Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Kafa dem Willi hat das Chili con Carne besonders gut geschmeckt
    aber bevor sich die Nachwirkungen bemerkbar machen sollte man sich
    von seinem Gastgeber verabschieden, würde ich sagen, lach......

Liebe Konni da freue ich mich für dich, dass alles wieder funktioniert
    und die Reparatur fast nix gekostet hat

Wo ist denn heute unsere Sweety, vermisse sie schon ganz arg
    Liebe Sweety wie geht es deinen Mann, ist er schon weg zur REHA

Heute ist wieder Fußball angesagt

Deutschland gegen Georgien [​IMG]
    Sie müßen mindestens unentschieden spielen um auf dem direkten Weg
    bei der Europa-Meisterschaft mitspielen zu dürfen

Ich hoffe unsere Jungs packen das diesesmal

um 20.45 Uhr geht es los

Viel Spaß allen Fußballbegeisterten​

Gaby-Nuss, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  2. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Aber Linde.. was sagte Martin Luther schon: Warum röbset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket? :pxDxDxD

Gaby-Nuss, honk67, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....ich drücke gaaaanz fest die Daumen Schwesterherz [​IMG] und drücke Dich ganz doll ... [​IMG] ...

oh weh, das ist nervig - aber immernoch besser, als wenn gar nix renoviert werden würde.....ich habe auch fast 2 Jahre ein Haus vor meinen Augen wachsen sehen....hatte mehr Dreck und Lärum (owohl ich an der B 9 wohne, da bin ich einiges gewohnt....) - aber das neue Nachbarhaus ist wirklich sehr schön geworden....und die Nachbarn sind OK....
    .....ist Dein Vermieter die Stadt oder privat ? - ....da gibts immernoch Mietkürzungen, die man gesetzlich nutzen kann, wenn es unzumutbar für den Mieter wird....hab sowas auch schon durchgezogen, allerdings mit Mieterschutz-Hilfe - ...
    ......wenn Dich der Eisvogel diesmal wieder verschmäht, dann weiss ich nicht mehr wie man den noch locken sollte, normalerweise müsste er zu Dir in Scharen geflogen kommen....

....ach so....ähem...fast vergessen..............ganz liebe Grüsse von Sweety, heute Abend ist die Familie auf Sweety-Entzug und deswegen soll ich euch für heute Abend ganz lieb grüßen......morgen ist sie dann wieder voll am Start und bei uns........
    jaaaa Linde - bin auch schon am Essen fertig machen und dann fussballern wir wieder.......

Gaby-Nuss, honk67, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Puh jetzt bin ich wieder aktuell. Man was wart ihr fleißig.
    Also ich gratuliere mal allen die tolle Sprünge hatten.
    Und meine Ställe nun ja kein Eisvogel und dann hab ich einen pinken Stall bekommen: Imkerei.
    Na toll die brauch ich kaum, da ich genug Honigbäume habe.
    Kuh orange und noch was oranges. Dann ein Frosch und das letzte weiß ich jetzt nicht mehr.
    Also weder Gürteltier noch Eisvogel, schade!
    So dann mal bitte Daumen drücken, morgen kommen die Fäden raus.
    Denke das wird nahe dem Auge weh tun. KKK für alle und schönen Abend!

Gaby-Nuss, honk67, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass wieder ein paar KKK da

@Linde: sag deinem Mann ein Schäferhund macht nicht mehr Arbeit , als ein kleiner Hund.
    Außerdem hat sogar meine Oma damals mit über 75 sich noch nen Schäferhund angeschafft und ihn erzogen
    Und dabei war das ihr 1. Hund überhaupt!
    Anka war ihr ein treuer Begleiter und super Aufpasser.

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, wünsche allen Fußball-Narrischen viel Spaß beim Schauen - hoffentlich wird es ein schönes, spannendes Spiel.....

wünsche euch gleich einen schönen Abend und später eine gute Nacht....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Sorry Leute...bei mir spinnt das Forum total...erst bin ich beim Schreiben 2x raus geflogen...dann hatte ich die Rosen von Sunray x-mal in meinem Post...Löschen hat nicht geholfen...und jetzt hab' ich keine Lust mehr, noch mal von vorn anzufangen...:(

Gaby-Nuss, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Leise Tür aufmachen,
    mal durchs Wohnzimmer tanzen.....
    niemand mehr da ,
    ich habe für euch noch ne Kleinigkeit zum naschen

seid wohl alle am Fußball schauen

ich werde auch die
    so leise wieder Türe zu , und später wünsche ich euch
    eine
    und viele

GlG Tine

tanze dann mal zu meinen Feldern

-_pauli2000_-, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Möchte Euch allen
    noch einen angenehmen Sonntag-Abend wünschen.

Werde meine Farm nun auf Nachtruhe einstellen, begebe mich danach zu meinem Spatzl
    auf die Couch.

Schlummerle, was Miet-Erhöhungen angeht:
    Wir hatten vor mehreren Jahren auch so eine ähnliche Situation und es erschien uns die Miet-Erhöhung zu hoch.
    Da wir ohnehin einen Rechtsschutz hatten -der auch Mietsachen abdeckt-(kommt natürlich auf die Gestaltung der Absicherung an)
    befragten wir einen Anwalt für Mietrechtssachen und siehe da...die Erhöhung war nicht zulässig und musste gekürzt werden.
    Bei uns hieß es damals: >>Mehr als 15% dürfte eine Erhöhung nicht sein, auch nicht bei Haussanierungen<<

So begebe mich nun auf die Couch.

Lasst den Sonntag schön auslaufen und morgen
    einen Guten Start in
    die Neue Woche
    Winni
    Betthupferl:
    Fragt der Lehrer seine Schüler:
    „Wer kann mir einen Satz bilden mit immerhin?“

Meldet sich Sebastian und sagt:
    „Immerhin scheint heute die Sonne.“

„Sehr gut“, sagt der Lehrer, „wer weiss noch einen Satz?“
    Steht Tobias auf und sagt:

„Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhauen.“
    Erstaunt fragt der Lehrer:
    „Was hat das mit immerhin zu tun?“

Darauf Tobias:
    „Da ging mein Vater immer hin!“

Gaby-Nuss, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Meine Lieben morgen früh geht es los. Die U 50 Maßnahme , ab morgen früh 8 Uhr. Ich bin so gespannt um was
    es nun genau geht. Ich hoffe sehr: Bewerbung, Praktikum und Arbeitsvermittlung...
    Mal sehen wie ich das dann mit meinem Sport mache... aber das findet sich alles... Ich hoffe auch ich treffe nette Leute...

Ich hoffe unsere Jungs gewinnen heute ...

Dann wünsche ich Euch gleich gute Nacht ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 13 anderen gefällt dies.
  11. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Halbzeit 0 : 0

12. Linde1956

1 : 0 nach Elfmeter Thomas Müller

13. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Mist 1 : 1 Oh Menno

Gaby-Nuss, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Juchuuuu..... 2 : 1 Max Kruse

Gewonnen....Super

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2015
    honk67, Michi-Bensch, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

Na mal schauen, ob ich jetzt mehr Glück habe...-.-...aber das Zitieren lasse ich mal lieber weg...:(
    Vielleicht schafft es BP endlich mal, dass das Forum wieder ordentlich funktioniert...wird aber wohl eher ein Wunschtraum bleiben, damit kann man ja kein Geld verdienen.

Mir haben heute die Gedichte sehr gefallen...:inlove:...liebe Tine Du bist ja eine richtige Poetin...:D...über Willi's Winde habe ich herzhaft gelacht liebe kafa...xD...und auch die lieben Zeilen mit den blauen Rosen von Dir liebe Sunray waren sehr schön - ich liebe alles in Blau...;)

Liebe Regina...ich wünsche Dir für morgen, dass das Fäden ziehen ganz schnell vorbei ist und nicht weh tut...:)

Viel Spaß liebe Gundel beim Start Deiner U50-Maßnahme...:D

Liebe Linde und liebe Spinatwachtel...tolles Kommentieren des Fußballspiels...;) :p xD

Liebe schlummi...Du schreibst, dass gleich 92,- € Mieterhöhung anstehen...hoffe doch, Du meinst nach der Sanierung, denn während der Sanierung solltest Du sogar prüfen, in wie weit eine Mietminderung möglich ist.

Danke lieber Winni, dass ich wieder mit einem Grinsen im Gesicht aus dem Forum gehe...xD

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...:inlove:

Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Husch nur noch mal durch und wünsch allen eine gute Nacht.:)
    das hast du soo schön geschrieben.[​IMG]Ich bin ja auch ein Frühaufsteher...hab mal gelesen,
    "was nützt der schönste Sonnenaufgang,wenn niemand aufsteht" Wie wahr:)

bei uns ist es Brot und Salz;)Hoffe,ihr hattet einen schönen Tag und deine Kinder fühlen sie im neuen Haus wohl.

xDnoch so ne Irre.;)bei mir fliegt er auch nur auf mehrere Wiesen,weil ich dort jeweils das Item nochmal aufgestellt hab.;)
    Puuh,find aber die Mietpreiserhöhung ganz schön happig-.-

Glückwunsch cooley zu deinen Zuchterfolge....und raffi hatte glaub ich auch einen sehr guten Sprung[​IMG]
    Ich hab heut gefrustet abgebrochen....hab wieder mal keinen richtigen Sprung gehabt[​IMG]

@regina...drück dir die Daumen für`s Fäden ziehn,dass es nicht so schmerzhaft wird:oops::)

Jetzt wird es auch langsam Zeit für mich....[​IMG] und habt einen guten Wochenstart:)

Nachtrag...Lissy_kind,hast du dein Banner über dreamis hochgeladeno_Oes hat nämlich den Bannerhintergrund verändert.
    Guck mal...so sah das Original aus[​IMG];)

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
    Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Einen wunderschönen Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch allen...:inlove:

Ihr dürft wieder neben mir Platz nehmen und auf die Berge gucken...;)

bibber bibber...bei uns sind es -2 Grad Celsius draußen...wenigstens soll heute noch mal die Sonne scheinen...bevor es dann durchgehend nass wird...da werd' ich dann heute nach der Arbeit noch die Dahlien ausgraben...und die Gartenmöbel in den Schuppen stellen...dann bin ich fertig mit meinem Garten für dieses Jahr...ach was werde ich das Frühjahr wieder herbei sehnen...:(

Na ja...dann werde ich eben wieder...[​IMG] ...da wartet ja noch jemand auf sein Schäfchen...;)

Macht's gut...bis heute Abend...[​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen meine Lieben ... habe jetzt Alles nachgelesen ... und setz mich mit einem Lächeln auf den Lippen... glücklich an Gittis, wie immer ... herrlichen Frühstückstisch ... mmmh ... dankeschööön ...[​IMG]

... habe mich gestern voll und ganz meiner Familie gewidmet und jetzt heißts gleich wieder ran an die Arbeit ... daher schaff ichs leider nicht ... auf jedes Eurer Postis einzugehen ... aber im Herzen tu ich das auch so ... lächel...[​IMG]

... danke für Eure Gedichte, Darlin und Tine ... mmmh ... wie gerne ich doch Gedichte habe ... schwääärm ... und über Deins musste ich so richtig lachen kafa ... grins...[​IMG]

... Winni Dein Betthupferl war wieder einmalig und freu mich ... dass Ihr so einen Wunder-vollen Spatzl-Geburtstag verbracht habt ...[​IMG]

... Regina ich denk ganz fest beim Fäden ziehen an Dich ... uuund Dir Gundel drück ich heute ganz feste die Daumen ...[​IMG]

... uuund Zwergi ... hier ... wird niemals Jemand übersehen ... gar niiiiieee nicht .... lächel...[​IMG]

... nein liebe Linde ... mein Schatzi beginnt erst nächste Woche mit der Reha ... denn er hat vorher keinen Platz bekommen ... ist aber bereits fleissig beim Physiotherapeuten ... uuund schön, dass Du mich gestern vermisst hast... sowie ich Euch auch ... mmmh ....[​IMG]

... stell Euch noch ne ganze Kiste Schmatzer auf den Tisch ...[​IMG] ... wünsch Euch nen supi Start in die neue Woche ... und muss auch schon wieder los ... die Arbeit ruft ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Freunde,

Und vielen lieben Danke für das schöne Frühstückliebe Gitti.. das Wetter in Berlin sehr kalt und Windig da draußen.

Hallo Duffy ,ich danke dir das war mir auch schon aufgefallen das mein Banner seinen Hintergrund verändert hatte..ich habe es dann nochmal aus meinen Speicherplatz nochmal hochgeladen..ich muss gleich mal schauen ob es nun wieder OK ist.

das Freut mich ja für euch Fußballfans ,das eure Jungen gewonnen haben,,wenn auch knapp..wie mir berichtet worden ist,,aber sie haben es geschafft und das zählt allein..meinen Glückwunsch dazu.
    [​IMG]Hallo meine Schwester Buschi,danke dir für deine so lieben Worte die gehen Oma so nah..ich drücke dich ganz Feste..meine Ställe habe ich gestern vergessen gehabt aufzustellen,das hole ich jetzt nach,und hoffe doch sehr auf einen Eisvogel.echt ich weiß auch nicht mehr wie ich ihn zu mir locken soll,nichts hat mir geholfen und mir eingebracht..grinse..Ich glaube der ist sauer auf mich..ihm haben wohl die lustigen Schilder nicht gefallen von Oma..[​IMG][​IMG]
    ich kann ihn zwar noch nicht sehen ,aber ich bin bereit für ihn[​IMG] Hihihihi

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche..und habt alle einen schönen Tag.
    Hallo Winni,[​IMG] für deinen lieben Schatz.[​IMG]
    und allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

eure Konni und Pupsi [​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke liebe Gitti für das wunderschöne Frühstück.

Es sind ja nicht nur die 92,-- Euro Mieterhöhung, da kommen auch noch höhere Nebenkosten hinzu. Da zb. der Müllplatz größer wird und die Aussenanlagen werden anders gemacht.

Ich muss auch erstmal schauen, ob ich dann überhaupt noch hier wohnen bleiben darf. Bei mir hängt es leider noch was dran. Aber ich denke es wird schon alles gut gehen.

Mir ist das mit lissys Kleid gar nicht aufgefallen.

Gaby-Nuss, honk67, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.