Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Da haste nüscht verpasst....xDxDxDxDxDxD

wenn ich soviel Geld bekommen würde, würde ich mehr bringen, sie haben verloren unsere Jungs und hatten super Chancen vergeigt und überhaupt haben sie gegen Irland noch nie verloren....
    ich sage ja ,
    den fehlt die Motivation,
    die bekommen ja so und so ihr Geld, selbst wenn sie nur Luftschlösser schießenxDxDxDxD

Ja meinem Bäckelchen geht es besser, Danke für die Nachfrage , dafür tut mir jetzt mein rechter Daumen weh.
    Direkt im Knochen ....keine Ahnung was dat wieder iss.:cry:

Ich werde alt....und alles geht dahin....trotz Haferflocken, Tee, kein Alkohol und viel Bewegung.:cry:

Hab eine schönen Tag , pass gut auf dich auf und bis später.....
    lg tine :inlove:

Mariandel65, zeesenlady, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja da haste recht, Tine ... da würden Wir Uns mehr als ins Zeug legen ... uuuund ... wie gehts Deiner Backe? ... hoffe doch weiter besser und besser ... [​IMG]

3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

dann brauch ich mich ja net schwarz ärgern...dass ich was verpasst hab.(obwohl ja schwarz meine Lieblingsfarbe is:))

tschüssi[​IMG]
    Edit *Unikorn*: Bild wegen Fremdlink auf Grafik entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2015
    Mariandel65, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

......das hast Du Dir dann auch verdient Duffy, wünsche Dir auch einen angenehmen Freitag!

zeesenlady, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

rüber huschen.....

Ja liebe sweety....meinem Bäckelchen geht es glänzend, jetzt tut mir mein rechtes Daumchen weh:eek:
    ich denke mir ist vom Schrittzähler,
    ich wollte immer wissen wieviel Kilometer ich mit Jack lauf und da kam ich meistens so am Tag auf 10.000 bis 11.000 Schritte, aber das heißt auch,
    10.000 Mal hat das rechte Däumchen den Schrittzähler betätigt und genau das Gelenk da tut mir jetzt weh.

Zuvor hatte ich auch verschiedene elektronische Schrittzähler, die taugen aber nix,:mad: die haben auch Schritte gezählt, wenn ich Kaffee getrunken habe und mich nicht weiter bewegt habexDxDxDxD

xDxDxD iss doch wahr, ich habe die Woche nüscht gemacht und jetzt tut mir der Daumen weh???
    so ich muss weiter lesen gehen....sonst komme ich net voran.
    knuddel dich ...bis später ....:inlove:

Mariandel65, zeesenlady, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... so und nun ... werde ich Euch mal wieder bissi etwas aus dem Trainingslager berichten ... *****

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )

Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby, Duffy, (AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)

Boing-Bum-Jack hatte sich diesmal ein buntes Programm ausgesucht. Im Fokus des Trainings standen Angriffe in Überzahl, aber auch ein Sprinthügel wurde in den Übungsablauf integriert.

Direkt zum warm werden schickte Jack die Spieler etwa fünf Minuten lang den Sprinthügel rauf und runter. Danach standen die gewohnten Koordinations- und Stabilisierungsübungen auf dem Plan.

Anschließend ging es für die Feldspieler ans Training mit Ball. Jack erklärte die Übung, gab ihnen auch zwischendurch immer wieder Tipps. Michi der erst seit seinem Gardasee-Urlaub wieder auf dem Trainingsplatz mit dabei war, präsentierte sich als sehr detailversessen.
    Die Spieler teilten sich in Gruppen auf. Drei dieser Gruppen bestanden ausschließlich aus Mittelfeldakteuren und Stürmern. Ein Abwehrspieler -Tine- plus ein Stürmer -Zwergi- bildeten die vierte Gruppe. Die Defensivakteure rotierten durchgehend, sodass jeweils nur zwei Abwehrspieler gleichzeitig auf dem Platz standen.

Aus jeder Angreifer-Gruppe griff jeweils ein Spieler an, darüber hinaus löste sich der in der vierten Gruppe postierte Stürmer -Zwergi-, sobald der Angriff rollte, vom Abwehrspieler -Linde-.

Durch diese Spiel-Situation sollten Angriffe in Überzahl trainiert und verbessert werden. Besonders geeignet dürfte diese Trainingsvariante für das Üben von Kontern sein. Pro Angriff hatten die Offensivakteure nur zehn Sekunden Zeit, um zum Abschluss zu kommen.

Zum Ende der Übung forderte Boing-Bum-Jack noch zum Wettbewerb auf. Die Abwehrspieler gewannen mit 5:4, ließen demnach bei neun Angriffen nur vier Gegentreffer zu. Die Abseitsregel wurde auch beachtet, darüber hinaus wurde ein Angriff mit einem von Raffi verwandelten Handelfmeter zum Erfolg gebracht. Zur Strafe gab es für die Verlierer Liegestütze.

Das Tor hüteten diesmal während der rund halbstündigen Übung abwechselnd Buschi sowie Konni. Die etatmäßige Nummer zwei, Cat, sowie Nachwuchstalent Silke... trainierten auf einem anderen Platz unter meiner Anleitung... griiiins. Für das Duo stand lediglich das klassische Übungsprogramm auf der Tagesordnung.... und dabei könnt Ihr Euch ja denken, warum ... gell?? ... lach ... [​IMG]

Die Schlussmänner ....Kerstin, Gingko, Gaby, Duffy... hatten auch nach Ende der jeweiligen Übungen noch nicht genug und ließen sich von einem Teil der Mannschaft noch ordentlich warmschießen.

... und so ... kann ich nur sagen ... auch wenn ich vom Fußball kaum etwas verstehe ... lach .. "es macht riesen-großen Spaß mit Euch"... juhuuuu ... [​IMG]

... Duffy ... jetzt hast Du mich echt richtig zum Schmunzeln gebracht ... und hab meine Zunge immer noch draussen ... lach ... bis später Du Liebe ....[​IMG]

.....das freut mich sehr, Tine ... dass es Deinem Bäckchen wieder gut geht ... und wünsch dies ... jetzt Deinem Daumen ebenso ... hmmm ... was es Alles so gibt... das gibts ja gar nicht ... grins... aber vielleicht hilft Dir ja ein Kohlwickel, damit es Deinem Daumen schnell wieder besser geht ...[​IMG]

... und mach mal schnell Martinas Tässle voll ... vielleicht kommt`se ja auch mal wieder ein bissi zu Uns rüber ... lächel... [​IMG]

Edit *Unikorn*: Bild wegen Copyright entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2015
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch nen schönen freitag
    fühlt euch alle mal gedrückt

die musste ich mir mal ausleihen duffy die ist klasse [​IMG]

8. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch, Zwergi ... und drück Dich ganz doll zurück ... mmmh ... [​IMG]

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

erstmal einen wunderschönen guten Morgen - das Wetter ist super - Sonnenschein - was will man mehr......

ihr seid ja wieder fleißig am tipseln gewesen.......:)

hallo sunray, das ist aber schön, dass du auch mal wieder in unser Wohnzimmer kommst.... hoffe, dir geht es gut?? ;):);)

ja ihr Lieben, bin ganz stolz auf mein Outfit..... und freu mich, hat ja auch lange gedauert, bis ich mich von meinem vorherigen trennen konnte - aber ich hab es ja im Schrank gut aufbewahrt.....;)

Sweety, du hast dich ganz gut eingearbeitet in deinen Job und machst das sehr gut..... und wir kommen immer mehr in Form - da müssen sich Winni und Co. in Acht nehmen....xD;)xD...... werde mal ein bisschen spionieren wie bei denen das Training läuft.....;););)

mach jetzt erst mal eine Trainingseinheit im Garten.... wünsche euch Allen einen schönen Freitag.....

.. drücke alle zurück.....[​IMG]

bis später.... Euer Michi...........[​IMG]

10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Ja sieht wirklich schick aus.
    Ich sag immer geteiltes Lid, ist halbes Leid. Ach komm wir schaffen das schon:music:

Gerdi nur soviel, es ist tatsächlich eine Katze, mehr verrate ich noch nicht.

Das ist auch niedlich der Kicherbär.

Ja das kenne ich auch meistens klappt es dann mit lesen, in einem Buch.

So ihr Lieben der Haushalt ruft. Bis später!

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Duffy ... die 10 spaßigen Tatsachen... sind ...xDxDxDxDxDxD

Liebe Linde ja da hast Du Recht... zu keinem Arzt renne ich so oft, wie zum Zahnarzt... immer was anderes...:oops:

Liebe Gitti schade das Euer besonderer Tag so ins Wasser gefallen ist ...[​IMG]

So das Event habe ich planmäßig heute morgen beendet... Die neue WL ist eingerichtet... freu mich ...xD

Eine neue Plombe ist auch im Zahn... mal sehen wie lange diese jetzt hält...Viel Spaß und Erfolg Euch allen beim Züchten...
    Ich lasse einen dicken herzlichen Knuddler da für alle ....[​IMG]

So und meine sachen möchte ich auch mal wieder ein Stück näher holen....xDxDxD

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hab jetzt alles noch schnell gelesen , gut Gundel das es dir jetzt besser geht. Glückwunsch zum fertigen Event!
    Buschi hat endlich mal schlafen können das freut mich.
    Gitti ach mensch das mit deinem Hochzeitstag war aber auch ein Mist.
    Tine wünsche ich alles Gute für ihren Daum. ( Schätze mal überbelastet durch den Schrittzähler, kühlen).
    Und lasse auch KK und K da. Winke

13. Gunny73gi

Danke sehr liebe Regina ... [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

.....das ist ja grossartig sweety......vor allem machen wir doch eine gute Figur auf dem Platz oder? [​IMG]
    Danke Regina.....da ist man doch gleich ein ganz anderer Mensch, wenn man gut geschlafen hat....

klasse Gundel, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.......

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit ,meine Lieben,
    ich kann zur Zeit selbt keine Bilder reinstellen

zu eurem 32. Hochzeitstag liebe Gitti, (ich musste das mal von unseren lieben Linde ausleihen),alles gute liebe Gitti für dich und deinem Mann und auf weitere schöne Ehejahre für euch zusammen.

bei Oma ist seit gestern Nachmittag ,das Netzteil vom Rechner kaputt gegangen,so das ich nur noch am PC von meinen Sohn kann,um meine Farm soweit zu machen und das natürlich Event.ich muss warten bis mein großrer aus Dresden kommt,er hat ahnung und hat Omas PC schon so oft wieder zum Laufen gebracht.drückt mit die Daumen das es wirklich nur das Netzteil ist,und wir heute ein neues Kaufen können und mein Sohn es einbaut und Oma mit viel freude wieder an ihren PC kann,Schnief..es fehlt einem richtig,ihr und das Farmen..weil es mich so richtig schön entspannt..

lieber Raffi,ja lasse dir ruhig Zeit mit allem,es braucht alles seine Zeit.das man es auch verkraften und mit mich selbst ausmachen kann.Du machst das alles so toll,ich ziehe meinen Hut vor dir(weil ich weiß wielviel Kaft und Mut dir das alles kosten muss,jeden neuen Tag gut zu überstehen,und für deine Kids dazu sein um Vater und Mutter in einem zu sein,aber du schafft das ,du bist Stark und ein toller Vater.

So schnell mal die 1,2,3, Aufgabe eingezahlt..es sieht gut aus...Oma wird troß schwierigen Umständen das Event abrocken:D!!Kicher.
    also nicht böse sein,wenn Oma sich bei euch nicht so oft Melden kann,ich bin schon Froh darüber,überhaupt meine Farm betrieben zu können,wenn alles sich wieder zum guten Wendet und mein PC wieder tadelos läuft,,melde ich mich bei euch*Daumen Drücken*

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und viel Glück und Erfolg beim Event.

Habt alle ein schönes Wochenende, wir Drücken und Knudeln euch eure Oma Konni und Pupsi Knuddelbussy:inlove:

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich bringe mal was zum Kaffee vorbei

[​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

17. Sweet_Bubble

...uiii Michi ... Du bist ja supi motiviert ... und kann mir Dich grad sowas von gut vorstellen ... wie Du Dich bereits erneut im Garten locker machst... lach ...[​IMG]

....jetzt bin ich ja gleich noch mehr gespannt, Regina ... grins...[​IMG]

....suuupiiii Gundel ... Du bist ja in Allem schneller als die Feuerwehr ... grins... und freuuuu mich total mit Dir mit ... juhuuu ...[​IMG]

....ja Buschi ... und zwar gaaanz besonders Du ... lächel...[​IMG]

....das ist ja echt gemein Konni ... zum Glück kann Dir dabei Dein Sohn helfen ... uuuund somit auch Uns ... denn wenn Du nicht so oft wie sonst bei Uns bist... dann fehlt einfach was ....[​IMG]

...danke Linde... schmeckt wieder köstlich ... mmmh .... und mach mich nun wieder weiter an meine Arbeiten ... fahre danach mit meinen Mädels Shoppen ... und hoffe, ich bin davon vor Mitternacht wieder zurück .. lach ...bis dann ... wiiinke ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  18. Buschzombie

mach ich meine liebe Schwester.......ganz fest [​IMG] ......
    viel Spass sweety mit Deinen Mädels und kauf Dir was Schönes.....[​IMG] .......

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Linde-- danke für Kaffe und Kuchen-- kam gerade richtig-- komme gerade wieder aus der Hauptstadt-- war zur ersten Akkupunktur-- mensch manche Nadeln haben beim stechen mächtig weh getan

habe erstmal alles nachgelesen -- ist ja wieder einiges passiert-- aber wie es scheint ist nischt neues schlimmes geschehen hier - bloß gut

Trine-- das mit deinem Daumen ist ja nen Ding-- ich habe eine Uhr mit Schrittzähler, die mit meinem Handy gekoppelt ist und so so manch andere schöne Funktion hat--so schone ich meine Daumengelenke

gitti-- das tut mir echt leid, dass du gestern vergeblich auf dein Männel an eurem Ehrentag gewartet hast( pssst- weiß ja was du in der Zeit für eine Überraschung gebastelt hast, die ich leider noch nicht ansehen konnte)

buschi -- cool, dass du heute Nacht etwas besser schlafen konnntest und so etwas erholter den Tag meistern kannst

puuuh, war das Training wieder anstrengend---sweety-- denke aber, dass wir besser in Form sind als unsere Nationalmannschaft gestern-- uuund das ohne viel Geld sondern nur aus Spaß an der Freude

warte nu das es endlich 18.°° wird ich ich anfangen kann zu züchten--- mit meinen Entchen könnte es aber etwas knapp werden-- werdedas Event aber auch rocken wie Oma Konni

20. Gunny73gi

Liebe Gerdi und liebe Buschzombie ich habe immer eine gewisse Anzahl an Zuchttieren der 1. und 2. Stufe in der Scheune,
    zumindest von den gängigsten Farmtieren... ich war also bestens vorbereitet und brauchte nur schnell die Babytierchen züchten
    und meine Scheune wieder füllen ... xD:music: am längsten hat der Brei herstellen gedauert ...

Liebe Linde danke für Cappuccino... mmhhhh ...:inlove:

Liebe Konni ich drücke die Daumen, das dein Sohn Dir schnell helfen kann... ;)

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.