Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ooooch Zwergi ... das Gedicht ist sooo schööön und sooo wahr ... das ist auch genau Das ... was mir so wichtig ist und auch immer schon war... ja ... so halte ichs ... mmmh .....dickes Drückerl dafür ...[​IMG]

.... uuuund dass ichs ja nicht vergess ... muss doch unbedingt ... Unserem knuffigen Pupsilein zum 1. Burzeltag gratulieren ... juhuuuu ...[​IMG] ... "alles Liebe und Gute zum Burzeltag kleiner Mann, auf dass Dein gesamtes Leben in Glück, Gesundheit, Leichtigkeit und Freude gebettet ist ... uuuund immer all Deine Wünsche ... in Erfüllung gehen" ...[​IMG] ... dicke, fette Schmatzis von Deiner Tante Gerdi ... [​IMG] ...griiiins...[​IMG] [​IMG]

... keine Angst Winni ... hier sind ja lauter starke Mädels die Dich beschützen ... lach ...[​IMG]

... so muss los ... gleich steht meine erste kleine Kundin ... 4 Jahre... für heute vor der Türe ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde!

[​IMG]....aber gerne doch Michi, lass ihn Dir schmecken....
    Zappelphilipp von Wilhelm Busch...finde ich eine gute Idee......mit gruseligem Hintergrund z. B. der schwarze Mann mit erhobenem Zeigefinger oder sowas......und die Mutter blickte stumm auf dem ganzen Tisch herum....herrlich...

oh Gitti Dein Kleidchen ist schick und passt wirklich gut zu Dir....[​IMG]

Super! Klasse! Jubel! Das freut mich Sweety, dass Dein Alex heute wieder heim darf.....und dass er so schnell gesund wird....
    Wie weit geht er denn weg von Dir zur Reha?

Oh Pupsi hat Geburtstag trallalalala................[​IMG] .......ganz viele gute Wünsche an Dich Du Wonneproppen zu Deinem ersten Geburtstag wünscht Dir Tante Buschi......gaaaaaaaanz viele Geschenke [​IMG] und Kuchen [​IMG] und Musik [​IMG] und Deine liebe Familie um Dich herum.....der erste Geburtstag ist was ganz Grosses! Viel Freude wünsche ich Dir! [​IMG]

Gaby-Nuss, trinchen007, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Zwergi,
    da gibt es nichts was ich entschuldigen müsste.
    Ich schaue auch öfter nach meiner Mutter, da sie auch schon 73 Jahre ist. Ist wie bei dir unten im Haus.

Danke Gerdi, Montag Fäden ziehen und dann sollte es gut sein. Aber das juckt, kann ich dir sagen.

Gitti hast du dich aber schick gemacht.

[​IMG]Buschi was hast du den rein gemacht? (Tränen wegwisch vom lachen)

Gitti vielen dank für das schöne Frühstück.
    Und Gerdi das freut mich aber das es deinem Mann schon besser geht.
    Wo meine Mutter Reha hatte war sie dannach richtig fit.
    Und hoffe , das ist bei deinem Mann genau so.

Und dann noch happy Birthday ... lieber Robin...[​IMG]. Und natürlich auch einen [​IMG].

Und wünsche dir nur fröhliche, glückliche und vergnügte Stunden. Wofür Oma Konni bestimmt sorgen wird.
    Bleib so wie du bist und bewahre dir dein sonniges Gemüt.

Ich gehe auch mal nach meinem Gruselkleid schauen. Irgendwo hatte ich eins! Bis später!

Gaby-Nuss, cooley, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Pubsi hat Geburtstag trallallalla....... [​IMG] Viele Liebe Grüße [​IMG]

Viele Geschenke sollst du kriegen [​IMG] kleiner Robin nur für dich

Viele Ballons lassen wir jetzt fliegen

Und eine selbstgebackene Torte habe ich auch noch mitgebracht

[​IMG] [​IMG]

Liebe Sweety freu mich mit dir, dein Mann darf heute wieder nach Hause und es geht ihm gut
    in der Reha wird er dann wieder ganz fit gemacht

Meine liebe Zwergi dein Gedicht ist soooooooo schön
    das lässt einem über alles wieder mal nachdenken

Unser Winni saust mit seiner Susi ins Land der Fantasy
    ihm ist es hier zu gruselig
    Es ist nur gut, dass ich den Weg dahin auch kenne
    um mich vom Trubel dort ausruhen zu können

Gaby-Nuss, trinchen007, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... nun ist er wieder bei mir, mein Schatzi .... freuuu ...[​IMG]

...daaaanke Buschi ... knuddddel ... und ich weiß noch nicht wohin er auf Reha kommt ... das erfährt er erst noch vom Hausarzt ... uuund hoffe mal ... nicht zu weit weg ...[​IMG]

...daaaanke auch Dir, liebe Regina ... uuund dass Deine Backe schon juckt ... das ist ein suuupi Zeichen der Heilung ... freuuuu ... weiter soooo ....[​IMG]

....Dir auch daaaanke liebe Linde ... uuund Pupsi wird sich aber freuen ... über Deine leckeren selbstgebackenen Kuchen ... grins... juhuuuu ....[​IMG]

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde...xD

Liebes Zwergi das Gedicht ist sooooo schön und es stimmt ganz genau was da steht.....:inlove:

Michi das freut mich, das Dein Sport Dir gefallen hat ... :)

Pupsi hat heute Gebutstag? Na dann wünsche ich doch alles Gute und viel Spaß heute...
    ****** [​IMG][​IMG][​IMG]

Mein Sport hat heute wieder Superspaß gemacht ... [​IMG] und mittlerweile hab ich schon insgesamt 4 kg abgenommen.[​IMG]
    Eigentlich möchte ich jetzt gern 2 mal die Woche Sport machen... Aber, es wurde mir heut gesagt, das das nicht geht. Auf meinem
    AOK-Rezept steht einmal pro Woche...:oops: Also werde ich mich jetzt hier in Haldensleben umschauen, was noch so geht...

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Copyright © Société des Produits Nestlé S.A. 2005

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
    Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...suuupi Gundel ... das freut mich ... dass Du nun so eine Motivation hast ... uuuund bin richtig mit Dir mit stolz ... über Deine abgeschüttelten vier Kilo ... Respekt echt ... juhuuuu ... und weiß ... da geht noch mehr ... freuuuu ... [​IMG]

8. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

alles liebe und gute zum burzeltag kleiner puppsi
    wünsche dir nen superschönen tag mit deiner familie
    vor allen dingen mit deine oma
    bis heute abend vlt muss jetzt los arbeiten [​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] zuerst einmal wünsche ich unserem Pupsi Robin alles Gute zum Geburtstag....[​IMG] ..da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht.......

bin schon ganz hippelig und gespannt wie mein Banner wird..... aber auf`s Zwergi ist verlass.... das wird bestimmt was Besonderes..;)

Gundel, dann hast du ja auch Reha-Sport von der AOK - 50 x oder??? das hab ich nämlich auch....... hab jetzt noch 4 x - dann bin ich fertig..... gehe aber schon seit Jahren im Ort zur Wirbelsäulengymnastik - tut auch gut.......

Sweety, das freut mich, dass dein Schatz wieder bei dir daheim ist - da ist er ja in besten Händen.... aber er soll sich ja schonen....!!!

Zwergi, so ein schönes Gedicht - das muss man sich zu Herzen nehmen - da ist was Wahres dran..... und darum sollte man nie im Streit

einschlafen......[​IMG]

Regina, wenn es juckt, dann heilt es..... dann hast du es bald überstanden.......:)

Linde, viel Spaß mit deiner Amy...... Oma ist halt die Beste.......:)

schau jetzt mal, was von Gitti`s Frühstück noch übrig ist... vielen Dank Gitti........ und schenk mir erst mal ein Tässchen Kaffee ein.....

[​IMG] .... ah, Buschi, hat es ja schon hergerichtet - danke - das ist ja ein Service.....;)

macht es gut - bis später, Euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir nun ... gutes und stressfreies Arbeiten, Zwergi ... bis später ....[​IMG]

....danke Michi, das ist echt lieb von Dir ... und bin auf Dein Banner mitgespannt ... uiiii ... [​IMG]

11. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] hab mir die mal gemopst kicher

ich gebe mir mühe
    aber den zappelphillip wird wohl nicht gehn ist copi
    schöööö ihr lieben

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG]

Ich bedanke mich im Namen von Pupsi und seinen Eltern ,für die so Lieben Geburtstagsglückwünsche für ihn,Danke euch allen von Herzen dafür.
    Ja 1. Jahr ist Pupsi nun schon wieder geworden,und die Oma hat Tränen in ihren Augen,Tränen der Freude und des Glücks Pupsi zu haben.
    Unser Wohnzimmer ist voll von Luftballons und dem neuen Spielzeug was unser kleiner Robin bekommen hat.Er strahlt soviel Freunde und Liebe aus, So das Oma ganz gerührt von seinem Anblick ist ,ich Liebe ihn so über alles auf dieser Welt ,den kleinen süßen Fratz ohne ihn wäre mein Leben nicht mehr das was es einmal war.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    das wünscht dir von ganzen Herzen deine Oma Konni oder *Berlin*

liebe Gitti, [​IMG]noch nachträglich für deinem Papa,viel Gesundheit und Glück sollen sein ständiger Wegbegleiter sein.

meine Lieben,[​IMG] aber Traurig bin ich nicht,denn er hat auf meiner Nebenfarm einzug gehalten..Juhu

..liebe Linde wenn du noch eine Schildi brauchst dann hätte ich eine für dich...

liebe Gerdi,das freut mich so das dein Schatz alles so gut überstanden hat,ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung.[​IMG] [​IMG]

So meine Lieben,wenn ich mich heute nicht mehr Blicken lasse,nicht Wundern..wir Feiern zwar erst Pupsis Geburtstag am Sonntag so richtig,,aber seiner kleine Freundin Leonie
    kommt heute vorbei..2.Jahre alt und Blond..und so süß anzusehen..

Ach ja Oma möchte doch auch mit euch mithalten zu[​IMG][​IMG]
    [​IMG] liebe Doro darf die Oma morgen bei dir vorbeikommen in deinem Bannerstübchen und ein Banner mir aussuchen zu Hellowenn? aber nur wenn es nicht zu viele Umstände macht..danke dir Schonmal im Voraus dafür.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung gewünscht.

Ich drücke euch alle ganz lieb von Pupsi und seinen Eltern.. und danke euch allen nochmal [​IMG][​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi Knuddelbussy[​IMG]

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja genau Michi da nutzen wir beide dasselbe. Bei mir sind noch 12 mal über und dann ist das Rezept abgegolten.
    Dann trete ich dort in den Verein ein, wo ich den Sport jetzt seit einem Jahr mache und bezahle dann mtl nur 4 € mehr.
    Darf aber alles nutzen und mehrmals in der Woche Sport machen ... :inlove:

Liebe Gerdi ja da bin ich auch gespannt, was noch geht...Ein Ziel habe ich nicht... ich ernähre mich einfach so gesund
    weiter und werde sehen, wie weit es mich bringt. :music::music:

Schade das der Eisvogel Deine Farm doch nicht gefunden hat, liebe Konni. Aber beim nächsten mal bestimmt.
    Ich wünsche Euch heute viel Spaß mit Pupsi...xDxD

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 10 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Lissy, schade das du noch keinen Eisvogel bekommen hat. Aber was gibt es denn schöneres als der 1. Geburtstag des Enkels
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Pupsy

12 Monate sind jetzt schon um. Mit schlafen und Essen gingen sie schnell rum. Aber nichtsdestotrotz ist es soweit, heute ist deine Partyzeit. Alles Gute zum Geburtstag!

allen nicht gesunden wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Ich muss gleich auch los. Hab mir mal Akupunktur aufschwatzen lassen, die ich selbst zahlen muss. Habe heute die 3. Sitzung. Besserung ist eigentlich nicht vorhanden. Ich mache noch diese Woche und dann schaue ich mal ob ich die 10x durchmache, die mir die Othopädin nahe gelegt hat.

Bis später

15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Musst Du nicht liebe Linde...;)
    Liebe Gerdi...ich freue mich für Euch Beide...und drücke die Daumen, dass die Reha nicht zu weit weg ist...und pass' schön weiter auf Deinen lieben Schatz auf...damit die "Wundergenesung" auch ganz lange hält...:inlove:
    Danke liebe Zwergi...das ist so wahr...wenn man sich hinterher grämt..."Ach hätt' ich doch..." dann ist's zu spät...:sleepy:
    Na dann rutsch ran lieber Winni...[​IMG]

Seite 158 "gelesen und abgearbeitet"...xD...habe jetzt noch einen Termin...sollten unsere liebe Christin und unsere liebe Mariandel zufällig vorbei kommen...könnt Ihr mir eine Eule senden...meine Farm bleibt "ON" ...jetzt nicht mehr...bin ab ca19:30 Uhr wieder da.

2. Teil
    Wie ich gerade sehe, hat unserer lieben schlummi derselbe Spruch gefallen wie mir...:D...jetzt suche ich keinen anderen...;)

Bin jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten...bis heute Abend...[​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- hui hier war es ja gestern mächtig gruselig--- und jaaa ich bin auch dafür, dass Michi nen neuen Anzug anbekommt---Zwergi bin schon gespannt, was du zauberst---- jetztbekomme ich direkt Lust mir auch ein neues Kleidchen zu zulegen, trage meins schon über drei Jahre-- vieleicht ist es Zeit es mal zu wechseln

hatte heute erst wieder ne schmerzhafte Physio(jetzt ist es dafür besser) und war dann auch zum Reha-Sport-- ich habe sogar ein Rezept bekommen für 150x in 3 Jahren-- unter dem Sport habe ich leider nicht abgenommen sondern eher zu, da ich einen total Muskelaufbau am ganzen Körper bekommen habe--wir machen dort induviduel mit Gewichtsseilzugmaschinen

unser kleiner Sonnenschein hat heute seinen 1.Geburtstag---kleiner Robin ich wünsche dir alles Gute und dir liebe Lissy weiterhin gaaanz viel Spaß mit dem kleinen Kerlchen

[​IMG](lissy habe es mir mal gemopst)-- tja, diesbezüglich hatte ich kein Glück---habe aber zwei Schildis bekommen---also wer beim nächsten G&T eine möcht, bitte melden!!! Bei den Bäumen kam nichts besonderes raus--- außer 6 Pistazien und anderes , was ich schon hatte

RL und Familie geht vor, da brauchst du dich doch nicht entschuldigen-- wir werden das Problem schon lösen-- schicke dir mal ne Eule

habe auch Akkupunktur verordnet bekommen, da ich aber auch Rückenbeschwerden habe,übernimmt die Kasse zum überwiegenden Teil die Kosten, ich brauch bloß 5€ pro Sitzung bezahlen

sooo-- Bilder sind heute nicht drin-- habe meinen eigentlichen Browser (den mit dem roten O) runtergeschmissen, da ich in letzter Zeit immer Probleme hatte-- muss nun erstmal alles wieder neu suchen

17. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu....meine Lieben :inlove:hier bin ich wieder....

Fazit :
    War beim Arzt, wie ich es gesagt habe,
    Antibiotika kann bis zu 5 Tage dauern,
    Wange kühlen und naja...hatte ich mir schon alles gedacht.
    Gallenkolik kam dazu, wegen dem Sulfur...zuviel reizt die Galle.
    Nächste Woche kommt dann eine neue Krone drauf.
    Bis dahin liegt halt der Zahnnerv frei und
    das kann eben zu den Entzündungen und Schmerzen kommen

Heute Morgen noch Kopfweh, jetzt erster Lichtblick, dicke Backe noch da, keine Schmerzen, Rest abwarten.

So was habe ich da gelesen, klein Pupsi hatte Burzeltag....

alles Liebe für dein weiteres Leben , ganz viel tolle Geschenke und Oma Konni knuddelt dich heute nochmal nachträglich von mir .

Noch ein Törtchen ...für die Nachfeier.

Es vergeht so schnell, diese Zeit, wenn aus Pupsi Pups wird,

von daher
    liebe Konni :inlove:

genieß sie .

Und dann erstmal
    ein riesen Dankeschön für eure Zeilen, eure Wünsche und ihr seid so lieb,obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.
    Bin ganz gerührt.

Ich sage

[​IMG]dafür .

Ihr seid ja alles schon im Hallofieber...ist ja herrlich was ich bis jetzt gesehen habe, ich glaube da schließe ich mich mal mit meinem kleinen Geist an.

So jetzt muss ich erstmal alles nachlesen was ich verpasst habe, war ja nur kurz hier um zu ernten,

ach so

:oops:bevor ich es wieder vergesse, :oops:

meine Tiere vom Event waren:
    2 Igel,
    2 Frösche,
    1 Kiwi
    1 Schnabel
    2 Eisvögel
    2 Störche
    1 Angora Schererei Gelb
    1Krähenstall Gelb

Bäume habe ich noch nicht stehen.

So meine Lieben....passt schön auf euch auf....bis nachher, wenn es keinen Rückfall gibt.;)

LG tine

Edit Apple_Maniac: Grafik entfernt. Maximal erlaubte Größe beträgt: 500x400. Sorry

Änderung 19.13 Uhrzeit :
    Kein Problem Maniac
    ich hoffe mein neues Törtchen für Pupsi, hat jetzt die richtige Größe;)
    VG tine

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so wieder zurück.

Honk.....ich habe auch Rückenschmerzen. Da die Krankenkasse aber nur bezahlt, wenn man mit dem Lendenwirbel zu tun hat, muss ich leider in den sauren Apfel beissen und selbst bezahlen. Ich hab es eher mit dem Brust- und Nackenwirbel. Hab jetzt die 3. Anwendung und bringen tut es leider nicht wirklich. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig und muss brav die 10 Anwendungen abwarten.

Schade das auch du keinen Eisvogel bekommen hast. Drücke für´s nächste mal all meine Daumen.

Gitti, ich fand den Spruch auch auf anhieb am Besten

Trinchen....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

siehste schlummi-- ichhabe auch LWS Beschwerden und so ging es bei der Kasse durch-- wirfangen am Freitag damit an-- bin echt gespannt , ob es auch bei der Muskulatur wirkt---HWS habe ich auch ganz dolle

Trinchen-- das ließt sich ja nicht schön-- hauptsache bleibt dein Zahn ruhig und die Galle beruhigt sich wieder--dann gute Besserung und Kopf hoch

20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu liebe schlummerle und honk67,
    wenn ich das lese,
    Krankenkasse zahlt nicht,
    da gehen mir schon wieder die Nackenhaare hoch.

So ist es bei mir auch,
    sie zahlen es nicht, weil es nicht gelistet ist

und selbst mein Prozess
    hat nüscht gebracht.

Ganz im Gegenteil,
    wo ich in Berufung gehen wollte,
    wurde mir sogleich vom diesem zuständigen Landesgericht untersagt,
    diesen Prozess ,
    unter Strafandrohung bis zu 100000 Euro ,
    weiter zu führen.

Tja da fällt man runter ich zahle monatlich , mit allem drum und dran, 200 bis 300 Euro , für alles zusammen
    und bin aber versichert.

Trotz Gutachten, alles abgelehnt und die lieben Weißkittel
    stehen daneben
    und sagen,
    tja da sind wir machtlos.

Klar jeder ist hier machtlos,
    Krankenkassen wollen gelistete Krankheiten ,
    also schön aufpassen was ihr euch für eine Krankheit holt,
    sonst zahlt ihr am Ende drauf.

So ein Schmarren, für alles ist Geld da , aber für Menschen die erkrankt sind,
    nicht,
    nur wenn sie eine Krankheit haben,
    der Behandlungen, gelistet wurden.

Unverschämt....
    frech...
    und treibt mich zur Weißglut...

Was hat Frau Merkel gesagt, wo es raus kam, vor 4 Jahren, der Skandal dass die Krankenkassen, durch ihre ganzen Streichungen Millionen machen,
    es wird geregelt,
    ja klar ,
    nüscht wurde geregelt,
    die machen weiter ihre Millionen
    und braucht man sie,
    zahlen sie nicht.

Ganz erbärmlich....kann ich nicht anders beziffern.

Die können froh sein, dass ich einen anderen Beruf gewählt habe, ich würde sie zur Rechenschaft ziehen,
    und ich würde nicht ehr Ruh geben,
    bis wieder das Gleichgewicht hergestellt wäre.

Danke honk67....
    das ist auch meine Hoffnung,
    Abends bubbert er wieder ,
    wahrscheinlich normal,
    Hauptsache es bessert sich in den nächsten 5 Tagen, ansonsten muss er es aufbohren, etc..
    Wird mir jetzt schon schlecht , wenn ich daran denke.
    Aber muss ja nicht so kommen.

Bis später....
    LG tine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.