Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lass dich nicht ärgern auf der Arbeit, liebe Schlummi
    und pass gut auf dich auf
    Dich noch ganz lieb drücken tu

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke fürs Frühstück liebe Linde.
    Schlafprobleme kenne ich auch zur Genüge, leider.
    Man glaubt gar nicht wie einen das mitnimmt wenn man nicht normal einschlafen und durchschlafen kann.
    Ist es aus gesundheitlichen Gründen oder psychisch bei Dir?
    Hoffe es gibt sich bald wieder.
    [​IMG]Noch alles Gute und Liebe für den süssen Pupsi zum 1. Geburtstag der hoffentlich schön war.

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2015
    honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gaby wünsche dir einen guten Morgen

Bei mir kann das Beides sein, so richtig weiß ich das auch nicht
    Habe das ja öfter

Angehen tut das immer mit Schmerzschüben, und das geht mir natürlich psychisch an die Supstanz
    weil ich dann meine Sachen, die ich mir vorgenommen habe, nicht so hinbekomme, wie ich das gerne möchte
    und das nervt einfach.

honk67, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

Danke liebe Linde für's Frühstück...auch wenn der Grund, warum es schon fertig ist, nicht so toll ist...pass gut auf Dich auf meine Liebe...:inlove:
    Hast Du heute wenigstens etwas Zeit für Dich?

Und weil heute ja so Olles Herbstwetter draußen ist...habe ich Euch den "schönen" Herbst mitgebracht...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch.10744/page-94#post-1316844

Wer mag...kann mitsingen...:music:...hier der Text.

Bunt sind schon die Wälder

Bunt sind schon die Wälder,
    Gelb die Stoppelfelder,
    Und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    Graue Nebel wallen,
    Kühler weht der Wind.

Wie die volle Traube
    Aus dem Rebenlaube
    Purpurfarbig strahlt!
    Am Geländer reifen
    Pfirsiche, mit Streifen
    Rot und weiß bemalt.

Flinke Träger springen,
    Und die Mädchen singen,
    Alles jubelt froh!
    Bunte Bänder schweben
    Zwischen hohen Reben
    Auf dem Hut von Stroh.

Geige tönt und Flöte
    Bei der Abendröte
    Und im Mondesglanz;
    Junge Winzerinnen
    Winken und beginnen
    Frohen Erntetanz.

Volkslied von 1782 von Johann Gaudenz von Salis Seewis

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler...:D

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    honk67, Mariandel65, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und [​IMG]

[​IMG]gleich mal randvoll mach.Was festes krieg ich um die Zeit noch nicht runter.
    ..aber sieht lecker aus Linde:inlove:
    Schönes Video Gitti[​IMG]
    Bin ja eigentlich mehr so der Sommertyp...aber ich lieb es auch,wenn sich die Blätter im Herbst färben.Habe einen Schloßpark in der Nähe,und ist immer wieder ein schönes Farbspiel.Müsste doch glatt mal nach Lindes Ginkobaum schaun,denke...der wird aber noch brauchen,bis er goldgelb ist:oops:

Und jetzt aber erstmal....[​IMG]kleiner Robin:)
    Nachträglich ...aber von ganzen ♥en.;)Vor allem Glück und Gesundheit sollen dich immer begleiten.Ist so schön zulesen lissy_kind,wenn du von dem kleinen Kerlchen schreibst.Man merkt richtig....wie dein Herz strahlt und er dir so viel Freude bereitet.

Wünsch allen,denen es nicht so geht...gute Besserung und habt einen schönen Wochenteiler.
    Geht ja schon wieder auf`s Wochenende zu.:D

honk67, Mariandel65, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ...meine Lieben ... und freu mich wie immer ... mit Euch den Tag zu beginnen, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürze ... lächel...[​IMG]

....danke fürs Frühstück liebe Linde, war echt lecker .... mmmh ... und hoffe auch wie Schlummi, dass Du Dich wenigstens unterm Tag hinlegen kannst, wenn Du schon in der Nacht nicht schlafen konntest ... und wünsch Dir .... dass Du von nun an nicht mehr mit Schlafstörungen geplagt bist und sich die Gründe dafür... einfach ins Nichts auflösen ... denn das zehrt schon ungemein ... menno ...[​IMG]

... ja genau Schlummi ... das sind die KKKs ... lach ... Knutsch-Knuddel-Knuffies ... gut dass Uns Linde da nochmal gestupst hat... denn auch ich war mir grad gar nicht mehr ganz sicher ... grins...und wünsch Dir nun einen guten und stressfreien Arbeitstag ....[​IMG]

...hmmm Zwergi ... jetzt kenn ich mich grad selbst nicht mehr aus ... denn Konni wollte eigentlich schon von Dir ein Kleidi ... vielleicht hat Sie Dich und Doro gerade ein bissi durcheinander gebracht ... was sich bestimmt ganz schnell aufklären wird, wenn Sie zur Türe herein flitzt ... grins...[​IMG]

... ach Konni ... soooo herzige Zeilen, die Du gestern an Pupsi gerichtet hast... mmmh ... dahinschmelz ....[​IMG]

...lass Dich auch mal ganz doll knuddeln, Gaby...mmmh ...[​IMG]

....danke Gitti ...so eine nette Idee ... uuuund ich sing schon mit ... hörste mich??? ...oder hältst Du Dir etwa gerade Deine Ohren zu??? ... lach .....[​IMG]

....Duffy warte .... möcht Dich noch schnell knuddeln bevor Du wieder weg bist ...[​IMG]

... wiiiiink Unserer lieben Wonni, ganz stürmich im Urlaub zu ... juhuuu ...[​IMG]

... denk auch wieder wie jeden Tag ... an alle Kranken, Einsamen, Hilfesuchenden und an Die, die gerade ein schwere Zeit durchstehen müsssen...[​IMG]

... teilt die Woche gut ... lächel... bis später Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

:)

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....mmmmh Duffy ... uuuund ich ... drück Dich wieder ganz dollll zurück ... [​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    Ja schwer ist das nicht, aber Gitti scheint die Sache mit den Privaträumen zu kennen.
    Für Anfänger ist es nicht ganz so leicht. Also da gibt es oben 5 Räume und man kann auch einen eigenen mit dem grünen Plus aufmachen. Sagen wir mal der heißt "Bilder" ( als Fantasie Namen).Nun hat Gitti den Raum Bilder und wenn sie Christin in der Freundesliste hat, braucht sie links bei dem Namen Honk nur auf das grüne Pluszeichen drücken. Aber sie muss in dem Raum Bilder sein, sonst klappt das nicht. Gibt auch einen Befehl aber auf den komme ich jetzt nicht, das jemand in den Raum darf.
    Nur falls es jemand interessiert.

Nachdem Buch werde ich mal schauen. Das hört sich gut an. Ja wenn wir unseren Humor nicht hätten meine Lieben...

knuddel und Küsschen das dritte K weiß ich jetzt nicht. Linde sagt Knuffies.

10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben :inlove:

das riecht ja ganz wunderbar,
    Danke Linde für´s tolle Frühstück, ich nehme mir dann mal einen Tee mit meinem Tässchen und setze mich dazu.

Ihr seid ja alle früh dran heute Morgen , ich kam gestern nicht mehr dazu, mir alles durch zu lesen, der Grund ist

habt ihr es erraten???

Gestern Abend im Keller nahm ich so ein rum tipseln war
    und dann sah ich sie ,
    süße 3cm groß, ein bisserl hat sie gestunken,
    eine

So dann habe ich schnell zwei Lebenfallen aufgestellt, eine mit Duplo und eine Speck.

Süss sind die schon ....
    naja und dann habe ich als geschaut und was war,
    nix war,
    sie donnerte darum, aber ging nicht in die Falle.
    Jack musste aus dem Keller bleiben und verstand das überhaupt nicht, der würde ja nur rum bellen und sie noch mehr verscheuchen und dann bekommt man sie nicht mehr so schnell.

Soooo und heute Morgen , hatte ich das Mäuschen in der Falle , die mit dem Speck....es war eine Roetelmaus ....

oha ........eine Roetelmaus ,

Da fällt mir ein:

Hast gefangen eine Roetelmaus,
    setz sie schnell aus deinem Haus
    klein und süß anzuschauen
    aber mit dem gefährlichen Hantaviren , was für ein ein Grauen
    Fluchs schick ich dich auf Wanderschaft,​
    und befreie dich kurz von deiner Haft.

Wohl dem der ein Kätzchen in seinem Haus hat.

So jetzt kann ich den ganzen Keller erstmal Grundreinigen,
    mit Mundschutz,
    denn diese Viren bleiben auch im Staub hängen .
    Werden auch über die Luft übertragen
    etc...

Ach ja .......das hat mir noch gefehlt,
    mein Backe ist heute schon deutlich weniger, ich glaube bis zum WE ist alles wieder okay.
    Puhhhh heil froh, dass es so verläuft, da kann ich mir mögliche Hantaviren nicht erlauben.
    Ist ja nicht gesagt, dass sie Träger von den Hanatviren war,
    aber sein kann es ja
    und
    das reicht mir schon aus, um so zu handeln.
    Oder hätte ich sie doch aufbewahren müssen...naja jetzt isse draußen und ich hoffe, sie kommt so schnell nicht wieder.

Habt ihr denn schon die neue Scheuche..???

Ich rausche nochmal über meine Felder bis dann....

LG tine:inlove:

Gerade noch gesehen,
    Guten morgen meine liebe Gerti:inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich hab dich gestern kaum gelesen, aber wie ich sehe,
    geht es deinem Mann sehr gut,
    das freut mich sehr.

Bis später
    Lg tine :inlove:

honk67, Mariandel65, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na Tine dann ging es ja zum Glück schnell.
    Da hinter unserem Haus schon die Feldmarkt beginnt, habe ich die Probleme leider öfter.
    Aber ,mal auf Holz klopf, in letzter Zeit war Ruhe. Mit Schokolade fange ich meine auch oft.
    Warum damit? Na wenn sie mir schon meine Schokolade anknabbert, dann weiß ich ja was ihr schmeckt.
    Werden dann paar Kilometer von hier, wieder raus gelassen und gut ist.
    Aber wie du schon sagst, dann ist schrubben und putzen nötig.
    Freut ich das es deiner Backe schon besser geht. Winke!

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... für Alle.... jetzt wissen wir wieder was die drei K`s bedeuten - bis zum nächsten Mal - dann wird wieder gegrübelt.....xD;)xD

wünsche euch einen recht guten Morgen - bei uns regnet es heute...... ich wurde heute Nacht von der Sirene geweckt.... schaute aus dem Fenster und sah, dass genau gegenüber - so ca. 500 m - eine Scheune brennt... wurde aber schnell gelöscht - noch dazu ist sie neu gebaut.... muss ich mir mal anschauen ......

liebe Linde, danke für`s Frühstück machen..... setz mich gleich zu euch......;)

wir hatten gestern und vor zwei Tagen eine Invasion von den stinkenden Marienkäfer - war den ganzen Tag auf Jagd..... am schlimmsten war es da, wo die Fenster zu waren - ganze Trauben von den Biestern...... die ganze Hauswand war voll - lauter schwarze Punkte... habe den ganzen Tag Fenster und Türen zu gelassen und heute früh mache ich ein Fenster auf und sie vielen mir gleich entgegen..... werde nachher noch mal alles durchgehen - sie krabbeln durch den Gummi am Rahmen - ekelhaft...... aber mir entkommt keiner....:mad:

Zwergi, lass dir ruhig Zeit.......

gehe jetzt erst mal zu den Hühnern - die wollen auch schon raus..... also dann, bis später, Euer Michi

honk67, zeesenlady, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu lieber Michi...:inlove:
    das ist ja schlimm, sowas kenne ich Gott sei Dank nicht,
    so haben wir ja was gemeinsam,
    die jagst die Käferchen und ich habe das Mäuschen gejagt.

Du wirst es mit Sicherheit meistern,8)
    ich habe überall Fenstergitter dran, da kann mir sowas nicht so schnell passieren.;)
    Wenn ich das lese brauche ich sowas auch nicht unbedingt.

Guten Morgen liebe Regine
    wir wohnen auch direkt am Waldrand mit Feldern usw....alles wunderbar...bis auf die Mäuschen halt.
    Wir haben schon vor den Kellertüren extra was gebaut aber irgendiw eist die kleine Roetelmaus reingerödelt...ich lag ja um, von daher kann sie eigentlich nur mein Mann, rein gelassen haben, der schaut nämlich nicht immer, wenn er raus geht, was sich unten an der Kante so rumtreibt.
    Wenn sie dann unten an der Kante rum laufen, dann habe ich eine gespülte Cappuchinodose und
    zack....sind sie drin,
    dann setze ich sie wieder oben im Feld aus.

Bei diesem Mäuschen war ich mir aber sicher,
    dass es was anderes ist, wegen den Öhrchen und dem weißen Bäuchelchen und weißen Füßen, deswegen habe ich heute Morgen auch gleich gegoogelt und war schon erschrocken was die Süße so mit sich bringt.

Liebe Linde:inlove:
    es gibt Menschen , die können leider nicht abschalten, dazu gehöre ich auch und dann wird ne Nacht eben kurz.
    Ich wünsche dir, dass es wieder ruhiger wird um dich rum und dass du mal dich Nachts ausruhst.
    Versuch dich heute ein bisserl auszuruhen....
    und habe einen wunderschönen Mittwoch, trotz allem drum und ran.

Liebe Duffy:inlove:
    Danke dir für deine lieben Wünsche, wie du ja lesen tust, haben alle Genesungswünsche sehr geholfen.
    Ich wünsche dir eine schönen Mittwoch

Liebe Gitti:inlove:
    ein wunderschönes Video....obwohl ich ehr ein Sommerkind bin, anschauen tu ich mir sowas auch gerne.
    Danke dir für deinen Zuspruch....und das Buch werde ich mir auf jedenfall besorgen.;)
    Ich bin leider kein Fan von Halloween....
    sorry, mein Geistchen von gestern entstand nur durch die Gruppendynamik.
    Von daher behalte ich mein Kleidchen erstmal aber eure sind wunderschön anzusehen, wenn auch ziemlich gruselig.
    Und das mit dem Chat, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn es jemand kann, dann unsere liebe Gerdi.Die kennt sich damit 100% aus.
    Superschönen Mittwoch für dich

Guten Morgen Gaby:inlove:
    na dann sind wir ja schon schon dritt,
    aber es soll Menschen geben, die haben einen ganzen Korb voll Sorgen und Schlafen wie die Babys , die beneide ich oft...auch wenn ich nicht zu den Neidern gehöre, in dem Fall schon.
    Wünsche dir, trotz Regen, einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen Schlummerle:inlove:
    Danke dir,
    ich weiß jetzt was es heißt,
    Knutsch, Knuddel Knuffis, die drei KKK.
    Ich hoffe du hattest bis heute eine angenehme neue Woche und wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.

Guten Morgen liebe Honk67:inlove:
    ich hoffe du hattest eine angenehmeNacht, denn heute Morgen brauchst du wieder deine Gummistiefelchen, bei uns regnet es wie aus Kübeln...;)
    Dir trotzdem eine wunderbaren Mittwoch

Guten Morgen Alex,
    Danke für die KKK die ich hiermit gerne erwidere und sage heute Morgen mal frisch und frei heraus...

Für alle KKK....dann kann dieser Mittwoch...ja nur großartig werden.

Guten Morgen liebe Buschi :inlove:und Zwergi :inlove:, Cat :inlove:
    euch drei habe ich heute Morgen noch nicht entdeckt....mit dem Thema Halloween , habt ihr ja schon gelesen ist jetzt nicht so ganz Meines,
    dennoch wünsche ich euch Dreien ,
    einen schönen Mittwoch,
    egal was ihr macht, es wird wunderbar werden, da bin ich mir sicher und schicke euch gute Gedanken.

:inlove::inlove::inlove::inlove:So meine Lieben :inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich gehe jetzt mal ne Runde putzen, Mundschutz etc...Handschuhe....bis später dann.....
    GlG tine :inlove:

honk67, Mariandel65, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmmm mal gucken noch jemand hier oder doch jemand hier

honk67, Mariandel65, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für das tolle Frühstück liebe Linde...
    und
    [​IMG]Guten Morgen Freunde,

wünsche Euch allen, einen angenehmen Wochenteiler.
    (Habe für heute, außer der Reihe einen zusätzlichen Freien Tag erhalten, den ich genießen werde.)

Übrigens wollte ich Euch noch erzählen, was mir gestern, am Spätnachmittag wieder passierte.....

[​IMG]...die Trainings-Einheiten der beiden LLFL-Fussball-Mannschaften, finden ja immer noch statt...auch wenn
    nicht jeden Tag davon berichtet wird - die Autoren oder "Berichterstatter" haben ja auch noch ein anderes "Leben".;)

Wie immer nach einer Trainings-Einheit meiner Mannschaft LLFL-2, kontrollierte ich nochmal die Umkleide-Kabinen und
    schaute in den Duschräumen nach, ob auch niemand etwas vergessen hatte.
    Gerade wollte ich die Räumlichkeiten verschließen - da stand wie aus dem Boden gewachsen - diese "Blümchenhagel"
    vor mir und hielt mir ein Mikro vor das Gesicht, drängte mich in den Raum zurück.
    Kaum drinnen sprudelte es auch schon aus Ihr heraus:
    >>Mir ist zu Ohren gekommen, das mit dem Fussballspiel wäre nur ein "Gag" von den beiden angeblichen Trainern und ihren Mannschafts-Kapitänen - was sagen sie dazu...?<<
    Ohne Handgreiflichkeiten, würde ich aus dieser Situation nicht mehr heraus kommen, musste mich also notgedrungen ihren
    Fragen stellen - was ich dann auch tat:
    >>Also wenn das alles nur ein "Gag" ist -wie Sie es ausdrücken- dann sind SIE wohl der "Ober-Gag"...<<
    Damit hatte sie nicht gerechnet, und ich erwartete grinsend, ihre Antwort:
    >>Wann soll denn das Spiel nun stattfinden, oder löst es sich doch in Luft auf...?<<
    Sie hatte es wohl auf mich abgesehen, wollte mir unbedingt ihre Überlegenheit zeigen, doch ich hielt ihr entgegen:
    >>Na dann würden sie sich aber auch in Luft auflösen...würde ihnen das gefallen...?
    Im Übrigen...so ein virtuelles Fussballspiel hat seine eigenen Abläufe - die sie mit der realen Welt nicht vergleichen können -
    ist Ihnen das eigentlich bewusst...?<<
    Jetzt hatte ich sie erwischt, Sie wurde unruhig und hakte nach:
    >>Wie meinen sie das...spielen sie gar nicht richtig Fußball...?<<
    Jetzt merkte ich, wie unsicher sie plötzlich wurde, denn sie begann damit ernsthaft, meine Aussage zu hinterfragen, versuchte
    danach, erst mal Zeit zu gewinnen:
    >>Fussball schon - es spielen auch zwei Mannschaften mit ihren ausgewählten Spielern...doch etwas anders, wie das in
    der Realität so passieren würde...<<
    >>Und wie ganz genau, würde das dann aussehen...?<< dabei durfte ich in ihrem völlig überraschten Gesicht lesen...wie abwegig
    sie, dieses virtuelle Fußball-Spiel hielt, worauf ich entgegnete:
    >>Warten Sie kurz, ich muss mal für "kleine Jungs" - bevor wir unsere interessante Unterredung fortsetzen......<< damit begab ich mich auf den Weg zur Herren-Toilette.
    Vermutlich wartet sie da heute noch(glaube ich aber nicht, sie war ja nicht eingesperrt)...ich dagegen entzog mich dieser
    Boulevard-Reporterin, durch das Toiletten-Fensterchen.
    Klar, auf das Wiedersehen mit Ihr freue ich mich nicht gerade - aber es gibt Schlimmeres!

Als ich am späten Abend, im Kreis meiner Mitspieler/innen davon erzählte, war ein großes Gelächter die Folge.

Wünsche Euch noch allen einen angenehmen weiteren Verlauf
    des heutigen Mittwoch.
    Bis später irgendwann
    Winni

16. Zwerg1967

mal nen dicken drückerl für dich winni
    ich muss gleich wieder arbeiten
    bleib noch ein bissel hier

honk67, Buschzombie, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:inlove:

honk67, Buschzombie, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Zwergi, vielen Dank für deine Mühe - aber bitte sei mir nicht böse - ich würde mir was Buntes, Lustiges, ohne Totenkopf und Geist vorstellen - Kürbis, vielleicht ein Kätzchen, darf auch herbstlich sein - möchte es länger tragen, wenn du dir schon solche Mühe machst - meine Frau meint, da träum ich dann davon, wenn ich jedes Mal einen Bericht schreib....;););) und sie bekommt es dann ab....xDxDxD

honk67, cooley, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Liebe,

Und vielen lieben Dank für die lieben und netten Geburtstagsglückwünsche für Pupsilein
    es hat mich und Pupsis Familie sehr gerührt die lieben Wünsche von euch..Pupsi hat seinen Ehrentag so genossen und war Abends so platt gewesen so das er in seinem Essstuhl fast schon eingeschlafen ist,kicher.von
    seiner Geburtstagstorte hat er zwei Stück verschlungen..und war anschließend papp satt..lach.
    Nun kommen alle die Arbeiten mussten, am Sonntag zu,uns und dann wird nochmal groß gefeiert zusammen *unter anderem mein jüngster Sohn mit Freundin, der ja im vorigem Jahr ausgezogen ist von zu Hause*und der mir noch so fehlen tut,ich muss gestehen es tut mir noch mächtig weh.aber er ist Glücklich und zufrieden,und das ist für mich das wichtigste auf dieser Welt.

Mir liegt es sehr am Herzen was richtig zu stellen,und ich hoffe das keiner mir von euch Böse ist.
    ich hatte zwar geschrieben,das ich bei Doro im Bannerstübchen vorbei schaue und ob ich mir dort ein Banner aussuchen darf zu Helloween.Da ist mich nicht auskenne wo ich die Bannerauswahl finde,hilft ihr mir immer sehr dabei .Oma hätte da überhaupt keinen Plan,was dies betrifft und habe ich ebend bei Doro geschrieben,wegen dem Banner..
    ich möchte nicht,,das ihr euch wegen meines Banner benachteiligt fühlt oder bös seit auf mich.,liebes Zwergi aber klar darfst du mir ein Banner zu Helloween anfertigen,Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür, ein Kleidchen für diese Anlässe, da würde ich mich freuen wie Bolle darüber*das glaubt mir*..dann hat Oma auch mal Kleider zum Wechseln ..wenn es dir nicht soviel Arbeit macht,und wenn ich mal auf dem Herzen habe, Schreibe ich in deinem Thread liebes Zwergi OK?.
    und liebe Doro du kannst auch für Helloween, und Weihnachten ein Banner machen..wenn du es möchtest. Ich wollte keinem von euch zu nahe treten in seiner Ehre als Bannerzauberin das liegt mir so fern.. ich hoffe das ich jetzt alles richtig gestellt habe ,und ihr Oma einkleidet bis sie in die Farm-Rente gehen kann grinse, schicke Kleidchen zum wechseln von euch sind das größte und schönste für mich, ihr habt freie Hand darin,. seit mir bitte nicht Böse...aber ich die letzten Wochen waren einfach zu viel ,für die Oma gewesen mit der OP von meiner Schwiegertochter usw. so das Oma vieles,vergisst und durcheinander bringt,man ist ebend nur ein Mensch und keine Maschine ..
    ich bedanke mich bei euch zwei schonmal im Voraus ganz Lieb,für euren super tollen Banner..Dankeschön..

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,und allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Knuddelbussy eure Konni und Pupsi:)

Buschzombie, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. Zwerg1967

ok dann auf ein neues
    muss ich heute abend dann machen ok
    oh mann bin ich voll ins fettnäpfen getreten
    was ihr jetzt von mir denkt
    bin wieder wech

ich bin dir nicht böse oma das weiss du

ich möchte nur keinen ärger wieder haben
    das ich mich hier irgentwo zwischendränge
    bin jetzt weg muss arbeiten

Buschzombie, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.