Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby Herzlichen Glückwunsch du hast den

3000 Post

Prost ihr Lieben

ich geh gleich mal das Rezept suchen

Duffy68, honk67, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Wir waren Essen gewesen, meine Tocher war ausgehungert und wollte dann heute mal essen gehen.
    Nun schauen wir das Supertalent in ruhe an.

HGW an eure Pinken Ställe Buschzombi und Linde.

marinadel.....schön dein Kleidchen.

oh da muss ich mal schauen...Enten habe ich glaube ich genug, die Schafe habe ich jetzt gerade nicht so auf den Schirm. Danke für den Tipp Gaby

Duffy68, honk67, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ich wollte euch nur noch mal sagen Oma ist wieder Drinnen,es läuft wieder rund bei mir das Internet...(und ich hoffe das bleibt auch so).

Oh Duffy wie schön das du deine Geschwister wieder gesehen hast,ja man sieht sich so selten, das ist halt so*jeder führt ja sein eigenes Leben und mit Arbeit usw. ist es nicht immer einfach alle immer an einen Tisch zu bekommen . erst zu Weihnachten sehe ich auch meine Geschwister wieder..das tut so gut ,zu sehen das es allen gut geht..

Hat schon einer von euch *den Eisvogel bei mir Kreisen sehen?*:psagt mir die Wahrheit!Kicher.xDxD

liebe Mariandel HG zur der Ausbeute

liebe Gerdi wir sind bei euch...es wird alles gut...drücken euch..:inlove:

Habt alle einen schönen Abend,bis Morgen. jetzt wartet Super-Talent läuft ja sonst nichts gescheites ..

eure Konni :):inlove::music:

Duffy68, honk67, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...na dann siehst die Familie bald wieder und hast noch genügend Zeit zum planen.....das ist doch schön....und Weihnachten ist ruck zuck da...[​IMG]
    ....Unmengen Gaby [​IMG] ......neeeee .... da muss man schon was bieten....mit hin- und hertauschen hat diesen mein Sohn für mich klar gemacht....ich weiss gar nicht genau was er getauscht hat, aber ich glaube es war ein Neonstall dabei und ein paar hochwertige Items oder so...

Duffy68, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ubs... Da hab ich doch tatsächlich ausversehen meine Itemjagd hier rein geschrieben... Und das wo das doch verboten ist... Das mach die Thread-Hopperei... und die sch*** schweren Englischtexte. Ich hasse Hemingway und Jack London auch und William Faulkner gleich mehrfach..... *seufz*

Duffy68, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Na dann auf die 3 000.
    Bis 10 000 geht der Thread immer dann müssen wir umziehen, oder?

Buschie Dein neuer Avatar ist ja récht stark.
    Wo hast Du denn den her?

Weiss man schon was von Sweety?

7. Linde1956

So jetzt bringe ich mal das gewünschte Rezept vom Schaschliktopf vorbei

für 5 Personen

300 g Rindergulasch
    300 g Schweinegulasch
    300 g Räucherspeck in kleine Scheiben geschnitten
    4 Scheiben Leber in kleine Stücke schneiden
    2 Rinderherzen klein geschnitten (kann man auch weglassen)
    3 Zwiebeln grob gewürfelt
    3 rote Paprika auch grob gewürfelt
    2 Flaschen fertige Schaschliksoßen (ich nehme die von Thommy)
    1 Flasche Ketchup

Das Fleisch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen und anbraten
    Danach Zwiebeln und Paprika dazugeben bißl anbraten
    halber Liter Wasser dazuschütten und alles weichkochen
    Dann mit den Soßen auffüllen
    Ich koche es schon immer einen Tag früher, damit es über Nacht gut durchzieht

So meine Lieben gutes Gelingen

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  8. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hi nochmals
    Internet ist gerade nett zu mir. Schmeißt mich nicht raus. Nun aber ganz schnell.
    Wenn ihr mir verratet wie ich an einen Avatar-vielleicht mit einer oder zwei Katzen- komme. Das wäre sehr schön.
    Gruß Mariandel

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke....

Duffy68, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ja wir hatten strahlenden Sonnenschein heute
    bei unserer Wanderung - dummerweise eine Kopfbedeckung vergessen - ein Glück dass es keine 30° waren.

Eine kleine Stadtbesichtigung, danach Rundwanderweg gelaufen bis zu Aussichtsplattform, oberhalb vom Neckar,
    entlang der Weinberge.
    Abschluss war in...na klar...einer Weinstube.

Jetzt muss ich mich erholen auf der Couch.
    Gute Nacht und
    schlaft schön später
    Winni

Betthupferl:
    Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt:
    „Ich weiß, wo du herkommst.“
    Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach,
    und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge:
    „Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.“
    Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt:
    „So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!“
    Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt:
    „So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!“

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Mariandl Du siehst toll aus...;)

Liebe Buschzombie... wow das ist ...beeindruckend ...Dein neues Avatar ...das verleiht Respekt...xD

Superbetthupferl lieber Winni ... xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Meine Ehefrau ist abgehauen... :(
    Naja, muss ich halt ne neue suchen.... :music:
    Aber für heute heißt es schlafen gehen. Es sei denn jemand von euch braucht noch Drops, oder WU...

13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Gitti, ich hab hier was gefunden........[​IMG] [​IMG]
    Herzlich Willkommen in St. Leonhard in Passeier in Südtirol

Umringt von den imposanten Sarntaler-, Stubaier- und Ötztaler-Alpen liegt das idyllischePasseiertal, im Herzen der Ferienregion Meraner Land. Der Hauptort dieses Urlaubsparadieses in den Bergen ist die Ortschaft Sankt Leonhard, italienisch San Leonardo.

Der Geburtsort des weithin bekannten Südtiroler Freiheitskämpfers Andreas Hofer bietet seinen Urlaubern 365 Tage im Jahr unvergessliche Urlaubserlebnisse. Von leichten Wanderungen bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren, von einer gemütlichen Rodelpartie bis hin zu ausgedehnten Skitourenund Schneewanderungen kann man sich in Sankt Leonhard ganzjährig sportlich betätigen.

Erholungssuchende lassen sich in einem der Wellnesshotels in der Ferienregion Meraner Land verwöhnen und können in der freien Natur neue Energie für das oft stressige Alltagsleben tanken. All jenen, die sich für die Geschichte und Kultur Südtirols interessieren, bietet sich in St. Leonhard eine Besichtigung des Franzosenfriedhofs, des St. Hippolyt auf Glaiten oder des Almmuseums im Hochtal Pfistrad an. Langeweile kommt hier bestimmt keine auf!

In dieser Ecke waren wir noch nicht - aber ist bestimmt sehr schön..... weiß nicht wie weit ihr von Meran entfernt seid - ist auch sehenswert.......

wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub.......

jetzt lese ich mal weiter......

Duffy68, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

meine Lieben
    ich werde jetzt Richtung Bettchen wandern

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen

eure Linde​

Duffy68, honk67, lissy_kind und 10 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Danke lieber Michi...:inlove:...genau das werden mein Mann und ich machen...und ein paar schöne Wanderungen.

Lieber Winni...also Dein Betthupferl wieder...[​IMG]

Liebe Marianderl...ich habe eine Idee für ein Avatar für Dich...wenn Du noch ein bisschen Geduld hast...können wir das auch bei unserem nächsten Telefonat besprechen...:)
    Liebe Gaby...erst einmal...[​IMG] ...Prösterchen auf die 3.000...und meine beiden Katzen sind 11 Jahre alt...:D...und Du hast auch einen roten Kater und eine Glückskatze?

Liebe Fana...was bitte ist WU? Wenn es was für's Event ist...brauch' ich es nicht..denn...[​IMG]

Noch den Tag am Kalender abstreichen...:D...[​IMG]

...und nun wünsche ich Euch...Gute Nacht, schlaft gut (vor allem unsere liebe Buschi) und träumt was Schönes...[​IMG]

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] da stoß ich doch auch gleich mit an - 3000 Posts, das muss gefeiert werden...... Prost ihr Lieben.....[​IMG]

Gitti, ich wünsche euch ein schönes Wetter - dann ist es traumhaft......

Wonni, dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub.....[​IMG] .. wo immer es auch hin geht.....:)

werde mich jetzt auch in Richtung Bett begeben.... die Äuglein werden immer kleiner......

wünsche euch Allen eine gute Nacht - träumt was Schönes......[​IMG]

bis morgen.... noch ein Busserl für Pupsi......[​IMG]

liebe Grüße von eurem Michi....:):):)

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....uiiiuiiiuiiii .... Ihr habt ja getippselt wie die Weltmeister ... grins .... uuund freu mich ... da jetzt noch dazuzutippseln ... grins... war Mittag mit meinen Kindern beim Essen ... danach bei meinem Alex ... und bis eben gerade bei meinen Eltern ... uuuuund sag nun von ganzem Herzen "daaaanke"... für all Eure lieben Wünsche und Gedanken ... sowie für Die hier von Wonni... [​IMG] ... und ebenso den Teddy von Mariandel ... zur OP meines Schatzis ... denn es hat geholfen ... uuuund wiiiiieeee ... juhuuuu ... "er hat die OP supi gut überstanden ... brauchte auch nur den kleinen einstündigen Eingriff ... hat keinen einzigen Schmerz mehr ... und ist jetzt schon wieder wie neu" ... freu freu freuuuuuu ...[​IMG] ... der OP-Arzt sagte, dass dieser Eingriff sogar notwendig war ... und es ohne, gar nicht mehr geworden wäre ... weil ein Nerv total eingeklemmt war, durch den Bandscheibenvorall ... und bin nun einfach nur froh, froh, froh ... griiiins...[​IMG]

... wünsch Dir nen traumhaft schönen Urlaub, liebe Wonni ... genieße ihn mit vollen Zügen ... und komm gut wieder ....[​IMG]

... suuupi Mariandel ... Dein neues Kleidi ... steht Dir ausgezeichnet... stauuuun...[​IMG]

... juhuuuu Tine ... es klappt ja mit den Bildchen schon wie am Schnürchen ... sowie auch mit Deinem Kleidi ... freuuu ....[​IMG]

....Gitti ... supi so kenn ich Dich ... warst heute wieder voll auf Mühlen -Zack ... und hast so ... wieder viele Gäste glücklich gemacht ... freuuu ...[​IMG]

.... danke für den supi Tipp, liebe Gaby.... Knuuutsch ....und freu mich, dass Du auch den heutigen Tag so genossen hast ...[​IMG]

....Duffy.... nimmst mich nächstes Mal zum Chinesen mit? ... mmmh ... lecker ...[​IMG]

....ja Buschi ... Dein neuer Avatar ist total ... grunz-grunz-guuut ... grins ...[​IMG]

....mmmh lecker Schaschliktopf ... daaaanke Linde... knuddel....[​IMG]

...Winni ... das war ja ein richtig schöner Kegelausflug, den Ihr da gemacht habt.... und muss schon wieder sooo über Dein Betthupferl lachen ... daaaaaanke ...[​IMG]

....Fana ... Du bist wirklich pfiffig ... grins...[​IMG]

....danke Michi... jetzt hast Du mich auch mit Südtirol verzaubert ... und hoffe ... Gitti nimmt mich dahin im Herzerl mit ... lächel...[​IMG]

...uuund stoß nun auch noch ganz kräftig mit Euch Allen aufs 3000`Posti an ...und auf ein weiteres Kreuzerl auf Gittis Kalender ... juhuuuu ... [​IMG]

... und jetzt mein Deckerl schnapp ... und Michi ... der immer noch durchs Forum saust ...lächel... "kannste noch nicht schlafen?" ... na dann komm ...lass Uns das Licht ausmachen ... uuuuund gute Nacht sagen ...sowie schöne Träume wünschen ... "bis Morgen Ihr Lieben" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    -_pauli2000_-, Duffy68, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Gute Nachrichten liebe Sweety, freut mich sehr das alles gut gegangen ist.
    Nun könnt Ihr Euch in Ruhe von dem Schreck erholen.

Marianderl hier gibt es die Gitte und das Zwergie und Doro, also mehrere können Dir bestimmt einen Avatar basteln.
    Hoffe die Auskunft war jetzt richtig, oder?

Schaschlicktopfrezept ist schon gespeichert, danke Dir liebe Linde.
    Grüsse an Alle und schlaft gut.

19. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

frische Brötchen mitbring.....uihhhhhda lese ich ja so einiges,

Kaffee kochen,

ach da ist noch jemand der Euch Hallo sagen möchte
    Jack dein Einsatz..............

so mein Tässchen schnapp

mmmhh der schmeckt ja fein.....

ihr habt ja ganz schön viel geschrieben, da muss ich nachher einiges nach lesen .

Also meine Lieben :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

wie wäre es jetzt mit einem Frühstück?

Ach so und kleiner Trommelwirbel

Event ist Geschichte , lieben Dank:inlove: die mir noch Dropsis geschickt haben, ganz lieb:inlove: von euch.:inlove:

So ...meine Lieben ich muss , ihr wisst mit Jack ne
    gehen.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Duffy68, Gaby-Nuss, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  20. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...da setzte ich mich doch gleich an den so liebevoll gedeckten Frühstückstisch...Danke liebe Tine...:inlove:

Oh was bin froh, diese tolle Nachricht zu lesen liebe Gerdi...dass es Deinem lieben Alex nach einer erfolgreichen OP wieder gut geht...:inlove: ...und das seine "3 Mädels" jetzt gut auf ihn aufpassen werden, das weiß ich ja...:D

Diese Auskunft war vollkommen richtig liebe Gaby...und dann gibt es auch noch unser liebes Lottchen (FlotteLotte) und viele andere tolle Bastel-Meister/-innen...:)

Und gut, dass ich durch Dich an unsere Lotte denken musste...habe da noch Hausaufgaben zu erledigen...denn sie ist mit Genehmigung von Teufelsbraten auch so lieb...all' unsere Hemdchen in den Schrank LLFL zu hängen...:D

Jetzt muss ich erst mal auf meine Farm...bin heute hier zuerst rein, weil ich nach Gerdi gucken wollte...dann werde ich wohl noch mal in mein...

[​IMG] ...krabbeln...xD

Schönen Sonntag für Euch alle...[​IMG]

Duffy68, Gaby-Nuss, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.