Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...wünsche allen ein Guten Abend...:inlove:

eigentlich möchte ich jetzt ganz viel schreiben...weil es hier ja einigen von Euch auf deutsch gesagt momentan einfach nur beschi...äh bescheiden geht...umarme Euch alle einfach mal ganz fest...liebe Buschi, liebe Mariandel, lieber Raffi...und alle, denen ebenfalls eine Umarmung gut tut...:inlove:

Wow...da sich unsere liebe Zwergi aber so was von Mühe gegeben und meiner Meinung nach ganz tolle Halloween-Kleidchen gemacht...genau jeweils zu Konni und Michi passend...:D

Außer das ich die Mühle angeschmissen habe für das Brei-Gedöns...habe ich mich mit dem Event noch nicht weiter beschäftigt...finde aber folgenden Hinweis von unserem lieben Raffi sehr wichtig!!!

Drücke Euch allen die Daumen...dass jeder wieder das schafft, was er erreichen möchte...:)

Ich werde mich jetzt in die Wanne begeben...mich ein bissi aufhübschen...mein Männe trudelt bald ein...und wir werden noch etwas gemütlich auf der Couch unseren 32. Hochzeitstag "feiern"...;)
    Kreuzchen machen spare ich mir heute auch...kann ich morgen wieder 2 machen...xD

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht...mit durchgehend tiefem erholsamen Schlaf...:inlove:

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

jaaa bitte sweety, davon kann ich nicht genug kriegen.....

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche allen nen schönen abend und nen schönes event
    und gute sprünge

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Dir wird auch nie langweilig, Christin ... grins... schön, dass Du so einen tollen Tag heute mit Deinem Kind verbracht hast ... lächel... und glaub Dir gerne ... dass Du nun k.o. bist ... uuund wünsch Dir ein supi Fußballspiel ... [​IMG]

... ja dann gleich nochmaaaaaaaaaaaaaal Buschi ... mmmh ... grins...[​IMG]

... uiiiii Gitti .... juhuuuu und freuuuu ... dann wünsch ich Dir und Deinem Schatzi ... "alles Liebe und Gute zum 32. Hochzeitstag" ... [​IMG] ...Prosti ... auf Euch Beide ...[​IMG]

... auch Dir nen schönen Abend, liebes Zwergi ... Du super Bastlerin ... mmmh ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  5. XSunrayX

XSunrayX Laufenlerner

meine allerbeste Freundin betrete gerade das Wohnzimmer und muss sagen das es super gelungen ist und ich finde die Tassen die ihr alle macht so wundervoll.

Werde mal öfter hier rein schauen und alle mal zuwinkt und euch allen eine Gute Nacht wünscht.

6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mich mal als *gesund* zurückmelde ;)... Artig, wie mein Körper ist, war er natürlich nur am We krank.. pünklich zum Wochenstart gings mir wieder besser :music:.. also wieder ran an die Arbeit, war wieder nix mit mal nen *Gelben* gönnen :music:;)xD.. das letzte Mal hab ich vor 3 Jahren mal nen *Gelben* abgeliefert 8)

Gestern hab ich auch endlich die vom letzten Event gewonnen Ställe und Setzlinge rausgestellt und heute vormittag ausgepackt :D.. Wahnsinn : Esel rot und pink, Kiwi, Strauß orange, 3x Storch, Schnabeltier, Schaf rot, Ente rot und 2x Schildkröte (hatte ich noch gar nicht).. und endlich den Achacha-Baum :inlove::D.. sieh da, man muß nicht kaufen, kommt alles irgendwann von alleine ;).. man braucht nur viiieel Geduld :music::music:

Event mach ich natürlich auch mit, hatte heute meinen Schatzi schon geschrieben, das ich lieber fürs Event züchte, als für die Halle (er macht gern die Quest`s in der Farmhalle).. die Gewinne sind einfach viel besser :)

Wünsche alle Kranken gute Besserung.. hab aber nur kurz überflogen hier.. von daher weiß ich nicht wirklich, wer zur Zeit krank und wer gesund ist :oops:;)

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mist 1 : 0 für die Iren

8. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben morgen früh muss ich schon wieder zum Zahnarzt, obwohl ich ja eigentlich mit der Behandlung
    schon mal fertig war ... Aber mir ist eine Plombe raus gefallen und da will ich nicht lange warten ... [​IMG]

Das Event habe ich schon fast erledigt...xDxD... ich muss nur noch Aufgabe 5 Diamant und Aufgabe 6 Gold und
    Diamant erledigen, dann war es das... Morgen früh, wenn über Nacht die letzten 40 Breichen gemüllert sind,
    ist das Event geschafft. Zum BBD züchte ich dann Affen, Schweine und Kuckucke...

Ich wünsche Euch gute Nacht und hoffe, das unsere Jungs gewinnen ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Ich fange mit dem Event morgen Abend erst an, ich habe nicht viel Superfutter
    Kaufen tu ich keins

10. Sweet_Bubble

...juhuuu Darlin, Du Liebe ... ich freu mich soooo ... Dich auch hier mal knuddeln zu dürfen ... mmmh ... schön, dass Dir Unsere Tassen gefallen ... uuuund ja, komm öfters zu Uns ... freuuuu ... [​IMG]

...uiii Nadja ... ja das schaffst auch nur Du ... lach ... aber froh bin ich auch, dass Du nun wieder gesund bist ... uuund dazu gleich noch ne gute Ausbeute vom letzten Event eingeheimst hast... suuupi ... und nun auf ... ins nächste Event ... chackaaaa ... [​IMG]

..... aaaaaaaaaaaaah menno, Linde... :oops:.... und ja ... ich fang auch erst Morgen mit dem Event an ... auuuuf die Finger klopf ... lach ... [​IMG]

.... ja, Gundel da haste recht ... mit sowas soll man nicht lange warten und es gleich machen lassen ... uuuuund uiiii ... da biste ja schon richtig weit gekommen beim Event ... und das ganz ohne BBD ... suuupi ... [​IMG]

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Fange auch erst morgen mit dem züchten an-- SF habe ich genug angespart-- Breie laufen schon in der Mühle-- bin also soweit vorbereitet

was ist nur mit unserer Nationalmannschaft los

Mariandel65, lissy_kind, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  12. *kafa*

Bin schon angefangen.. die Mühlen laufen schon xD.. züchten natürlich auch erst ab morgen abend ;)

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mache hier für heute Feierabend---KKK für alle

Mariandel65, lissy_kind, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ja Nadja ... Vorbereitung ist Alles .. lach ...[​IMG]

... gute Nacht liebe Christin ... und KKK Dich ganz doll zurück ... [​IMG]

-_pauli2000_-, Mariandel65, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

Liebe Gitti dir und deinem Mann

zu eurem 32. Hochzeitstag
    Liebe Kafa schön, dass es dir wieder besser geht, und du den "Gelben" nicht gebraucht hast

Oweh liebe Gundel hast du schon wieder hier gerufen, na da gehe gleich zum Zahnarzt,
    damit du keine Schmerzen bekommst

Sage allen Zubettgehern gute Nacht, schlaft gut

Unsere Jungs kriegen den Ball einfach nicht rein, schade....

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

KKK :inlove:schnapp und KKK :inlove:zurück an alle.

Ich war eben so verschlafen:sleepy: und habe doch in einem ganz anderen Beitrag was geschrieben.:wuerg:
    So jetzt noch ganz leise Türe auf machen
    und
    Ein Gutes Nächtle euch wünschen...:inlove::inlove::inlove::inlove:
    schlaft schön....
    und wenn ich noch nachher wach bin, lese ich mir alles durch, ihr seid ja heute fleißig am tippseln:p gewesen.
    Da habe ich so einiges nach zu holen.

So Türe schnell wieder zu gemacht und Tine iss weg.:D
    LG tine

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

....halt Tine ... möcht Dich doch noch schnell zurückknuddeln ... bevor Du gleich wieder weg bist ... lächel... [​IMG]

-_pauli2000_-, Mariandel65, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

So das Spiel ist aus

ich sage dann auch gleich

und schöne Träume

Ich wünsche euch allen, dass ihr gut schlafen könnt

Bis morgen

ganz viele KKKs für euch

eure Linde

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...gute Nacht liebe Linde... hoffe Du kannst heute Nacht guuut schlafen ... und dazu besonders schön träumen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
    -_pauli2000_-, Mariandel65, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. *kafa*

Danke Linde und Sweety.. ( flüster: wäre um nen Gelben auch nicht wirklich bös gewesen :music::pxDxD)

Hab jetzt auch alle Farmen fertig...

bis denne [​IMG]

.. und weg [​IMG]

Mariandel65, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.