Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja, manchmal ist das auch wirklich nicht schlecht... liebe Nadja ... uuund komm jetzt gleich mit Dir mit ... grins... und so mach mich jetzt auch auf den Weg ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön, bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

dich nochmal ganz schnell drücken tu kafa
    schön das es dir wieder gut geht

Mariandel65, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich mach heut einfach das hier[​IMG]

und wenn ich dann durch bin, bei Euch allen
    sage ich auch schon

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl: (heut mal im3er-Pack)
    Im Kindergarten wird gemalt. Das Bild von Pauline ist sehr farbenfroh, aber die Kindergärtnerin kann nicht erkennen,
    was es darstellen soll und so fragt sie die Vierjährige.
    „Das ist Gott“, antwortet Pauline.
    „Aber wir Menschen wissen nicht, wie Gott aussieht“, sagt daraufhin die Kindergärtnerin.
    „Nun...jetzt weißt du es“, sagt Pauline bestimmt.
    -----------------------------------------------------------
    Die Eltern machen sich große Sorgen, weil ihr erstes Kind nicht spricht. Kein Psychologe und kein Arzt kann helfen.
    Eines Tages beim Essen sagt der Kleine urplötzlich:
    „Das Essen ist kalt!“
    Freudig erregt die Mutter:
    „Du kannst sprechen. Warum hast du das bisher nicht getan?“
    Darauf der Kleine:
    „Bisher war ja auch alles in Ordnung!“
    ----------------------------------------------------------
    Kurz vor dem Zubettgehen kommt Bernd zum wiederholten Mal, mit klatschnassen Haaren ins Wohnzimmer.
    Tadelt der Vater:
    „Musst du dem Goldfisch denn unbedingt jeden Abend einen Gutenachtkuss geben?“
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mariandel65, honk67, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

danke cooley
    ich krieg mich nicht mehr ein
    schlaf du auch gut

cooley, Mariandel65, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...unsere liebe kafa schlurft von dannen...und ich schlurfe wieder rein...:p

Dankeschön für eure lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag...aber der ist gerade endgültig ausgefallen...:cry:...das Auto von meinem Mann ist irgendwo bei Kulmbach liegengeblieben, weil irgendwer in der Werkstatt geschlampt hat...>:(...und eine der Zündkerzen nicht ordnungsgemäß fest eingebaut hat...jetzt warten sie auf den Abschlepper...und ich muss hier ausharren, bis sie irgendwann eintrudeln, um die Männer von der Werkstatt abzuholen und einen davon noch nach Hause zu bringen...:(...damit reihe ich mich dann mal ein bei den Schlaflosen, aber nicht weil ich nicht Schlafen kann, sondern noch nicht darf... :cry:...gut, dass meine Felder schon mit Langzeitpflanzen bestellt sind...sonst würde ich jetzt aus lauter Verzweiflung noch anfangen zu züchten...;)

Wenigstens ist unser lieber Winni heute gut drauf und hat mich mit dem Besten aus dem Kindermund wieder zum Lachen gebracht...xD

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2015
  6. Zwerg1967

oh man lady das tut mir leid
    aber erstmal alles gute zum hochzeitstag wünsche ich euch beiden trotzdem
    und noch viel jahre

cooley, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

Ich danke Dir liebe Zwergi...:inlove:

8. Zwerg1967

werde mich aber jetzt hier verabschieden
    fühl dich nochmal gedrückt lady

alle anderen natürlich auch [​IMG]

cooley, Mariandel65, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. zeesenlady

Das ist ganz lieb von Dir...:inlove:...muss mir jetzt noch mal Kaffee kochen...sonst bleib' ich nicht munter...wehe ich begebe mich jetzt in die Waagerechte...dann penne ich so tief und fest ein, dass ich kein Telefongebimmel mehr höre...:p
    Ist das nicht plöde verteilt? Ich könnte sofort schlafen...darf aber nicht - einige hier möchten gern schlafen...können aber nicht...:sleepy:

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu - ja, mich gibt es immer noch ;)

cooley, deine Witze sind toll - am besten gefällt mir der mit der Kindergärtnerin

cooley, Mariandel65, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen tollen Freitag. Bald ist Wochenende.
    Ich muss noch morgen, dann habe ich eine Woche Urlaub *freu*

Ich stell mal wieder das einfache Frühstück auf. Das scheint ja kein Copy zu haben
    [​IMG] Guten Appetit.

Bis später mal

cooley, Mariandel65, holztrompete und 9 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Das einfache Frühstück ist doch super, schlummerle und ich geif da gleich mal zu, Dankeschön! [​IMG]

....hoffentlich ist es gestern abend nicht zu spät geworden liebe Gitti und Du bist dann doch noch zu Deinem wohlverdienten Schlaf gekommen.....

....heute nacht konnte ich endlich mal besser schlafen, war nur 2 x wach und bin ziemlich flott wieder eingeschlafen.....

....so jetzt schau ich mal, was ich heute so alles treibe.....ein bischen Haushalt, Kuchen backen, denn ich bekomme heute Besuch von meinem lieben Betriebsratskollegen und seiner Frau. Die beiden könnten meine Kinder sein und wir verstehen uns saugut....Da freu ich mich drauf.....
    .....nun schenk ich für sweety schon mal den Kaffee ein [​IMG]und vielleicht kommt ja noch jemand zu frühstücken dazu ?

cooley, Mariandel65, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und schmunzel noch über Winnis gestrige Betthupferl weiter.... während ich mir von Schlummis Frühstück nehme ... mich zu Buschi setz uuuund mein Tasserl schnapp ... daaanke Euch Dreien ... das ist jetzt wirklich eine super Kombi am Morgen ... und so ... kann der Tag beginnen ... griiins...[​IMG]

... das freut mich, Buschi... dass Du heute Nacht endlich mal wieder besser schlafen konntest ...juhuuu ... und wünsch Dir das jetzt jede Nacht ebenso ... Knuddddddel ... uuuund später viel Freude mit Deinem Besuch, schön ... dass Ihr Euch sooo gut versteht ... freuuu ...[​IMG]

... Zwergi hoffe Dein Kopfaua ist heut wieder gut ...[​IMG]

... und Gitti ... wie war Deine Nacht-und Nebelaktion??? ..... hoffe Du liegst noch in Deinem Betti und kannst den Schlaf von heute Nacht ... so noch etwas nachholen ...[​IMG]

... schick allen Kranken ... einen riiiieeesen Herzens-Gute-Besserungs-Gruß ...[​IMG]

...und lasse Jedem hier .... noch nen dicken Schmatza da ...[​IMG] ... uuund wünsche nen supi Tag ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    -_pauli2000_-, cooley, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  14. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Bin gleich da.....muss mir noch mein Tässchen holen
    Guten Morgen ...ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG]

Lieben Dank für den Kaffee:inlove:
    den kann ich gut gebrauchen, dann wollen mir mal ,
    Guten Morgen liebe sweety,:inlove: buschi:inlove: einmal knuddeln , kann nie verkehrt sein und wer kommt noch,
    zum Frühstück?

So ich bin schon 4 Uhr auf, heute das erste Mal wieder mit Jack ne kurze Runde gelaufen, alles andere hat mein lieber Nachbar erledigt., ich konnte ja nicht.
    Dem muss ich nachher erstmal ein schönes Dankeschön kaufen,
    ist ja alles nicht selbstverständlich.
    Meinen Backen geht es gut, nachher muss ich auch nochmal zur Kontrolle, bin mal gespannt wann ich wieder mein Krönchen bekommen.:p

So jetzt werde ich mir erstmal alles durchlesen und so nach und nach drauf eingehen.

LG tine :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen sweety und tine, nochmal Kaffe nachschenken? [​IMG]

16. Sweet_Bubble

.... guuuuten Morgen Buschi und Tine ... freuuuuu ... [​IMG][​IMG] [​IMG]

-_pauli2000_-, cooley, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Zeit für ne kleine [​IMG]hab ich noch...dann muss ich noch bissl durch`s Haus flitzen,bevor`s zur Arbeit geht.Zwei Schichten hab ich noch vor mir...dann auch Wochenende.:DFreu mich auch schon auf nächsten Samstag....da hab ich auch eeendlich wieder mal frei.

Gitti....dein Kalender füllt sich ja langsam mit roten Kreuzle.[​IMG]

Bin auch schon ganz gespannt auf`s Fußballspiel..Glaub,ich muss am WE noch bissl an meiner
    Ausdauer üben[​IMG]:oops:xD
    Habt nen schönen Freitag und passt auf euch auf.:)

cooley, Mariandel65, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  18. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

jaaaaaaaaaaaaaaaaaagerne liebe Buschi :inlove::inlove::inlove:schenk ruhig ein, ich bin völlig ausgehungert und habe schon wieder 1 Kilo verloren, dass ganz zerrt an mir wirklich wahr:oops:

Ach....noch schnell erwischt, Guten Morgen liebe Duffy:inlove:....
    das wünsche ich dir auch,
    mit dem Spiel von gestern Abend, wollen wir lieber nicht weiter erörtern,
    wenn man soviel Geld bekommt....;)
    ach ja........ ich darf mich nicht zu sehr aufregen,
    aber iss doch wahr...8)-.-8)

Mariandel65, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo trinchen[​IMG]
    ich habe gestern das Spiel garnicht gesehn...ich weiß nicht mal,wie es ausgegangen ist[​IMG]
    War für alles einfach zu müde.:oops:Hab nur bissl gezüchtet und dann fernsehgeschlafen.;)
    Ich muss denn mal los...mach`s denn gut.Geht es denn deiner Backe wieder besser?(hatte leider noch keine Zeit zum nachlesen,hab nur überflogen:oops:

zeesenlady, trinchen007, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... Duffy, schöööön ... Dich auch noch knuddeln zu dürfen ... bevor die Vorletzte Deiner zwei Schichten gleich beginnt ... mmmh ...[​IMG] ... uuund so wie das ausschaut ... ist Deine Ausdauer doch schon ziemlich gut ... griiiins...[​IMG]

....das glaub ich Dir Tine ... dass das ganz schön zehrt ... und wünsch Dir weiterhin schnelle und gute Besserung ... puuuust... uuund hab gestern wie Duffy ... nix vom Fußball mitgekriegt ... ausser das ... was Uns Linde berichtet hat ... uuund das war echt Nix...[​IMG]

-_pauli2000_-, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.