht,es tat zu Weh,alles zurück zulassen, die kleinen Tierbabys wo wir ihnen die Namen gaben,und auch zusehen konnten wie sie heranwachsen..schade darum ich bin auch sehr Traurig deswegen.

liebe Cat und Tine,und Mariandl wenn ihr noch was braucht,was Oma am Lage hat meldet euch bitte,ich würde euch gerne noch eine Freude machen wollen.
    und liebe Tine,meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung von Jack..[​IMG]

liebe Gitti,ich habe auch alles abgesucht auf meiner Farm,,von dem was du noch suchst , habe ich keines bei mir und keines auf meiner kleinen neben Farm.
    ich habe aber Angebote reingestellt..ich hoffe das es auch noch klappen..wird.(falls ich welche ergattern kann,und G&T schon vorüber ist,Lagere ich sie bei mir ein ohne zusätzliche anfallende Kosten..*kicher*[​IMG]

liebe Gerdi, ich wünsche deinem Mann alles gute und das es auch ohne OP gehen wird.das wichtigste ist,das er Schmerzfrei ist und auch bleibt.ich drücke euch zwei...ganz Dolle..
    und eure Urlaubsbilder sind Traumhaft schön geworden.und deine und Winnis Sportberichte sind der Hammer

meine liebe Gunny,meinen herzliches Glückwunsch zum Eisvogel*bei dir ist er also bei Oma lässt er sich nicht blicken*lach.ich gönne ihn dir so von Herzen,denn du hast immer Angst gehabt vor jedem anstehenden Event..so das wir dich immer ermutigt haben nicht aufzugeben.
    Jetzt bist du es liebe Gunny die uns (zeigt wie der so Hase läuft) Hihihi.ich bin so stolz auf dich du schaust immer nach vorne und nie zurück
    und gibst nicht auf,eine tolle Einstellung von dir,,lass dich mal ganz arg lieb drücken von mir und Pupsi.[​IMG]

Hallo Duffy,ich kann dich gut verstehen..wenn man einen lieben Nachbarn/Nachbarin verloren hat ist es immer sehr schlimm für einem.Denn es sind ja nicht nur normale Farm- Nachbarn gewesen,die Fortgegangen sind. nein es waren Freunde die man doch sehr vermisst,wo ich heute noch sehr darunter zu Leiden habe.

liebe Regina,ich wünsche dir alles gute und liebe für deine anstehende OP.du schaffst das ,wir sind an deiner Seite und halten deine Hände.[​IMG][​IMG]

Hallo liebe Pinkie schön das du wieder bei uns warst...liebe Gabi und Michi,ja die Zeit vergeht so schnell das Pupsi heran wächst..und ehe sich Oma versieht kommt er in die Schule...lach Pupsi drückt euch ganz lieb.[​IMG][​IMG]
    er könnte auch als Top- Model- durchstarten blaue Augen,blonde Haare,, nur an der Größe müssen wir noch feilen Grinse,die richtige Einstellung hat er schon,er stellt sich immer von alleine so hin, so das wir nur noch draufdrücken brauchen..kicher..

Omas Event Läuft gut es geht der Zielgeraden entgegen [​IMG]..ich habe beim G&T ein Herz für Mütter tauschen können,ein Fairer Deal ich habe solange danach gesucht..ich freue mich wie *Bolle*darüber.
    von manchen Angeboten sträuben sich meine Nacken Haare echt auf, was die verlangen oder geben wollen dafür(Wahnsinn).

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende,,und allen Kranken gute Besserung.[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]
    Zum 93.Level Herzlichen Glückwunsch liebe Buschi Respekt meine Schwester..:inlove:

Hallo liebe Tine ,,die Ställe müssten schon bei dir gelandet sein,viel Spaß damit..

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 10 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

omaaaa na wie gehts dir denn so oder buschi
    ich bekomme dieses mal nicht viel was ich mir wünsche schade meine beim G&T

naja soll wohl nicht so sein
    so noch nen kleinen kaffee und ne ziggi dann los

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu Ihr Lieben...:inlove:...mal schnell hier durch geflattert...[​IMG] ...sonst wird's wieder so viel heute Abend...Ihr seid ja alle gut drauf heute und habt schon wieder 'ne Menge getippselt...xD

Liebe Fana...du hattest schon gestern gefragt, welche Dropse ich noch benötige...ist ganz lieb von Dir...aber es dropt gut bei mir...und heute Abend sollte alles geschafft sein...:D

Liebe Gerdi...dann soll's nun doch 'ne OP sein bei Deinem Schatz...ich drücke ihm ganz fest die Daumen...das es eben so gut verläuft bei bei Konni's Schwiegertochter...:inlove:

Liebe Tine...ich Gratuliere Deinem Jack zur bestandenen Wesensprüfung und ziehe ganz tief den Hut vor der Arbeit, die Du da auf Dich genommen hast...:)...über die Vorbesitzer will es jetzt mal lieber nichts sagen...würde gegen die Forumsregeln verstoßen...was ich da vom Stapel lassen würde...-.-
    Freut mich...dass Dir Deine Tasse gefällt...und das mit dem Einfügen klappt ganz bestimmt bald...;)

Liebe Buschi...[​IMG] zum 93. :D

Liebe Cat...uahhh...[​IMG] ...hast ja Deine Bestie schon wieder freigelassen...xD...und...haste die Haare jetzt schön...:p

Liebe Linde...entspanne Dich gut...du Perle...[​IMG]

Liebe Konni...ich glaube, dass die kleinen Wonneproppen von heute das Posieren schon mit der Muttermilch mitbekommen...xD...unser kleiner Lord und selbst unser Sonnenschein nehmen immer gleich eine besondere Haltung an...wenn sie sehen, dass man sie filmt oder fotografiert...;)
    Aber ich war's nicht, die was gesucht hat...ich glaube, es war unsere liebe Regina.

Liebe Zwergi...fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt und Dir ein...[​IMG] ...gesendet...pass schön auf Dich auf...:inlove:

Hoffe, ich hab' jetzt keinen vergessen...muss aber weiterarbeiten...[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal gemopst

danke lady
    sag mal hast du vlt von dem maronengedöns was
    wir könnten vlt heute abend mal kurz schreiben

honk67, Gaby-Nuss, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das glaub ich Dir, Zwergi ... dass Du da täglich ganz schön zu Rudern hast und hoffe ... Du kannst Dich wenigstens am Wochenende bissi erholen ... dickes Knuddeli zurück ...[​IMG]

...danke Buschi ... dass Du an meinen Schatz denkst...[​IMG]

....danke auch Dir Konni, für Deine lieben Wünsche ... ja, Alles wird wieder gut .... und freuuu mich, dass Du auf der Event-Zielgeraden bist ... chackaaaa ... uuuund Pupsi ist wirklich schon ein richtig knuffiges Super-Model... pfeiiiiiif ... grins...[​IMG]

... Dir auch Danke, Gitti ... und wünsch Dir gutes Schaffen ... bis dann auch für Dich die Wochenend-Glocken läuten ... knuddel...[​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

...ja liebe Buschi, Welpen knuddeln alle gerne...nur die werden schon mal größer...

Wünsche der Tine das Beste bei ihrer "Umerziehung", was bestimmt nicht einfach ist.

Liebe Gerdi, ich wünsche Deinem Göttergatten das Allerbeste, für die wohl nicht zu umgehende OP -
    aber richte ihm aus: "Das ist schneller vorbei als man meint...und mit einer optimistischen Einstellung klappt das auch!"

Die ersten beiden Phoenix-Rätselställe ergaben: Schildkröte und Ziegenstall-III-Rot
    bei den Tiki-Rätselbäumen-Tortuga: Pistazienbaum-XXL und Paranussbaum-XL
    bin gespannt wie es weitergeht...

bis später dann
    Winni

honk67, Gaby-Nuss, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Konni danke ich freu mich so über Deine lieben Worte...[​IMG]ich drück Dich ganz doll...[​IMG]

Liebe Buschzombie herzlichen Glückwunsch zum 93.

[​IMG] [​IMG]
    Ich laß für Euch alle ein Knuddler hier ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag, liebe Zwergi.....ja für G&T muss man auch Zeit haben, gelle? Schreib mir doch heute abend was Du Dir noch wünschst? Vielleicht geht ja was.....
    Danke liebe Gundel.....noch so um die 20 Schuhe, dann bin ich mit dem Event fertig......

Zwergi, die Maronenfiguren sind wirklich sehr gefragt, habe zwar meine Ranke voll aber nix doppelt....mal sehen hab da noch eine Freundin im Hinterkopf, die hilft immer, wenn sie kann, vielleicht hat die was an Maronen....kann aber erst heute abend das abchecken.....

honk67, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebes Zwergi.was suchst du denn?melde dich mal bei mir vielleicht kann Oma dir Behilflich sein..
    ;)

10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben ,
    gerade nochmal rein schnell gekommen , schnell Geschirr von heute Morgen in die Spülmascheine tun,
    so alles fein , im Wohnzimmer,
    frische warme Pancake mit gebracht...mit Zimt gebacken, ohne Fett.
    Dazu gibt es, wer mag, leckere Appelstückchen im eignen Saft geschmort....
    Schmeckt sowas lecker.....glaubt ihr nicht, greift ruhig zu....

Liebe Konni....:inlove:
    erstmal drücken
    ich Danke dir.....bist ein Schatz ....melde mich später nochmal.

Jaaaaaaaaaaaa klar liebe sweety und cat , :inlove::inlove::inlove::inlove:
    sehr gerne,
    aber wo chatten wir denn dann....???:sleepy:

Ich kann zwar nicht jetzt,
    aber heute Abend,
    war jetzt nur schnell , gekommen um abzuernten brauche noch viele Dropsi´s .
    Aufgabe 1 bis 3 komplett fertisch.....
    4 und 5 und 6 nur jeweils die erste, sag ja brauche Dropse ....
    lach...
    ihr Süßen :inlove:muss jetzt wieder los....
    auch noch ne Runde mit Jack...
    und dann
    komme so gegen 16 oder 17 Uhr wieder, je nach dem wie es läuft.;)

LG tine

honk67, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Danke Gundel und nun warens nur noch 19......[​IMG] ....

12. Gunny73gi

Gern geschehen ...xD

13. Sweet_Bubble

... so ... mein Schatzi hat gerade bescheid gegeben... dass er Morgen schon operiert wird ... und der OP-Arzt auch bestätigt hat, dass es ohne eine OP nicht geworden wäre ... uuund so ... wird nun Alles wieder gut ... freuuu ....[​IMG]

....danke Winni, das richte ich ihm doch sehr gerne aus ... und die positive Einstellung haben wir beide, so kann doch nur Alles ganz schnell wieder gut werden ... uuund drück Dir für Deine nächsten Rätsel-Ausbeuten gaaanz feste die Daumen ...[​IMG]

....Du verwöhnst Uns aber, Tine ... mmmh ... dankeschööön ... und ja ... schick mir ein Eulchen, wenn Du Zeit hast zu chatten ... dann schick ich Dir eine Einladung ... grins... uuund kann Dir so viel besser helfen ... lächel... [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  14. Gunny73gi

Danke sehr liebe trinchen, mmhhhh lecker.... und sogar ohne Fett... das freut mich sehr...:)

Liebe Gerdi ich kann das grade mal wieder richtig nachvollziehen... leider gibt es einen Punkt da geht es einfach nicht ohne OP...
    Aber danach wird es Deinem Mann besser gehen... ich drücke die Daumen...:)

15. Buschzombie

ja liebe Gerdi, das wird es bestimmt....[​IMG] .....

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety da halte ich die Daumen, dass es deinem Mann nach der OP auch gleich wieder besser geht
    Ich finde es wirklich super, dass er gleich einen Termin zur OP bekommen hat,
    damit er sich nicht länger mit den Schmerzen rumquälen muß.

Liebe Tine also ich muß schon sagen, du hast meinen größten Respekt, dass du den Jack zu dir geholt hast.
    Er hat bestimmt schon sehr viel durchgemacht, und wenn er scharf gemacht worden ist,
    das bringt man auch nicht mehr raus.
    Ich habe mir auch eine Schäferhündin aus dem Tierheim geholt, sie war aber erst ein viertel Jahr alt
    das war ein richtiger Familienhund gewesen.
    Unsere Tixi hat in unsere Familie gepasst, so einen Hund gibt es nur einmal.
    Leider bekam er mit 7 Jahren Leberkrebs und wir mußten in einschläfern lassen.
    Tja das gehört zu einen der traurigsten Kapiteln meines Lebens.
    Wir haben uns dann nochmal einen Schäferhund vom Züchter geholt,
    aber der hatte auch gleich eine Krankheit. Er konnte das Futter nicht verwerten,
    und mußte Zusätze zum Futter bekommen.
    Mit zwei einhalb Jahren viel er dann eines Morgens nach dem ersten Spaziergang tot um.
    Dann hatten wir unserer Tochter ihren Jack-Russel 7 Jahre bei uns
    Vor zwei Jahren hat sie ihn wieder zu sich geholt.
    Ich hätte gerne wieder einen Schäferhund, aber mein Mann will nicht mehr

17. Sweet_Bubble

.... daaaanke ... Ihr seid sooo lieb ... [​IMG]

... ja Linde... da kann mans wieder sehen ... dass Tiere nicht einfach nur Tiere sind ... sondern ganz besonders fühlende Wesen mit einem ganz besonderem Seelchen ... die einem ebenso besonders am Herzen liegen ... hmmmm ... [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 7 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

[​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken

So ich hole jetzt meine Kleine vom Kindergarten ab
    kann mich erst wieder um 20 Uhr melden, wenn sie wieder nach Hause geht.
    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

19. Sweet_Bubble

... mmmh Linde, das ist jetzt genau das Richtige ... bevor ich gleich wieder los muss... daaankeschööön ... wünsch Dir viel Freude mit Deiner kleinen Maus .... bis später ...[​IMG]

honk67, Linde1956, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    danke Michi , irgendwann krieg ich das bestimmt ist aber lieb von dir!

Danke für eure vielen lieben Wünsche. Es ist weg und mir geht's wirklich gut.
    Allerdings ist das Auge ein wenig dick, aber das verschwindet ja auch wieder.
    Und der Arzt meint, mit etwas Glück, sieht man nachher nur ganz wenig.
    Es ist alles raus und nun kann es heilen.

Buschi schade das ich dir nichts schenken kann, was du brauchst.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schildi.

Jetzt haltet mich bitte nicht für verrückt, aber konnte doch tatsächlich einen Rentierstall ertauschen!!
    Da hab ich mich aber gefreut, mit meinen 2 komme ich ja nicht weit.

So erstmal weiterlesen bin erst auf 142 .

honk67, Buschzombie, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.