Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ach Mensch jetzt Weiss ich nicht was ich anziehen soll [​IMG]

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD oh lala, bin sprachlos xD

[​IMG] Macht nichts Gitti, zur Not trinke ich auch beide. Danke Gerdi, Du bist spitze !!!

3. USA3

gell da schaust du

4. catherinadie1.

xD ich krieg mich nicht mehr ein xD das Blaue ist auch hübsch , darf ich das mal ausleihen:p

5. USA3

ja natürlich darfst du dir das ausleihen [​IMG]pass aber gut drauf auf

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Klar darfst Du beide haben Cat, wenn Silke damit einverstanden ist...xD

Hab' mal Nachschub mitgebracht...[​IMG]
    ...das Blaue ist mein Drink...:D

7. catherinadie1.

[​IMG] Ehrensache !!! pass gut drauf auf.... muss nur schnell die Motten aus meinem Schrank verscheuchen:wuerg:
    so jetzt aber Gitti .....[​IMG] ... und Prost Ihr Zwei !!!

Silke hat keine Zeit zum Trinken, steht noch vorm Spiegel xD

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  8. zeesenlady

[​IMG] ...so ist das eben...wenn man den Schrank voller Klamotten hat...und doch nix zum Anziehen findet.
    Prösterchen Ihr Zwei...und macht nicht zu dolle bei der Hitze...geh' mich mal abkühlen...[​IMG]

Bis später...[​IMG]

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

ich wünsche euch einen schönen Sonnenuntergang

bei uns hat es immer noch 33 Grad

Es soll die ganze Woche noch so bleiben

Ab morgen habe ich wieder jeden Tag Kinderdienst

Ich hüpfe jetzt erst mal unter die Dusche

Lasse euch auch noch eine Erfrischung da

Schönen Abend noch

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich komme vor bei um euch allen einen schönen Abend zu wünschen
    Hier donnert es schon von weitem. Ich mache den PC jetzt lieber aus.

Danke Linde....nehme noch eine Erfrischung mit, auch wenn es hier nicht so heiß heute war. Alles grau in grau und regen.

Bis morgen

11. catherinadie1.

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] oooooooch jetzt hab ich euch verpasst.....

.....hmmmm schade ..[​IMG] ....OK... die Enkelkinder und Opa sind erfolgreich im Bett. Satt gefuttert, belustigt, gewaschen und GSD müde.....[​IMG]Shaina ....[​IMG] Can-Marco....[​IMG] ..Opa

...hab mal die Küche vorsorglich auf Vordermann gebracht, denn morgen zu unmenschlichsten Zeiten kommen wieder die Wirbelwinde und wollen frühstücken.....bin jetzt schon müde, wenn ich nur dran denke....;)....

....das ist ja blöd schlummerle, nix gegen die schöne Aussicht bei der langen Rheinfahrt, aber Rüdesheim ist schon sehenswert....warst Du in der Drosselgasse? - Hauptsache Dir hat es gefallen - freut mich!

....nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut.....eure [​IMG] i...

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so, noch schnell zu Euch reinschau ... uuund wie ich sehe ... gings hier ja noch weiter königlich hoch her... lach ... habt Cocktails gemixt und meine zwei ... haben zwar nicht Gitti aber dafür Cat gemundet ... grins.... uuuund bin schon gespannt, was Winni auf Dein Telegramm antwortet Gitti ... uiiiii ... [​IMG]

... Schlummi hoffe ... das Gewitter hat sich wieder beruhigt ... und Du schläfst schon tief und fest...[​IMG]

....viel Spaß beim Kinderdienst ab Morgen, liebe Linde... und bin mir sicher ... Dein Mäuschen ist wieder ganz brav wie immer ...[​IMG]

.... Buschi .... huhuuu ... grins... Du warst ja noch richtig fleissig .... uuund nun ... schlaf schön ... [​IMG]

.... Nachti Cat... [​IMG]

....und wünsch nun Euch Allen noch eine gute Nacht ... schlaft gut und träumt was Schönes ... bis Morgen Eure Gerdi ...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Juhuuuuu eine Schiffstaufe....Da war ich noch nie dabei.....[​IMG] .....[​IMG] ......

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag und hoffe das Gewitter hat euch nicht den Schlaf geraubt. Bei uns zog es GsD doch vorbei.

Ja Buschzombie.....in der Drosselgasse waren wir auch und im Schlosshotel hatten wir uns ein Glas Wein gegönnt. Weiter kamen wir leider auch nicht. Wollen aber vielleicht nächstes Jahr mal ohne Busgesellschaft runter fahren.

Zum Frühstück machen komme ich heute nicht mehr.

Bis später

16. zeesenlady

[​IMG] ...prima die Türe klemmt nicht mehr...Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

...hätte so gern noch 'nen Absacker mit Dir getrunken, liebe Linde, aber ich kam nicht mehr hier rein...:cry:

Winke Dir hinterher liebe schlummi und übernehme ich das mit dem Frühstück...;)

Wünsche den Omi's Buschi, Konni und Linde jeweils viel Spaß mit den Wirbelwinden, Pupsi und beim Kinderdienst...und allen einen stressfreien Tag.

Bis später...[​IMG]

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Die Rechte liegen bei chefkoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
  17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben, dann ging es dir lb. Gitti wie mir, ich kam gestern auch nicht rein......

dachte nur mein I-Net spinnt.......[​IMG]

gestern waren wir beim Baden - das tat gut.......[​IMG]

unseren Tieren ist es auch viel zu heiß - brauchen öfter am Tag frisches Wasser - und unser Kater sucht sich auch ein kühles Plätzchen.....;););)

Gitti, danke fürs Frühstück herrichten - das kommt mir jetzt gerade recht.......[​IMG]

nun hole ich mir noch meine Zeitung und geh zum gemütlichen Teil über.....

bis später, Euer Michi

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... auch bei mir hatte die Tür zu Euch rein ein bissi geklemmt ... aaaber ich hab mich kräftig dagegen gestemmt ... und nun bin ich da ... juhuuu .... und kann Gittis Frühstück genießen ... danke Gitti ...[​IMG]

...bei uns war Alles ruhig heute Nacht, Schlummi ... und kein Gewitter zu sehen ... gut dass es bei Euch vorbeigezogen ist ... uuund wünsch Dir nun nen stressfreien Arbeitstag ... bis später ...[​IMG]

....Buschi ... ich hab auch noch keine Schiffstaufe erlebt... uiiiii ... das wird spannend... freuuu ....[​IMG]

....uuund Michi ... Zeitung schon durch? ... Deine Hühnchen versorgt ... und Dir ein kühles Plätzchen gesucht? ... lächel...[​IMG]

.... leg ein Knuddeli fürs Lottchen auf den Tisch ....[​IMG]

... ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

...halte Ausschau nach Raffi ....[​IMG]

... und wünsch Euch Allen ... nen tollen Tag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Linde für die kühlen Drinks ,die können wir gut gebrauchen..es nimmt kein _Ende _ mit der wärme Oma hat ganze schön zu tun,mit ihren Kreislauf...aber immer schön mit der ruhe und viel Trinken[​IMG] das habe ich bei euch gelernt und es hilft.

Ich freue mich schon auf den Automaten [​IMG] und wünsche euch viel Erfolg und Spaß dabei..

Oma hat das mal eine frage,ich Benutze Firefox und kann keinen neuen Tab öffnen habe schon gegoogelt jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffnen möchte kommt das hier

hat jemand vielleicht einen Rat was ich da machen kann,ich weiß da nicht weiter...ich danke euch schon mal im Voraus ganz Lieb.wenn nicht Frage ich mal im Thread Technik nach.

mein Internet[​IMG] auch wieder...aber Pünktlich abbuchen das [​IMG]
    dafür...man bin ich Froh wenn mein Vertrag dafür ausläuft.. nie wieder...bei diesem Anbieter..[​IMG]

habt alle einen schönen Tag,bis später..Knuddel euch[​IMG]

LG eure Oma Konni

Michi-Bensch, Gunny73gi, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Guten Morgen Freunde, ja die Tür klemmt heute wieder [​IMG] . das macht kein Spass....hoffentlich läuft heute mittag beim Recyclomat alles glatt...

....ich warte schon ungeduldig auf den Regenwald, eine zusätzliche Fläche auf der Insel.....lese laufend nach, ob es schon was Neues gibt, aber BP lässt uns noch zappeln....

....nun wünsche ich euch einen guten Eventstart mit vielen Gewinnen und eine volle Wolkenlinie. Wir spielen gerade ein PC-Spiel mit den Kindern (nein nicht Farmerama) sondern Mine-Craft, evtl. kennt es ja jemand von euch und dann lesen wir uns später wieder, meine Freunde.....
    ....oh ich sehe gerade Konni durch die Tür kommen, Hu hu Schwesterchen [​IMG] .....leider habe ich da keinen Tip für Dich, da bin ich zu doof für, aber bei mir kommt dies auch ab und zu.......

Michi-Bensch, Gunny73gi, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.