Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

jaaaaa ich will es auch wissen.....xD.....

......Event beendet und noch 23 SF übrig......[​IMG]

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

HGW liebe Buschzombie... [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guuuuten Morgen meine Lieben ... schnapp mir mein Tässchen, das Buschi wieder so lieb für mich gefüllt hat... mmmh dankeschööön ... und das mit dem Weinderl holen Wir auf alle Fälle nach ... grins... und nachdem ich nen großen Schluck vom Kaffee geschlürft hab .. geh ich nun über zum leckeren Frühstück von Tine... aber nicht ... ohne Jack vorher noch hinterm Ohrli gekrault zu haben ... lächel ...

... und Buschi ... sowie auch Tine ... ich glaub das haben Wir Alle mal ... dass Wir total verplant sind ... was ja auch Michi erst kürzlich passiert ist ... grins... und das genau sind die Dinge... die einen über sich selbst zum Schmunzeln bringen ... uuuund das ... hat doch auch was ... lächel...

....uuund haste dann auch gute Äpfel mit nach Hause gebracht, Michi? ... grins...

... ja Nadja ... da haste sowas von recht ... uuund finde Deinen Spruch dazu ... total schööön ...

... das wird schon wieder Raffi, Du Liebeskämpfer... und drück Dich mal ganz lieb ... uuuund freu mich riiiiieeesig mit Dir ... über die mega Zuchtsprünge auf Geddes Farm ... ist ja der Hammer ... juhuuuuuuu ....

....wünsch Dir frohes Schaffen ... für die letzte Arbeitsrunde bevor auch für Dichs Wochenende beginnt, Schlummi ... uuuund danach viel Spaß mit Deiner Freundin ... lass Dirs Eis so richtig schmecken, denn die richtige Zeit dazu ... ist doch immer ... lach ....

... so ... jetzt muss ich schnell los ... komm später wieder und les dann auch weiter ... bis dann ... Eure Gerdi ... Knuddddels ...

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]erstmal für alle-- und besonders für Gitti--- deeeennnn sie hat in der Hochzeitstagnacht, wo sie auf ihr Männel gewartet hat dieses wunderschöne neue Kleidchen für mich geschneidert-- mich vor dem Spiegel dreh und gaaanz stolz sein:D:D
    war ja mächtig hier wieder los gestern Abend und ich hatte echt ne Menge wieder nach zu lesen---- bei mir waren gestern meine Mädels wieder ganz spontan auf nen Weinchen und wir haben mächtig lange gesessen
    auf meiner Hauptfarm konnte ich gestern Nacht noch dann das Event beenden-- hatte nur bei den Schafen nen Sprung von einfach auf Pullover +4 einfache wieder-- jetzt stehen die Überraschungs Ställe und Bäumchen und auf der zweiten Farm wird noch der Brei produziert

wünche allen ein schönes erholsames We bei uns im Spreewald scheint die Sonne

5. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Liebe Tine da hast du ein Bildchen erwischt, schnief schnief......
    das hätte unsere Tixi sein können

Unsere Tixi hatte auch rote Papiere
    sie war ein Adlige

Ihr Vater war der Rambo von Hirtgarten
    die Mutter die Rebecca von Schwanbergsblick
    und sie war die Tixi von Schwanbergsblick

und unsere Arielle
    hatte auch rote Papiere

Ihr Vater war der Manto von Kahlenbach
    die Mutter die Queen von Revolutionsküppel
    und sie war die Arielle von Sinntalblick

Habe die Papier immernoch

traurig guck​

6. Buschzombie

nicht traurig sein, liebe Linde - aber ich verstehe Dich sehr gut, denn ich denke da auch immer an meine Senta. Sie hatte keine roten Papiere und war ein bisserl mehr schwarz. Die Namen von Deinen Hunden finde ich toll. Meine Mutter hatte mal einen Rauhaardackel, gerufen wurde dieser Lumpi aber der Name in den Papieren war Alma von der Trashamhöh......

7. Gunny73gi

schief ... schneuz ... mal eine packung Taschentücher hole ... [​IMG]

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - trinke gerade eine Tasse Kaffee - und da dachte ich mir - schauste mal was im Wohnzimmer los ist......

erst einmal wünsche ich dir, liebe Gitti nachträglich alles gute zum 32. Hochzeitstag..... ja, das ist schon was Besonderes - heute laufen die jungen Leute viel zu schnell auseinander - wir haben und halten eben immer zusammen in guten und in schlechten Zeiten.....

Tine, mein altes Outfit hab ich gespeichert - das zieh ich schon wieder an - momentan ist halt Modenschau angesagt, und da mache ich halt mal mit.....;):);) will ja auch mit der Mode gehen.....xD

muss erst einige Seiten nachlesen - heute früh kam schon der Kleine unserer Mieter, meine Frau passt immer auf, wenn nötig... das macht sie gerne und ich habe auch ein bisschen mit ihm gemalt..... das gefällt ihm.....

Event habe ich fertig.... hatte auch zu spät mit der Mühle angefangen - aber macht ja nichts - ist ja noch Zeit.... jetzt stehen die Bäume und Ställe - bin mal gespannt ob ich Glück habe - mit großen Sprüngen war nichts - aber das kenne ich schon - habe noch nie große Sprünge gehabt......

wünsche Allen einen schönen Nachmittag... bis später, Euer Michi

9. Buschzombie

ja Michi so soll es sein und das macht eine Ehe/Partnerschaft ja auch aus - es gibt natürlich immer schlimme Geschichten, die passieren können, da ist es dann besser, wenn man sich rechtzeitig trennt....mir tun halt immer die Kinder leid.....
    ...ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Samstag nachmittag und
    ich finds toll, dass Du bei der Modeschau mitmachst ....

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Cartoon Dealer 2015

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2015
  10. Sweet_Bubble

... wieder da ... und weiter gehts ... lächel...[​IMG]

....wünsch Dir viel Freude mit Deiner kleinen Maus, Linde... und bin mir sicher... Sie wird Dich gut ablenken, Deine Melancholie wie wegzaubern und die traurige Erinnerung an Deine Tixi .... in ein Herzenslächeln wandeln ... und knuddel Dich mal ganz lieb.... [​IMG]

.... dann kanns ja nur noch besser werden, Gundel ... lächel... uuund kenn das sehr gut mit dem KAC ... hmmm ... ach ja genau ... wo issn eigentlich das Käppi?? ...[​IMG]

... suuupi Buschi ... chackaaa ... und freu mich für Dich ... jetzt müssen nur noch super Ställe und Bäume aus den Mystis hüpfen ... gaaanz fest die Daumen dafür drück ...[​IMG]

....uiiii ... das Kleidi ist ja wirklich schöööön geworden, Christin ... kannste Dich bitte nochmal für mich drehen ... mmmh ... und freu mich ... dass Du so nen tollen Abend wieder mit Deinen Mädels hattest ... uuuund drück nun auch Dir ganz feste die Daumen für ne super Stall - und Baum-Ausbeute ...[​IMG]

... juhuuu Michi ... ich freu mich ... dass Du das Event nun auch geschafft hast... uuund Eurem kleinen Mieter heute schon ... Malunterricht gegeben hast... lächel....[​IMG]

... uuuund möchte jetzt auch hier nochmal ... dem Spatzl von Unserem Winni ... von ganzem Herzen zum Burzeltag gratulieren ....[​IMG] ...

...[​IMG] ...... Ihnen nen Wunder-vollen Tag wünschen ...und mit Euch darauf anstoßen ... Prosti auf Winnis Spatzl ...[​IMG]

...

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben
    lasse mal ganz viele Knuddel für Euch da [​IMG]....
    und für Sweety einen dicken Extraknuddel [​IMG]

husche mal wieder flott bei Euch rein und lasse ein Lebenszeichen da .....ich muß gestehen, ich habe nicht alles nachgelesen, weil bei mir immer noch die Zeit drückt, aber ich wollte wenigstens mal vorbeikommen;):)

Ich wünsche Euch allen ein [​IMG]

Liebe Gitti....schicke Kleider hast Du hier gezaubert....;):)....magst du mir nochmal die Shirts schicken, dass ich sie noch mit in den Schrank hängen kann?......
    oh und auch von uns natürlich alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Hochzeitstag....das hätte nun fast überlesen *schäm*[​IMG]

Event habe ich auch schon erledigt und nun husche ich auch schon wieder davon.....knuddel Euch nochmal ganz dolle und wünsche euch einen tollen Tag:inlove:

12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Danke auch Dir Sweety :)

Wünsche auch alles Gute zum 32. Hochzeitstag. Bei Geddes und mir wäre der 18.10. der 15.te gewesen (bei 20 Jahren Partnerschaft). Freut mich jedenfalls für Euch das Ihr auch einander Beisteht!

Ich freu mich gerade an den pinken Fischen und Kois - funkelnde Perle und funkelnde Flunder :D

Wünsche Euch auch noch ein schönes Rest-Wochenende. Habt Ihr schon Glück beim auspacken der Mekongs und Rätselställe gehabt?

13. Sweet_Bubble

...schön, Lottchen Dich mal wieder zu sehen ... Dich zu Knuddeln und von Dir auch wieder zurückgeknuddelt zu werden ... mmmh ... hoffe Dir und Deinem Achim gehts gut ... [​IMG]

... suuupi, wie die pinken Ställe auf Geddes Farm blitzen, Raffi ... wünsch Dir auch ein schönes Restwochenende uuund mach mal bissi ruhiger ... ich seh Geddes da oben schon die Augen rollen ... weil Du nicht zur Ruhe kommst... uuuuund ja ... auch 20 Jahre sind ne stolze Leistung ... die Dich Dein gesamtes restliches langes Leben, weiter begleiten werden... [​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:
    ...nach einem schönen Frühstück mit Männe und Schwiegereltern habe ich noch mal eine Runde Matratzenhorchen eingeschoben...xD

Dankeschön an Euch Beide...:inlove:...und musst Dich weder schämen noch entschuldigen...immer schön eins nach dem anderen...:D...und heute Abend werde ich Dir die Links von den Hemdchen senden...;)
    Dankeschön auch an Dich lieber Michi...:inlove:

Liebe Buschi und lieber Michi...wenn es nicht mehr geht...ist es auch für die Kinder besser, dass man sich trennt, aber ordentlich und fair...und man sollte es dann nicht auf dem Rücken der Kinder austragen.
    Ich weiß wovon ich spreche...auf Grund meiner Kindheitserinnerungen und dadurch geprägter Verhaltensweisen sowie der midlife crises meines Mannes wäre bei uns nach dem 15. Hochzeitstag beinahe alles aus gewesen...:(...es folgte Trennung...Einreichen der Scheidung...Klärung der Rentenkonten...und soll ich Euch was verraten...es war gut so!
    Dadurch haben wir Beide gemerkt, was wir aneinander haben...und haben uns 14 Tage vor unserem Scheidungstermin zusammengesetzt...alles auf den Tisch gepackt und sortiert...was gut war und beibehalten werden sollte...was schlecht oder gar unerträglich war...und einer dringenden Generalüberholung bedurfte. Und wir haben es gepackt...geholfen haben da ganz sicher auch die schönen Erinnerungen...:D...z.B. die an unseren 10 Hochzeitstag...
    :p
    Na dann will ich auch noch den Rest erzählen...xD

Selbstverständlich habe ich die Bettdecke gelupft...schallendes Gelächter der anderen Damen im Zimmer...mein Männe war aber nur ganz kurz perplex...und hat dann mitgemacht...;)
    Zu mir: "Rutsch rüber Muckelchen"
    Mit dem Finger auf meine Bettnachbarin deutend: "Sie stehen an der Tür Schmiere, dass niemand reinkommt."
    Dazu müsst Ihr wissen, dass meine Bettnachbarin eine neue Hüfte bekommen hatte und bisher immer rum gequengelt hatte, wenn sie aufstehen sollte...diesmal aber ohne lange zu überlegen nach ihren Krücken griff und zur Tür unterwegs war. Meine Mann machte gerade Anstalten sich zu mir ins Bett zu legen...weswegen natürlich alle Frauen herzhaft kreischten...da ging die die Tür auf...schlagartig Ruhe...weil einer der Schwestern, die als Drachen verschrien war, reinkam...diese war aber auf Grund ihrer wohl langjährigen Erfahrung sofort im Bilde, was sich vor ihrem Eintreffen in etwa abgespielt haben musste und bewies Humor.
    Sie lobte meine Bettnachbarin, dass sie so fleißig mit ihren Krücken übe...zwinkerte meinem Mann zu und verließ das Zimmer mit dem Kommentar: "Aber vorne rum schön vorsichtig junger Mann, damit hinten rum nicht alles gleich wieder futsch ist." ...xDxDxD

15. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Da sind wir wieder....meine Lieben:inlove:

Jack du bleibst schön brav liegen und bist artig .

So iss fein:inlove:

Ich habe kaum Sprünge , null ist fast so wie ohne BB Day.
    Hab sofort aufgehört...
    das SF kann ich mir sparen,
    wollte eigentlich noch viel züchten , aber in die nächste Stufe hopsen , dafür brauche ich kein BB Day.
    Und SF brauche ich dann auch nicht zu kaufen,
    bei so einer Ausbeute...
    nee dann lassen wir das .

Außerdem sehe ich nicht ein, dass manche sogenannten Profi´s hier alles babbeln dürfen
    und
    meine Beiträge , die dann auf den ihr Gebabbel kommen,
    sind dann OT.
    OT sage ich dann zu BP ,
    wenn ich kein SF kaufe,
    sollte mal überlegen, wo und wann welche Zusammenhänge waren und sind.

Farmwheel Lose habe ich deswegen auch schon keine gekauft....tja BP , das war bei mir dann bei mir OT.
    Das sind jetzt mal rechnen 80 Euro,
    die ich mehr in der Tasche habe und BP ,
    Dank dem OT,
    weniger.

Und wie läuft es bei euch so???

GlG tine :inlove:

16. honk67

Gitti, Gitti-- da war echt was los bei dir im Krankenhaus--- uuund schön, dass ihr im Zimmer da zusammen gehalten habt;);)

Puuh-- sweety -- habe etwas gesucht und gefunden[​IMG] -- leih ihn dir mal ausxDxD

soo meine Ställe und Bäume sind fertisch-- uuund bin eigentlich zufrieden, denn endlich ist er da-- Lissy der Eisvogel ist bei mir eingezogen
    Ställe: -Eisvogel Bäume: -xxl-- Quitte,Walnuss,Buche,Dattel,Fächerarhorn, Orange und 2 Aprikosen
    -Maus -2Schlehen
    -2 Waschbären - Kowhai
    - Koiteich Orange
    - Hahnenstall

17. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Oh weh....liebe Spinatwachtel:inlove:
    das wollte ich jetzt nicht unbedingt.:eek:.

Es ist schlimm wenn man ein Tier verliert, ich kann es dir nachfühlen, ich hoffe du hattest in der Zeit jemand, die dich dann wenigstens ab und an getröstet hat.:sleepy:

Ja so wie der Kleine da oben, genauso ist mein Jack....
    sowas von lieb
    und
    gehorsam, wenn wir alleine sind.
    Und Morgens bringt er schon mal in der letzten Zeit schon mal 1 Puschen ans Bett....
    den anderen Puschen,
    den muss ich dann ne Stunde suchenxDxDxDxD

Wenn du möchtest, kannst du dir gerne das Bilchen kopieren, aber nicht, wenn es dich noch trauriger macht.
    Okay.....

LG TIne :inlove:

18. Buschzombie

...................oh weh................ich hab einen ellenlangen Post geschrieben und als ich diesen abgeschickt hatte, war alles im Text Kraut und Rüben.......

.....toll Honky, endlich isser gelandet......ich geh jetzt ernten......

....ich hab mich über Gittis Geschichte weggeschmissen vor lachen....köstlich....

...darüber, dass man so viel Geld für ein kostenloses Browsergame und Langzeitspiel ausgibt, kann ich nicht verstehen, evtl. nachempfinden.....aber 80 Euro ???

...Jack ist genial, er bringt doch Freude in die Bude.....ich schau schon den ganzen Tag im Inet nach Bildern von Schäferhunden.....und meine Senta, vergess ich auch nie....

so nun zu was Traurigem:

Esel Orange, Igel, Ferd Orange, Hühnerstall rot, Maus, Hahn

Mandel XL + XXL, Schlehe, Buche XL + XXL, Eiche XL, Orange XL, Pfirsich XL, Apfel XXL + XL, Kowhai, Pinie XXL

....man kann ja alles gebrauchen, aber hatte mir doch noch ein Schmankerl erhofft....

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
  19. honk67

buschi-- haben deine Finger nicht so gewollt auf der Tatertur wie du??-----Ferd--xDxDxDxD

hast ja echt nischt besonderes bekommen--tröste dich , war halt umsonst--- hast nischt für investiert

20. Gunny73gi

Nein liebe Honk... ich kriege die ...wegen heute Morgen ...danke fürs finden und herbringen ... [​IMG]

Liebe Gitti... danke das Du uns das Ende erzählt hast... danke für diese lustige, aaaber auch spannende Geschichte... Du hast ja Sachen erlebt ...Ich habe mich gekugelt vor lachen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.