Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Regina da freu ich mich, das Du alles gut überstanden hast und wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu ihr lieben, hier wurde ja schon kräftig wieder geschrieben.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Linde und Buschzombie, Herzlichen Glückwunsch zum LevelUp. Ich brauche noch 6, irgendwas an Mille.

Tine, ich wünsche dir von ganzen Herzen das es dir gelingt deinen Hund wieder auf die richtige Bahn zu bekommen. Der soviel Einsatz zeigt muss doch belohnt werden.

Regina.....freue mich, das alles gut verlaufen ist. Das dicke Auge wird in ein paar Tage nicht mehr zu sehen sein.

Beim G&T bin ich dieses mal ein bisschen zu faul um im Zeppelin mal durch zublättern.

Beim Event brauche ich noch ca. 80 Schuhe und dann bin ich durch. Das wird schon noch werden.

Ich bin auch sehr traurig über Fanta, war im Forum bis zum Schluss drin. Hab mir einige Kleidchen umnähen lassen(hieß dort anders), so wie auch dieses was ich nun anhab. Dann hat man immer nochmal Erinnerungen. Jetzt platz aber mein Kleiderschrank:oops:.

So jetzt wander ich nochmal so durchs Forum. Heute bin ich auch nicht mehr so lange hier. Meine Tochter kommt heute nach Hause und sobald sie anruft, ca. dann sind wir da, mach ich mich auf die Socken. Dann hat sie einiges zu erzählen.

honk67, Linde1956, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu.....jemand da ...leise macht die Türe auf,
    das trinchen, :inlove:
    mmmmhhhhhh rieche ich hier lecker Torte ,
    :p
    ich kann das gut gebrauchen, nehme als ab und will es nicht. Und wenn ich zu nehme , ist es nur Wasser...also her mit dem Teilchen, wenn noch jemand was will,
    ich lass natürlich was übrig.....xDxDxDxD

So was lese ich denn alles, hier..., liebe Gerti , Mensch das hat sich ja wieder mal gedreht, ich hoffe das die OP sehr gut klappt, schicke ganz viel positive Energie und Gute Gedanken,
    dass wird schon.... ich bin da ganz sicher, liebe sweety:inlove:

Mensch Regina , :inlove:
    toll dass du es so klasse weg gesteckt hast, ich hatte auch mal so ein Abszess im Kinn.....ohhhhhhweh, von daher, umso größer ist meine Freude , dass du auf den Weg der Heilung bist.
    Am besten schön kühlen, da wird es nicht noch dicker.....

Liebe Linde:inlove:
    da hast du ja einiges trauriges hinter dir....da würde ich auch erstmal keinen mehr haben wollen.
    Allerdings.... wenn erstmal so ein kleiner Wuschel auf einen zu kommt....
    ich weiß nicht, ich bin da sehr empfänglich.:inlove:

Und ich wollte eigentlich gar keinen Hund und das mit Jack , das war purer Zufall.
    Wir mussten eine Umleitung fahren und dann standen wir dort im Stau. Also was macht man , Parkplatz suchen und sich ne Runde die Füße vertreten und da kamen wir an diesem Tierheim vorbei.
    Und dann kam Jack mit seiner Pflegerin auf uns zu.
    Tja..............das war es, ein Kraftpaket von Hund und Augen hatte er....die waren so traurig und da bin ich hin und da schaute die mich komisch an und ich fragte , ob der auch zu vermitteln gewesen wäre.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaa und er hat weder gebellt, noch ist er mir an die Kehle, ganz im Gegenteil, die Augen schauten hoch und die Rute war in höchster Freude.:D
    So kam ich zu Jack.....und erst viel später wo es fest stand, dass wir ihn haben wollten, wurden mir dann die ganzen Geschichten erzählt.
    Hätte ich es vorher erfahren, ich weiß nicht, ich hätte schiss gehabt vor ihm.
    So war die erste Begegnung völlig neutral und das ist das Beste was man machen kann.
    Sagt jedenfalls unsere Hundetrainerin....man muss nach wie vor aufpassen bei ihm und ihn genau beobachten, dann merkt man schon was los ist.

Die erste Begegnung, die macht alles aus, der Rest ergibt sich durch gegenseitiges respektieren und lernen und verstehen.:D

Vlt musst du auch mal mit deinem Mann , in der Nähe von so einem Tierheim spazieren gehen, wenn man die Tiere erstmal sieht , passieren plötzlich ganz andere Dinge , mit denen man nicht rechnet.
    Vlt auch bei deinem Mann...ich wünsche es dir...

So meine Lieben:inlove: ich muss nochmal ganz schnell weg und bin dann in 2 Stunden für länger da , so hoffe ich es.
    lg tine

Ach so...ich nehme mir noch ein Stück Torte mit....lecker...:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Yippie...Wochenende wurde eingeläutet...[​IMG]

Nö liebe Zwergi...da hab' ich noch nüscht von...ist auch noch keine aktuelle Baustelle bei mir...schreiben kannst Du mir immer...auch länger...;)

Liebe Regina...es freut mich, dass jetzt alles raus ist...und das vielleicht gar nix mehr zu sehen sein wird...:inlove:

Liebe Tine...das ist ja eine zu Herzen gehende Geschichte...wie Du Jack kennengelernt hast...[​IMG] ...aber dann sollte es so sein...der Stau genau dort...und Du vertrittst Dir die Füße zu genau dem Zeitpunkt als die Pflegerin mit Jack unterwegs ist...:inlove:

Aber schnell die Tränchen weggewischt...den wisst Ihr was heute ist..."Tag des Lächelns"...und den verdanken wir...Harvey Ball, dem Erfinder des Smileys...

[​IMG] na dann...[​IMG] ...Bussi für alle...[​IMG] ...und ich hab' das Event fertig...Ställe + Bäume brauchen noch 'nen bisschen.

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend euch gewünscht..[​IMG]

liebe Gerdi, das ging aber sehr schnell mit dem OP Termin für deinen Mann,ich kann nur sagen ich drücke ihm die Daumen und alles wird gut werden.und er wird sich wieder sehr wohl Fühlen und ohne Schmerzen sein.Wir haben es hinter uns und sind so Dankbar dafür das meine Schwiegertochter wieder ein normales Leben führen kann, ohne Angst haben zu müssen,,das ihr die Schmerzen wieder den verstand rauben werden.
    Ich wünsche ihm alles Liebe und Gute für die anstehende OP..wir sind alle da für euch und Wachen über deinem Mann..
    Ja Pupsi ist so Goldig,ich könnte ihn immerzu nur herum Schleppen und Knutschen.Lach. Oma hat eine menge zum Geburtstag für ihn eingekauft(ist doch mein erster Enkel ,Hihihi. ich hoffe ihm gefällt alles ,und er freut sich darüber*das kann er so schön*.
    Bis heute wusste ich nicht was ein*Kikaninchen* ist *ein Sender für Kinder jetzt weiß ich es weil Oma eines gekauft hat.[​IMG]. der singt so schön und süß ein Gute Nachtliedchen das hört sich so klasse an..(da muss ich ja aufpassen,das ich nicht selbst dabei einschlafe werde.:DxD.*kicher*.

liebe Tina, Bitte sehr ; sehr Gern geschehen immer wieder gerne.........Falls du noch was suchst...was Oma am Lager hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, drücke euch alle ganz Feste...hab euch alle Lieb:inlove:

eure Konni

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...juhuuu ... schöööön, dass es Dir wieder gut geht Regina ... und Du noch dazu solch eine Freude an Deinem ertauschten Rentier hast... mitfreuu... was brauchste denn noch? ...[​IMG]

....ist Dein Töchterchen nun schon da, Schlummi? ... uuund das Kleidi sieht wirklich total lieb aus ... und ist ne schöne Erinnerung ...[​IMG]

...danke Tine ... mit all Euren so lieben Wünschen ... wird bestimmt gleich noch schneller Alles gut ... uuund das mit Deinem Jack ... ist ja wirklich ne ganz berührende Geschichte ...mmmh ....[​IMG]

...Gitti ... schad ... haben Wir Uns am Telefon verpasst ... aber nun bin ich wieder hier ... und lächle auch mal ganz liiieeeb ... zum Tag des Lächelns ... uuund höre nebenbei die Glocken läuten ... grins...[​IMG]

... daaanke Konni ... das icht echt sooo lieb von Dir ... und das kann man auch mehr als spüren ... dickes Knuddeli dafür ... uuuund das Kaninchen ist aber auch süüüß ... und glaub Dir gern, dass Du am Schenken so viel Freude hast... denn das ist ja auch das aller Schönste ... lächel... und wünsch Dir auch nen gemütlichen Abend ...[​IMG]

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Also erstmal möchte ich Linde und Buschi zu den neuen Leveln beglückwünschen
    und wenn euch ein kleines Eichhörnchen über den Weg rennt,
    ich hätte hier noch ein schönes freies zu Hause und gaaanz viele Nüsse.

Die Geschichte mit Jack ging mir auch sehr ans Herz. Ich liebe einfach Tiere!
    Wir hatten schon immer Hunde(meine Mutter zumindest), ich kenne es nicht ohne!
    Ich habe auch immer sehr genossen unserem Kanninchen beim rum laufen im Garten zu zusehen.
    Der Garten ist um zäumt also konnte es hoppeln wo es wollte. Dankte es uns mit 10 Lebensjahren.

Dann wünsche ich noch schnell Gerdis Mann alles gute für die Op und drücke die Daumen, das es genauso gut kappt wie bei mir.

Und an alle ganz liebe Grüße. Und seid schön artig!

honk67, lissy_kind, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... danke für die Wünsche, Regina ... und hab einem Eichhörnchen grad das Navy zu Dir eingestellt ... grins... uuund wir haben auch zwei Hasis im Garten hoppeln ... lächel... und schick Dir noch gaaaanz viele [​IMG]

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu....bin wieder da....[​IMG]

oh das freut mich Reg, dass alles so gut gelaufen ist und jetzt kanns heilen....
    ...na wenn das nicht klasse ist - Rentierstall ist super! HGW [​IMG]
    na dann meinen Glückwunsch liebe Gitti und gleich mal mitgelächelt....[​IMG]

.......hab Dich auch lieb....:inlove:....Schwesterle.....

Danke schlummerle, also levels Du morgen [​IMG] .....viel Spass zum Heikommen vom Töchterchen....

....das war kein Zufall....

seufz....[​IMG]

....muss euch noch schnell mitteilen, was bei den Ställen und Bäumen rumgekommen ist:
    2 x Frosch, 2 x Taube, Schaf gelb, Waschbär, Igel, Maus, Wolf, Hahn und .... [​IMG] Tatatataaaaaa......Schildi und
    Eisvogel.......[​IMG] .....

2 x Litschi XL, 2 xTamarinde, 2 x Paranuss XXL, Pistazie XL, Flammenbaum XXL + XL, Avocado XL, Sternfrucht XL und Acaipalme XL.....

so jetzt ist das Event auch für mich Geschichte......falls was in meiner Liste aufgetaucht ist, das ihr haben möchtet....nur heraus mit der Sprache.....jetz muss ich mich erstmal um G&T kümmern..........und was essen, ganz wichtig............

10. trinchen007

Meine Lieben:inlove: bitte nicht wundern das wird ein Bildchen Test....mit sweety

So dann wollen wir mal:wuerg:

mal rüber schieben noch ein bisschen , das reicht prima [​IMG]

ich habe es ..............sweety, ich hab es geschafft ....ich werde verrückt....xDxDxDxDxDxDxDxDhihihihihi

lg tine:inlove:

Was haltet ihr davon,:) für den ersten Versuch...hat super geklappt Dank unserer lieben sweety, drück dich....:inlove::inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
    honk67, lissy_kind, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

[​IMG]na geht doch, klasse ihr Beiden.....

12. Sweet_Bubble

...suuuuuuuuuuuuuuuuuupi Ergebnis Deiner Event-Ausbeute, Buschi ... mitfreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... juhuuu ...[​IMG]

... und freu mich sooo ... dass es geklappt hat, Tine ... chackaaaaaaaaaaa ...[​IMG]

13. Buschzombie

ich freu mich....[​IMG] mit....und wisst ihr was? Heute ist ein Lamm bei mir eingezogen...[​IMG] ..wie kuschelig....

....so jetzt wird gefuttert und ein bischen TV geguckt........bis später......

14. Sweet_Bubble

...uiiii Buschi ... lach ... haste dem Lämmchen schon einen Namen gegeben??? ... wünsch Dir nun nen Guten .... und danach ... viel Spaß beim Fernseh kucken ... lächel... was gibts denn für eine Programm? ... [​IMG]

15. Gunny73gi

Super Tine ...[​IMG]

und dann wünsche ich Euch eine gute Nacht, schlaft schön ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

....Nachti Gundel, Du Liebe ... und Dir noch nen dicken Schmatza zuwerf .... lächel... [​IMG]

17. trinchen007

Leise macht die Türe auf....um die Ecke linsen....:p
    da seid ihr ja alle ....:inlove:

Buschi Glückwunsch , eine großartige Ausbeute ...ich habe auch faaaaaaaaaaaaaaaaast fertig....nur noch Aufgabe 5 , silber und Gold....
    aber wir haben ja noch Zeit, dass schaffe ich schon:D

Gute Nacht liebe Gundel schlafe gut, bis Morgen Früh mit Tässchen :inlove:

.ich muss jetzt erstmal lesen, was ihr alles so geschrieben habt.....

Liebe Regina ....:inlove:
    das kann ich gut verstehen mir geht es ähnlich....unsere Häschen habe ich auch laufen lassen, aber unser Grundstück war nicht eingezäunt zwar großer Garten aber daneben weites Feld und mein Vater , ist dann hinter her gehechelt und hat sie wieder eingefangen...
    Und mit Jack, es sollte wahrscheinlich so sein, wie Zeesenlady schon geschrieben hat, ich bin jedenfalls sehr froh, wie alles sich eingefügt hat
    Hab noch einen schönen Abend
    lg tine

Liebe Konni,:inlove:
    Tag des Lächelns...ist heute, wunderschön ...wusste ich zwar bis jetzt nicht, aber ich Lächel sofort mit.
    Wir Menschen Lachen eh viel zu wenig....
    weil jeder irgendwo mit seinen Päckchen von dannen zieht...
    Schade aber ist so....ich wünsche dir eine Gute Nacht..

Liebe Winni,:inlove:
    Danke dir, das wird schon, immer positiv denken, dann kann überhaupt nichts schief gehen.
    Ich wünsche dir ebeein

Liebe Zwergi,:inlove:
    ja das hört sich ja ganz schön anstrengend an ,
    aber Morgen kannst du doch den Tag genießen...da soll es warm werden und man hat frei...was will man mehr....
    ich wünsche es dir jedenfalls

Liebe Cat :inlove:
    und wie war es beim Friseur.....alles Bestens oder hast du dir gleich die Haare danach gewaschen....
    ich mach das immer...komischer Tick...
    da kommt man vom Friseur und was macht Frau...wäscht sich die Haare nochmal...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend...
    lg tine

Liebe sweety:inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich würde sagen ,
    wir machen Morgen weiter, bin ganz schön alle und muss noch ne Runde laufen....ich Danke dir aber sehr ....umarm dich und wünsche dir eine Gute Nacht

Wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe ...sorry...
    ich werde jetzt nochmal mit Jack ne Runde machen und sage euch leise zum Abschied

Gutes Nächtle schlaft schön ...bis Morgen...:inlove::inlove::inlove::inlove:
    LG tine

18. Gunny73gi

gefangen... danke liebe Gerdi... schön das es Euch alle gibt....Schmatzer zurück... [​IMG]

Porzel.88, djmadmax24, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... oki machen Wir, Tine ... und streichel Deinen Jack mal ganz lieb von mir ... uuuund wünsch Dir nach dem Gassi-gehen mit ihm ... ebenfalls ein gutes Nachti ...[​IMG]

... ja, Gundel... sooo schön, dass Wir Uns Alle haben ... und danke für Deinen Schmatza ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na dann sage ich
    auch mal schön

Guts Nächtle
    und schlaft schön später
    Winni

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.