Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].....Hallo Silke!

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Hu hu meine Schwester das macht doch nichts ,aber mein Sohn Papa von Pupsi weiß auch keinen Rat...und mein großer Sohn lebt und arbeitet ja in Dresden(der kennt sich da aus)kommt aber erst wieder in 14 Tagen auf Besuch nach Hause ist zur Zeit im Urlaub in Italien ...na ja ich warte noch ab und wenn nicht frage ich mal bei unserer Technik nach ich möchte da nichts Falsch machen...danke dir meine Schwester...und Knuddeler von Pupsi

Bis denne

Hallo Silke! ja bei mir auch die Türe klemmt :(

4. USA3

Hallo Buschi [​IMG] na alles klar? .Ich muss noch einiges im Haushalt machen,bevor ich mich voll und ganz dem Recyclomat widme

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Landratten...:inlove:...winke nur kurz in die Runde.

Dass man hier immer wieder raus fliegt...ist mir zu stressig für meine Mittagspause...:eek:...den habe ich anderweitig genug.

Vielleicht ist es ja heute Abend besser...[​IMG]

6. Buschzombie

Ja Silke alles klar bei mir, die Kinder sind am baden....da kann ich nachher noch das Bad putzen, aber ab 14.00 Uhr bin nicht mehr anzusprechen, denn da bin ich auch wieder im Event-Fieber.......

hu hu Gitti, trotzdem noch frohes schaffen Frau Kapitän!

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Bin daaaa liebe Sweety :) [​IMG]

.... wenn auch in Internet-Kriechgeschwindigkeit. Irgendwas läuft unrund.

Wünsche alle einen guten... hm... ist ja schon Mittag! o_O

Versicherungsfuzzi wg. Wasserschaden hiergehabt, Kunden, Irgendwelche Anträge ausfüllen, GK-füttern... die Zeit rennt und ist einfach weg. -.- Wartet ... wenn ich die erwische....

^ ^

Well. Das ist zwar einfach zu beheben, hat aber i.d.R. eine Ursache welche damit noch nicht zwingend beseitigt ist. Bei Firefox werden Add-Ons u.U. auf der Schiene mit Verwaltet und auch Schädlinge nisten sich offenbar dort ein. Es könnte auch ein Fehler aufgrund der Beseitigung eines Schädlings sein.

Lösen lässt sich das Problem der Fehlermeldung wie hier im Video gezeigt (Ton benötigst Du nicht, das ganze ist nur etwa 1 Minute lang)
    [Link]

Ich hoffe das hilft Dir! :)

Wünsche allen noch einen gute Appetit - stehe auch schon bereit [​IMG] xD

Bis später *allen wild zuwinkt* :)

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja Konni ... die Hitze brütet ... puuuh ... und setz mich mal mit Dir in den Schatten ... unter einen schönen Baum ... nehm die Drinks von Linde mit ... uuund schaun mal ... wer sich noch Alles zu Uns gesellt ... juhuuu ... Prosti Du Liebe ... uuund kann Dir leider auch keinen Tip geben ... da gehts mir wie Buschi ... aber bin mir fast sicher ... Gitti kann das grins...[​IMG]

...jaaaa Buschi .. ich freu mich auch schon auf den Automaten ... sowie den Regenwald ... und hoffe ebenso ... dass dann nix mehr klemmt ... viel Spaß noch mit Deinen Enkelkindern ....[​IMG]

... huhuuu Silke ... und Gittiiiiii ... na Alles klar aufm Deck? ... grins....[​IMG]

....uuund sehe Konni .. Raffi konnte helfen ... lächel... uuund freu mich Dich zu sehen Raffi ... uuuund warst ja heut schon richtig fleissig ... trotz unrunden I-net-Angelegenheiten ... lach ...[​IMG]

....uuuund geb mal ne Runde Eis für Alle aus ... grins... lasst es Euch schmecken ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

[​IMG]danke Sweety, einen Nachtisch nehme ich doch gerne und wenn es dazu noch ein Eis ist, dann erst recht. hmm....lecker.

Bei uns gab es heute nur Bratkartoffeln.

Bis später mal,

10. Sweet_Bubble

...schön wenns Dir schmeckt, Schlummi ... uuund mmmh ... Bratkartoffeln sind auch immer gut ... und wünsch auch Dir noch nen schönen Nachmittag ... "kommst mit ins Pool?" ... [​IMG]

... Buschi ... das hilft beim Putzen aber auch nichts gegen die Hitze!! ... lach ... [​IMG]

11. lissy_kind

Huhu Raffi ich dir auch wild zuwinken tun[​IMG]

Ich danke dir ganz Lieb Raffi ,für deine Info ich habe es so gemacht...und mein Problem ist jetzt gelöst dank deiner Hilfe...jetzt kann Oma wieder richtig durch Atmen ,das hat mich nicht losgelassen...

hier für deine Mühe...[​IMG][​IMG]und vielen dank nochmal dafür

und viel Erfolg beim Event

Oma muss sich sputen hatten die Handwerker im Haus so das ich erst jetzt anfangen kann.. toi toi toi an alle..

LG Konni

P.S. die Wolkenranke habe ich schon und ein Items...Juhu so kann es weitergehen....xD

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  12. Sweet_Bubble

... uiiii Konni ... schon wieder jede Menge mit den Haushaltshilfen ... "Handwerkern" ... zu tun ... lach ... und freu mich mit Dir ... dass das Event so supi läuft .... juhuuu ... uuund ... Dein PC-Problem ... dank Raffi ... schon wieder Geschichte ist ... [​IMG]

... wo ist denn eigentlich Unsere Gundel, Regina, Chuh, Katrin und Christin??? ... "Wooooo seid Ihr denn ... Ihr fehlt Uns!" ... [​IMG]

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu.... ich bin der Jolooooh vom anderen Steeeern

Wünsche euch gutes Gelingen beim Event

Viel Spaß dabei

Ich erhole mich jetzt erst mal vom Kinderdienst

Komme später noch mal vorbei

Grüßle und Knuddels​

raffi2004, Michi-Bensch, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...och der ist aber süß, Linde... lächel... und wünsch Dir nun gutes Erholen ... Du Engerl auf Erden ... [​IMG]

15. Buschzombie

[​IMG]......Puuuuuhhhh.....Danke sweety...

Enkelkinder sind nun aus dem Haus...Bad noch nicht geputzt....aber schon mal Geschirr gespült....mit Schw.-Tochter gequatscht....ein Freund kam noch vorbei....dem braven Buschi ein Schöppchen gemischt und jetzt bin ich hier......[​IMG] ....und ich habe noch Urlaub...

....hab schon einiges eingezahlt....Recycle-O-Kammer erhalten sowie MP, EP, Kürbismarmelade, Baumdünger......

....ich hätte sooooo gerne die Parfümerie......na ja, hat ja erst angefangen.....

...ich drück euch die Daumen....und stell euch ein bischen frisches Obst hin....[​IMG] ....was ein Luxus...Wir können und ja wirklich in Deutschland alle Früchte dieser Welt kaufen.....hmmm....

....von Obst bekomme ich Schnupfen und deshalb trinke ich nochmals ein Schöppchen auf euch....[​IMG]

....ohhh Linde [​IMG]hätte Dich fast nicht erkannt.....[​IMG]

16. lissy_kind

[​IMG] komme mal her liebe Linde und Gerdi ein kühles Getränk und dann können wir entspannen..

Juhu die Wolkenranke ist schon im Betrieb,,,,so schnell habe ich noch nie eine Wolkenranke bekommen ...das waren wohl doch die Handwerker...Hihihihi[​IMG] [​IMG] [​IMG] aber Bob der Baumeister war es nicht lach... [​IMG]

bis später konni

17. Linde1956

Komme noch mal schnell zurück

mir paar Vitamine holen

Danke dir Buschi

Danke Konni

einfach lecker

Herzlichen Glückwunsch zur Wolkenreihe, liebe Konni

Ich hatte leider nur paar Batterien
    habe die letzten Tage nichts auf der Farm gemacht
    war viel unterwegs

zuerst habe ich die Linde bekommen
    und auch einige EPs
    Lassen wir uns überraschen, was noch so eintrudelt

18. Sweet_Bubble

... egal wann man hierher kommt... man findet Alles was das Herzerl begehrt ... Euch ... sowie heute leckeren Obstsalat von Buschi ...und kühle Getränke von Konni... mmmh ... danke Ihr Lieben ... uuund ja ... Konni ich denke auch ... dass Dich da die Handwerker ganz schön umgetrieben haben.... dass Du so schnell Deine Ziele in diesem Event erreicht hast... lach ...[​IMG]

... und Linde... hast ja immer noch Zeit Batterien zu sammeln ... und die Hauptgewinne zu ergattern ... toi toi toi ... [​IMG]

19. Linde1956

Liebe Sweety ich bin kein Glückskind bei so was
    aber es kommt bestimmt wieder G&T, dann werde ich mir die Items ertauschen

Ich freue mich auch über kleine Dinge

Wir haben jetzt in unserer Familie eine kleine Katze
    Schwiegertochter hat sich ein kleines Katzenbaby geholt
    ( ich war erst nicht so begeistert davon)
    aber unsere Amy ist hin und weg mit dem kleinen Zuwachs
    mal schauen, ob ich ein Foto kriegen kann

20. USA3

Mensch Linde hast du dich heute extra in Schale geschmissen wegen dem Event [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.