Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen:D

Gerdi: ich freu mich wie Bolle:inlove:, das die OP gut verlaufen ist und es deinem Mann und damit auch dir wieder besser geht!

Gitti: Danke. Durch deinen Post wurde ich daran erinnert, das ich meinen Ziegen-und Schweinebestand aufstocken muss:oops:. Habe noch
    gar nicht daran gedacht. Aber die Zeit läuft und das Event beginnt ja bald.

Michi: Viel Spaß beim Malen. Wollte dies auch mal ausprobieren. Irgendwann ist es soweit. Spätestens, wenn ich Rentnerin bin.:music:

Tine: Danke für den gedeckten Tisch. Schnapp mir gleich ein Brötchen mit Marmelade. Lecker!:inlove:

Linde: Dein Rezept liest sich lecker.:inlove: Habe es gleich gespeichert. Werde es demnächst ausprobieren. Ich denke, man kann den
    Schaschliktopf auch gut einfrieren. Oder?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Gruß Mariandel

Zwerg1967, Duffy68, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]habe mir eine Tassee Kaffee genommen. Wünsche euch einen schönen Sonntag

Duffy68, Gaby-Nuss, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    ich wünsche euch einen schönen​

Erst mal mein Tässchen holen geh
    Frühstück steht ja schon bereit
    Danke liebe Tine

Liebe Sweety ich freue mich, dass es deinen Mann nach der OP schon wieder richtig gut geht
    und dass seine Schmerzen weg sind.

Den Schaschliktopf kann man auch einfrieren,
    das mache ich auch immer, wenn was übrig ist
    kommt aber selten vor
    Das wird es dieses Jahr am Heiligen Abend geben

Liebe Gitti das stimmt, hier gibt es viele Künstlerinnen bei uns,
    die schöne Sachen basteln und Kleidchen nähen können
    ich immer ganz neidisch guck, weil ich das nicht kann

Liebe Mariandel, das Malen ist ein tolles Hobby
    und dabei kann man auch so schön abschalten
    ich kaufe mir manchmal Bilder (Malen nach Zahlen)
    Das macht mir auch immer recht viel Spaß
    Seidenmalerei habe ich auch schon versucht
    und mir tolle Tücher bemalt

Liebe Silke schön dich auch wieder hier bei uns zu sehen

So ich mache es jetzt der Gitti nach, und schlüpf auch noch mal unter die Decke

Bis später....

Duffy68, honk67, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

setze mich auch kurz dazu, bei dem liebevoll gedeckten Frühstückstisch...Danke.

Gerdi ist ja toll, dass die OP bei deinem Männe so gut verlaufen ist - ja was sein muss, muss halt sein.

Den Urlaubswilligen eine wunderschöne Erholungszeit und den etwas Kränkelnden meine besten Genesungswünsche.

Euch allen noch einen angenehmen Sonntag
    Winni

Bin schon gespannt was die restlichen 6 Rätselställe aus dem Event ergeben,
    sowohl die 6 Überraschungs-Bäume.
    Hole mir nun noch die Party-Tickets...alles andere interessiert mich nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
    Duffy68, Gaby-Nuss, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ich werde morgen alles nachlesen.
    Habe heute jede menge Bügelwäsche, weil ich ja letzte Woche ständig unterwegs war.
    Ich wollte unser Gerdi mal ein ganz großes " Danke schön" sagen.
    Da kam ich gestern wieder nach Hause und gehe heute morgen auf die Farm ,
    da schaut mich ein kleines Eichhörnchen ganz groß an.
    Hab das kleine Kerlchen geknuddelt!! Und ihm Nüsse gegeben.
    Wünsche deinem Schatz alles Gute Gerdi!
    Gestern ein sehr schöner Tag, wir sind mit einer historischen Dampflok gefahren.
    Haben viel in der Sonne gesessen und es uns gut gehen lassen.
    Morgen soll ich wieder hin, um nach der Wunde schauen zu lassen.
    Knuddel und Bussis hinleg! Wer mag bedient sich Bitte.

Duffy68, Gaby-Nuss, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen und ein Prost auf den 3.000 Post nachträglich. Oha - Sekt am frühen Morgen, das kann nur besser werden....

....na endlich liebe Sweety [​IMG][​IMG]da tanz ich doch mit Dir und freu mich, dass Dein Alex die OP gut und erfolgreich hinter sich gebracht hat....
    ...na dann Glückwunsch liebe Tine und vielen Dank fürs lecker Frühstück....viel Spass mit Jack....ja so ein Schäferhund ist doch beeindruckend.....da hast Du ein super Bild gefunden....
    ......nehm mir jetzt erstmal einen Kaffee [​IMG] und lese weiter.....

...ach Gaby [​IMG] bevor ichs vergesse, mein Sohnemann hat für den pinken Esel und einen Affenbrotbaum die Wolken-Linie Neon Items abgegeben....hab ihn dann nochmal gefragt....

Guten Morgen Silke....[​IMG] da nehm ich mir auch noch einen.....hab Dich schon vermisst....

...das wünsch ich Dir auch lieber Winni

wahrscheinlich schläft Gitti noch, wo Sie doch sozusagen mit Gaby die Nachtwache übernommen hat.....ja und ich habe gut geschlafen, Danke Gitti für die Wünsche....
    ....bügel nicht so viel liebe Regina und komm bald wieder zu uns.....[​IMG]
    ich schleich mal weiter druchs Forum....[​IMG] .....

Duffy68, Gaby-Nuss, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben... Ihr seid wirklich die Besten ... schickt meinem Schatzi immerzu Eure lieben Gedanken ... und stärkt mir so unglaublich den Rücken ... daaaaanke, dass es Euch gibt ... uuund setz mich jetzt an Tines lecker gedeckten Frühstückstisch... dankesehr ... und schieb gleich mein Tässchen an Gittis ran ... [​IMG] ...so lieb, dass Du nach mir gekuckt hast ... dickes Drückerle... mmmh ...[​IMG]

... Tine ... ich freuuu mich total ... dass es nun so gut mit den Bildis klappt ... uuund noch meeehr ... dass Du das Event jetzt auch ferdisch hast... juhuuuu ... und kraul Deinen Jack mal ganz lieb von mir hinterm Ohr ... lächel...[​IMG]

... ja Gaby, hier gibt es wirklich viele Bastel-Künstler unter Uns ... und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was doch Alles so möglich ist ... schöööön ...[​IMG]

.... daaanke Mariandel ... Du bist wirklich ne sooo Liebe ...[​IMG]

....uiiii Silke ... Dich ganz doll umarm ... schööön, Dich mal wieder bei Uns zu haben ... uuund ... wie gehts Dir? ... hoffe doch prima! ...[​IMG]

....schläfst Du noch, liebe Linde? ... denn wenn Du schon wieder wach bist ... dann mach ich Dein Tässchen doch auch gleich nochmal voll ...[​IMG]

...danke Winni ...und ja, genauso ist es ... lächel... und drück Dir nun ganz feste die Daumen ... für Deine letzten Event-Ausbeuten ... drüüüüück ...[​IMG]

....das ist schön zu hören, Regina ... dass Du gestern so einen tollen Tag verbringen durftest und es Dir dabei so richtig gut gehen hast lassen ... lächel... uuund auch ... dass ich Dir eine kleine Freude machen durfte ... grins... uuund nun flottes Bügeln ... und sag auch Dir nochmal danke ... für Deine lieben Gedanken ....[​IMG]

....ach Buschi ... wenn ich Dich tanzen sehe ... dann ist doch sowieso ... Alles besser als gut ... juhuuuu ... danke Dir ...Knutschaaa ....[​IMG]

.... Konniiiii ... Dir und Pupsi ganz viele Handibussis zuwerf ...[​IMG]

... und Lottchen ein Extraknuddeli einpack ...[​IMG]

... schick allen Kranken ... einen Herzens-Guten-Besserungs-Gruß ... und Allen ... Die es gerade sehr schwer haben ... gaaaanz viel Stärke....[​IMG]

... habt nen schönen und erholsamen Tag ... mit ganz vielen kleinen und großen Freuden ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Duffy68, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Bin wieder da....huhu

Freut mich wenn euch meine Frühstück gefällt, meines ist heute ausgefallen, eine Walnuss hat gestern Abend meine Zahnkrone erledigt und heute Morgen , habe ich ne dicke Backe hoch zehn.

Nun gut, muss mal sehen , wo die Reise hingeht...jedenfalls...wollte ich heute so viel machen, fällt alles ins Wasser.
    Lieber schon ich mich mal....

nicht dass sie noch dicker und schlimmer wird!​

Sodele genug gejammert....von mir

Guten Morgen liebe Gerdi :inlove:
    das freut sehr , dass alles so schnell und super klasse toll abgelaufen ist.
    Man weiß ja nie , was dabei raus kommt.
    Dennoch liebe Grüße und Gute Besserung für dein Mann.

Guten Morgen liebe Winni,:inlove:
    ich hab sie auch erst die Ställe heute stehen, bin mal gespannt, was drin ist.
    Lach....und dir ebenso einen wunderschönen Sonntag.
    Bei uns nebelts so vor sich hin und wenn ich mir dein neues Avatar anschaue, passt das genau zu dem Wetter.
    Sehr gelungen, also mir gefällt es....
    klasse gemacht;)

Guten Morgen liebe Linde:inlove:
    gern geschehen..ich hoffe es hat gemundet. Wenn du dann später aufgestanden bist, gibt es schon wieder Mittagessen.
    Wünsch dir erholsamen Stunden .

Guten Morgen liebe/lieber USA3 :inlove:
    ich glaube wir haben uns hier noch nicht kennen gelernt,
    ich bin das trinchen007,
    kannst aber leibend gerne Tine zu mir sagen.
    Wünsche dir einen tollen Sonntag

Guten Morgen liebe Mariandel,:inlove:
    freut mich, wenn es nach deinem Geschmack war.
    Mit dem Kätzchen habe ich das was für dich kannst es dir gerne kopieren und weitere findest du bei Dreamis.​
    oder

Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag.

Guten Morgen liebe Gitti:inlove:,
    freut mich wenn dir das Frühstück gefallen hat.
    Ich bin auch im Bettchen...da sind wir ja schon zu dritt jetzt drin
    wird aber ein bisserl eng
    xDxDxDxD
    Ich hab den Event durch....Gott sei Dank...wer weiß was noch kommt
    dir auch noch einen schönen Sonntag

Guten Morgen liebe Gaby,:inlove:
    wenn du dich nicht beeilst, ist mein Frühstück weg
    :wuerg:
    War ein Scherz.....
    bleib schön im Bettchen...mach ich ja auch.
    Und Glückwunsch zum 3000 , habe ich natürlich wieder mal verpasst.
    Hab einen schönen Sonntag.

Guten Morgen lieber Michi:inlove:
    Dank dir für die lieben Worte, ich hoffe wenn du kommst, hast du schon gefrühstückt.
    Nur noch ein paar Semmeln....
    oh weh:wuerg:
    Ansonsten dir einen schönen Sonntag

Guten Morgen liebe Wonni:inlove:
    auch von mir ....
    einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Kann man richtig neidisch werden, Urlaub was war das nochmal?;)

Guten Morgen liebe Konni...:inlove:
    mei .....
    die sind do so süss und stinken nur ab und zu
    hab dir mal was mitgebracht....
    :D

Du wirst sehen .....das war keine Fehltausch und man braucht sie ja sowie
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Guten Morgen liebe Cat :inlove:
    egal wo du gerade steckst, dir wünsche ich natürlich auch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen liebe HH Deern,:inlove:
    dich habe ich eben gelesen, wir kennen uns noch nicht, aber ich bin die Tine und freu mich dann, dich doch kennen zu lernen.
    Bis dahin....auch dir einen schönen Sonntag.

Sodele meine Lieben ich glaube ich hab alle, wenn nicht, schaue ich nachher nochmal rein
    Bis dahin...

eure Tine:inlove:

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Walt Disney

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2015
    Duffy68, Gaby-Nuss, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke Tine ... Du bist echt lieb ... und freu mich soooo ... Dich nun bei Uns zu haben ... juhuuu ... und das mit der Krone ist echt blöd ... hat denn kein Zahnarzt bei Dir in der Nähe heute Notdienst? ... puuuh ... ich wünsch Dir, dass Deinem Zahn schnell geholfen werden kann ... und die Backe bis dahin nicht mehr dicker wird ... "gute Besserung" ... [​IMG]

... gleich kommt meine Große mit Ihrem Freund ... uuund dann gibts auch im RL Frühstück ... grins... bis später ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Duffy68, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

WeiseUnschuld - mehr Effektivität für SD

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Gerdi:inlove:

du bist so lieb, Danke knuddeln....kann man da immer gut gebrauchen.

Ja klar gibt es den Notdienst,
    aber ich weiß ja was da kommt,
    Antibiotika und kühlen
    und das kann ich auch so machen.
    An den Zahn kommen sie ja jetzt nicht ran.
    Von daher nehme ich schön meine Globili,
    hab für sowas immer ne Hühnersuppe eingefroren,
    und dann wird es schon werden.
    Und wenn es in 3 Tagen nicht besser ist....naja
    dann kann man immer noch zum Arzt gehen.

Das die Backe jetzt so dick geworden ist,
    ist aus dem Sicht vom Körper ein völlig normaler Vorgang.
    Der Körper wässert die Entzündungsquelle ein,
    damit sich der Eiterröhrengang bilden kann
    und
    man nicht so wahnsinnig Schmerzen bekommt.

Wenn er das nicht macht, dass hast du Zahnschmerzen die dir den Atem nehmen können. Ganz schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmme Sache.
    Meine ganzen Backenzähne,
    haben Kronen
    und
    bei Nüssen kann dass schon mal passieren, dass eine sich löst
    und der Kiefer sich dann entzündet.
    Gerade wenn sie älter sind und der Zahnarzt es nicht bemerkt hat.

Habe ich alles schon mal durch
    und
    jedesmal habe ich es mit Globoli und Naturheilkunde hin bekommen.
    Iss ja kein Bruch...oder so:p

LG tine :inlove:

Sweet_Bubble, Duffy68, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... ihr Lieben, .... wie ich sehe hat unser Tinchen schon das Frühstück hergerichtet - super - vielen Dank....... und hab mal gleich meine Sonntagstasse rausgeholt.......[​IMG] ..... und setz mich gleich zu euch....... habt mir ja doch noch was übrig gelassen.....;););)

habe schon zwei meiner Enkel zur S-Bahn gebracht - jetzt machen sie die Wies`n unsicher....... bin gespannt wie es ihnen gefällt..

sie rufen dann wieder an und ich hole sie wieder ab.......

Gerdi, Gott sei Dank hat dein Alex alles gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung...... richte ihm viele Grüße aus....!!!

Linde, das Schaschlik Rezept hab ich meiner Frau gesagt - vielleicht macht sie es mir ja mal..... hmmmmmm.... bestimmt sau guad!!

hallo Silke, schön, dass du dich auch mal wieder sehen lässt - aber Hauptsache, dir geht es gut.......:)

ja Mariandel, malen macht Spaß und beruhigt, da vergesse ich oft die Zeit..... [​IMG] - das Bild habe ich gemalt - ist leider nicht sehr scharf.....muss mal schaun ob ich was Anderes finde.......

Tine, das ist ja keine schöne Geschichte - hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung....

Gerdi, viel Spaß beim Frühstücken mit deinen Lieben........;):);)

wünsche euch Allen einen schönen Sonntag - [​IMG] bis später, Euer Michi

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © 2015 ClickToShop. All Rights Reserved.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2015
    Sweet_Bubble, Duffy68, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ich hab' mich doch nicht wieder hingelegt liebe Buschi...;)...mein Männe wurde wach...wir haben schön gefrühstückt und sind haben denn gemeinsam den Wein am Haus zurückgeschnitten.
    Jetzt habe ich noch Wäsche rausgehängt...mein Männe ist zum Golfen gegangen...und jetzt werde ich ein schönes Mittagsschläfchen halten...
    xD

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Tine für das Frühstück. Ich nehme mal ein Stück Obst. Ich wünsche dir gute Besserung, nichts ist schlimmer als Zahn- oder Rückenschmerzen. Ich hoffe du kannst den Tag trotzdem genießen.

Sweety, einfach schön zu lesen, dass es deinem Mann besser nach der OP geht. Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.

Wir haben heute verkaufsoffen, werden später hinfahren. Denn es ist auch Bauernmarkt. So wie ich gehört habe, gibt es da auch Federweisser und ich habe dieses Jahr doch noch keinen getrunken.

Allen Urlaubern, wünsche ich einen schönen Urlaub und allen Kranken weiterhin gute Besserung.

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Halli Hallo ihr Lieben,[​IMG]

Danke euch lieben für das tolle Frühstück von euch ,Oma hat ihren Mund immer nicht zu bekommen weil es einem nur gut schmeckt [​IMG]..

Ich gratuliere allen ganz herzlich die das Event schon gewonnen haben,ich brauch noch ein paar Dropse und dann werde ich heute oder morgen Früh das Event fertig haben.ob nun Früher oder Später spielt keine Rolle,wichtig ist...Oma hat es gerockt...Lach.[​IMG]
    aber bitte keine Dropse zu Oma schicken,ich packe das ..

meine Sonne Gerdi,ich freue mich wie Bolle ,das dein Mann die OP so gut überstanden hat,und wieder Schmerzfrei ist...das ist die tollste Nachricht des Tages..Hurra jetzt wird wieder nach vorne geschaut und gelebt..das ist so schön...das zu Lesen..ich habe ein Lachen im Gesicht was gar nicht mehr aufhören möchte ,und ich bin so Glücklich darüber.muss er auch noch zur Reha anschließend ?gute Besserung für ihn weiterhin...ich umarme euch zwei..
    [​IMG][​IMG]

liebe Linde ,danke dir für dein Schaschlicktopfrezept ,das hat die Oma auch gleich mal abgespeichert..und werde es nach Kochen..Sabber,und Mampfe kann ich nur dazu sagen..grinse.[​IMG]

Guten Morgen,liebe Tine Dankeschön für dein Geschenk..[​IMG] ja die sind so niedlich anzusehen und sticken Oma nicht im geringsten..lach. Ich hatte doch gar nicht mitbekommen das der G&T noch bis gestern Abend bis um 22:Uhr ging,,,sonst hätte ich dir die Hundeställe doch noch gleich geschickt gehabt.erst gegen Abend habe ich es gemerkt und da war es Lieder schon zu spät sie zu schicken..aber der nächste G&T kommt ja wieder und dann gehen sie auf Reisen zu dir.[​IMG]

Danke lieber Michi, für deinen so tollen Reisebericht..man ist es da schön..so richtig zum erholen und entspannen.. eine dicken Bussy von Pupsi für dich.[​IMG]

Wow der 3000`Posti ,schon wieder wir werden ja immer Schneller*kicher*da stoße ich doch gleich mal mit euch alle an[​IMG]auf die nächsten 3000 Postis.. mit euch Freunde.[​IMG]

Ich bewundere und Himmle eure schönen und tollen Banners an ,die sind alle so voll schön.darf die Oma Konni auch ein neues haben?wenn ich lieb gucken tu,mal zum wechseln.darüber würde ich mich wie Bolle freuen.
    so was Herbstliches oder mit Hunden darauf..oder was zu Weihnachten.das überlasse ich dehnen die davon was verstehen und darin wahre Meister darin sind.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag noch genießt alles was ihr euch noch Heute so vorgenommen habt.[​IMG]

Knuddelbussy eure Konni und Pupsi[​IMG]

16. Buschzombie

.....das ist eine gute Idee Gitti, das werde ich auch gleich machen.
    Ich bin auch allein, denn meine Männer sind am renovieren und umziehen ins neue Haus meines ältesten Sohnes....
    lass ihn Dir schmecken schlummerle und trink einen für mich mit [​IMG] ...
    ...ich wünsche Dir auch einen supertollen Sonntag, liebe Konni......

17. Linde1956

Liebe Konny schau mal ich hätte da ein ganz tolles Banner für dich​

wenn du das haben möchtest, kann dir das unsere liebe Doro für dich fertig machen
    und wenn du einen Avatar dazu brauchst
    kannst du das im Bannerstübchen bestellen​

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ergebnis:
    1xMausstall,
    1xStorchennest,
    1xBienenstock-Gelb,
    2xSchildkröte,
    1xEisvogel.........HURRA

Die Bäume brauchen noch
    bis später dann
    Winni

19. Buschzombie

super das freut mich winni, Gratulation!

Sweet_Bubble, Duffy68, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Herzlichen Glückwunsch lieber Winni
    da hattest du mehr Glück wie ich

Ich hatte 2 Frösche ein gelbes Legegehege, einen Hahn, eine Taube und einen Igel

Sweet_Bubble, Duffy68, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.