Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

so isses....
    .....ja die Finger und die Tastatur........ne quatsch, weiss nicht was das war....wahrscheinlich hatte ich einen Roman verfasst.....[​IMG] ....

oh Gundel, die ist ja klasse....[​IMG]........

muss nun mal anfangen Essen zu kochen.......bis dann zwischendrin......[​IMG] ....schau ich nach euch.......

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Buschi gel die ist zum wegschmeißen, nech ... xDxDxD

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Tine mußt dir keine Gedanken machen mit unseren Hunden, das ist schon ein paar Jährchen her
    wir hatten zwischenzeitlich 7 Jahre die Jack-Russel-Hündin meiner Tochter hier bei uns
    Allerdings hat sie die Jenny vor 2 Jahren wieder zu sich geholt.

Und jetzt fehlt halt etwas bei uns, wenn unsere Enkelkinder nicht da sind.
    Es ist dann alles zu ruhig, wir sind das gewohnt, dass immer was rumwuselt.
    Nur mein Mann möchte keinen Schäferhund mehr haben
    Er meint ihm ist die Arbeit zu viel, den Hund zu erziehen und mit ihm Gassi zu gehen
    Ja da kann ich nix machen, weil er doch mit einverstanden sein muß
    Da ich manchmal gesundheitlich ausfalle, bräuchte ich dann doch jemand der für mich einspringen müßte.

4. Buschzombie

klar Linde das ist ja auch die richtige Üblerlegung von Deinem Mann, aber es gibt doch so viel schöne, kleine Rassen.....evtl. findet Ihr ja noch ein Tierchen, das euch beiden gut tut......

ja Gundel, hat mir so gut gefallen.....[​IMG]

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] ist die cool--- schon beim zu sehen könnte ich mich weg schmeißen

jaa, linde so ein Hund ist schon eine Aufgabe und wenn man nicht die Zeit hat und wie du schon schreibst, fällst du ja dabei gesundheitlich aus---- hst ja immer wieder mal Enkeldienst und da ist es ja auch etwas unruhig

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Bin erst auf Seite 170 und huhu ihr Lieben!
    Ich hab gestern wie wild gezüchtet und werde gleich noch ein wenig bügeln.
    Mein Riesensprung aber ganz ehrlich ...aus braunen... ein Glitzerschaf!
    Hab ich gebrüllt und vor Freude, dabei gleich ein Glas Bier umgeworfen, das ich leider zerdeppert habe!
    Bin auf gesprungen und dabei gegen den Tisch gestoßen! Klirr!
    So ein Sprung hatte ich noch nie... Wahnsinn!
    Heute schaffe ich nachlesen leider nicht mehr.
    Event habe ich beendet und bin mehr als zufrieden.
    KKK für alle! Und Gerdi hab dir mal eine Mail geschickt!

Zugefügt schick sieht dein neues Kleidchen aus Christin.
    Und Buschi die Maus ist echt der Brüller!

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

na wenn das nichts ist Regina....ist doch klasse und Event beendet....Juhuuuu....[​IMG] ......

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

'N Abend Ihr Lieben...:inlove:
    Freut mich, dass Euch meine Anekdote und dieses Kerlchen...[​IMG]...solche Freude machen...und unsere liebe Regina...schmeißt vor Freude nicht sich weg...sondern ein Bierglas um...xD

Ich habe das Event auch "gerockt"...muss aber noch warten, was sich da enträtselt...;)

Na liebe Tine...bei Dir scheint sich ja der grüne Punkt auch wieder sehr beliebt gemacht zu haben...:p

Glückwunsch an alle, die Freude an der Rätsel-Ausbeute hatten...:D...liebe Buschi nicht traurig sein...das nächste Mal ist bestimmt was dabei, was Du Dir wünscht...:inlove:

Liebe Linde...ich kann Deinen Mann verstehen...mein Mann möchte auch gern einen Hund...aber letztendlich hätte ich ihn an der Backe.
    Bei meinen Katzen reicht es morgens und abends die Toiletten zu säubern, ihnen zu fressen zu geben und mit ihnen zu spielen...3 x am Tag mit einem Hund noch raus zu müssen...bei jedem Wetter...nö das wird nix.
    Hoffe, dass Fine und Felix uns noch lange erhalten bleiben...aber wenn sie dann doch einmal den Weg ins Regenbogenland beschreiten...wird es, so wie es jetzt aussieht, auch keinen Ersatz mehr geben. Von Katzenpensionen halte ich nix...Kinder wohnen weit weg, Schwiegereltern werden auch nicht jünger und ich mag keine Fremden im Haus, die bei eventueller Abwesenheit die Versorgung übernehmen müssten.

Dankeschön lieber Raffi...:inlove:...werde am 18.ganz doll an Dich denken...solche Tage sind immer besonders schwer...:sleepy:
    Ich finde es einfach toll...wie Du mit Geddes Farm weitermachst und wünsche Dir...dass Du auch weiterhin mit Deiner Art, die Dinge anzugehen...jeden Tag wieder ein bisschen mehr zu Dir selber finden kannst. Unsere liebe Gerdi und auch einige andere haben es ja schon geschrieben...wenn Deine Kinder und Du mal so weit seid, gemeinsam die Dinge von Deiner Frau durch zu schauen, dann macht es gemeinsam. Und Deiner Schwiegermutter solltest Du ruhig mitteilen, dass Du nicht wünschst, dass sie die Sachen wegräumt. Bestimmt meint sie es nur gut und merkt gar nicht, dass es unangebracht ist.

Waren zwar ganz anderen Bedingungen als ich im April bei meinen Kindern logiert habe, aber anfangs musste ich mich auch zurückhalten, um nicht sofort an Stelle meiner Tochter das Regime zu übernehmen...:p...denn ich wollte ja helfen und nicht noch Quelle zusätzlicher Sorgen sein. Also habe ich meinem Schwiegersohn Vorschläge gemacht, er hat mir mitgeteilt, was er davon gut findet und was nicht und so haben alle etwas davon gehabt und meine Tochter hat nicht zwischen Baum und Borke gesessen und konnte sich in aller Ruhe vor der Geburt erst um sich und danach um unseren Sonnenschein kümmern....:)

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

[​IMG] .......es geht halt nix über Zusammenhalt in der Familie.......denn da fängt alles an......

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Sorry, bin heute zu faul nachzulesen:oops:. Hab nur überflogen.

Liebe Gitte ich gratuliere auch rechtherzlich zum Hochtzeitstag. Das ist schon eine lange Zeit. Ich habe es gerade mal zu 1,5 Jahre geschafft:oops:. Ich wünsche euch noch glückliche Jahre zusammen.

Nun gratuliere ich Cooleys Frau noch herzlich zum Geburtstag.

Meine Ställe und Bäume habe ich noch nicht aufgestellt. Ich vergesse das immer.

Allen viel Glück bei der Ausbeute

11. Linde1956

Lieber Winni ich wünsche deiner Moni alles Gute zum Geburtstag

[​IMG] [​IMG]

Ich hoffe ihr hattet am Bodensee bei eurem Sohn und seiner Familie
    einen schönen Tag und konntet so richtig feiern​

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ach liebe Buschi:inlove:
    wenn ich Morgen tot bin, was man ja nie weiß, meinst du wirklich , ich nehme einen Euro mit???
    Bei den Römern, Griechen, Agyptern, und auch bei den Germanen haben die Toten wenigstens zwei Taler auf das Auge bekommen und bekamen später den sogenannten Hel Pfennig in die Hand.
    Heute als Verstorbener bekommst du noch net mal das.
    Das ist einmal essen gehen oder einmal Friseur. Ich brauche noch alle höheren Zuchttiere und wie gesagt, ich mag das züchten, natürlich mit ordentlichen Sprüngen. Was ja heute nicht gegeben war.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Guten Abend ihr Lieben:inlove:
    bin wieder da, alles heute nicht so wie ich wollte.
    Heute NM kam plötzlich von meinem Mann die Tante ..........:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

nix vorbereitet, kein Kuchen....war mitten beim putzen :wuerg:

und da stand sie;):p

Also flogen die Handschuhe erstmal fluxx in den Eimern :oops:und dann , schnell noch Apfel-Zimt Muffins gebacken.:oops:

Alles okay, Kaffe trinken gesichert und dann heute Abend, noch schnell Gulasch und Klöße gemacht, Tantchen strahlte, mein Mann strahlte , Jack...knurrte immernoch leise und Tantchen iss jetzt ins Bett gegangen.

Und ich mach jetzt erstmal ne Pause :oops::oops::oops::oops:

Muss erstmal alles komplett lesen...was es sich heute alles so hier getan hat.
    @zeesenlady :inlove:
    Was ist denn ein grüner Punkt

Schönen Abend noch bis dann

GLG Tine :inlove:

*edit Pfefferminz_Patty , bitte halte deine Schäfchen etwas im Zaum, da die Bilderanzahl begrenzt ist. Danke dir !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2015
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Dankeschön liebe schlummi...:inlove:...Drücke Dir die Daumen, dass was Tolles bei den Rätselsachen für Dich dabei ist...:)
    Und prima, dass Du und Linde mich daran erinnert...hätte ich doch fast vergessen...:oops:

Lieber Winni...ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Familientag am Bodensee und auch gratuliere von Herzen Deiner lieben Moni zum Geburtstag...:inlove:
    Komm liebe Buschi...lass uns anstoßen...[​IMG] ...auf nüscht Neues bei Ställen und Bäumen...;) :p xD

...aber man soll ja nicht unzufrieden sein, denn beim Züchten war mir das Glück genau so hold wie Dir...yippie

Liebe Christin...ich sehe Du warst schon in der Umkleide...:D...dann hat es also jetzt geklappt.
    Konntest Du auch was mit meiner Anleitung für's Bilder verkleinern anfangen? Falls nicht, sag Bescheid...;)

Hab' ich grüner Punkt geschrieben...:oops:...ich meinte natürlich den "großen Punkt"...xD

[​IMG] ...da mache ich nun heute mein Kreuzchen...und was fällt mit da auf? Na, wer von Euch hat's schon gesehen und mir nix gesagt? xD

Zum Glück rückt das Wellness-Wochenende jetzt in greifbare Nähe...für heute verabschiede ich mich...

honk67, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Liebe Gitti jetzt wo du das sagst, würde sagen deine Wochentage stimmen nicht auf dem Kalender
    Samstag ist heute und wir haben erst den 10.10, lach..... kann schon mal passieren vor lauter Vorfreude
    auf das Wellness-We.

Liebe Tine da hattest du heute ja noch ganz schön Arbeit bekommen, als die Tante erschienen ist.
    aber du hast es doch noch ganz gut geschafft die Tante zufrieden zu stellen.

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, ich sag euch ganz schnell gute Nacht - hatten Besuch... nachlesen werde ich morgen...... schlaft gut......

bis morgen, Euer Michi:);):)

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmmm keiner mehr hier schade

17. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Komme auch noch mal vorbei um gute Nacht zu wünschen

und tolle Träume

Bis morgen meine Lieben

eure Linde​

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... jetzt sag ich noch schnell "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft schön" ... bis Morgen ... wo ich dann auch Alles mit Herz nachlesen werde ... Knuddelis von Eurer Gerdi ...[​IMG]

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schnief
    jetzt werde ich übersehn von euch
    schade
    schickes kleid linde
    war meins schon dreckig
    gute nacht

ach hier [​IMG]

tasse habe ich noch nicht fertig
    sorry

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Guten Morgen ihr Lieben, ich stelle schon mal das Frühstück für unsere Frühaufsteher zurecht

Wünsche euch heute einen supertollen Sonntag
    viel Spaß bei allem was ihr so tut

Liebe Zwergi ich ziehe dein schönes Kleidchen nach Halloween wieder an
    aber alle sind mit Grusel-Outfit unterwegs, da wollte ich doch auch mithalten
    und da die Ulrike so eine große Auswahl an Halloween-Banner gebastelt hatte
    habe ich mir von ihr eins bestellt, weil mir das so gut gefallen hat.

so nun krabbel ich noch mal ins Heia-Bettchen

Bis später......

honk67, Sweet_Bubble, trinchen007 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.