Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ein bissi auf jeden Fall, kafa ... lach ...[​IMG]

-_pauli2000_-, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Darf auch etwas mehr sein.. noch ein bissel bins erkältet :music:xD

lissy_kind, honk67, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:
    wollte noch nach Euch schauen...bevor ich mich gleich auf die Couch begebe...:p
    Habe mich mit Kaffee, Kippen und Streichhölzer in den Glubschen bis um zwei wach gehalten...ehe der erlösende Anruf kam, dass ich zur Werkstatt kommen kann, um die Männer abzuholen...halb drei waren mein Männe und ich dann im Bett...und konnten noch sage und schreibe vier Std. schlafen...wieder zur Werkstatt, um alles dort zu klären...ins Büro unsere Mitarbeiter briefen, was heute noch zu erledigen war...um neun wieder zuhause...Schwiegereltern in Empfang genommen, die GsD frische Brötchen für Frühstück mitgebracht hatten...und dann haben wir den ganzen Tag im Garten gewerkelt, um diesen winterfest zu machen. Jetzt habe ich morgen nur noch ein Beet zu machen und mein Mann muss eigentlich noch Hecke schneiden, aber er ist total erkältet und so werde ich damit wohl nächste Woche eine Firma beauftragen. Nicht das mir mein Schatzi vor unserem geplanten Wellness-WE in die Knie geht.

[​IMG] ...Kreuzchen gemacht...und mal gucken, wie lang ich euch noch folgen kann...[​IMG]
    ...muss noch 'ne halbe Std.warten bis meine Wackelbuden fertig sind (habe zur Abwechslung mal genug SF...muss aber ein bissi mit Parfüm haushalten...xD)

lissy_kind, honk67, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

och menno lady
    wie lange musstes du denn gestern noch warten

ja kafa wird erst mal gedrückt kicher

ich muss gleich nochml los
    kleinzwerg abholen

5. *kafa*

Also, Lady.. diesen Hochzeitstag wirst soo schnell nicht wieder vergessen :music:;)xD.. Hätt ich es geahnt, hätt ich dich bis dann auch unterhalten können.. :music:xDxD.. öhhmm.. war doch dein Tag, oder??

lissy_kind, honk67, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... ja dann ... kriegste doch noch bissi mehr, kafa ... möcht ja wirklich nicht ... dass Du mit Deiner Schnuppen-Nase zu wenig Luft erwischt beim Knuddeln ... sonst ist der Knuddel-Effekt ja nicht gegeben.... lach ...[​IMG]

... puuuh ... da hast Du ja ganz schön durchgehalten, Gitti ... sowie in der Nacht ... so auch am Tag ... Hut ab ... und hast schon recht ... auf Deinen Schatz zu kucken ... damit er vorm Urlaub noch fit wird ... denn so angeschlagen wie der Arme ist ... ist das echt Nix ... uuund wünsch ihm schnelle und gute Besserung ...und Dir gute Erholung auf dem Couchi ...[​IMG]

... dann bis gleich Zwergi ... und richte dem kleinen Zwerg ein ganz liebes Grüßerl aus ...[​IMG]

7. zeesenlady

Für Dich in Zahlen liebe Zwergi...xD...bis 02:00 Uhr...02:30 Uhr waren wir dann in der Heia...;)

Ja liebe kafa...war unser Tag...stimmt...wird einer der Hochzeitstage sein...die man nicht vergisst...aber unsere Rosenhochzeit kann er nicht toppen...:p

8. Sweet_Bubble

... Gitti ... ich muss grad sooo lachen .... xD

9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

bin dann mal eben wech beeil mich

lissy_kind, honk67, trinchen007 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... und ich ... freu mich schon wieder auf Dich ... bis gleich ... :D

-_pauli2000_-, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

Fahr sinnig liebe Zwergi...:)

...und wie konnte ich Dich erheitern liebe Gerdi? :eek:

12. *kafa*

Erzähl.. [​IMG]

Bis dann, Zwergi.. weiß noch nicht, wie lang ich noch hier bin ;)

lissy_kind, honk67, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Honky......[​IMG] ....es wird täglich besser....[​IMG]
    .....wahre Worte.......[​IMG] ....

....muss mal pausieren........................

14. zeesenlady

Hatte 4 Tage vor unserem 10. Hochzeitstag meine Bandscheiben-OP...und damals war nicht daran zu denken...gleich rum zu hopsen wie heutzutage Konni's Schwiegertochter und Gerdi's Mann...7 Tage straff auf dem Rücken liegen war angesagt.
    Genau am Hochzeitstag hatte ich meine ersten Reha-Übungen im Bett...war danach total durchgeschwitzt...bis auf's Höschen.
    Die nette Therapeutin hat mich abgewaschen von Kopf bis Fuß (obwohl dies gar nicht ihre Aufgabe war)...und hat mir dann frische Sachen aus dem Schrank geholt...habe sie dann gebeten, mir einen anderen Slip zu holen, der ein bissi sexy aussah.
    Habe ihr gesagt, dass mein Männe am Nachmittag zu Besuch kommt und wir 10. Hochzeitstag haben. Darauf sie: "Da nützt ja wohl auch ein sexy Slip nix, er darf ja doch nicht ran." Und darauf ich: "Naja wenn schon nicht anfassen, dann wenigstens gucken."
    Das war natürlich der Brüller im ganzen Zimmer.
    Jetzt stellt Euch meinen Mann vor, der mit einem schönen Blumenstrauß das Zimmer betritt und sofort merkt, dass ihn alle Frauen schelmisch angucken.

15. *kafa*

Gröööhhhll xDxDxDxDxD

16. Sweet_Bubble

... Gitti ... Deine Lebens-Geschichten ... sind wie Winnis ... immer ganz besonders ... und wären echt ein Buch wert ... uuund kann mir sogar sehr gut vorstellen ... wiiiieee schelmisch die Frauen gekuckt haben... als Dein Mann mit dem Blumenstrauß vor Dir stand.... grins... und das bleibt sogar ganz bestimmt ... für immer unvergessen ...lächel... und auf Deine Frage hin... es waren die Zahlen ... die mich so erheitert haben ...[​IMG]

17. zeesenlady

Ach so Gerdi...xD...unsere Zwergi ist halt unsere Zwergi...:inlove:

Ja kafa...die anderen im Zimmer warteten jetzt natürlich darauf, dass ich die Bettdecke hob und auf die Reaktion meines Mannes...xD

So Ihr Lieben...meine Wackelbuden sind fertig...die nächste Runde kann über Nacht weiterwackeln und ich wackele jetzt ins Bett...;)

Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  18. *kafa*

Bekomm grad Kopfkino [​IMG]

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schaue noch kurz hier rein
    um das "Dahoim" - Gefühl zu genießen.

Heute bin ich wieder geschafft, doch das macht überhaupt nix, denn morgen gehts an den Bodensee.
    Mein Spatz`l feiert morgen ihren Burzeltag und da fahre ich mit ihr zum Sohnemann nach Konstanz...und damit es noch etwas
    lustiger und familiärer wird - konnte ich Schwägerin und deren Gatte auch dafür aktivieren.
    Wird also eine kleine Familienfeier...außer Haus.
    Werde morgen also erst spät Abends wieder mich melden...wenn überhaupt - bis Sonntag dann.

Ach so ja - also Brei habe ich schon angerührt in der Mühle und die Zuchtbuden habe ich auch mal aktiviert - doch mehr wie
    die "Party-Tickets" und die "Rätsel-Bäume-Mekong" wird's nicht werden bei mir allenfalls noch die EH-Coupons...na ja, mal schaun!
    Wünsche Euch allen viel Erfolg dabei

Sage gleich
    Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni
    Betthupferl:
    Der Bischof besuchte die Schule.
    Im Religionsunterricht fragte er den kleinen Hansi, wer wohl die "Mauern von Jericho" zerstört hatte.

Hansi erwiderte, dass er das nicht wisse, aber er sei es auf gar keinem Fall gewesen.

Der Bischof war einigermaßen erschüttert von dieser Antwort und ging mit dem kleinen Hansi zum Klassenlehrer, erzählte ihm den ganzen Vorfall.
    Der Klassenlehrer sagte darauf hin, dass er den kleinen Hansi und seine Familie sehr gut kenne und wenn Hansi sage, er habe
    es nicht getan, dann könne man ihm ruhig Glauben schenken.

Jetzt war der Bischof echt erschüttert und er ging zum Rektor und erzählte ihm empört, nochmals den ganzen Vorfall.
    Der Rektor hörte ihm zu und sagte dann:
    "Also, ich weiß wirklich nicht, warum Sie sich da so aufregen.
    Wir holen uns einfach drei Kostenvoranschläge herein und reparieren diese verdammte Mauer!"

20. Sweet_Bubble

...ja das ist Sie ... mmmh .. grins.. :inlove:... uuuund hast Dus dann getan, Gitti??? ... :p... Nachti-Bussiiii ...[​IMG]

... das wird ja ein wirklich toller Burzeltag, Winni ... und gratuliere Deinem Spatzl aber erst Morgen dazu...wünsch Euch Allen dennoch schon mal nen Wunder-schönen Tag zusammen ... feiert schön ... und lach grad immer noch über Dein Betthupferl... uuuund halte nebenbei die Daumen gedrückt ... dass Du beim Event all Deine persönlichen Ziele erreichst ... und eine super Ausbeute aus den Rätselbäumen erzielst... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.