Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde!

....hmmmmm Danke Gitti fürs Frühstück, da bleib ich jetzt erstmal sitzen und schau auf die Berge.........

....liebe Regina ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass nix weh tut beim Fäden ziehen......

.......da bin ich mal gespannt, was Du uns erzählen kannst und Du wirst sicher ein par nette Menschen kennenlernen liebe Gundel

....ja Konni ich habe heute morgen vor meinem geistigen Auge einen Eisvogel gesehen und hab ihm den Weg nach Berlin gewiesen.....

na schlummerle das hört sich aus Deiner Sicht doch gut an und Du wirst das schon meistern.....

....so liebe Honky, da ich ja immernoch nicht arbeite, habe ich meine Schwiegertochter gebeten die Elefanten an meinem Schreibtisch zu holen (wir arbeiten zusammen in der selben Firma). Nun ist ihr ein Malheur passiert, denn sie hat die Autoschlüssel in ihre Handtasche gepfeffert und einem Elefanten das Hinterbeinchen verletzt. Mein Sohn hat den Patienten dann mit der ersten Hilfe versorgt und ich denke er ist nun stark genug auf Reisen zu gehen.....
    .....jetzt lose ich mit meinem Haushalt, was am Wichtigsten zu erledigen ist.....ohweh ..... [​IMG] ....dieses Los hat entschieden.....

Mariandel65, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Buschzombi,

oh Bügeln....du arme. Bügeln ist das schlimmste und Staubsaugen. Dann viel Spass Buschzombie....verbrenn dich nicht.

Mariandel65, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

.......das würde mir noch fehlen.....[​IMG] .....aber auch das ist mir schon öfters passiert......

Mariandel65, Gaby-Nuss, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Mooooooooooooooooooorgen meine Lieben:inlove:

ach das war ein Morgen....nee nee nee

Heute Morgen 5. 33 Uhrzeit Minus 3,5 Crad
    ich dachte ich frier fest.

Ich mag dieses Zeit nicht, wirklich nicht, auch wenn sie toll aussieht, warum kann der Winter nicht warm sein

Beim Doktor war ich auch schon, angeblich Arthose im Finger der hat sich überhaupt nicht drauf eingelassen, dass es von Überanstrengung kommt.
    Und dann bin ich raus , wollte heim fahren,
    da kommt doch so ein Typ an, haut mich fast um, ich mich noch fest gehalten,
    Ergebnis Knie tat weh.

Konnte ich gleich wieder zurück maschieren.
    Ergebnis Knie verzerrt.
    Der Typ sich als entschuldigt, er hätte mich nicht gesehen,
    na klar,
    wir sind ja auch hier im Gnom und Zwergenland oder was ???

Da fragt man sich wirklich , Hallo warum denn alles bei mir nur???

Es gibt doch so viele Menschilein...
    da muss es doch nicht alles mich treffen.

Ich hoffe meine Pizza hat euch geschmeckt und ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben,
    ich komme da nicht hinter her.
    Sorry...;)

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderbaren Start in die neue Woche und die,
    die nicht gesund sind,
    den wünsche ich von ganzen Herzen, dass ihr wieder schnell fit werdet
    und nun,
    werde ich mich erstmal an das machen,
    was ich seit gestern verpasst habe.

Noch vergessen
    Jack ist natürlich nicht davon begeistert, mit dem Knie, kann ich nicht lange mit ihm laufen, muss wieder mein Nachbar aushelfen.

Der denkt auch, was issen mit meinem Frauchen los....
    Tiefer Seufzer....
    so iss das Leben.

Bis später ......

GlG tine :inlove:

Und auch noch vergessen:
    Karl und Karla waren seit 4 Tagen endlich mal wieder da, mich riesig gefreut, wenn auch Karl mich nicht mehr so ebbt,
    wie einst mal.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  5. Buschzombie

hab ich mir grad bildlich vorgestellt das Gnom- und Zwergenland, hi hi...............ooooooch Du Arme........schade, dass Jack nicht dabei war, denn ihn hätte der Trampel bestimmt nicht angerempelt.....

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hallo trinchen.....mönsch....das ist ja bei dir mal ein typischer Montag. Sei dann heute bitte wachsam.
    Wünsche dir das dein Knie schnell wieder besser wird.

Aus meinen Ställen und Bäumen ist nichts weltbewegendes heraus gekommen. Natürlich XXL Bäume....die müsste man sich ja mit TG kaufen. Habe nun 13 Aprikose XXL. Die waren bei mir diesesmal der Renner. Bei den Ställen kam unter anderem ein Kiwi. Kann die aber eh nicht aufstellen, da meine Pflanze alle ist und Futter kaufen mach ich nicht. Ich glaube in Level 95 kann ich das Futter wieder selbst herstellen.

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben....:):)

Linde, das war ja gestern eine Zitterpartie... aber dann doch gewonnen...... ja, Glück gehört dazu......;)

hab mich schon bei Gittis Frühstück gestärkt - danke Gitti.......heute ist ja wieder Sport...[​IMG] .. dann fahr ich mal los......

bis später, Euer Michi

Mariandel65, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Da sagt du was meine liebe Buschi,:inlove:
    Danke dir ....
    aber den kann ich doch nicht allein draußen lassen.
    Iss mir zu heiß...
    man weiß ja nie,
    es gibt Menschen die haben noch nicht mal vor einem Schäferhund Respekt und wollen ihn streicheln.
    Und dann muss ich auch noch haften dafür...
    ne ne , Jack bleibt wenn ich bei den Ärzten bin daheim.

Am Samstag hat Jack den Postboten das erst Mal vom Grundstück
    freundlich gebeten,
    jetzt kann ich den Briefkasten nach vorne hängen,
    ich sage ja, es bleibt mir nüscht erspart.
    Das kann ja dann was geben wenn die Kinderchen Halloween kommen.
    Ach....ja
    Bis dann....

Gute Morgen lieber Michi:inlove:
    ich wünsche dir viel Spaß beim Sport,
    würde ich auch so gerne machen,
    da beneiide ich dich ein bisserl drum.

Guten Morgen liebe Schlumi,:inlove:
    Danke dir, ich sage ja....
    manche denken wir leben hier im Zwergen und Gnomland.
    Ich meine ,
    wenn man 1,60 übersieht, dann muss man nicht zum Allgemeinmediziner da muss man zum Augenarzt ,
    aber das sowas ganz schnell.
    Lach...;)

LG tine :inlove:

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich rufe mal ein liebes [​IMG] in die Runde

Ich gehe heute Nachmittag in meinen Hauskreis,
    werde mal wieder ein paar Stunden mit lieben Freunden verbringen.
    Das ist doch in den letzten Monaten durch den Kinderdienst zu kurz gekommen
    Jetzt geht meine Amely schon längere Zeit in den Kindergarten,
    sie ist seit 4 Wochen in der großen Gruppe,
    und da werden sie bis 16.30 Uhr beaufsichtigt
    Jetzt kann Oma Linde auch wieder mal an sich denken, freu freu.......

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag meine lieben Freunde

Liebe Knuddelgrüße von eurer Linde

Mariandel65, lissy_kind, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So... ich bin wieder zu Hause ... :)

Liebe Tine das tut mir sehr leid was Dir da passiert ist. [​IMG] Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Knie ...

Ich danke Euch für's Daumen drücken... das Gute ist ... es sind alles nette Leute und verständnisvolle Sozialpädagogen...
    Wir werden unsere Bewerbungen auf den neusten Stand bringen... Bewerbungstraining... und sie versuchen uns in Arbeit
    zu bringen ... xD da bin ich mal gespannt...GsD kein Bastelkram...puh...xD
    Die Maßnahme geht aber leider nur 6 Wochen... mal schauen ob ich danach noch irgendwo ein Praktikum machen kann ...
    So richtig geht es auch erst nächste Woche los...

Fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt ...

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Päuschen ... griiins ... und schnell zu Euch reinhüpf ...[​IMG]

... also Konni ... ich denke nicht ... dass der Eisvogel Dir noch lange widerstehen kann .... bei solch einem Elan den Du an den Tag legst ... um nach ihm Ausschau zu halten ... lächel....[​IMG]

...und da bin ich mir sogar sowas von sicher, Schlummi ... dass Alles gut gehen wird...[​IMG]

...uuund schon fertig mit Bügeln, Buschi ... oder muss ich helfen kommen?....[​IMG]

...ja sag mal Tine ... was issn da los??? ... wie kann man Dich denn nur übersehen ... so ein Raudi!! ... und hoffe Dein Daumen samt Knie ... werden nun schnell wieder heile ... und Jack dabei mithilft ... Dich gesund zu kuscheln ... und dass der Postbote Respekt vor ihm hat, das kann ich schon verstehen ... lächel... und stelle grad fest... da bist Du ja um drei Zentimeter größer als ich ... grins...[​IMG]

...und wie war der Sport, Michi?...[​IMG]

...schöööön liebe Linde... dass Du nun wieder mehr Zeit für Dich selbst hast... und wünsche Dir viel Spaß im Hauskreis...[​IMG]

... das hört sich ja gar nicht so schlecht an, Gundel ... uuund drück Dir einfach weiter ... gaaaanz feste die Daumen ... lächel...[​IMG]

... uuund lass Euch noch was zum Nachmittag da ... bitteschöööön ... [​IMG]

12. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte mal schnell hierdurchflitzen
    und euch nen schönen tag wünschen

13. Sweet_Bubble

...uiiii Zwergi bist Du wieder fesch ... uuund wünsch Dir auch nen schöööönen Tag ... [​IMG]

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi ich warte ab, lass alles auf mich zukommen und hoffe das Beste...[​IMG]
    Und danke ich schnapp mir den Kaffee .... mmmmhhhh lecker....

Euch allen einen schönen Nachmittag ...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

.....ja sweety komm her und hilf mir, denn ich habe mit Erfolg das Bügeln vor mir hergeschoben......und weisst Du was ? - ich hab nüscht gemacht.....[​IMG] .....

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Wollte nur kurz sagen das die Fäden draußen sind. War nicht so schlimm.
    Eine kleine Stelle noch rot.
    Sorry aber mir geht zur Zeit nicht so gut.
    Anscheinend kommt heute die gesammte Anspannung der letzten 2 Monate raus.
    KKK für alle!

Mariandel65, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

das tut mir leid, liebe Regina....dann entspann Dich schön, versuch an was Schönes zu denken und sammle wieder neue Kraft...manchmal braucht man einfach nur Ruhe........ich denk an Dich! [​IMG]

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Ach.. so ein Mist aber auch.. da hab ich wohl umsonst Buschi meinen Korb untergemogelt :music::p

Mariandel65, lissy_kind, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

jaaa Kafa, nun weiss ich auch warum ich nicht angefangen habe zu bügeln.......ich dachte nur - so vieeel war das doch gar nicht......
    hm hm hm - hatte schon wieder an meinem Verstand gezweifelt.......[​IMG]

20. Sweet_Bubble

...na klar Gundel ... kommt zu Dir nuuuur das aller aller Beste ... juhuuuu ....[​IMG]

...oki Buschi iiiiich kommmmmmmeeee ... bring Nadjas Wäsche auch gleich mit ... lach ... und hab noch eine Stunde Zeit dazu ... bis bei mir die ersten Klienten für heute Abend wieder vor der Türe stehen ... uuund weiß ... ich schaffs bis dahin ... griiiins... und nein ... Du hast deswegen noch nix getan ... weils Dir einfach mal gut tut nix zu tun ... und du eh wußtest ... dass ich das für Dich machen werd... griiiins...[​IMG]

....dann komm gleich mal her Regina ... und ich ... nehm Dich gaaaanz fest in meine Arme ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.